Danke
- RuhigeStärke
- (Verbannt)

Danke
Liebe Leute von der Arche Internetz,
dank Ihrer Seite habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Danke, dass sie diese Seite erstellt haben. Ich bin kein 50 Jähriger, nein, ein 15 Jahre altes Mädchen, was natürlich streng gegen die Regeln hier verstößt. Trotzdem möchte ich Ihnen danken.
Dankend,
das Mädchen
dank Ihrer Seite habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Danke, dass sie diese Seite erstellt haben. Ich bin kein 50 Jähriger, nein, ein 15 Jahre altes Mädchen, was natürlich streng gegen die Regeln hier verstößt. Trotzdem möchte ich Ihnen danken.
Dankend,
das Mädchen
- L. Ziffer
- Aufseher
Re: Danke
Mädchen Stärke,
es freut mich außerordentlich, dies zu lesen. Nun können Sie sich nachmittags bei Kräutertee und Weizenmehlkeksen gegenseitig aus der heiligen Schrift vorlesen oder mit Bauklötzen oder Lego Duplo eine töfte Kirche für Ihre Spielmobilfiguren nachbauen.
Dem Mädchen einen Spielkameraden gönnend,
L. Ziffer
es freut mich außerordentlich, dies zu lesen. Nun können Sie sich nachmittags bei Kräutertee und Weizenmehlkeksen gegenseitig aus der heiligen Schrift vorlesen oder mit Bauklötzen oder Lego Duplo eine töfte Kirche für Ihre Spielmobilfiguren nachbauen.
Dem Mädchen einen Spielkameraden gönnend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Horrifer
- Häufiger Besucher
Werter Herr Ziffer,
Schön zu sehen wie sich Menschen so finden können.
Höflichst,
Horrifer
RuhigeStärke hat geschrieben:Liebe Leute von der Arche Internetz,
dank Ihrer Seite habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt.
ich denke, vom Inhalt der Aussage her, kann man eher davon ausgehen das die Junge dame nun in einer Beziehung ist. Sonst hätte sie ja "einen neuen Freund" geschrieben und nicht "meinen jetzigen". Und wie ich einmal vermuten kann, werden diese auch nicht mer mit mit Lego Duplo spielen.RuhigeStärke hat geschrieben: [...] was natürlich streng gegen die Regeln hier verstößt.
Schön zu sehen wie sich Menschen so finden können.
Höflichst,
Horrifer
- L. Ziffer
- Aufseher
Fräulein Horrifer,
sollten Sie wirklich Recht haben, so ist das Vorgehen der Göre natürlich strengstens zu verurteilen. Sapperlot, sie ist doch noch nicht einmal dem Kindesalter entwachsen. In was für Zeiten leben wir nur!
Fräulein Stärke! Unterstehen Sie sich, an Unzucht auch nur zu denken. Damit haben Sie noch 20 Jahre Zeit.
Fassungslos,
Ziffer
sollten Sie wirklich Recht haben, so ist das Vorgehen der Göre natürlich strengstens zu verurteilen. Sapperlot, sie ist doch noch nicht einmal dem Kindesalter entwachsen. In was für Zeiten leben wir nur!
Fräulein Stärke! Unterstehen Sie sich, an Unzucht auch nur zu denken. Damit haben Sie noch 20 Jahre Zeit.
Fassungslos,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- RuhigeStärke
- (Verbannt)

Herr Ziffer,
ich sagte nie etwas von Unzucht, daran dachten wir auch noch nicht.
RuhigeStärke
ich sagte nie etwas von Unzucht, daran dachten wir auch noch nicht.
RuhigeStärke
- Stephan Rickelhoff
- Brettgast mit Maulkorb
Kindchen Stärke.
Das "noch" in Ihrem Satz, beunruhigt mich doch sehr!
Das "noch" in Ihrem Satz, beunruhigt mich doch sehr!
Navigare necesse est, vivere non est necesse.
- Horrifer
- Häufiger Besucher
Werter Herr Ziffer,
wir leben in Zeiten in denen Menschen mit 18 als Volljährig gelten und im statistischem durchschnitt junge Damen mit rum 16 Jahren ihren ersten Sexuellen Kontakt haben und die jungen Herren mit rund 18 Jahren.
Aber glauben Sie mir, in der heutigen Zeit gibt es schlimmeres.
Interessant zu sehen wie sich so die Ansichten im laufe von ein paar hundert Jahren ändern können. Im Mittelalter war man in dem Alter oft schon verheiratet und heute wird es aus der Sicht von einigen Menschen schon als skandalös angesehen, wenn man in dem Alter eine Beziehung hat. So ändern sich die Zeiten.
Fräulein RuhigeStärke,
Man muss ja auch nicht immer gleich von 0 auf 100, nur weil es "In" ist, nicht wahr? Lassen Sie sich ruhig Zeit. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall eine schöne Zukunft.
Höflichst,
Horrifer
wir leben in Zeiten in denen Menschen mit 18 als Volljährig gelten und im statistischem durchschnitt junge Damen mit rum 16 Jahren ihren ersten Sexuellen Kontakt haben und die jungen Herren mit rund 18 Jahren.
Aber glauben Sie mir, in der heutigen Zeit gibt es schlimmeres.
Interessant zu sehen wie sich so die Ansichten im laufe von ein paar hundert Jahren ändern können. Im Mittelalter war man in dem Alter oft schon verheiratet und heute wird es aus der Sicht von einigen Menschen schon als skandalös angesehen, wenn man in dem Alter eine Beziehung hat. So ändern sich die Zeiten.
Fräulein RuhigeStärke,
Man muss ja auch nicht immer gleich von 0 auf 100, nur weil es "In" ist, nicht wahr? Lassen Sie sich ruhig Zeit. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall eine schöne Zukunft.
Höflichst,
Horrifer
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)

Liebe Brettgäste,
mir fehlen jetzt die Worte!
Und seien Sie sich dessen versichet, so etwas passiert nur sehr selten.
Eine letzte Rumzwetschge schürfend
Heinrich Brucht
mir fehlen jetzt die Worte!
Und seien Sie sich dessen versichet, so etwas passiert nur sehr selten.
Eine letzte Rumzwetschge schürfend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Liebe Gemeinde!
Ein 15jähriges Kind hat in diesem Plauderbrett ebensowenig verloren, wie es gedanklich gen "Unzucht" abzuschweifen hat. Dieser Faden ist gesperrt, Frl. Stärke verbannt.
Es setzt das Ultimatum durch,
Sören Korschio
Ein 15jähriges Kind hat in diesem Plauderbrett ebensowenig verloren, wie es gedanklich gen "Unzucht" abzuschweifen hat. Dieser Faden ist gesperrt, Frl. Stärke verbannt.
Es setzt das Ultimatum durch,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser