5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Herr Helmbrecht,

durch Alkohol sinkt nicht nur die Hemmschwelle, sondern auch die Angstschwelle. Jugendliche betrinken sich nicht erst in einem Krawallschuppen (unredlich: Disco), sondern bereits vorher, bei sich zuhause. Die Jugendlichen nennen diesen Vorgang "vorglühen". Sie verlassen also ihr Zuhause bereits sturzbetrunken, weswegen sie in diesem Zustand kaum Angst verspüren.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Haxntoni
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Haxntoni »

Werte Gemeinde,

der Haxntoni, also ich, freut sich immer wie deppert wenn er Jugendliche sieht die sturzbetrunken sind!
Die bewegen sich dann nämlich langsamer und geben ein viel besseres Ziel für meine Wurfbiebeln ab!
Und wenn sie erstmal am Boden liegen, habe ich sie bereits mit mindestens 2 weiteren Exemplaren meiner Wurfbibeln getroffen, bevor sie es schaffen wieder aufzustehen. Das ist eine Gaudi!

den Haxntoni grüßend,

der Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Haxntoni

Ich habe mit Ihrem Vorgehen ein gewaltiges Problem!
So wie Sie schreiben, kommt es mir vor, als amüsieren Sie sich, wenn Sie Personen verletzen oder Ihnen schmerzen zufügen können.
Sie verstehen den Sinn einer Wurfbibel?!

Fragend

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Stephan Kordansen »

Herr Schmid,

heißt das, Sie unterstützen solche Rüpel?

Verwundert,
Stephan K. :kreuz4:
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Stephan Schmid »

Werter Herr Kordansen

Wo habe ich geschrieben, dass ich solche Aktionen unterstütze?
Ich verurteile so etwas aufs schärfste!

einen schönen Nachmittag wünschend
Stephan Schmid
Brunolf Redensbrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:37

Diese Jugendsprache wird immer unredlicher !

Beitrag von Brunolf Redensbrecht »

Werte Arche Internetz Gemeinde,

Als ich mir letztens auf DuRöhre einige töfte Kirchenlieder zu Gemüte führen wollte, stieß ich auf einen höchst unredlichen Film. Ein Bub namens „Haftbefehl“ trug dort seine Hipf-Hüpf-Musik (unredl. Hip-Hop Musik) vor. Er benutzte viele unredliche Begriffe und Anglizismen, wie es in dieser Jugendsprache üblich ist. Mit erschrecken stellte ich fest, dass sich die Sprache seit dem 18 Jahrhundert nur noch verschlechtert hat. Der Einfluss von Fremdwörtern, Abkürzungen, Anglizismen und anderen Dingen nahm immer mehr zu.
Ich bin der Meinung, dass es Zeit wird, dass das allgemeine Sprachniveau wieder gesteigert wird. Die Eltern dieser nichtsnutzigen Knaben müssen verstehen, dass sie ihre Kinder züchtigen und Knechten müssen. Dieses sollte auch wieder in der Schule eingeführt werden, damit endlich wieder Respekt dem Lehrer gegenüber gezeigt wird und die Buben endlich etwas lernen.

Sich Sorgen machend,
Redensbrecht
Seht zu, bringt rechtschaffene Frucht der Buße! MAT 3, 8; LUK 3, 8 (Jesuswort)
Benutzeravatar
Meier Helmbrecht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 01:02

Re: Diese Jugendsprache wird immer unredlicher !

Beitrag von Meier Helmbrecht »

Werter Herr Redensbrecht,

Ich muss Ihnen recht geben, die Jugendsprache immer schlimmer wird. Darüber wie originell & niveaulos Hipf-Hüpf Lieder in der Regel sind habe ich bereits in einem anderen Faden einen Beitrag verfasst http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=3257. Ich muss Ihnen aber mitteilen, dass "Haftbefehl" auf so einem niederen Niveau ist, dass sogar JuliansBlock (unredlich JuliansBlog) ihm eine extrem schlechte Bewertung gab (Achtung! Der Ersteller dieser Analyse ist ein Ketzer! Schauen sie seine Videos nur an, wenn sie stark in ihrem Glauben gefestigt sind! http://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8). In Julians Analyse wird auch gesagt, dass dieser nicht einmal einen Hauptschulabschluss hat. Wenn Jemand sogar von Julian, der Null Ahnung von den rhetorischen Figuren oder Metriken unserer Sprache hat, schlecht beurteilt wird, kann dessen Sprachniveau nicht sehr hoch sein. Julian selbst ratet sogar davon ab "Haftbefehl" zu gockeln. Ich will Ihnen damit nur sagen, dass "Haftbefehl" auf dem unterstem Niveau ist und eines der schlimmsten Exemplare eines Hipf-Hüpfers.

Die Jugend dafür, dass sie so etwas hören verachtend,
Meier Helmbrecht
Herr lass mich eine Arche bauen, denn unsere Jugend ist ohne Hoffnung.
Benutzeravatar
Eiserner-Marius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2013, 15:35

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Eiserner-Marius »

Meine lieben mitbrüder ich hoffe sie erlauben mir das ich das ich ihren beitrag zu dieser seite seite stark kritiesiere die jugend von heute ist halt einfach stock dumm geboren und hat keinerleih macht dazu dies zu ändern bis der herr seine engel zu ihnen schickt um ihnen die inteligens zu senden bis dahin müssen wir älteren reifen und weisen menschen sie mit gewalt dazu erziehen gehorsam zu sein um dies alles in einen satzt zusammen zu fassen die jugend wird später so wie wir
Ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit Gott sei gepriesen
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Diese Jugendsprache wird immer unredlicher !

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Helmbrecht

Der Meinung dieser Weichbirne Julian irgendwelche Relevanz einzuräumen ist doch wohl überaus hanebüchen. Dieser Dummbatz hat nicht das geringste Recht sich über diesen Haftbefehl aufzuregen, hat er doch selbst vermutlich nie eine Schule abgeschlossen, geschweige denn von innen gesehen. Die Grabenkämpfe dieser beiden Tölpel können wir uns gerne ersparen, wichtiger ist es wie wir redlichen Christen die Jugend vor derart schlechtem Einfluss bewahren können.

Kindchen Marius

Der Herr hat die Regeln der Orthographie nicht geschaffen, damit Sie sie brechen, sondern damit Kommunikation einwandfrei stattfinden kann. Schließen Sie bitte erst einmal die Sonderschule ab und Lernen Sie elementare Regeln der Sprache, dann können Sie gerne wieder versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Diese Jugendsprache wird immer unredlicher !

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Brechts, geschätzter Bibelkreiskollege Guten Appetit,

erstaunt nehme ich zur Kenntnis, dass wieder einmal diesem Ketzer Julian Aufmerksamkeit von Mitgliedern dieses töften Brettes zuteil wird. Lohnt es sich denn (wenn dann doch nur unter dem zweifelhaften Aspekt der Feindaufklärung?) sich bewegte Bilder dieses Scharlatans zu Gemüte zu führen?

Verwundernd fragend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Stephan Kordansen
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:27

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Stephan Kordansen »

Herr Ruprecht,

ich glaube über diesen Julian brauchen wir in diesem Brett nicht länger diskutieren.

Grüßend,
Stephan K. :kreuz4:
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Ruprecht

Ich bin ganz Ihrer Meinung. Herrn Helmbrechts Wissen über die Werke des Julian kommt mir direkt verdächtig vor. Vielleicht handelt es sich bei ihm sogar ebenfalls um einen Ventilator dieses Ketzers.

Skeptisch
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Jan 2013, 19:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dertestamentierer »

Werte Gemeinde und herr Koshio,
Ich muss Ihnen mit Respekt widersprechen!
Eine Respektlosigkeit erfahre ich von meinem Bruder, von Schülern an dem Gymnasium an dem ich weiterhin als Betreuer des dortigen "Schülersanitätsdienstes" arbeite als auch von Jugendlichen in meiner Nachbarschaft bekomme ich in KEINSTER Weise eine Respektlosigkeit. Wohl eher eine Anerkennung meines Da seins.
Und mit Verlaub, ich habe noch nie von Todesfällen aufgrund von Masturbation gehört. Es ist auch nicht wissenschaftlich haltbar, das dies zum Tode oder gar Erblindung führen soll. Es ist eher förderlich zur Gesundheit der Keimzellen des Mannes (unredl. Spermien). Falls meine Information falsch ist, erfrage Ich hiermit ein wissenschaftlich anerkanntes Gutachten.
Was die Sprache angeht. Ja es ist in der Jugend momentan normal dass man nicht mehr gehoben spricht, jedoch legt sich dies im Laufe des Erwachsen werdens.
Und die Angst vor der Dunkelheit kann ich nicht bestätigen. Unter den jungen Kindern, selbst in der Jungschar der Gemeinde, ist eine solche Angst tatsächlich vorhanden. Es gibt aber auch ein betrachtlichen Teil der diese Angst nicht teilt.

Hochachtungsvoll
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kurat Orium »

Dertestamentierer hat geschrieben:Werte Gemeinde und herr Koshio,

Und mit Verlaub, ich habe noch nie von Todesfällen aufgrund von Masturbation gehört. Es ist auch nicht wissenschaftlich haltbar, das dies zum Tode oder gar Erblindung führen soll. Es ist eher förderlich zur Gesundheit der Keimzellen des Mannes (unredl. Spermien). Falls meine Information falsch ist, erfrage Ich hiermit ein wissenschaftlich anerkanntes Gutachten.

Ungläubiger Testikulierer,

mit dieser Aussage schelten Sie die Heilige Schrift ein Lügenblättchen. Das ist unerhört! Haben Sie je eine Bibel von innen gesehen? Um Ihrer Seele Willen hoffe ich, daß dies nur die Auswüchse des Hanfgiftwahns sind und es noch Heilung, vor allem aber Vergebung für Sie geben kann. Ich muss beides leider bezweifeln, Sie sind schon mit einem Fuß in der Hölle.

Schäumend ob dieser Ketzerei,

Der Kurat
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Dertestamentierer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Jan 2013, 19:13

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Dertestamentierer »

Werter herr Kurat,
Ich habe sogar Rücksprache mit meinen Mitmenschen in der Gemeinde gehalten und diese sind alle samt, meiner Überzeugung. :pfeil: Außerdem habe ich meinen Beitrag mit Bedacht an die Wissenschaft geschrieben.
Und Drogen nehme ich auf keinen Fall, dies ist eine Schande für das Leben und ich verachte jeglichen Konsum!

irritiert
Der Testamentierer
O HERR er will mich fressen
Antworten