0 Tage und 13 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.

Moderator: Brettleitung

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 2476 Mal
Amen! erhalten: 2544 Mal

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Beitragvon Martin Berger » Mo 11. Feb 2019, 19:39

Goettin des Mondes hat geschrieben:Die Evolutionstheorie mag nicht zu 100% bewiesen sein, doch ist sie die Theorie, die am meisten Sinn ergibt.

Weib Mondes,

für ein Weib, wie Sie eines sind, ergibt jeder Schwachsinn, Blödsinn und Unsinn einen Sinn. Dummerweise trifft das aber nicht auf Fakten und Tatsachen zu, mit denen Sie offensichtlich nicht umgehen können. Fakt ist: Wer an den Wahrheitsgehalt der Evolutionstheorie glaubt, hat die Kontrolle über sein Denkorgan verloren. Ich frage Sie: Wieviele Stunden schauen Sie täglich RTL 2? Zehn oder noch mehr Stunden?

Goettin des Mondes hat geschrieben:Es ist nun einmal so, dass unsere Erde bereits mehrere Millionen Jahre alt ist

Absoluter Schwachsinn! Die Erde feierte im Jahre 2012 ihren 6.000sten Geburtstag, wird als heuer, genauer gesagt am 6. Oktober, 6.007 Jahre alt. Bitte vertrauen Sie diesbezüglich keinen geistesgestörten Schwachköpfen, die ein Alter von vielen Hundertmillionen oder gar von mehreren Milliarden Jahren angeben. Dabei handelt es sich um Ketzerei der ärgsten Sorte!

Goettin des Mondes hat geschrieben:Und irgendwo müssen wir ja herkommen.

Wahrlich, das stimmt. Schlagen Sie hierzu die Heilige Schrift auf und lesen Sie die ersten beiden Kapitel. Mehr gibt es über die Erschaffung der Erdscheibe, der Tiere und der Menschen nicht zu wissen.

Goettin des Mondes hat geschrieben:Ich für meinen Teil lerne im Biologieunterricht meines Gymnasiums weiterhin über Genetik, Evolution und Ökologie und werde auch meine Abschlussprüfung über diese Themen machen, da sie schlicht und einfach wahr sind.

Wahr ist, daß Sie auf dem breiten Pfad des Verderbens wandeln. Kehren Sie um! :kreuz1:

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Der Einsiedler
Jugendwart
Hat Amen! gesprochen: 382 Mal
Amen! erhalten: 455 Mal

Beitragvon Der Einsiedler » Mo 11. Feb 2019, 20:37

Werter Herr Berger,

sollte der unredliche und selten dumme Beitrag von Weib Mondes nicht besser in den Witzefaden verschoben werden?

Grübelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33

Martin Berger
Faust Gottes

Beitragvon Martin Berger » Mo 11. Feb 2019, 21:08

Werter Herr Mörz,

sinnvollerweise sollten Beiträge von Weibern generell in den Witzfaden verschoben werden. Da dies aber ein überaus mühsames Unterfangen wäre, sollten wir uns beim Programmierer der Brettweichware erkundigen, ob sich dies automatisieren läßt. So könnte in den wichtigen Fäden unterbrechungsfrei diskutiert werden, weil der sinnbefreite Weiberkram dort erst gar nicht auftaucht.

Vorschlagend,
Martin Berger

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 365 Mal
Amen! erhalten: 461 Mal

Beitragvon Martin Frischfeld » Di 12. Feb 2019, 09:31

Fräulein Mond,

wie alt soll die Erde sein? So etwas Lächerliches hört man aber selten hier. Wer soll das bezeugen können? Leben Sie etwa bereits so lange, um darüber Auskunft geben zu können?
Mitnichten. Methusalem allein konnte verlässliche Angaben darüber machen, da jener beinahe 1.000 Jahre alt wurde. Im Übrigen ein Alter, welches hier im Brett einige Mitglieder anstreben! Ich selbst plane, durch ein redliches Leben mindestens 180 Jahre alt zu werden. Dies setzt natürlich das uneingeschränkte Wohlwollen unseres HERRn voraus. In diesem Zusammenhang freue ich mich bereits aus meine nachwachsenden Zähne!
Verstehen Sie etwaige Berechnungen der selbsternannten Forscher auch nur im Ansatz? Vertrauen und blinder Glaube sind gut. Aber nur den HERRn gegenüber!

Ein kleines Mädchen aufklärend,
Martin Frischfeld

Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Hat Amen! gesprochen: 1 Mal
Amen! erhalten: 3 Mal

Beitragvon Goettin des Mondes » Di 12. Feb 2019, 19:57

Herr Berger,

Ich lasse vieles zu, aber beleidigen lasse ich mich nicht. Das letzte Mal fern gesehen habe ich vor etwa zwei oder mehr Monaten. Und wenn ich fern sehe, dann garantiert nicht das Assi-TV von dem Sie reden. Mag sein, dass Sie diesen Müll unterhaltsam finden, ich finde, solche Sendungen sind weit unter meinem Niveau.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Eine entrüstete Göttin

Martin Berger
Faust Gottes

Beitragvon Martin Berger » Di 12. Feb 2019, 21:57

Goettin des Mondes hat geschrieben:Mag sein, dass Sie diesen Müll unterhaltsam finden

Mitnichten, Weib Mondes, mitnichten! :hinterfragend:

Goettin des Mondes hat geschrieben:... solche Sendungen sind weit unter meinem Niveau.

Wenn es so wäre, müßten Sie auch die Evolutionslüge als solche erkennen. Reicht dafür Ihr Verstand nicht aus? Was macht Sie so sicher, daß dieser von einem geistesgestörten Ketzer erdachte Schwachsinn auch nur ansatzweise wahr sein könnte? Haben Sie diesen Unsinn jemals gründlichst hinterfragt oder gar selbst überprüft? Freilich werden Sie dies nicht getan haben. Sie gingen wahrscheinlich den einfachsten Weg und glaubten blindlings einer hirnverbrannten Idee eines Spinners, die Ihnen einst von einem Lehrer so lang als unumstößliche Wahrheit gelehrt wurde, bis Sie sie selbst glaubten.

Gut, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, doch noch lebt es. Wollen Sie es tatsächlich ersaufen lassen? Wieso kehren Sie nicht um und folgen dem Pfad der Wahrheit und des Lebens, Jesus Christus also? Kennen Sie denn nicht die frohe Botschaft aus dem Johannesevangelium?
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14,6

Ein Mensch, ein Weiber oder Fräulein sowieso, der GOTT nicht kennt und Jesus Christus nicht als Erlöser annimmt, ist wie einer, der nächtens durch die Finsternis stolpert und sich alle fünf Meter den Fuß stößt, weil er nicht nur unwissend, sondern auch blind ist. Doch jubeln Sie, denn in der Heiligen Schrift steht geschrieben:
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12

Wieso folgen Sie Kindlein der Dunkelheit nicht dem Licht, welches Sie aus derselben führt? Wieso hassen Sie den HERRn, indem Sie nicht so an ihn glauben, wie Sie es seit Jahrzehnten tun sollten?

Weitere Perlen vor die Säue werfend,
Martin Berger

Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 52 Mal
Amen! erhalten: 47 Mal

Beitragvon Hagbard Celine » Fr 31. Mai 2019, 11:55

Magd Mondkalb,

erst jetzt sehe ich den Unsinn, den Sie hier verzapfen. Und das, Sie bemerken es ja selbst, wiederholt. "Sinn", meine Gute, ergibt sich ausschließlich aus der Bibel. Wo soll den Ihrer Meinung nach ein Sinn im Leben sein, wenn nicht dem Herrn zu dienen und das Paradies zu erlangen, wie es sich aus der Bibel ergibt? Folglich ist auch die einzig sinnvolle Stelle für jedwede Sinnsuche die Bibel.

Im Übrigen geht es hier nicht um Sinn, sondern um Tatsachen und die sprechen nun einmal eine eindeutige Sprache: In der Bibel steht nichts vom Affenmenschen. Fakt!
Lernen Sie lieber Handarbeiten, das ist für unsereinen sinnvoller (sic!).

Mütterlich streng,
Ihre
HC

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste