Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Thalmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Markus Thalmann »

Nikola Kernobst hat geschrieben:Denn 1. seh ich auch in kurzem Rock und ,, Drückhoch- Büstenhalter" wie sie so schön sagen nicht ansatzweise gut, und 2. war mein Lehrer eine Frau
Fräulein Kernobst,
wieso ziehen Sie sich derartige Kleidungsstücke auch über Ihr Gesicht? Sind Sie etwa nicht nur falschsechsuell, sondern auch dumm? Glauben Sie mir, diese Frage müssen Sie mir nicht beantworten, ich kenne sowieso die Antwort! Bitten Sie Ihren Herrn Vater, dass er Sie in ein katholisches Kloster einweisen möge, wo man Ihnen Ihre Fetische hoffentlich austreiben wird.

Herr von Augustus,
wieso verwenden Sie mein Foto als Ihr Profilbild, wenn ich fragen darf?

Den Wurfrohrstock zückend,
Markus Thalmann.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Thalmann,

ich besitze keinen Photoapperat und zudem ist so ein Gerät für mich tadelnswert. Wahrhaftig suchte ich eine Photographie, die meinem Antlitz ähnlich sah und fand jene. Ich stimme Ihnen zu, daß Ihre Photographie meiner gleicht, aber sind es dieselben? Ihr Bild zeigt einen seltsamen Hintergrund, den es bei meinem nicht gibt.

Auf Antwort hoffend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von NicolePfirsich »

Werter Herr Thalmann ( wie lustig, meine Lehrerin hieß auch so!)
Ich möche einmal darauf hinweisen, dass ich mir meine Lehrer nicht aussuchen kann. Sie werden mir zugeteilt, und glauben sie mir, ich hätte auch gerne jemand anderen gehabt.
Und als dumm würde ich mich nicht bezeichnen, nur weil ich meinen eigenen Kleidungsstil hab, oder auf was auch immer sie hinauswollten.
Ich hätte auch ein paar Gründe, warum ich sie als dumm beschimpfen könnte, aber ich glaube, die wollen Sie auch nicht hören. Und im Vergleich zu Ihnen besitze ich den Anstand und belasse es dabei.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicole Pfirsich
Cotillon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Cotillon »

Sehr geehrte Frau Pfirsich,

bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß das Wort Gottes nicht bewiesen werden muß. Wenn uns die biblische Schöpfungsgeschichte beschreibt, wie der HERR die Welt erschaffen hat, so steht dies außer Diskussion. Die Evolutionstheorie, die der biblischen Schöpfungsgeschichte widerspricht, ist somit zwangsläufig falsch. Selbst wenn es Beweise geben sollte, die für die Evolutionstheorie sprechen sollten, sind auch diese falsch. Sollten Sie annehmen, das Wort der Bibel sei nicht wahr, so sind Sie leider keine wahre Christin. Ein Urteil hierüber will ich nicht fällen, da ich hierzu nicht berufen bin.

Das Wort Gottes verehrend

Ingo Witte
Benutzeravatar
Markus Thalmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Markus Thalmann »

Fräulein Kernobst,
seh ich auch in kurzem Rock und ,, Drückhoch- Büstenhalter" wie sie so schön sagen nicht ansatzweise gut
Die Tatsache, dass Sie beim tragen derartiger Kleidungsstücke nicht gut sehen können, mag daran liegen, dass Sie sich diese über den Kopf ziehen. Anders könnte ich mir eine derartige Einschränkung der Sehfähigkeit nicht erklären.
Man suche also mal spontan vier Beweise für Ihre Dummheit:
1. Sie tragen unzüchtige "Kleidung".
2. Sie tragen selbige über dem Gesicht.
3. Sie sehen keinen Sinn in Orthografie.
4. Ihr(e) Lehrer(in) war intersechsuell (da er/sie/es sich Herr Thalmann nannte).
Von Ihrer Ungläubigkeit mal ganz abgesehen.

Aber falls Sie noch einen Beweis benötigen, schalten Sie hier, beenden Sie den Test und präsentieren Sie Ihre Punktzahl. Dann werden wir sehen, ob Ihnen eine Teilnahmefähigkeit an dieser Diskussion bescheinigt werden kann.

Hoffend, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben,
Markus Thalmann.
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Thalmann,

es scheint, als wollen sie absichtlich alles falsch verstehen.
Frau Pfirsich meinte damit, dass ihre Lehrerin den gleichen Nachnamen hat.

Werter Herr Cotillon,

warum ist jeder, der die Bibel nicht als vollständig war erachtet kein Christ?
Viele sehen in ihr auch nur Metaphern und Vergleiche.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Max
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:44

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Max »

Werte Gemeinde,
ich möchte eine Idee, einen Lösungsansatz der anderen Art einbringen. Diese Idee kam mir als ich in meiner unredlichen Schule mit der Evolutionstheorie und anderem Konfrontiert wurde.
Ist es möglich das der HERR selbst die Welt wie es die Wissenschaft behauptet aus kleinsten Teilchen besteht, das Gott das Universum aus Quarks zusammen gebaut hat. so könnte der Affe wirklich die unvollkommene Form des Menschen ist, da wenn sie zu Beispiel eine Vase töpfern das am Anfang auch eher einem Stein gleicht...

hoffend den richtigen Faden zur Diskusion gewählt zu haben
Max
qui Latine dicitur potens est , ut , Deo volente, ut pariat.
Gallus sugere enim possible est!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12996
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Maximilian,

wie der HERR die Erdenscheiben formte, ist uns nicht bekannt. Es ist allerdings nicht gesagt, daß er dazu Baumaterial verwendete, so wie wir es tun würden, wenn wir beispielsweise ein Haus bauen würden. Dem bloßen Willen des Allmächtigen sind keine Grenzen gesetzt, weswegen er alles aus dem Nichts erschaffen konnte. Was Ihre ketzerische Affentheorie betrifft: Manchmal habe zwar auch ich das Gefühl, daß es sich bei manchen Menschen um Affen handeln könnte, doch wesentlich wahrscheinlicher ist, daß sich manche Menschen einen Jokus erlaubten und Affen in menschliche Kleidung steckten. So sehen sie zwar ansatzweise wie Menschen aus, sind aber keine.

In manchen Fällen kann es jedoch zu einer Rückentwicklung des Menschen kommen, die ihn zwar nicht zu einem Affen macht, ihn jedoch, zumindest äußerlich, einem Affen ähnlich macht. Oftmals sind Faulpelze (meist Hartz4-Empfänger) oder gottloses Geschmeiß (Kinder von Atheisten/Satanisten) davon betroffen. Nachfolgend sehen Sie erschreckende Bildzeugnisse:

Ein fauler Hartz4-Empfänger:

Bild


Das Kind zweier Satanisten:

Bild


Wie jedermann sehen kann: Menschen können, obwohl keine Verwandtschaft zu den Affen besteht, ziemlich affig aussehen. Lassen Sie sich nicht täuschen! Es handelt sich hierbei tatsächlich um Menschen, nicht um Affen in menschlicher Kleidung. Es kann Ihnen theoretisch passieren, daß Sie, wenn Sie einen Zoo besuchen und am Affengehege vorbeigehen, keine Affen bewundern, sondern Hartz4-Faulpelze, die man, um sie aus der Arbeitslosenstatistik zu bekommen, in Affengehege sperrte.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Max
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:44

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Max »

Herr Berger,

entschuldigen sie mein verspätetes Antworten, doch da ich noch im Maulkorbmodus bin war es mir gestern nicht möglich zu antworten.
Meine Aussage war vor allem auf die Parallelen zwischen der Urknalltheorie und der biblischen Entstehungsgeschichte bezogen.
Außerdem sehen sie ja auch, dass Menschen und Affen sich sehr ähnlich sind, doch der Mensch ja ein weiter entwickelter Affe ist, da er ein Hirn hat, intelligent und nicht faul ist.

erklärend
Max
qui Latine dicitur potens est , ut , Deo volente, ut pariat.
Gallus sugere enim possible est!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12996
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Bub Maximilian,

Sie denken in die falsche Richtung. Der HERR schuf einst, vor 6.001 Jahren, die Menschen und die Tiere, doch Affen schuf der HERR, wie er mir in einem Traum deutlich zu verstehen gab, damals noch nicht. Somit konnten sich aus Affen keine Menschen entwickeln, wie es fälschlicherweise seit Jahrzehnten in den Schulen gelehrt wird. Die Wahrheit sieht anders aus. Vor etwa 3.000-4.000 Jahren bestrafte der HERR ungläubige Menschen mit einer Rückentwicklung und erschuf so die Spezies der Affen. In diesem Falle handelte es sich jedoch weder um Evolution noch um Devolution, da es keine Entwicklung bzw. Rückentwicklung im eigentlichen Sinne war, sondern vom HERRn ohne Umwege aus Menschen Affen gemacht wurden. Seit dieser Zeit kennt man auch den Begriff "Menschenaffe".

Man wird also niemals ein Skelett finden, bei dem es Zweifel gäbe, ob es sich um einen Menschen oder um einen Affen handelt. Ketzerische Wissenschaftler suchen seit Jahrzehnten nach einem fehlenden Bindeglied (unredlich: missing link), welches sie natürlich nicht finden werden, da etwas Nichtexistierendes niemals gefunden werden kann. Sollte Sie Gegenteiliges hören, handelt es sich um eine weitere Lüge der Wissenschaft.

Um Sie nicht gänzlich zu verwirren, verweise ich Sie nochmals auf die Bilder im vorherigen Beitrag. Hierbei handelt es sich um rückentwickelte Menschen, die zwar in ihrem Aussehen einem Affen ähneln, jedoch keine Affen sind (im Gegensatz zu den Menschen, die der HERR zu echten Affen machte). Zugegeben: Es ist zuweilen schwer bis unmöglich, einen Affen von einem rückentwickelten Menschen zu unterscheiden. Ich würde, wenn ich mit Ihnen im Zoo vor dem Affengehege stehe, keinen einzigen Europa darauf verwetten, ob sich dort echte Affen oder Hartz4-Empfänger von Baum zu Baum schwingen.

Wichtig ist vor allem, daß Sie sich folgendes merken: Menschen gab es schon, bevor der HERR die Affen schuf!

Lehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Max
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:44

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Max »

Herr Berger,

diese von ihnen aufgeführten Argumente zeigen das fehlende Bindeglied!
diese Harz 4 Affen sind fast Menschen.

Max
qui Latine dicitur potens est , ut , Deo volente, ut pariat.
Gallus sugere enim possible est!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9434
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Max,
als Aufseher muß ich mir diese menschenverachtende Aussage in aller Form verbitten!
Nur weil jemand Transferleistungen der Solidargemeinschaft bezieht, wird er nicht zum "fast-" Menschen!
Verwarnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12996
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Max hat geschrieben:Herr Berger,

diese von ihnen aufgeführten Argumente zeigen das fehlende Bindeglied!
Sapperlot, Bub Max!

Da erkläre ich es Ihnen Länge mal Breite mal Höhe, damit Sie es endlich kapieren und nun muß ich feststellen, daß Sie es immer noch nicht verstanden haben. Lesen Sie meinen Beitrag weitere Male; auch Ihnen wird irgendwann ein Licht aufgehen.
Max hat geschrieben:diese Harz 4 Affen sind fast Menschen.
Wollen Sie damit sagen, daß alle Menschen, die im Harz leben, keine Menschen sind? Potzdonner, Sie beleidigen damit viele Tausende Christen! Wenn Sie sich hier nur angemeldet haben, um Unruhe zu stiften und Menschen zu beleidigen, werde ich Ihnen den Weg nach draußen weisen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Max
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 14:44

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Max »

Herr Berger,
ich möchte sie auf den unterschied zwischen Harz-4-Empfängern und Personen, die im Harz leben.
Letztere wahren von mir nie angesprochen worden.
Ich hoffe dieses Missverständnis ist nur behoben.

Max
qui Latine dicitur potens est , ut , Deo volente, ut pariat.
Gallus sugere enim possible est!
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von F Bleibtreu »

Knabe Maxe.

Meinen Sie nun 4 Menschen, die im Harz leben, oder etwa Hartz-4-Empfänger?
Im ersten Fall sind Sie ein engstirniger Menschenverächter, im zweiten Fall ein bedauernswerter Analphabet.

Um Aufklärung bittend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten