Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von trischkali »

Herr Bleibtreu,

Wenn sie nicht nicht mit meiner Meinung klarkommen und meinen Namen nicht richtig schreiben wollen dann bitte. Ich versuche schon Seit Ewigkeiten herauszufinden welche Theorie der Entstehung der Erde stimmt, und da mir beide Theorien glaubhaft erscheinen, aber keine der Theorien widerlegt werden kann, erscheint es mir sinnvoll die Bibel mit den Naturwissenschaften zu verbinden. Wenn Jesus einen nur wegen seiner Meinung in die Hölle wirft, komme ich eben in die Hölle, aber dann ist JEDER Mensch in die Hölle gekommen. Tut mir Leid, aber ich verstehe euer Problem nicht was ihr mit den Meinungen anderer habt. Und selbst wenn ich ein Mann wäre, würde ich NIE im Leben Drogen nehmen!!! Und dass sie mich nur wegen meiner Meinung und meinem Geschlecht beleidigen ist für mich nicht in Ordnung! Wann werdet ihr endlich verstehen, dass wir Frauen (JA FRAUEN wie schlimm dass ich das sage!!!) nichts dafür können dass Eva die erste Sünderin war! Ich habe keine Lust ständig in diesem Forum wo ich auch nur hinschaue Beleidigungen über uns Frauen zu sehen! Mein Mann findet das ebenfalls ABSOLUT nicht richtig was die meisten von euch machen. Wenn Jesus wirklich so währe wie ihr ihn beschreibt dann habe ich keine Lust ins Paradies zu kommen! Wie MeisterMarmelade schon sagte: Ich will nicht ins Paradies wenn der Weg dorthin so schwer ist! Ich habe gehofft dass ich hier Land gewinne in dem ich meine Meinung sagen und wie alle untereinander darüber reden können, aber NEIIIIN schon wird mein Geschlecht schon wieder beleidigt! Ich habe versucht nett zu sein, doch irgendwann ist wirklich Schluss!


Sich einfach nur noch über die Art der Leute hier aufregend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Udo Frobisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:37

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Udo Frobisch »

trischkali hat geschrieben:Werter Herr Frobisch

Vielen Dank! Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal erwähnen, dass ich ein Weib im Bunde bin. :kuehl:

Lächelnd,
trischkali

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung wertes Fräulein, ich hoffe Sie nicht gekränkt zu haben.
Um so höher ist der Wert ihres Beitrages anzusiedeln.

die Hand küssend
U. Frobisch
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Frobisch,
jetzt überschlagen Sie sich nicht mit Ihrer Galanterie.
Mäßigend,
Schnabel
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von trischkali »

Werter Herr Schnabel,

Vor alldem für meine Wenigkeit gell? :frech:


Scherzend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Karli,
dies ist ein redliches Brett und kein unsittliches Tanzcafé.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:05

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sophie Kermel »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Karli,
dies ist ein redliches Brett und kein unsittliches Tanzcafé.
Hinweisend,
Schnabel
Werte Frau Kali,

machen sie sich bitte keine Vorwürfe deswegen, mich hat er von Schnabel auch schon abgewiesen, als ich sein Interesse an ihm bekundete.

Tröstend,
Sophie Kermel
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Göre Kermel,

meinen Sie etwa, es gehöre hier zum guten Ton, auf unkeusche Annäherungsversuche einzugehen? Potzblitz, dies ist ein anständiges Plauderbrett und kein Lustgarten für Jugendliche!

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von trischkali »

Werte Frau Kermel,


Ehm... Wie meinen sie das jetzt, ich bin an Hert Schnabel nicht interessiert.



Lachend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Sophie Kermel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:05

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sophie Kermel »

trischkali hat geschrieben: Hert Schnabel
Ich bin sicher, Familie von Schnabel ist in Besitz eines sehr guten Herdes

Grüßend
Sophie Kermel
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von trischkali »

Frau Kermel,

Tut mir Leid, dass ich mal die falsche Taste drücke? Ich meinte Herr.


trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von F Bleibtreu »

Liederliche Dirnen Kümmel und Kirschkarli.

Beenden Sie sofort Ihr Dosenfleisch in diesem Faden.
Des weiteren fordere ich Sie energisch auf, sich von Ihren Gatten ununterbrochen beim Stehsegeln beaufsichtigen zu lassen, damit redliche Herrschaften von Ihren wollüstigen Annäherungsversuchen sowie von Ihrer haarsträubenden Rechtschreibung verschont werden.

Dem Herzinfarkt nahe,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

erneut widersprechen sich die ang. "Wissen"schaftler und Evolutionsblödsinnsbefürworter gegenseitig!

Jetzt also mal wieder eine vollkommen neue Theorie über die angebliche evolutionäre Entstehung des Menschen:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/palae ... 50536.html
Die vermeintliche Artenvielfalt unter den Frühmenschen könnte sich als Illusion erweisen.
Die Wissenschaftler nehmen an, dass die Vielfalt der in Afrika gefundenen Frühmenschen vermutlich eher eine innerhalb der Art Homo erectus ist und nicht für verschiedene Arten spricht. Weit verstreuten Einzelfunden zugewiesene Namen wie „Homo habilis“, „Homo rudolfensis“, „Homo ergaster“ und „Homo erectus“ hatten das bislang nahegelegt. Aber wie die Funde in Georgien zeigten, war Homo erectus ein Mensch mit vielen Gesichtern. Der einmalig gut erhaltene fünfte Schädel aus Dmanisi etwa vereint die Merkmale verschiedener afrikanischer „Arten“
Es erstaunt mich doch immer wieder, dass diese ang. Forscher nicht zur einzig wahren, glaubhaften und überzeugenden Erkenntnis gelangen, die es aufgrund solcher Unstimmigkeiten und neuesten Untersuchungen geben kann: Es gab keine Evolution!

Der HERR hat - wie gleich am Beginn der Bibel nachzulesen ist - den Menschen und sämtliche Lebewesen geschaffen.
Nichts hat sich daraus entwickelt zu neuen Arten.
Natürlich sind inzwischen bereits sehr viele Arten ausgestorben, aber das erklärt sich schließlich alles sehr schlüssig durch die Sintflut.

Und jetzt haben sich diese "Wissen"schaftler mal wieder selbst widersprochen, denn offensichtlich sind verschiedene Menschenskelette nicht von unterschiedlichen Menschenarten (wie diese Gotteslästerer bisher immer selbst behauptet hatten), die sich aus anderen entwickelten, sondern es sind alles ganz normale Varietäten von Menschen wie uns, die schließlich auch nicht alle gleich aussehen und auch mal größer oder kleiner sind, mal ein längeres Kinn oder ein kürzeres haben, mal markantere Wangenknochen oder weniger markante haben u.s.w.

Wenn ich mir einige Menschen wie diesen hier http://www.ariva.de/walujew_a438124 so betrachte, dann denke ich manchmal, dass diese selbsternannten "Experten" bei späteren Skelettuntersuchungen auf die eine oder andere neue Spezies schließen dürften, um ihren blödsinnigen, absurden und gotteslästerlichen Evolutionsschwachsinn aufrecht halten zu können.

Wir Christen durchscheuen diesen Schwindel natürlich sofort.

Über diesen Evolutionsunsinn nur lachen könnend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
daß man in der Nähe Tiflis' Schädel mit affenartigem Aussehen fand, erstaunt mich in keinster Weise.
Wollten doch vor einigen Jahren einige Kleberkinder anläßlich eines unlöblichen Protestmarsches das Arche-Hauptquartier heimsuchen.
Die beschriebenen Deformationen des Gebisses rühren vom Konsum satanischer Oreokekse her.
Von der Protestgruppe hörte man seither nichts mehr.
Vermutlich verirrten sich die Jugendlichen in den Sümpfen, und die dort hausenden Wölfe taten das Übrige.
Alle Feinde des Brettes warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von cunoknarf »

Meine Herren,

im Übrigen bin ich der Meinung, daß es an der Zeit ist, mit massiven rechtsstaatlichen
Mitteln gegen das Herumwühlen in den Gebeinen vorzugehen.
Es stört nur die Ruhe der Leute und heraus kommt dabei nichts!
Falls es um Arbeitsplätze geht, so könne man die Leute auch bei
Meliorationsbau oder Landschaftsgestaltung beschäftigen.
Wer dazu nicht in der Lage ist, der darf alte Messpunkte und Grenzsteine
vom Moos befreien.

Empfehlend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
St Robertus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Okt 2013, 15:42

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von St Robertus »

Werter Herr Korschio,

Sie sind eines der am besten geeignetsten Exemplare unserer Rasse, an dem man erkennen kann das die natürliche Selektion ausgeschaltet wurde. Sie können froh sein in unserer Zeit zu leben, da sie ohne den Schutz der Gesellschaft keine Überlebschance hätten.

Bemitleidend,
Robertus
Antworten