Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Himmel, Frl. Jifka, ich habe das Gefühl gegen eine Wand zu reden:

Natürlich tut die Bibel das. Der HERR schuf den Menschen nach seinem Vorbild. Der Evolutionstheorie nach, müssten wir aber einen dritten Arm haben. Ich frage also die fehlgeleiteten Darwinisten, warum dem nicht so ist und Sie begegnen mir mit "Die Bibel erklärt das." - fällt Ihnen etwas auf? Sind Sie wirklich so dumm? Wenn es Ihnen an den geistigen Kapazitäten fehlt, die für dieses Plauderbrett vorausgesetzt werden, geben Sie bitte rechtzeitig Bescheid, dann kümmere ich mich um das Problem.

Die Hände ringend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Affenmensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2013, 18:15

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Affenmensch »

Grüß Gott werte Gemeinde,ich dachte mir ich versuche es auch einmal
Sören Korschio hat geschrieben:Liebe Gemeinde!

Für einen redlichen und geistig unbelasteten Christen mutet es völlig absurd an, dass der Mensch von einem haarigen Affenmonster abstammen könnte. Dennoch wurde bereits vom Arche Internetz Zensurtriumvirat bestätigt, dass es mindestens 100 Anhänger der Lehren Darwins auf Gottes Erden gibt!!! Diese behaupten wirren Schwachfug, der von jedem gesund denkenden Mensch sofort mit einigen kritischen Fragen zerrissen werden kann.

Ich habe an die hier lesenden Darwinisten und Evolutionstheorie-Vertreter einige Fragen:
  • Wo sind die Land-Haie?
    Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?
    Weil auch einige Beutetiere im Meer geblieben sind.
  • Warum gibt es Narren?
    Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?
    Weil wir Menschen die Deppen "künstlich" am Leben erhalten.In der Natur wären sie gestorben,aber wir leben nichtmehr in der Natur.
  • Warum sind Menschen nicht perfekt?
    Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?
    Weil die Natur nach einem Schema arbeitet. Zum Beispiel hat kein Säugetier 5 Gliedmaßen.
  • Erklären Sie Kindermord!
    Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!
  • Wo sind die Leichen?
    Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?
    Es gab erst etwa 7 Milliarden Menschen vor uns. Die liegen noch irgendwo unter der Erde.
  • Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
    Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!
    Durch kleine Mutationen über mehrere Millionen Jahre
  • Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
    Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.
    In der Evolutionstheorie gab es nie sprechende Schlangen und der Garten Eden
  • Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
    Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?
    Durch Klimaveränderungen.Es gab nach Evolutionstheorie schon viele große Klimaveränderung die einen Großteil der Pflanzen vernichteten.
  • Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
    Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?
    Weil auch wir uns entwickelt haben.Wir können unsere Streitigkeiten auch mit Worten regeln,Affen jedoch nicht.Man darf aber nicht denken wir wären
    die Spitze der Evolution,denn die Evolution läuft parallel,wir können ja auch nicht fliegen.
  • Warum gibt es überhaupt noch Affen?
    Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!
    Weil der Mensch sich in einem Gebiet entwickelt hat in dem es gar keine anderen Affen gab.Und heute sind fast alle Menschenaffenarten bedroht...
  • Warum sterben Tiere so schnell aus?
    Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.
    Weil Klimaveränderungen Tierarten sehr schnell auslöschen kann.Der Mensch allerdings kann das noch schneller,und der wird in dieser Theorie nicht berücksichtigt.
  • Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
    Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!

    Neandertaler sind vor 25000 ausgestorben.Die Menschen die also die Biebel geschrieben haben wussten nichts mehr über die Neandertaler
  • Was hat es mit Wespen auf sich?
    Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben Sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!
    Gegenfrage? Wieso sollte der gnäde HERR so einen Tod zulassen? Ich denke das Spinnen in den nächsten Millionen Jahren etwas gegen Wespen entwickeln werden.
  • Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
    Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.
    In der Evolutionstheorie gab es keinen Kain und seine Schwester.
  • Einzeller?
    Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??
    In diesem Gebiet bin ich leider nicht bewandert.
  • Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
    Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?
    Die Theorie besagt das Leben im Wasser,nicht im Schlamm begonnen hat. Und natürlich haben Neugeborene keinen Affenschwanz,Gorillas ja auch nicht. Es sind halt unterschiedliche Arten
  • Warum denken Chemikalien nicht?
    Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?
    Weil die Haarsprühdose ihrer Frau keine Nervenzellen besitzt.
  • Warum wachsen uns keine Kleider?
    Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?
    Tut sie doch. Nennt sich Haare. Jetzt könnten Sie sagen :"Wieso haben wir dann nicht viel mehr Haare?" Würden sie sich nie rasieren und sich neben einen auch volkommen unrasierten Afrikaner stellen, würden Sie feststellen dass Sie viel mehr Haare als er hat.
  • Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
    Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!
    Es gibt in der Evolutionstheorie keine Dämonen.
  • Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
    Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!
    Falsch,denn die Evolution hat kein Ziel. Es geht nur ums hier und jetzt. Und Jesus war angepasst an die Zeit vor 2000 Jahren.
  • Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
    Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?
    Auf diesem Gebiet bin ich auch nicht sehr bewandert.
  • Rechtfertigen Sie die Physik!
    Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!
    In diesem Themengebiet weiß ich leider auch nicht genug um die Frage zu beantworten
  • Wo sind unsere Vorfahren?
    Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?
Diese Frage verstehe ich nicht,er hat sich ja weiterentwickelt d.h. besteht noch immer in uns,nur mit großen veränderungen.

Ich warte, liebe Evolutionsvertreter. Ich warte.

Amen!

Ihr Sören Korschio
Werter Herr Korschio,ich hab es versucht.

Freudig auf Gegenargumente wartend,
S. Zimmermann
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Kindchen Affe!

Ich lese nur Blödsinn aus Ihrem Beitrag heraus.

"Weil auch einige Beutetiere im Meer geblieben sind." ist eine Feststellung die schon meine Frage impliziert. Ich fragte WARUM. Außerdem wollen Sie doch nicht behaupten, dass wir "Narren" künstlich am Leben erhalten, wo doch bis ins 17. Jahrhundert psychisch Kranke noch ermordet wurden. "Narren" hätten der Evolutionstheorie nach schon vor mehreren 1000 Jahren aussterben müssen. Sie behaupten weiters, dass die Natur nach einem "Schema" arbeitet - das ist absoluter Schwachsinn. Die Evolutionstheorie sagt genau das Gegenteil aus: alles basiert auf Zufall. Der HERR schuf uns Menschen nach einem Schema - das weiß jeder gute Christ - die Natur jedoch arbeitet den Evolutionsbefürwortern nach völlig willkürlich. Bei 7 Milliarden Menschen müsste statistisch gesehen unter jedem Quadratmeter der Erde ein Leichenteil zu finden sein - das würde bei Bauarbeiten von neuen Häusern doch auffallen, oder nicht?

Ich will gar nicht weiter auf Ihre Widersprüche eingehen. Insgesamt findet sich in Ihrem Beitrag kein einziges Gegenargument, sondern lediglich die unbeabsichtigte Darstellung Ihrer eigenen Bildungslücken.

Kopfschüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Affenmensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2013, 18:15

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Affenmensch »

Ich empfehle ihnen einmal das Buch "Gott Bewahre" zu lesen und sich zu entspannen
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Stephan Schmid »

Affenmensch

Ich empfehle Ihnen, einmal das Buch "Ich und meine Mitmenschen, Anstand und Umgangsform" zu lesen und nachzuholen, was Sie in Ihrer Kindeheit verpasst haben.

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Do 24. Jan 2013, 10:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Affenmensch

Ich empfehle Ihnen, dass Sie sich so schnell wie möglich zur nächsten Kirche begeben und den Pfarrer bitten, Sie gehörig mit dem Rohrstock (oder Werkzeug seiner Wahl) zu züchtigen, vielleicht haben Sie Glück und er ist Ihnen gegenüber gnädig gestimmt. Am besten nehmen Sie Ihren schändlichen Vater auch gleich mit, er hätte das mindestens so verdient.

Ausserdem empfehle ich Ihnen in der Bibel zu lesen, nur da steht die Wahrheit.

Belehrend
Ludwig Birnbaum
Benutzeravatar
Affenmensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Jan 2013, 18:15

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Affenmensch »

Tut mir Leid werte Gemeinde,
aber weder ich noch mein Dorfpfarrer halten viel von Züchtigung
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerNeue »

Werter Herren,
ich werde ihnen einmal die Fragen Beantworten. Ich antworte aus der Sicht eine Befürworters.


Wo sind die Land-Haie?

Das liegt daran, dass sie nicht aus dem Wasser vertrieben wurden. Es gab und gibt genug zu fressen. Warum das Leben überhaupt ans Land gegangen ist, war wahrscheinlich Zufall.



Warum gibt es Narren?

Weil Menschen keine Fressfeinde haben. Mangelnde Intelligenz lohnt sich sozusagen. Besser gesagt, man benötigt nicht so viel Intelligenz.



Warum sind Menschen nicht perfekt?

Weil ein dritter Arm nicht perfekt ist. Es hat sich auch nicht zuerst 1 und dann 2 Arme entwickelt, sondern direkt 2 Arme.
Wenn Menschen irgendwann einmal mehr als 2 Arme hätten, würden es 4 sein.



Erklären Sie Kindermord!

Weil sie nichts haben, woran sie sich binden können. Das Kind ist sozusagen noch nicht da. Wenn eine Mutter ihr Kind nach der Geburt tötet, dann hängt das (Meiner Meinung nach) mit einer Psychischen Störung zusammen.



Wo sind die Leichen?

Diese Menschen sind verwest. Ein Mensch entsteht nicht aus nichts, denn Materie kann nicht auf einmal entstehen (Es gibt 1 Ausnahme. Ob das jetzt ein Urknall war oder nicht ist egal) oder verschwinden. (Gesetz von der Erhaltung der Masse) abgesehen von dem, was aus dem All auf die Erde stürzt hat die Erde an Masse nie etwas verloren oder dazu bekommen. Also ist vielleicht sogar Ihre Tastatur auf der sie gerade schreiben zum Teil aus dem, was einmal ein Lebewesen war.
(Übrigens: Es leben momentan über 7 MILLIARDEN Menschen)



Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?

Nach der Evolutionstheorie stimmt die Bibel nicht.



Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?

Ich wiederhole mich.



Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?

115 Meter sind schon sehr hoch, und wenn Bäume weiter nach oben wachsen, werden sie instabil oder wachsen in weniger "luftigere" höhen.



Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?

Weil wir intelligenter sind. Das Gehirn eines Schimpansen macht etwa 1% seiner Körpermasse aus, während das eines Menschen 2% ausmacht. Dazu hat das Menschliche Gehirn ungewöhnlich viele Nervenzellen, was den Menschen noch intelligenter macht.



Warum gibt es überhaupt noch Affen?

Weil sich die beiden Arten unabhängig voneinander Entwickelt haben.




Warum sterben Tiere so schnell aus?

Meines Wissens wurde der Dodu von Menschen ausgerottet.



Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?

Die Bibel existiert nach der Evolutionstheorie nicht.



Was hat es mit Wespen auf sich?

Diese Spinnen sind gerade dabei, ein solches Gift zu entwickeln.




Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?

Das liegt daran, dass Inzucht nicht garantiert, dass das Neugeborene eine Missgeburt ist.



Einzeller?

Auf den 2-,5- und 12-Zellern sitzen Sie gerade, es ist einfach immer nur die Rede von Einzellern.
Und zu Ihrer Frage mit den Würmern: Ja.



Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?

Weil Schlamm an sich nicht lebt und weil sich der Schwanz im Laufe von Jahrmillionen zurückgebildet hat.



Warum denken Chemikalien nicht?

Weil der Dose die nötigen Nervenzellen fehlen.



Warum wachsen uns keine Kleider?

Das wäre Unsinn, da wir Menschen Kleider machen.
Würde es keine Kleider geben, hätten wir wahrscheinlich ein Fell.



Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?

Das ist nun wirklich lächerlich...



Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?

Ich denke nicht, dass man einen Menschen und einen Sandwurm nicht vergleichen sollte.
Außerdem waren die Menschen von vor 2000 Jahren nachweislich intelligenter als die Menschen heute.



Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?

Aus gar nichts, es lebt nicht.



Rechtfertigen Sie die Physik!

Die Evolutionstheorie gehört zur Wissenschaft der Biologie.
Das sind 2 verschiedene, unabhängige Wissenschaften.



Wo sind unsere Vorfahren?

Tot.


Antwortend,
DerNeue.
Benutzeravatar
Doktor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Jan 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Doktor »

Nun den Herr Korschio, versuchen wir mal, ihre Fragen zu beantworten.


Dennoch wurde bereits vom Arche Internetz Zensurtriumvirat bestätigt, dass es mindestens 100 Anhänger der Lehren Darwins auf Gottes Erden gibt!

Es sind nicht nur über hundert, sondern weit über eine Milliarde. Es gibt mindestens so viele Evolutions-Vertreter wie streng gläubige Christen.





Ich habe an die hier lesenden Darwinisten und Evolutionstheorie-Vertreter einige Fragen:
  • Wo sind die Land-Haie?
    Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?

    Weil sie im Meer immer noch genug zu fressen fanden. Das anpassen an einen neuen Lebensraum stellt für eine Art immer ein Risiko dar.Solange es also nicht erforderlich ist, wird eine Art ihren Momentanen Lebensraum nicht verlassen, oder sich anpassen.
    Haie existieren in ihrer momentanen Form bereits seit Millionen von Jahren udn sind dabei eine sehr erfolgreiche Art, wenn man den Faktor Mensch außen vor lässt.
  • Warum gibt es Narren?
    Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?

    Was sie als Narrentum beschreiben, hatte früher Evolutionstechnisch gesehen möglicherweise einen Vorteil.
    Als beispiel möchte ich hier ADS nenne, das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom.
    Betroffenen fällt es schwer, sich nicht von etwas ablenken zu lassen. Das bedeutet aber auch, das sie Kleinigkeiten eher bemerkten.
    Nehmen wir jetzt also an, eine Gruppe Reisender säße an einem Feuer in einem Gebiet mit Wölfen udn nur der ADSler hört das knacken eines Zweig sun lässt sich davon beunruhigen. Er ist alarmiert. Alle anderen werden viel eher gefressen
  • Warum sind Menschen nicht perfekt?
    Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?

    Zusätzliche Gliedmaßen verbrauchen mehr Energie. Somit sind mehr Gliedmaßen als erforderlich ein Evolutionistisches Risiko, da sie die Überlebenschancen einer Art in schlechten Zeiten einschränken..
    Wenn ich Risiko schreibe, meine ich damit allerdings nicht, das sich daraus nicht auch Vorteile ergeben, nur solange es nicht notwendig ist ( udn zwar für die gesamte Art) , wird die Evolution auch nichts dergleichen hervorbringen, es sei denn als Mutation.
  • Erklären Sie Kindermord!
    Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie ( ungerechtfertigte Unterstellung entfernt) uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!

    Schon mal was von Psychologie gehört ? Menschen sind sehr intelligent. Sie sind nicht mehr nur rein Instinkt getrieben
    Auch ist es durchaus üblich , auch für Tiere, Jungen, die nicht ernährt werden können, zum sterben zurück zu lassen, auch gibt es eine Art natürliche Abtreibung. In mageren Zeiten kann es durchaus passieren, das eine Mutter den Fötus abstößt, d.h das Kind noch im Mutterleib stirbt. Übrigens nur um das hier anzubringen, auch Delfine udn Affen haben Unzucht zum Vergnügen oder zur sozialen Interaktion, nicht nur um Nachwuchs zu zeugen.
  • Wo sind die Leichen?
    Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?


    Leichen verrotten, wie sie sehr leicht selbst werden feststellen können. Aus organischer Materie bildet sich während es Zerfallsprozesses Erde 8 wie es schon im alten Testament steht du bist Erde udn wirst zu Erde), die selbe Erde, die sie in ihrem Garten umgraben.
  • Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?

    Also, Engel sind ja wohl, wenn sie existieren, geistige Wesen. Ich bezweifle, das sich die Evolution auf diese anwenden lässt.
  • Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
    Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.

    Der Garten Eden ist wenn die Evolutionstheorie stimmt, bestenfalls eine Metapher. Auch darf ich sie darauf hinwiesen, das der Teufel in der Schlange steckte.
  • Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
    Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?

    Werden Bäume zu hoch, würde die Schwerkraft sie zusammenstürzen lassen und sie instabil werden. Auch verfügen selbst Bäume nur über eine begrenzte Lebenszeit.
    Im Redwood-Nationalpark können sie sehen, das selbst die ältesten Bäume nicht sehr viel höher werden.
  • Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
    Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?

    Wir sind intelligenter als Affen. Oder dümmer, das kommt auf den Standpunkt an, immerhin töten Tiere einer Art sich nur in Ausnahmefällen gegenseitig.
  • Warum gibt es überhaupt noch Affen?
    Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!

    Affen udn menschen haben eine gemeinsamen Vorfahren, dieser ist ausgestorben, aber Affen udn menschen sidn zwei unterschiedliche Arten. und damit auch eigentlich, die Intelligenz des Menschen ausgenommen, keine Konkurrenten. Menschen sind eigentlich Steppenbewohner/ Savannenbewohner, Affen Baumbewohner.
  • Warum sterben Tiere so schnell aus?
    Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.

    Der Faktor Mensch, wir sind viele, wir sind intelligent, und unsere Umwelt interessiert uns einen Dreck.
    Wir sind Heuschrecken, nein schlimmer,
    Wir sind wie ein Virus, der eine Zelle befallen hat.
    Viel Spaß, Krone der Schöpfung.
  • Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
    Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!

    Die Bibel ist bestenfalls eine Metapher, wenn die Evolutionstheorie stimmt.
    Auch ist die Erde sehr viel älter als 6000 Jahre.
    Ein paar Methoden, die man zum Nachweis dieses Fakts benutzt hat sind :
    Uran-Blei-Datierung
    Diese sehr interessante Methode :
    Die münsterschen Wissenschaftler haben das Alter der Erde bestimmt, indem sie den Zeitpunkt berechnet haben, zu dem sich in der Erde ein metallischer Kern vom silikatischen Mantel getrennt hat. Dieser Prozess der Kernbildung ist das letzte große Ereignis in der Entstehungsgeschichte von Planeten, so dass der Zeitpunkt der Kernbildung gleichzeitig auch das Alter eines Planeten angibt. Die Untersuchungen der Forscher in Münster konzentrierten sich dabei auf das radioaktive Zerfallsprodukt des kurzlebigen Isotops Hafnium-182. Dieses Isotop existierte nur in den ersten zirka 60 Millionen Jahren des Sonnensystems und ist zu dem Isotop Wolfram-182 zerfallen. Hafnium und Wolfram verhalten sich während der Kernbildung in Planeten sehr unterschiedlich. Durch die Kernbildung wird nahezu das gesamte Wolfram aus dem Mantel in den Kern abgeführt, während das gesamte Hafnium im Mantel verbleibt. Nur wenn die Kernbildung so früh stattgefunden hat, dass noch Hafnium-182 vorhanden war, wird wieder neues Wolfram-182 im Mantel produziert.
    und
    Die Radio Karbon Datierung
    Sämtliche dieser Analysen belegen, die Erde ist sehr viel älter als 6000 Jahre. Welche Beweise, außer der Bibel, für die es wiederum außer in der Bibel keinen beweis gibt, haben sie ?
  • Was hat es mit Wespen auf sich?
    Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben Sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!

    Nope, das ist eine simple Evolutionäre Lücke. ich kenne die Wespenart von der sie reden. Diese Tiere greifen Taranteln an. Das macht sonst kein Lebewesen udn somit haben sie auch keine Frauenkonkurrenz. Und das ist ein großer Vorteil, den niemand kann ihnen die Beute wegnehmen.
  • Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
    Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.

    Weil die Menschheit nicht auf Adam , Eva, Kain, Abel und 6000 Jahre Inzest zurück geht, wenn die Evolutionstheorie stimmt.
    Wie gesagt , die Bibel ist dann bestenfalls eine Metapher.
  • Einzeller?
    Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??

    Es gibt Algen, die zwar einzellig organisiert sind, sich aber untereinander zu Gemeinschaften verbinden, Teilweise findet hierbei sogar eine Spezialisierung der einzelnen Zellen statt, die wichtigste Voraussetzung für größere Mehrzeller.
    Auch können sich Amöben verschmelzen. Udn Schleimpilze sind ebenfalls untereinander organisierte Einzelzellen.
  • Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
    Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?



    Weil sich das Leben NICHT aus Schlamm gebildet hat. Wer erzählt ihnen bitte so einen Schwachsinn ? Oder denken sie sich das aus ?
    Das Leben entstand in Pfützen, in denen sich organische Moleküle ansammelten, die zuvor durch Blitze und die Bedingungen auf der Ur-Erde einstanden waren. In diesen Pfützen konnten sich die Moleküle verknüpfen und bildeten so langsam aber sicher die ersten komplexen Strukturen, die sich selbst replizieren konnten. Das waren noch nicht einmal Einzeller, aber der Grundstein für die Evolution war gelegt.
  • Warum denken Chemikalien nicht?
    Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?

    Selbst die primitivste Lebensform ist sehr komplex. Udn Gedanken erfordern Nervenzellen. Einzeller denken auch nicht, sie reagieren auf Reize udn sind doch zehntausend mal komplexer, als der Inhalt eines simplen Haarsprays.
  • Warum wachsen uns keine Kleider?
    Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?

    Weil wir kleider tragen ? Welchen Sinn hätte das Evolutionstechnisch, wenn wir sie doch herstellen können ?
    Udn die Evolution schert sich auch einen Dreck um den Kapitalismus, wenn sie also keine Kleider mehr kaufen wollen, laufen sie doch nackt rum. in Der DDR ging das :-)
  • Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
    Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!

    Wie oft noch ?
    Die Bibel ist, trifft die Evolution zu, eine verdammte Metapher, oder erfunden.
  • Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
    Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!

    Ähm... innerhalb von 2000 Jahren gibt es nur sehr geringe Evolutionäre Entwicklungen. Die Menschen heute sind definitiv größer als damals, das hängt aber eher mit unserer Ernährung und der heutigen Medizin udn gestiegenen Lebenserwartung zusammen.
  • Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
    Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?

    Steine = unbelebte Materie
    Licht = Energie, Welle oder Teilchen ( Hier sind sich die Physiker nicht sicher)
    Beide sind somit von der Evolution ausgeschlossen.
  • Rechtfertigen Sie die Physik!
    Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!

    Das gilt nur für geschlossene System, in die keine Energie eindringt oder entweicht. Die Erde ist aber kein geschlossenes System, sondern bekommt ständig neue Energie von der Sonne.
    Wissen sie auch, wie die anderen Säte der Thermodynamik lauten ?

    Es ist nicht möglich, ein System bis zum absoluten Nullpunkt abzukühlen.
    und
    Es gibt keine Zustandsänderung, deren einziges Ergebnis die Übertragung von Wärme von einem Körper niederer auf einen Körper höherer Temperatur ist.
  • Wo sind unsere Vorfahren?
    Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?

Diese wurden von uns verdrängt, da sie tatsächlich zu unserer Art gehören udn wir überlegen sind.

Nun, ich habe all ihre Fragen Beantworten, ob sie mit den antworten ,, zufrieden" sind oder ob diese ihnen ,,passen" ist mir gleich.
Sie wurden Beantworten, und ihre Behauptung Evolution sei unlogisch aus wissenschaftlicher Sicht wiederlegt. Bleibt nur noch ihr Glaube.
Ich fordere sie daher auf, diesen Faden zu schließen.
Vielleicht werde ich jetzt verbannt, aber das ist mir so ziemlich egal.

Doc
Dark streets and whispers cold
Under dead metropolis eyes
These troubled, trampled souls
Build the highways into the skies
Your secret science conquers nature's cruel laws
But inside your wires lie a million mortal flaws
jifka
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 09:13

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von jifka »

Werter Herr Korschio,

dank ihrer Antwort ist mir nun aufgefallen, dass meine Ausführungen zu unpräzise waren. Ich meinte, dass sich auch mit der Evolutionstheorie (unter Zuhilfenahme der Bibel) die Frage nach dem dritten Arm (und auch die nach den Land-Haien) klären lässt, da 6000 Jahre in der Evolutionstheorie relativ wenig sind.
Auch ist mir aufgefallen, dass sie meine Antwort auf die Frage "Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?" vorerst nicht entkräftet haben. Hatten sie das noch vor oder stimmen sie mir in diesem Punkt zu?

präzisierend
jifka
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Jifka!

Ihre Begründung warum Bäume nicht bis in den Himmel wachsen ist absolut lächerlich. Der Evolutionslehre nach wird alles größer, stärker und kräftiger. Ein Mensch war angeblich vor 2000 Jahren durchschnittlich noch einen halben Meter kleiner - bei Bäumen soll dies nicht funktionieren? Lachhaft.

Etwas ermüdet,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerNeue »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. Jifka!

Ihre Begründung warum Bäume nicht bis in den Himmel wachsen ist absolut lächerlich. Der Evolutionslehre nach wird alles größer, stärker und kräftiger. Ein Mensch war angeblich vor 2000 Jahren durchschnittlich noch einen halben Meter kleiner - bei Bäumen soll dies nicht funktionieren? Lachhaft.

Etwas ermüdet,
Sören Korschio
Herr Korschio!

Falls es sie interessiert, Menschen waren weder damals noch heute so groß, dass sie bis in die Stratosphäre wuchsen.
Außerdem würde ein hocher und dünner Baum eher umfallen, als ein Baum, der kleiner, aber gleich/ähnlich dick, ist.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Neuer,
Sie kommen sich wohl besonders witzig vor? Niemand behauptet, daß Menschen die Größe von Bäumen erreichen. Was ist eigentlich ein "hocher" Baum?
Fragend,
Schnabel
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr von Schnabel,
ich habe zwar länger nichts mehr in diesem Brett verfasst, jedoch hoffe ich, dass meine Schreibweise noch normgemäß ist.
Nicht die Gesetze der Evolution, sondern die der Physik sind es, die dem Baum ein unendliches Wachstum verwehrt. Wie die Sie sicher wissen, benötigt ein Baum zum Überleben unter anderem Wasser. Dieses wird von den Wurzel- bis in die Blattspitzen geleitet und muss somit die Schwerkraft überwinden. Hierbei muss der Baum jedoch gegen die Schwerkraft arbeiten, unter der Verwendung mehrerer Methoden. Der Transpirationssog, welcher durch das Verdunsten von Wasser in den Blättern oder Nadeln entsteht, ist ein Unterdruck, der das Wasser nach oben befördert. Der Wurzeldruck entsteht in den Wurzeln und presst das Wasser durch die Xylemgefäße des Baums nach oben, wobei auch der Kapillareffekt beteiligt ist. Nach einer älteren, jedoch noch immer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Natur" (englisch: Nature) beträgt die maximale Baumhöhe, also die Höhe, in welcher der Druck zu gering ist um die Schwerkraft zu überwinden, 130 Meter.
Freundliche Grüße
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dreivierteleins,
seien Sie herzlich willkommen, hielten Sie zwischenzeitlich einen Winterschlaf?
Begrüßend,
Schnabel
Antworten