Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Korschio,

eben weil mein Beispiel zutrifft sehen sie keine Giraffen ohne langen Hals. Weil diese ihren Artgenossen überlegen waren und sich somit durchsetzen konnten.

Und falls sie jemals in ihrem Leben ein Hausschwein gesehen haben; so sollten sie auch in der Lage sein dessen Elle von der eines Menschen (sei er auch prähistorisch) zu unterscheiden.

Noch einen schönen Montag Nachmittag,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott!

Ihr Beispiel in allen Ehren, aber ich sehe nur eine Phantasiegeschichte ohne Anhaltspunkte. Ihrer Logik nach könnten sich beim Mensch Haare auf der Kopfhaut entwickelt haben, weil es früher eine böse Vogelart gab, die auf den Köpfen der Leute herumgepickt hat und durch die sich der Körper so "schützt". Und nun beweisen Sie mir diese Theorie - oder das Gegenteil. Wie Sie wollen. In jedem Fall hängen Sie Hirngespinsten nach.

Heureka!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerGymnasiast »

Herr Koschio,

die Haare auf dem Kopf der Menschen sind nur ein Überbleibsel der einstmals völligen Körperbehaarung unserer Vorfahren.
Die Idee, sich mit Kleidung gegen das Wetter zu schützen machte diese jedoch rudimentär.
Doch dies nur am Rande.

Wie ich sehe sind sie nicht bereit unseren Ansichten Glauben zu schenken, weshalb ich es für unsinnig halte noch weiter darüber zu diskutieren. Akzeptieren sie bitte jedoch unsere Ansichten bezüglich der Evolution, und wir werden das selbige auch mit den Ihren tun.

Noch einen schönen Tag,
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Gymnasiast,

wenn Sie gerne weiter auf diesen völlig falschen Theorien beharren wollen, ist das Ihre Sache. In diesem Fall sollten Sie jedoch eine Umbenennung in "DerWaldorfschüler" in Erwägung ziehen.

Empfehlend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Korschio,

es gibt Menschen, bei denen sind die Eckzähne größer und welche,
bei denen sie kleiner sind, im Vergleich zum gesamten Gebiss.

Die kleineren kommen daher, weil heute keine großen Fleischbrocken mehr verzehren.
Wir benutzen Besteck und zerteilen unserer Essen noch auf dem Teller in mundgerechte Teile.

Auch haben heute nicht alle Menschen mehr die Achter (Weisheitszähne).
Und warum?
Weil wir heute nicht mehr auf diese angewiesen sind, heute ist die Nahrung weicher.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

DerGymnasiast hat geschrieben:Und falls sie jemals in ihrem Leben ein Hausschwein gesehen haben; so sollten sie auch in der Lage sein dessen Elle von der eines Menschen (sei er auch prähistorisch) zu unterscheiden.
Sie haben wirklich noch nie eine Elle vom Schwein und eine humane Elle gesehen, oder?
Herr Wuekkly hat geschrieben:Auch haben heute nicht alle Menschen mehr die Achter (Weisheitszähne).
Und warum?
Weil wir heute nicht mehr auf diese angewiesen sind, heute ist die Nahrung weicher.
Ich hoffe Sie wissen, was Sie da schreiben. Dann werde ich mir nämlich umgehend 10 weitere Zähne einpflanzen lassen, wenn ich dann Steine und Metalle zerkauen kann.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Korschio,

dafür haben sie keinen Platz in ihrem Kiefer.
(Außer, sie entschuldigen, sie haben eine große Klappe.)
Desweiteren würden ihnen die zusätzlichen Zähne nicht nützen,
ihr Zahnschmelz würde einfach zerbrechen, da er nicht härter ist als Stein und Metall.

Ich habe ein aus einer Cobalt-Chrom-Legierung gegossenes Ginkgoblatt daheim,
es ist nur 0,3mm dick, selbst dieses könnte man nicht zerkauen.
Wohl gemerkt, zerkauen, nicht verbiegen.

Herr Wuekkly

P.S. Es müssten wenn schon 8 oder 12 weitere Zähne sein, damit auch über all die gleiche Anzahl herrscht.
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Wuekkly hat geschrieben:Desweiteren würden ihnen die zusätzlichen Zähne nicht nützen,
ihr Zahnschmelz würde einfach zerbrechen, da er nicht härter ist als Stein und Metall.
Herr Wuekkly hat geschrieben:Auch haben heute nicht alle Menschen mehr die Achter (Weisheitszähne).
Und warum?
Weil wir heute nicht mehr auf diese angewiesen sind, heute ist die Nahrung weicher.
Genau darauf wollte ich auch hinaus. Fällt Ihnen etwas auf?
Herr Wuekkly hat geschrieben:P.S. Es müssten wenn schon 8 oder 12 weitere Zähne sein, damit auch über all die gleiche Anzahl herrscht.
Bitte? Mein Weib Hildegard hat am Oberkiefer nur mehr 3 Backenzähne und löffelt ihre Suppe gleich zufrieden wie ich!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Wuekkly »

Sören Korschio hat geschrieben:Genau darauf wollte ich auch hinaus. Fällt Ihnen etwas auf?
Werter Herr Korschio,

mir ist keine Zeit bekannt, in der Menschen jemals Steine und Metall essen mussten.
Es ging immer nur um Nahrung, die damals und heute verzehrt wurde/wird.

Vielleicht sagen sie mir ja auch, warum ihre Frau nur noch 3 Backenzähne hat,
denn normaler weise sollten es ja zwischen 6 und 8 sein.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Wuekkly hat geschrieben:mir ist keine Zeit bekannt, in der Menschen jemals Steine und Metall essen mussten
Nun stellen Sie sich doch nicht dümmer als Sie sind. Ihre Aussage implizierte eine lineare Steigerung der Nahrungshärte mit der Zahnanzahl. Und das ist einfach Schwachsinn. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Herr Wuekkly hat geschrieben:Vielleicht sagen sie mir ja auch, warum ihre Frau nur noch 3 Backenzähne hat,
denn normaler weise sollten es ja zwischen 6 und 8 sein.
Ich weiß nicht, wie viele sie ursprünglich hatte, wenn ich ehrlich bin. Ich bin ja nicht ihr Hausarzt. Einen Zahn verlor sie, als sie 1981 einen Knorkeltee verkochte und mir die Hand auskam. Ein weiterer Zahn ist ihr 2007 abgefault, wodurch ich ihr erfolgreich den sparsamen Umgang mit Zahnpaste lehrte und ein dritter Zahn ging wohl bei einem Sturz während der Feldarbeit kaputt. Das schönste Gebiss hatte mein Weib wahrhaftig noch nie - doch sie ist eine gottesfürchtige Frau, die weiß was sich gehört und wo ihr Platz ist.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Pfannkuchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:08

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Pfannkuchen »

Sören Korschio hat geschrieben:Liebe Gemeinde!

Für einen redlichen und geistig unbelasteten Christen mutet es völlig absurd an, dass der Mensch von einem haarigen Affenmonster abstammen könnte. Dennoch wurde bereits vom Arche Internetz Zensurtriumvirat bestätigt, dass es mindestens 100 Anhänger der Lehren Darwins auf Gottes Erden gibt!!! Diese behaupten wirren Schwachfug, der von jedem gesund denkenden Mensch sofort mit einigen kritischen Fragen zerrissen werden kann.

Ich habe an die hier lesenden Darwinisten und Evolutionstheorie-Vertreter einige Fragen:
  • Wo sind die Land-Haie?
    Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?

    Sie sehen das falsch.
    Stellen sie sich einen Baum vor. Ganz unten stehen Einzeller (Plankton). Ausgehend von diesen entwickelten sich verschiedene Lebewesen, z.B Forellen und Heringe. (nur zur Veranschaulichung!)Die Heringe nutzen das Land. Die Forellen nutzen das Meer, was ihnen viel Nahrung und Raum bietet, da kein Bedarf bestünde andere Lebensräume zu erschließen. Deshalb bleiben die Forellen (beliebiger Fisch [Haie]) im Wasser.
  • Warum gibt es Narren?
    Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?

    Das liegt daran, dass die "Deppen" von niemandem ausgerottet werden, und zwar aus Menschlichkeit. Oder wer sollte das tun? Tiere haben nicht die intelligenz, gezielt einzelne Exemplare, die sich nicht sonderlich im Äußeren von ihren Artgenossen unterscheiden, zu erkennen.
  • Warum sind Menschen nicht perfekt?
    Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?

    Der Mensch ist noch immer in der Entwicklung. Ein Beispiel: Früher besaß der Mensch einen Blinddarm, der gut ausgeprägt war, da er verwendet wurde. Heute wird er nicht mehr gebraucht und ist unnütz, weshalb jener mit der Zeit ganz aus dem Menschen verschwinden wird.
  • Erklären Sie Kindermord!
    Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!

    Diese Mütter sind verzweifelt und wissen keinen Ausweg. Kennen sie das Prinzip eines Gnadenstoßes? Sie möchten ihr Kind lieber quallos, als durch Verhungern sterben lassen. Gegenfrage: Warum gibt es Mörder wenn es Gott gibt? Genau solches zusammenhangloses Geschwafel.
  • Wo sind die Leichen?
    Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?

    Auf der Erde gibt es mehr als 7.000.000.000 Menschen.

    Ein paar Beispiele: Nehmen sie eine Hühnerkeule. Lassen sie ihn einige Wochen in ihrem Garten liegen. Was passiert? Es verrottet nach und nach.

    Auf einem Friedhof werden die Gräber auch nach 20 Jahren neu besetzt. Meinst werden keine Überreste mehr gefunden, ergo, es ist verrottet.

    Wenn sie ein Holzbrett in ihrem Garten verbaut haben, was passiert dann über Jahre? Es wird morsch, ergo, es verrottet.

    Gegenfrage: Wie werden sonst Friedhöfe betrieben?
  • Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
    Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!

    Engel und Dämonen sind nicht existent.
    Es gab auch schon in der Antike Leute, die um Aufmerksamkeit rungen. Jene Leute schrieben Bücher. Bücher, die von Ihnen für wahr angesehen werden.
    Was unterscheidet dieses Buch von folgendem Beispiel?:

    Eine Person behauptet ein fliegendes Spaggetimonster gesehen zu haben. Es verfasst ein Buch, von angeblichen Wundern, die das Wesen vollbracht haben soll. Ein paar Menschen schließen sich an und verfassen auch Geschichten und verbreiten sie übers Land.


    Von der Entwicklung des Menschen möchte ich nicht berichten, da dies zu lange dauern würde.
  • Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
    Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.

    Ich verweise auf den vorherigen Satz. Alles nur eine Geschichte.
  • Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
    Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?

    Es ist bekannt, dass Menschen immer älter werden können. Aber irgendwann ist Schluss. Die Knochen halten solch eine Dauerbelastung nicht ewig stand, weshalb man an Altersschwäche stirbt.
    So können sie sich das mit Bäumen vorstellen. Irgendwann ist das Holz morsch.
  • Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
    Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?

    Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sie haben gemeinsame Vorfahren. Der Mensch hat sich weiter entwickelt und ist intelligenter geworden. Darum sind tierische Verhaltensweisen nocht mehr sinnvoll.
    Gegenfrage: Warum verhielt sich Eva, die aus einer Rippe geschaffen wurde nicht wie eine Rippe?
  • Warum gibt es überhaupt noch Affen?
    Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!

    Wer sollte sie denn Auslöschen?
    Wie bereits gesagt, wenn keine Notwendigkeit besteht, wird nichts getan.
  • Warum sterben Tiere so schnell aus?
    Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.

    Die Evolutionstheorie ist kein Buch wie die Bibel. Es ist nirgendwo nachzulesen, dass es Millionen Jahre dauern würde. Es kommt immer auf die Verhältnisse an:
    Wieviele gibt es?
    Warum werden sie ausgerotten?
    Wird das mit Nachdruck getan?
    Hat das Klima damit zu tun?
  • Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
    Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!

    Wie gesagt, die Bibel ist nur ein Buch! Man sollte ihr keine größere Beachtung geben.
  • Was hat es mit Wespen auf sich?
    Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!

    Ich wiederhole mich: Die Welt ist noch in der Entwicklung!
  • Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
    Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.

    Die Bibel ist nur ein Buch.
  • Einzeller?
    Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??

    Ja.
    Es gibt zwei-, drei-, vier-,...zellige Lebewesen.
    Sie selbst bestehen aus Atomen. Ihr Blut besteht aus Blutkörperchen, die auch leben.
    Ihr Immunsystem besteht aus Lebewesen, die Eindringlinge bekämpfen!
  • Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
    Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?

    Glauben Sie mir, nicht innerhalb von Sekunden passiert sowas. Matsch entsteht, wenn man Wasser mit Erde vermengt. Somit kommt durch den Regen immer neuer Schlamm hervor.

    PS: Es gibt Missgeburten, welche über einen Schwanz verfügen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanzmensch
  • Warum denken Chemikalien nicht?
    Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?

    Die Chemie in der Dose ist keine spezielle Anordnung von Organen.
  • Warum wachsen uns keine Kleider?
    Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?

    Der Mensch kann keine Baumwollkleidung bilden, da die Baumwollpflanze nicht auf Menschen und nur in den Tropen wächst.
  • Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
    Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!

    Es gibt keine Dämonen
  • Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
    Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!

    Jesus, eine Person die es erwiesenermaßen gab, ist weiter als Würmer entwickelt, da es sich nich nur um verschiedene Evolutionsäste, sindern gar um "Bäume" handelt.
  • Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
    Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?

    Lichtenergie entsteht etwa bei Erhitzung. Bei dem Gühen der Sonne entsteht Licht, wie bei dem glühen eine Lampe. Steine sind Ablagerungen von Atomen, die aus dem atomarmen Gas gepresst wurden.
  • Rechtfertigen Sie die Physik!
    Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!

    Oberordnung: Säugetier ; Unterordnung: Mensch
  • Wo sind unsere Vorfahren?
    Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?
Ausgestorben.
Ich warte, liebe Evolutionsvertreter. Ich warte.

Amen!

Ihr Sören Korschio
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ansgar Stichling »

Herr Pflaumenkuchen,

schön das Sie intelligent genug waren Herrn Korschio zu zitieren.
Und was bitteschön wollen Sie jetzt dazu sagen?


Fragend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Stichling,

das Fräulein kann augenscheinlich nicht korrekt mit den einfachsten Plauderbrettfunktionen umgehen und mußte daher all den Dummfug in roter Farbe direkt in das Zitat schmieren.

Hinweisend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ansgar Stichling »

Werter Herr Jalu,

vielen Dank für den informierenden Hinweis Ihrerseits. Auf den ersten Blick entfiel es mir, dass der
kleine Bengel, seinen kleingeistigen Rotz, direkt zwischen die Zitate von Herrn Korschio geschmiert hat.
Der rotzfreche Bengel scheint in der 1. Klasse zu sein.
Den roten Schreibstil kennt er wahrscheinlich von seinem Grundschullehrer.


Belustigt über das dumme Kind,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Wertes Fräulein IchhabeGehirnbrandundkanndahernichtklardenken,

bitte bringen Sie Ihren Heimrechner zu einem Spezialisten, der die Funktionsfähigkeit der Kommataste wiederherstellt, leider ist es nicht möglich, Ihr seltsames Geschwurbel zu entziffern.

Ratschläge gebend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Antworten