Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr von Schnabel,
vielen Dank für das herzliche Willkommen, die Formulierung "Winterschlaf" trifft es doch ganz gut. In den kälteren Tagen bin ich einfach nicht so produktiv und musste mich nahezu ganz und ausschließlich auf mein Studium konzentrieren.
Einen guten morgen wünschend,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

QuarterToOne hat geschrieben: Einen guten Morgen wünschend,
Andreas Wagner
Werter Herr Wagner,
Sie stehen bereits gegen Mitternacht auf? Das ist höchst löblich.
Sich zur Ruhe begebend,
Schnabel
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr von Schnabel,
Danke für Ihr Kompliment, ich benötige dankenswerterweise nur äußerst wenig Schlaf.
Um noch etwas zum Thema beizutragen und die Recherche für andere zu erleichtern, bei der angesprochenen Spinne handelt es sich um die australische Rotrückenspinne (Latrodectus hasselti), der Name der Wespe lautet Kapitän Kochs Wespe (Agenioideus nigricornis).
Freundliche Grüße,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werte Gemeinde,
ich werde nun auch mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.

Da ich an Jesus Christus Glaube sehe ich mich nicht gezwungen jede Frage zu beantworten.
Sollte dies jedoch erwünscht sein werde ich mich mit den ausgelassenen Fragen beschäftigen.



Warum sind Menschen nicht perfekt?
Der Mensch war nach der Schöpfung von Gott perfekt. Jedoch wurde der Mensch durch den Sündenfall in die Welt des Leid und Schmerzes geschickt. Weswegen der Mensch auch Krank wird, Schram empfindet und die Frau Schmerzen bei der Geburt hat.

Erklären Sie Kindermord!
Der Kindermord kommt meiner Meinung nach davon das der Mensch (welcher von Gott den Freien Willen geschenkt bekommen hat) durch den Einfluss der unredlichen Medien wie duröhre, meinfilm oder Fehrnsehsendungen von Privatsendern.

Wo sind die Leichen?
Bei dem Thema Leichen bin ich ebenfalls der Meinung das ein Verwesungsprozess statt findet welcher durch Mikroorganismen von statten geht.

Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Da ich an den Herren Jesus Christus glaube sind die Wesen für mich real und existent.

Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Da ich an den Herren Jesus Christus und den Sündenfall glaube erklärt sich das von selbst.

Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Ich schließe mich der Meinung von Hypopheralcus an.
Hypopheralcus hat geschrieben:Antwort:
Bäume benötigen außer Sonnenlicht auch noch Kohlenstoffdioxid, welches in den Blättern zusammen mit Wasser und Sonnenlicht Glucose bildet. Diesen Stoff braucht der Baum, um zu wachsen und tote Zellen ersetzen zu können. Da es aber ab einer gewissen Höhe keine ausreichend dichte Atmosphäre mehr gibt, wachsen Bäume nicht bis dort hin.
Aber warum sollten Bäumen den bis in die Stratosphäre wachsen?

Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Weil wir keine Affen sind sondern Menschen

Warum sterben Tiere so schnell aus?
Weil der Mensch durch seine sündhafte Lebensweiße die Umwelt und somit den Lebensraum der Tiere zerstört

Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Weil es die nicht gibt.


Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Die Frage ist wenn sie stimmt. Ich bin da anderer Meinung.

Einzeller?
Ich bin der Meinung das der Mensch nicht aus einem Einzeller entstanden ist.


Warum denken Chemikalien nicht?
Weil das Gehirn aus Nervenzellen besteht und die Chemikalien im Gehirn sind nicht dafür Verantwortlich das wir denken.

Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
Der evolutionäre Vorteil bestände nach dem Denken der heutigen unzüchtigen Kindern darin das sie sich in noch tiefer in in ihr Sündhaftes Leben stürzen können. Weshalb diese armen Kinder vor dem Höllenschlund kaum noch zu retten sind.


Rechtfertigen Sie die Physik!
Da die Evolutionstheorie ja eine nette Theorie für all die Leichtgläubigen ist brauche ich die Physik nicht zu rechtfertigen

Wo sind unsere Vorfahren?
Tot, ehrenvoll begraben und wenn sie des rechten Glauben waren bei Gott.


Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerNeue »

Herr Wittmann,
Sie können die Evolution und die Bibel nicht total zusammenführen. Die Theorien widersprechen sich teilweise total.

Aufbrechend,
DerNeue.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Der Einsiedler »

Depp Neue,

wie können Sie die Bibel und die Evolutionstheorie nur in einem Satz erwähnen? Die sind völlig gegensätzliche Dinge. Die Bibel beruht auf Tatsachen und die Mär von der Evolution ist eine von geisteskranken Atheisten im Suff erfundene Geschichte.

Den Dummkopf auslachend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werte Der Neue,

mir ist vollkommen bewusst das sich Evolutionstheorie und die Bibel nicht zusammenführen lassen
(Meine damalige Biologielehrerin hat dies jedoch auf eine irrsinnige weiße getan, was ich ihr heute noch nicht verziehen habe)
Jedoch ist mein Glaube in den Herrn noch nicht so weit fortgeschritten wie bei den Herren Schnabel oder Korschio
weswegen ich auch gerne Fragen die sich mir im Glauben stellen welche durchaus auch kritisch sein können.
Jedoch werden selbst diese Fragen nur zum besseren Verständnis und der Festigung meines Glaubens gestellt.




Wissbegierig
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
DerNeue
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jan 2013, 17:52

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerNeue »

Herr von Wittmann,

Verstanden. Ich denke, dort Spielt einfach ein kleines Missverständnis mit.

Entschuldigend,
DerNeue.

Post Scriptum: Werte Administration: Wie sie sehen, kann man sich gesittet unterhalten. Nehmen Sie sich ein Beispiel!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

DerNeue hat geschrieben:Wie sie sehen, kann man sich gesittet unterhalten. Nehmen Sie sich ein Beispiel!
Frl. Neunmalklug!

Dieses Plauderbrett besteht ausschließlich aus gesitteten Diskussionen. Gelegentlich gibt es durch einen ungehobelten Taugenichts kleine Aussetzer, diese sind jedoch im Großen und Ganzen nicht erwähnenswert. Die Frage ist warum Sie, wenn Ihnen ein gutes Klima in den Debatten so wichtig ist, derlei Provokationen (obiges Zitat) in Ihre Beiträge einfließen lassen, wo Sie doch in Ihrem Sozialverhalten unmöglich inkompetent genug sind, sich der Wirkung dieser Worte nicht bewusst zu sein.

Sie sehen: Ihre widerwärtige Streitsucht wird weder von mir - und auch von sonst niemandem - aufgriffen. Dies hier ist ein Brett für Erwachsene - keines für gelangweilte Lümmel.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von QuarterToOne »

Werte Herren,
ich habe den leichten Eindruck, dass das ursprüngliche Thema dieses Fadens, nämlich die Beschäftigung mit den Fragen an und die Antworten von Evolutions-Befürworten zusehends in den Hintergrund gerückt ist. Um wieder darauf zurückzukommen, würde ich gerne die Frage in den Raum werfen, welche Fragen denn bereits zufriedenstellend beantwortet wurden und welche noch näher beantwortet werden sollten, falls möglich mit Erläuterung der Probleme mit den hier gegebenen Ausführungen. Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Dreivierteleins!

Das kann ich Ihnen sagen: keine einzige Frage wurde beantwortet. Die Evolutionstheorie ist erlogen und erstunken, dementsprechend ergeben sich aus dem realistischen Hinterfragen heraus einige Widersprüche.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr Korschio,
die Beantwortung der ersten Frage sollte verhältnismäßig schnell vonstattengehen. Es stimmt nicht, dass wir unseren Anfang im Meer nahmen, sehr wohl jedoch, dass unsere Vorfahren Ihre Anfänge dort nahmen. Für die pflanzenfressenden Tiere ergab es Sinn, sich an Land zu begeben, da es dort keine Fressfeinde, aber viel Nahrung gab. Den fleischfressenden Tieren konnte dies egal sein, da es im Meer noch immer genug essbare Tiere gab.
Freundliche Grüße,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Antonfragt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:19

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Antonfragt »

Verehrte Gemeinde, ich versuche nun mich in die Lage eines Vertreters für diese Theorien zu setzen. Ob ich an diese Theorien glaube oide
Sören Korschio hat geschrieben:
  • Wo sind die Land-Haie?
    Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?
Die Haie haben sich vermutlich anders entwickelt als wir Menschen. Außerdem sahen wir als wir uns aus dem Wasser entwickelt haben noch nicht so aus wie Menschen und waren auch noch sehr klein, deswegen hatten die Haie keinen Grund uns zu jagen.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum gibt es Narren?
Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?
Bei dieser Frage musste ich echt rätseln, aber ich denke: Die Deppen überleben nur, weil "wir" ihnen helfen! Wenn sie komplett auf sich allein gestellt wären würden sie sicherlich auch nicht überleben. Und Deppen werden nicht geboren sondern dumm erzogen, das hat nichts mit der Evolution zu tun.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum sind Menschen nicht perfekt?
Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?
Der Mensch hat sich bis jetzt nur so weit entwickelt wie er es braucht. Wenn wir irgendwann diesen 3. Arm brauchen werden, wird der Menschheit sicher innerhalb 4000 Jahren einer wachsen.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Erklären Sie Kindermord!
Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!
Dies ist nur eine Grausamkeit die nicht erklärt werden kann. Deswegen würde ich einen solchen Mord auch als "unmenschlich" bezeichnen.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Wo sind die Leichen?
Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?
Es gab nicht immer auf der Welt eine Millionen Menschen. Früher waren es vielleicht nur knapp 50,000 oder nur 10,000. Wenn eine Leiche lange irgendwo liegt vermodert sie langsam und "verschwindet", außer die Knochen werden "konserviert" und werden erhalten.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!
Die Evolutionstheorie befasst sich nicht mit Dämonen und Engeln. Wie Tiere und Menschen entwickeln konnten ist auch noch ungewiss.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.
Die Evolutionstheorie befasst sich auch nicht mit sprechenden Schlangen.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?
Ein so hoher Baum würde unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen. Um das zu vermeiden haben sich die Bäume zur Seite ausgebreitet. Sie wurden nicht dicker, aber mehr.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?
Weil wir und WEITER entwickelt haben und intelligenter als Affen sind. Außerdem stammen wir nicht direkt von den Affen ab.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum gibt es überhaupt noch Affen?
Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!
Die Menschen haben schon oft versucht affen zu jagen, doch die Affen waren zu flink und konnten besser klettern als die Menschen. Und die Menschen stammen nicht direkt von den Affen ab.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum sterben Tiere so schnell aus?
Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.
Dort hat die Menschheit durch Jagd nachgeholfen. Der Mensch hat diese Tiere schneller gejagt als sie sich fortpflanzen. Es dauert nur Millionen von Jahren wenn die Tierart selbst für das aussterben gesorgt hat. Dann geht das allerdings auch oft schneller.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!
Die Evolutionstheorie befasst sich auch nicht mit der Bibel.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Was hat es mit Wespen auf sich?
Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben Sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!
Von dieser Abscheulichkeit habe ich noch nichts gehört, ich bin entsetzt! Somit kann ich dazu auch nichts sagen.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.[/quote.]

Erneut: Die Evolutionstheorie befasst sich nicht mit der Bibel.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Einzeller?
Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??
Es gibt auch Zweizeller soviel ich weiß.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?
Das stimmt nicht direkt: Aus Bakterien aus dem Schlamm haben sich einige Wasserorganismen gebildet, daraus dann etwas das man als Fisch bezeichnen könnte, und später ein Lebewesen von dem sich Affe und Mensch abgezweigt haben. Der Irrglaube, dass Menschen vom Affen abstammen ist weit verbreitet, doch wir haben nur die gleichen Wurzeln.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum denken Chemikalien nicht?
Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?
Aber man kann doch eine Haarsprüh-Dose nicht mit einem Gehirn vergleichen! Ein Gehirn ist viel komplexer und größer und außerdem anders aufgebaut.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Warum wachsen uns keine Kleider?
Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?
Das ist ehrlich gesagt eine sehr witzige Sache: Wir benutzen Kleider doch nur um uns zu wärmen: Dafür waren früher die Haare da. Sie wachsen überall am Körper, wenn auch sehr langsam und schützen somit den Körper ein wenig vor Kälte.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!
Die Evolutionstheorie meint, dass zwischen Menschen mit roten Haaren und Menschen mit braunen Haaren oder blonden Haaren kein Unterschied besteht
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!
Ich verstehe jetzt nicht genau was Sie meinen, tut mir leid.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?
Ich habe noch nie gehört, dass sich das Leben aus Licht und Stein entwickelt hat.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!
Wieso macht diese dann keinen Sinn? Und erneut höre ich zum ersten Mal von einem dieser Gesetze.
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Wo sind unsere Vorfahren?
Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?[/list]
Es wurden schon oft Skelette von einigen Vorfahren gefunden, diese können Sie im Internetz oder in einem Museum betrachten und eventuell bewundern.


Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen in die Evolutionsvertreter hineinversetzen. Ob ich einer dieser Personen bin können Sie ja mal entscheiden, aber ich würde es nicht aus freien Stücken sagen. Ich will dass mir die Menschen unvoreingenommen gegenüber treten.


Über einige Fragen rätselnd,
Anton
Mein Lieblingszitat:

"Jeder weiß, dass jeder stirbt. Und niemand weiß es so gut wie er."

Ein sehr trauriges Zitat.
Antonfragt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:19

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Antonfragt »

Post Scriptum:
Bitte verzeihen Sie meine einmalige Fehlerhafte Form bei dem Zitieren, es war nicht sehr übersichtlich mit den ganzen "
Sören Korschio hat geschrieben:" zum Zitat beginnen und "
" zum Zitat beenden. Ebenso bei meinen beiden letzten Abschnitten, ich bin wohl auf einen falschen Knopf gekommen.

Um Verzeihung bittend,
Anton
Mein Lieblingszitat:

"Jeder weiß, dass jeder stirbt. Und niemand weiß es so gut wie er."

Ein sehr trauriges Zitat.
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Anton,
Antonfragt hat geschrieben:Verehrte Gemeinde, ich versuche nun mich in die Lage eines Vertreters für diese Theorien zu setzen. Ob ich an diese Theorien glaube oide
leider verstehe ich das letzte Wort des Zitates wenn sie mir das bitte erläutern würden.
Antonfragt hat geschrieben:
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Rechtfertigen Sie die Physik!
Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!
Wieso macht diese dann keinen Sinn? Und erneut höre ich zum ersten Mal von einem dieser Gesetze.
Wenn sie eine Staatlicheschule besucht haben dann sollten sie sehr wohl von den Gesetzen der Thermodynamik gehört haben.
Falls nicht sollten sie vielleicht noch einmal den Physikunterricht der Mittelstufe besuchen.

Und um eine fehlerhafte Form des Zitierens zu Gewähren benutzten sie am besten die Vorschaufunktion neben dem Absenden Knopf.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Antworten