Vorstellung Gabriel
- Gabriel Engels
- (Verbannt)
Vorstellung Gabriel
Sher geerhte Freunde des Arche-Netzes.
Ich Gabriel Engels , bin ein Mann von duften 39 Jahren, meine Frau ist 36 mit ihr habe ich zwei Kinder.
Derzeit habe ich kein Beruf , aber ich bin Hobby Mörderspieler , am libsten zocke ich Call of Duty Black Ops , Battlefield 666
und Diablo 3. Meine Freunde nennen mich oft Kotnascher weil ich in der Kanalistation manchmal arbeite und etwas Kot an den Mund bekomme , aber das macht mir nichts aus. Ich esse gerne Kebap weil es ser lekker ist. Ich wörde mich ser freun wenn ihr mich in eurer gemeinte auffnimmt. Mit hertzlichstem Gruß, Gabriel Engels
Ich Gabriel Engels , bin ein Mann von duften 39 Jahren, meine Frau ist 36 mit ihr habe ich zwei Kinder.
Derzeit habe ich kein Beruf , aber ich bin Hobby Mörderspieler , am libsten zocke ich Call of Duty Black Ops , Battlefield 666
und Diablo 3. Meine Freunde nennen mich oft Kotnascher weil ich in der Kanalistation manchmal arbeite und etwas Kot an den Mund bekomme , aber das macht mir nichts aus. Ich esse gerne Kebap weil es ser lekker ist. Ich wörde mich ser freun wenn ihr mich in eurer gemeinte auffnimmt. Mit hertzlichstem Gruß, Gabriel Engels
- Jens Lobrecht
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Vorstellung Gabriel
Satanist Engels,
Sie sind ein weiteres trauriges Beispiel für die Verdummung von satanistischen Mörder-Spielern! Nun, nachdem ich ihren frevelhaften Text lesen musste werde ich mich mit Weihwasser waschen müssen.
Erzürnt,
Jens Lobrecht
Sie sind ein weiteres trauriges Beispiel für die Verdummung von satanistischen Mörder-Spielern! Nun, nachdem ich ihren frevelhaften Text lesen musste werde ich mich mit Weihwasser waschen müssen.
Erzürnt,
Jens Lobrecht
Rute und Zucht geben Weisheit; aber ein sich selbst überlassener Knabe macht seiner Mutter Schande.
- Haxntoni
- Gelegentlicher Besucher
Elendes Frl. Gabriel,
ich werde Ihnen nicht die Befriedigung geben hierauf in der Art zu antworten, wie sie es verdienen. Den nur darauf sind Sie ja aus!
Sie sind ein Taugenichts und dementsprechend wird mit ihnen verfahren.
Verachtend,
der Haxntoni
ich werde Ihnen nicht die Befriedigung geben hierauf in der Art zu antworten, wie sie es verdienen. Den nur darauf sind Sie ja aus!
Sie sind ein Taugenichts und dementsprechend wird mit ihnen verfahren.
Verachtend,
der Haxntoni
Der sichere Weg in die Hölle ist gepflastert mit frivolen Männern und unzüchtigen Weibern.
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
Ich habe sie gesehen! Sie trugen nichts als Unterwäsche und Sünde!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Depp Gabriel,
Ich kann den Herren vor mir nur zustimmen. Des Weiteren Wünsche ich ihnen einen langen Aufenthalt im Sxhwefelsee.
Extremismus oder Lobotomie anratend,
Griffin Petersen
Ich kann den Herren vor mir nur zustimmen. Des Weiteren Wünsche ich ihnen einen langen Aufenthalt im Sxhwefelsee.
Extremismus oder Lobotomie anratend,
Griffin Petersen
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Herr Petersen,
vom Intelligenzquotienten passt Herr Engels sicherlich zu einer extremistischen Partei wie der NPD. Dennoch sollten wir dümmliche Personen nicht in die Arme des braunen Packes treiben.
Hinweisend
v. Stock
vom Intelligenzquotienten passt Herr Engels sicherlich zu einer extremistischen Partei wie der NPD. Dennoch sollten wir dümmliche Personen nicht in die Arme des braunen Packes treiben.
Hinweisend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Gabriel Engels
- (Verbannt)
Liebe gemeinte ,
Ich find dass ganz schön fresch mich so abstoßend zu behandeln.
Manche Leute wollen eben zur Abwechslung auch mal Computer Games spielen da versteh ich machnmal nicht die grose Abneigung gegen spiele . Und für meinen nebenjob kann ich auch nichts dafür. Aber ich fersuch mich zu bessern. Gabriel
Ich find dass ganz schön fresch mich so abstoßend zu behandeln.
Manche Leute wollen eben zur Abwechslung auch mal Computer Games spielen da versteh ich machnmal nicht die grose Abneigung gegen spiele . Und für meinen nebenjob kann ich auch nichts dafür. Aber ich fersuch mich zu bessern. Gabriel
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Armer Idiot Engels,
Sie sind einer der größten jemals hier aufgetauchten Dummköpfe.
Bitte geben Sie wenigstens Ihren armen Kindern eine vernünftige Perspektive. Ich empfehle umgehend eine Unterbringung der Kinder in einem christlichen Internat.
Sich selbst sollten Sie schleunigst in eine geschlossene psychiatrische Anstalt verbringen lassen.
Über den Deppen und die Perspektivlosigkeit seiner Kindlein weinend
Der Einsiedler
Sie sind einer der größten jemals hier aufgetauchten Dummköpfe.
Bitte geben Sie wenigstens Ihren armen Kindern eine vernünftige Perspektive. Ich empfehle umgehend eine Unterbringung der Kinder in einem christlichen Internat.
Sich selbst sollten Sie schleunigst in eine geschlossene psychiatrische Anstalt verbringen lassen.
Über den Deppen und die Perspektivlosigkeit seiner Kindlein weinend
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Günther Punkt
- Häufiger Besucher
Werter Herr Kotnascher,
Sie scheinen doch etwas viel Kot genascht zu haben. Sie sollten vielleicht über eine Einweisung in eine Psychiatrie nachdenken. Wenn Ihnen dies nicht passt, seien Sie doch so freundlich und klettern Sie doch bitte wieder in die Kanalisation und kommen am besten gar nicht mehr heraus.
Ratend,
Günther Punkt
Sie scheinen doch etwas viel Kot genascht zu haben. Sie sollten vielleicht über eine Einweisung in eine Psychiatrie nachdenken. Wenn Ihnen dies nicht passt, seien Sie doch so freundlich und klettern Sie doch bitte wieder in die Kanalisation und kommen am besten gar nicht mehr heraus.
Ratend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)
(3.Mose 20,13)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Engels,
Sie sollten sich lieber in einem löblichen Turnverein engagieren.
Vorschlagend,
Schnabel
Sie sollten sich lieber in einem löblichen Turnverein engagieren.
Vorschlagend,
Schnabel
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Engels,
mit Bestürzung las ich Ihre Zeilen. Wie schade, dass Sie scheinbar nie eine Schule besucht haben. Sonst hätte es vielleicht mit der Rechtschreibung und sogar mit einem Beruf geklappt.
So kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Wischen Sie sich den Kot aus Ihrem Gesicht, putzen Sie sich 25 mal die Zähne und begeben sich in ärztliche Behandlung, sobald der Geruch auszuhalten ist.
Eine Zwangsjacke wird Sie davon abhalten, weiterhin Kot zu essen und Ihnen helfen, bis zu einer Lobotomie durchzuhalten. Nach dieser Operation könnten selbst Sie noch ein gottgefälliges Leben führen.
Für Ihre Söhne erhoffe ich mir eine Erziehung in einem töften Kloster, in dem sie zu knorken Christen erzogen werden können, falls es noch Hoffnung für sie gibt.
Voller Mitleid,
Johanna von Orleans
mit Bestürzung las ich Ihre Zeilen. Wie schade, dass Sie scheinbar nie eine Schule besucht haben. Sonst hätte es vielleicht mit der Rechtschreibung und sogar mit einem Beruf geklappt.
So kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Wischen Sie sich den Kot aus Ihrem Gesicht, putzen Sie sich 25 mal die Zähne und begeben sich in ärztliche Behandlung, sobald der Geruch auszuhalten ist.
Eine Zwangsjacke wird Sie davon abhalten, weiterhin Kot zu essen und Ihnen helfen, bis zu einer Lobotomie durchzuhalten. Nach dieser Operation könnten selbst Sie noch ein gottgefälliges Leben führen.
Für Ihre Söhne erhoffe ich mir eine Erziehung in einem töften Kloster, in dem sie zu knorken Christen erzogen werden können, falls es noch Hoffnung für sie gibt.
Voller Mitleid,
Johanna von Orleans
- Konrad Bergheim
- Häufiger Besucher
Herr Engels,
Sind Sie etwa ein Nachfahre des unlöblichen Kommunisten Friedrich Engels? Vermutlich haben Sie deshalb auch keinen Beruf, da der Kommunist es sich gerne bequem macht.
Fragend
Konrad Bergheim
Sind Sie etwa ein Nachfahre des unlöblichen Kommunisten Friedrich Engels? Vermutlich haben Sie deshalb auch keinen Beruf, da der Kommunist es sich gerne bequem macht.
Fragend
Konrad Bergheim
- Gabriel Engels
- (Verbannt)
Liebe Gemeinte
Nein ich bin nicht der Nachfahre eines solchen Taugenichts wie Friedrich Engels.
Und ich werde sicherrlich meine Kinder nicht ins Heim schicken. Dort werden die nichts lernen überhaupt nichts.
Da lernen die bei mir zu hause viel mehr zum Beispiel Mathemattik. Wie man rechnet bringe ich ihnen anhand dem töften Online-Computerspiel
World of Warcraft bei. Denn da muss man Gold sammeln und rechnen. Ich kann auch nichts dafür das ihr eine so große abneigung gegen meinen Nebenjobb
entwickelt habt. Irgendwi mus ich doch Geld nachhause bringen für meine Kinder. Außerdem erwarte ich das man mich nicht mehr mit Kotnascher anspricht.
Es seitdenn ihr habt mir euren Respeckt erwiesen.
Euch allen in den Mund kackend,
Gabriel Engels
Nein ich bin nicht der Nachfahre eines solchen Taugenichts wie Friedrich Engels.
Und ich werde sicherrlich meine Kinder nicht ins Heim schicken. Dort werden die nichts lernen überhaupt nichts.
Da lernen die bei mir zu hause viel mehr zum Beispiel Mathemattik. Wie man rechnet bringe ich ihnen anhand dem töften Online-Computerspiel
World of Warcraft bei. Denn da muss man Gold sammeln und rechnen. Ich kann auch nichts dafür das ihr eine so große abneigung gegen meinen Nebenjobb
entwickelt habt. Irgendwi mus ich doch Geld nachhause bringen für meine Kinder. Außerdem erwarte ich das man mich nicht mehr mit Kotnascher anspricht.
Es seitdenn ihr habt mir euren Respeckt erwiesen.
Euch allen in den Mund kackend,
Gabriel Engels
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Depp Engels,
nehmen Sie Drogen, oder sind Sie naturdumm?
Mit Übelkeit kämpfend,
Schnabel
nehmen Sie Drogen, oder sind Sie naturdumm?
Mit Übelkeit kämpfend,
Schnabel
- Johanna von Orleans
- Stammgast
Werter Herr Schnabel,F. J. von Schnabel hat geschrieben:nehmen Sie Drogen, oder sind Sie naturdumm?
ich fürchte beides.
Außerdem hege ich die Befürchtung, dass sich die Abstimmung zum Depp des Monats schwierig gestalten wird, wenn sich alle Deppen so schlimm benehmen, dass sie schon vor Monatsende verbannt werden.
Einen Entzug von Kot und Drogen für den Deppen vorschlagend,
Johanna von Orleans
- Gabriel Engels
- (Verbannt)
Werte Herren und Johanna die Nonne,
Nein die einzige Sucht die ich habe sind Pc - Spiele,
aber da befind ich mich bereits in einer Therapie.
Ansonsten habe ich keine weitere Sucht ganz bestimmt nicht Kotsüchtig.
Darum bettelnd sich nicht weiter über den Nebenjobb lustig zu machen
Gabriel Engels
Nein die einzige Sucht die ich habe sind Pc - Spiele,
aber da befind ich mich bereits in einer Therapie.
Ansonsten habe ich keine weitere Sucht ganz bestimmt nicht Kotsüchtig.
Darum bettelnd sich nicht weiter über den Nebenjobb lustig zu machen
Gabriel Engels