Sehr geehrte Netzgemeinde,
ich bin neu im Plauderbrett und möchte schon jetzt einmal für Ihre Antworten danken. Und zwar hätte ich eine Frage an unsere werten Verwalter: Warum hat die Arche-Internetz Sonntags geöffnet? Ich habe letztens meinen Sohn dabei erwicht, wie er nach der Kirche in der Arche-Internetz stehgesegelt ist. Warum führt man denn nicht ein, dass man am wichtigsten Tag der Woche die Arche-Internetz besuchen kann? Ich habe nun meinen Strecker (unredl. "Router") so eingeschaltet, dass man Sonntags nicht mehr im Internetz anschnur stehsegeln kann. Ich empfehle Ihnen, es ebenfalls zu tun.
Ich habe natürlich meinen Sohn ausgiebig gezüchtig, dennoch ist es mir ein Rätsel, warum man die Leute denn der herrlichen Verlockung aussetzt, die Arche auch Sonntags zu besuchen.
Um Antwort bittend,
Heinrich Rohr
Arche-Internetz am Sonntag?
- Heinrich Rohr
- Brettgast mit Maulkorb
Arche-Internetz am Sonntag?
† Verantwortungsvoller Familienvater, der gerne seine Frau und seine Kinder züchtigt, wie es sich gehört. †
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Arche-Internetz am Sonntag?
Bub Rohr,
haben Sie schon einmal eine Kirche gesehen, die Sonntags ihre Pforte zusperrt?
Ihre Antwort wird lauten: Nein.
Sehen Sie! Und genau so verhält es sich mit unserer Arche.
Aufklärend
Mörz
haben Sie schon einmal eine Kirche gesehen, die Sonntags ihre Pforte zusperrt?
Ihre Antwort wird lauten: Nein.
Sehen Sie! Und genau so verhält es sich mit unserer Arche.
Aufklärend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- L. Ziffer
- Aufseher
Herr Rohr,
Sie haben Ihren Knaben dafür gezüchtigt, daß er auf unserer keuschen Arche stehsegelte? Sind Sie von Sinnen? Dieser Hort der Nächstenliebe ist eine der ganz wenigen Seiten im weltweiten Gewebe, welche auch von jungen Menschen gefahrlos besucht werden kann. Sie sollten sich umgehend bei Ihrem Nachwuchs entschuldigen, zum Kreuzdonnerwetter!
Zu Ihrer zweiten Frage:
Selbstverständlich ist die Arche auch am Sonntag geöffnet. Betrachten Sie dies als eine Art zusätzlichen Gottesdienst. Viele Gläubige haben nach dem Kirchenbesuch z.B. das Verlangen, die eben gehörte Predigt zu vertiefen oder zu diskutieren. Bei einigen Gläubigen tauchen weiterführende Fragen auf. Wo kann ihnen besser geholfen werden als auf unserer geliebten Arche Internetz?
Vielleicht sollten Sie Ihren Netzduscher so einstellen, daß ausschließlich diese töfte Seite angesteuert werden kann!
Belehrend,
Ziffer
Sie haben Ihren Knaben dafür gezüchtigt, daß er auf unserer keuschen Arche stehsegelte? Sind Sie von Sinnen? Dieser Hort der Nächstenliebe ist eine der ganz wenigen Seiten im weltweiten Gewebe, welche auch von jungen Menschen gefahrlos besucht werden kann. Sie sollten sich umgehend bei Ihrem Nachwuchs entschuldigen, zum Kreuzdonnerwetter!
Zu Ihrer zweiten Frage:
Selbstverständlich ist die Arche auch am Sonntag geöffnet. Betrachten Sie dies als eine Art zusätzlichen Gottesdienst. Viele Gläubige haben nach dem Kirchenbesuch z.B. das Verlangen, die eben gehörte Predigt zu vertiefen oder zu diskutieren. Bei einigen Gläubigen tauchen weiterführende Fragen auf. Wo kann ihnen besser geholfen werden als auf unserer geliebten Arche Internetz?
Vielleicht sollten Sie Ihren Netzduscher so einstellen, daß ausschließlich diese töfte Seite angesteuert werden kann!
Belehrend,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Papst Franziskus I.
- Winfried Liebmut
- Gelegentlicher Besucher
Guten Tag Herr Rohr,
Da möchte ich sie doch einmal fragen....
...Was ist wenn Sie nun plötzlich an einer schweren Krankheit leiden, oder aus irgendeinem Grund auch immer (stellen Sie sich vor sie liegen im Krankenhaus) nicht zur Kirche gehen können?
Da sind Sie und ihr Nachwuchs doch sicher froh, wenn Sie wenigstens hier auf der Arche Internetz zuflucht und etwas Keuschheit finden!?
Also ich bin begeistert von dieser redliche Gemeinde und dem töften Plauderbrett.
Ich hoffe Sie werden einmal an meine Worte denken wenn selbiges eintrifft.
hoffend,
Hr. Liebmut
Da möchte ich sie doch einmal fragen....
...Was ist wenn Sie nun plötzlich an einer schweren Krankheit leiden, oder aus irgendeinem Grund auch immer (stellen Sie sich vor sie liegen im Krankenhaus) nicht zur Kirche gehen können?
Da sind Sie und ihr Nachwuchs doch sicher froh, wenn Sie wenigstens hier auf der Arche Internetz zuflucht und etwas Keuschheit finden!?
Also ich bin begeistert von dieser redliche Gemeinde und dem töften Plauderbrett.
Ich hoffe Sie werden einmal an meine Worte denken wenn selbiges eintrifft.
hoffend,
Hr. Liebmut