Sehr geehrte Netzgemeinde,
ich bin neu im Plauderbrett und möchte schon jetzt einmal für Ihre Antworten danken. Und zwar hätte ich eine Frage an unsere werten Verwalter: Warum hat die Arche-Internetz Sonntags geöffnet? Ich habe letztens meinen Sohn dabei erwicht, wie er nach der Kirche in der Arche-Internetz stehgesegelt ist. Warum führt man denn nicht ein, dass man am wichtigsten Tag der Woche die Arche-Internetz besuchen kann? Ich habe nun meinen Strecker (unredl. "Router") so eingeschaltet, dass man Sonntags nicht mehr im Internetz anschnur stehsegeln kann. Ich empfehle Ihnen, es ebenfalls zu tun.
Ich habe natürlich meinen Sohn ausgiebig gezüchtig, dennoch ist es mir ein Rätsel, warum man die Leute denn der herrlichen Verlockung aussetzt, die Arche auch Sonntags zu besuchen.
Um Antwort bittend,
Heinrich Rohr
Arche-Internetz am Sonntag?
- Heinrich Rohr
- Brettgast mit Maulkorb
Arche-Internetz am Sonntag?
† Verantwortungsvoller Familienvater, der gerne seine Frau und seine Kinder züchtigt, wie es sich gehört. †
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Re: Arche-Internetz am Sonntag?
Bub Rohr,
haben Sie schon einmal eine Kirche gesehen, die Sonntags ihre Pforte zusperrt?
Ihre Antwort wird lauten: Nein.
Sehen Sie! Und genau so verhält es sich mit unserer Arche.
Aufklärend
Mörz
haben Sie schon einmal eine Kirche gesehen, die Sonntags ihre Pforte zusperrt?
Ihre Antwort wird lauten: Nein.
Sehen Sie! Und genau so verhält es sich mit unserer Arche.
Aufklärend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- L. Ziffer
- Aufseher
Herr Rohr,