kreuz.net ist abschnur!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Himbeermarmelade
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Sep 2012, 13:40

kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Himbeermarmelade »

Werte Gemeinde,

heute wurde die 'katholische' Internetzseite abschnur genommen!

Das Abschnur-Portal hatte zuvor starke Kritik durch die deutsche Bischofskonferenz erhalten:
"kreuz.net hat sich in Vergangenheit und Gegenwart durch mehr als fragwürdige Äußerungen hervorgetan. Die eite hat keinen offiziellen Charakter. Kontinuierliche antisemitische Entgleisungen und andauernde billig-polemische Hetzereien gegen deutsche Bischöfe sind unerträglich."

Außerdem äußerte sich der Verfassungsschutz:
kreuz.net zeichne sich durch "durch homophobe, muslimfeindliche und antisemitische Äußerungen" aus. Etliche Beiträge seien nicht vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt und überschritten "die Grenzen zur Strafbarkeit".

Was ist Ihre Meinung zu der ganzen Sache?

LeFloid eine Gratulation auf Gesichtsbuch schreibend,
Himbeermarmelade.
» Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) «
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Kindchen Himbeermarmelade

Die Flöte hat nur sehr peripher damit zu tun. Ich würde das eher großen Medien wie dem Spiegel zugute schreiben.

Kreuz.net war in der Tat eine furchtbare Seite, denn dort gab es lediglich Hetze, auch, wie hier erwähnt wird gegen Bischöfe, gegen das Judentum, obwohl selbst Jesus Christus Jude war.
Ein Glück, dass diese Seite endlich vom Netz ist, da sie den Namen der Kirche beschmutzt, die sich, ebenso wie redliche Christen, davon distanzieren. In vielerlei Hinsicht mögen hier auch viele Wahrheiten verbreitet worden sein, aber selbst Dinge, die absolut nicht mit der Bibel im Einklang stehen und gegen alles sprechen was christlich ist, standen auf der Tagesordnung.
Wahrlich eine Schande ist auch, dass irgendwelche Kleingeister oft davon ausgegangen sind kreuz.net wäre ein echtes christliches Leitmedium oder würde uns hier nahestehen.

Erfreut über die Abschnurnahme
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Himbeermarmelade
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Sep 2012, 13:40

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Himbeermarmelade »

Werter Herr Bonappetito,

Ich meinte nicht, dass es allein LeFloid zu verdanken ist, dass diese Seite abschnur genommen wurde, sondern dass wir, damit meine ich alle, die etwas gegen diese Seite unternommen haben (Petition, Anzeige, Aufklärung, ... ) , endlich etwas bewirkt haben. LeFloid machte die Abschnur-Welt (und auch mich) auf diese Hassartikel aufmerksam. Außerdem kommt meine Nachricht eher an, als wenn ich dem Spiegel, ect. schreibe.

Arche.internetz hatte sich meines Wissens doch sympathisierend mit dieser Seite gezeigt und einige Personen die dort waren, meldeten sich hier an. Oder erinnern Sie sich nicht mehr daran? (Schauen Sie notfalls bei dem Thema "LeFloid")

Fragend,
Himbeermarmelade.
» Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) «
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Himbeermarmelade,

daß kreuz.net nun abschnur ist, ist in keinster Weise dem Flötenkind Florian zu verdanken. Offenbar steckt das Hacker- und Knacker-Kollektiv "Anonym" dahinter, das mittels einer verteilten Dienstverweigerungsattacke den Servierer lahmlegt.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein Marmelade!

Herr Berger hat vollkommen Recht. Daß die Seite vom Netz ist, liegt höchstwahrscheinlich an der verbrecherischen Häcksler- und Knackergruppierung. Eine Strafverfolgung der Seitenbetreiber ist zwar angedacht, aber so schnell mahlen die Mühlen der Justiz nun doch nicht, daß die Seite per rechtstaatlichem Urteil entfernt wurde.
Herr Grillmeister kann bestimmt detailliertere Auskunft darüber geben.

Konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Gemeinde,

endlich ist diese ketzerische und nazistische Heimseite abschnur.

Eine Tasse Brennnsesseltee zur Feier emporhebend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Elizabeth »

Werte Gemeinde,

endlich ist diese Seite abschnur, und dass noch weitere Hetzseiten folgen werden, bin ich mir sicher.

Es feiert,

Elizabeth
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Herren,

die besagte Seite ist wieder anschnur. Anscheinend war es wirklich nur eine
Hack- und Knackattacke.

Bedauernd,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Eichenherz »

Werte Herren,

dass "kreuz.net" eine eher zwielichtige Seite ist, kann ich natürlich nachvollziehen - ich würde sie aber eher radikal nennen, und eine gewisse Radikalität schadet selten.
Oder halten sie die Homosexuellen etwa nicht für abstoßend? Ich finde, in dem Punkt hat die Seite Recht.
Äußerungen gegen die heilige römisch-katholische Kirche hingegen sind allerdings ketzerisch und falsch, da muss ich Ihnen zustimmen, werte Glaubensbrüder -
vielleicht sollten wir eine Missionierungs - beziehungsweise Züchtigungskampagne gegen "kreuz.net" einleiten, um den Betreibern ihre ketzerischen Ansichten zu entziehen.

Skeptisch die Stirn runzelnd,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Herr Jalu »

Werter Herr Helmut,

die Homosechsulalität ist wahrlich falsch, jedoch ist eine Radikalität hier nicht sinnvoll, um nicht auf einer Wellenlänge mit den Nazis zu stehen.

Belehrend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Herr Kraut
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Sep 2012, 23:57

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Herr Kraut »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Himbeermarmelade,

daß kreuz.net nun abschnur ist, ist in keinster Weise dem Flötenkind Florian zu verdanken. Offenbar steckt das Hacker- und Knacker-Kollektiv "Anonym" dahinter, das mittels einer verteilten Dienstverweigerungsattacke den Servierer lahmlegt.

Aufklärend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

es tut mir leid, es Ihnen sagen zu müssen, aber hier irren Sie. Wie mir aus wohlinformierter, aber inoffizieller Quelle zugetragen wurde, hatten das notorische Hacker- und Knackerkollektiv nichts damit zu tun. Tatsächlich scheint der Servierer von "kreuz.net" angesichts der unerwarteten Last, die durch das Medienecho verursacht wurde, in die Knie gegangen zu sein.

Berichtigend,
Werner A. Kraut
"Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist"
Matthäus 18,6
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Werte Herren

Kreuz.net ist wieder anschnur!
Jetzt geht es den homoperversen Schokostechern an den Kragen!

Ihr Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Benutzeravatar
Elizabeth
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Elizabeth »

Herr Segensreich,

finden Sie nicht, dass ihre Ansichten etwas extrem und altmodisch sind? Wir leben im 21ten Jahrhundert, da sollten Sie Toleranz doch kennen, oder vertue ich mich in diesen Punkt?

Fragend,

Elizabeth
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Johannes Richter »

Elizabeth hat geschrieben:Herr Segensreich,

finden Sie nicht, dass ihre Ansichten etwas extrem und altmodisch sind? Wir leben im 21ten Jahrhundert, da sollten Sie Toleranz doch kennen, oder vertue ich mich in diesen Punkt?

Fragend,

Elizabeth
Frl. Elizabeth,

zur Internetz-Seite "Kreuz.net" können Sie stehen, wie sie wollen, jedoch kenne ich, wie wohl jeder andere gläubige Christ ebenfalls, keine Toleranz für diese abstoßenden Homo-Sechsuellen. Außer Frage steht, dass solche Perverslinge schon zu Lebzeiten mit einem Bein im Schwefelsee stehen.

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Ludwig Segensreich
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Sep 2012, 18:18

Re: kreuz.net ist abschnur!

Beitrag von Ludwig Segensreich »

Elizabeth hat geschrieben:Herr Segensreich,

finden Sie nicht, dass ihre Ansichten etwas extrem und altmodisch sind? Wir leben im 21ten Jahrhundert, da sollten Sie Toleranz doch kennen, oder vertue ich mich in diesen Punkt?

Fragend,

Elizabeth
Herr Elizabeth

Die homoperversen Knabbuben sind doch auch intolerant, denn sie hetzen gegen die Kirche und gegen alle Christen.
Die homoperversen Kommunisten verderben unsere Jugend, und wollen alle jungen Männer zu Kotstechern machen.

Sich übergebend,
Ludwig Segensreich
"Gelobt sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.
In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns
sozusagen neu geboren."

1. Petrus 1:3 - Basisbibel
Gesperrt