Dämonen in meinem Kopfkissen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
HaraldToepfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:55

Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von HaraldToepfer »

Sehr geehrte Gemeinde-Mitglieder,
ich tat heut unruhigen Schlaf und auch schon vor der heutgen Nacht plagten mich schwere Schlafunterbrechungen. Nun habe ich eine mögliche Lösung gefunden: Es könnten, nein es müssen böse Dämonen in meinem Kopfkissen schlafen. Meinen Sie, es liegt tatsächlich an den Dämonen? Wenn ja, was kann ich tun?

Auf Hilfe wartend,
Töpfer
Benutzeravatar
Rohr Stock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:45

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Rohr Stock »

Werter Herr Toepfer,
haben Sie es schon mit dem Tensor, einem esoterischen Werkzeug, versucht? Wenn dies nicht klappen sollte, fragen Sie Ihren Gemeindepfarrer, ob er Sie exorzieren kann.

Ratend, Stock.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Stock

Ich bitte Sie, setzen Sie dem armen Mann keine Flausen in den Kopf und ersparen ihm diesen esoterischen Unsinn. Wirkungsvoll hingegen ist oft Weihwasser, in extremeren Fällen auch Weihrauch und einige Segenssprüche. Sprechen Sie überhaupt vor dem Zu-Bett-gehen noch ein Abendgebet?

Gute Nacht
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Rohr Stock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:45

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Rohr Stock »

Werter Herr Bonappetito,
was unterstellen Sie mir denn da? Ich würde mein Abendgebet nicht sprechen? Also wirklich! Schämen Sie sich! So etwas mir zu unterstellen! Natürlich spreche ich mein Abendgebet! Und manchmal kann so ein Tensor in Kombination mit der Kraft des Herrn (man muss ihn umpolen) schon etwas bewirken! Allerdings ziehe ich den Exorzismus vor. Weihwasser ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber bei Dämonen sollte man gleich zu härteren Mittel greifen!

Bekräftigend, Stock!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Töpfer,

manchmal kann es auch wahre Wunder wirken, wenn man das Kissen regelmäßig gut aufschüttelt, sowie bei schönem Wetter auslüftet.

Aus dem Leben sprechend,
Schnabel
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Ketzerschreck »

Werter Herr Töpfer!

Vielleicht ist Ihnen da ein gängiger Fehler bei der Verwendung von Kopfkissen unterlaufen: So dürfen Sie Ihren Schädel keinesfalls in das Kissen stecken, sondern sollen ihn darauf legen. Derart wohl gebettet, ist Ihnen ein angenehmer Schlaf garantiert. Ansonsten besteht die Möglichkeit das Kopfkissen ausgiebig mit Äther zu tränken.
Ebenso ist der Rat des Herrn Stock kein allzu schlechter. Ich verstehe, dass die Beschäftigung mit mehrdimensionalen Matrizen durchaus ermüdend sein kann. Allerdings ist mir unklar inwiefern diese "esoterisch" sind?

Die Vektoren tanzen lassend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Herr Ketzerschreck,

ich denke Herr Töpfer spricht von einem Hexenwerkzeug, ähnlich einer Wünschelrute.

Anmerkend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Ketzerschreck,
ich dachte Matrizen seien immer mehrdimensional, ansonsten handele es sich um es Vektoren.
Erstaunt,
Schnabel
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Ketzerschreck »

Werter Herr Schnabel!

In der Tat ist das auch meine Meinung, und als solche glaube ich weitestgehend korrekt. Das unredliche Kokolores-Verzeichnis der Nordmännerfüßerei ("Wikipedia") spricht sich diesbezüglich jedoch derart aus: "Anschaulich, aber mathematisch unpräzise, kann man sich den Tensor als eine mehrdimensionale Matrix vorstellen." Ich denke (aufgrund eines danebenstehenden Bildes), dass Tensoren insofern mehrdimensionale Matrizen sind, als dass sie eine Zusammenstellung mehrerer Matrizen sein können. Daher ergäbe sich die Dimension des Tensors aus der Anzahl der Matrizen, die ihn konstituieren. Insofern kommt es nicht darauf an ob diese Matrizen nun 2x2 oder 3x3 etc. sind. Das mag alles fabriziert sein, werter Herr Schnabel -ich halte mich von so bedenklichen Hirnverzwirbelungen für gewöhnlich fern- doch ist dies meine beste Schätzung. Den genaueren Ausführungen der Nordmännerfüßerei kann und will ich -in meiner Gottesfurcht- nicht folgen.

Werter Herr von Stock!

Oh weh, Sie haben natürlich Recht. Der Wirre meinte damit wirklich irgendeine Teufelsrute! Ich wollte es wohl nicht wahrhaben. Derartig okkultes Gedankengut sollte in unserem keuschen Verein keinen Platz finden!

Sich mit dem Tensor-Stab die Rückenfalten säubernd,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
HaraldToepfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:55

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von HaraldToepfer »

Werte Gemeindemitglieder,
ich bedanke mich ausführlichst für Ihre Ratschläge bezüglich der nächtlichen Ruhestifter in meinem Kopfunterlag. Nachdem ich lange mit dem Tensor hantierte, wagten es die Dämonen tatsächlich nicht mehr in meine Nähe!

Für guten Schlaf dankend,
Töpfer
Harald Mann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 16:13

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Harald Mann »

Werter Herr Toepfer,
in einem Tante Emma Laden in meiner Nähe fand ich ein solches Werkzeug.
Obwohl ich nicht wirklich an Esoterik glaube kaufte ich den Tensor, da er ihnen ja scheinbar sehr geholfen hatte.
Nun habe ich viele Frage zu der Bedienung, da bei mir im Hause mit ähnliche Problemen zu kämpfen habe. Ich wollte es erst nicht wahrhaben, doch jetzt will ich was unternehmen.
Doch wie stelle ich es nun an, diese Wesen zu vertreiben?

Auf Hilfe hoffend,
Harald Mann
Benutzeravatar
Lazarus der Bekehrte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Sep 2012, 19:30

Re: Dämonen in meinem Kopfkissen

Beitrag von Lazarus der Bekehrte »

Werter Herr Toepfer,
Ich habe vor einiger Zeit von einem ähnlichem Fall gehört und muss ihnen leider sagen, dass ihre Ängste berechtigt sind.
Auch die Person aus erwähntem Vorfall, klagte über Schlaflosigkeit und Störungen der Nachtruhe.
Da sie sich den Dämonen, die sich in ihrem Kopfkissen eingenistet hatten nicht bewusst war, unternahm diese arme Person nichts um ihr Leiden zu verringern.
Nach einiger Zeit hatte sich die Dämonen vom Kopfkissen aus auch im Kopf des armen Individuums eingenistet.
Der arme Teufel viel selbigem zum Opfer und verfiel dem Wahnsinn.
Um zu vermeiden, dass ich das Schicksal dieser armen Kreatur teile, habe ich einen Weg gefunden sich von dem Einfluss dieser Dämonen zu befreien.
Als erstes muss natürlich das befallene Kissen gereinigt werden. Mit Feuer wie es die heilige Schrift für jede sündige Seele vorsieht.
Wenn nur noch die glühende Asche zurück geblieben ist, ist diese mit Weihwasser zu löschen.
Damit ist es jedoch noch nicht getan.
Des weiteren würde ich ihnen nahe legen, selbiges auch mit ihrem Kopf zu vollführen.
Natürlich können sie das Entzünden der heiligen Flamme auf ihrem Schopf selber durchführen.
Das Löschen mit Weihwasser würde ich jedoch einem Assistenten überlassen, da sich die Dämonen in ihrem Kopf mit aller Macht gegen die Reinigung wehren werden.

Gutes Gelingen und ebenso gute Grüße wünscht
Lazarus der Bekehrte.
Antworten