EINE NEUE GEFAHR !!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Heinrich Duden
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:28

EINE NEUE GEFAHR !!

Beitrag von Heinrich Duden »

Lieber Gemeinde,

In den weiten Kreisen von DuRöhre habe ich etwas erschreckendes gefunden!

Einen ketzerischen Metall anhänger benannt nach einem Dämon.Sein Name lautet "LordAbbadon", wie der Dämon aus der Offenbahrung des Johannes.
Als ich mir mit wiederwillen eines seiner Videos angesehen habe, musste ich KOTZEN !
In diesem Video wird unteranderem gezeigt, dass er mit DieFlöte unter einer Decke steckt, wahrscheinlich hat das FlötenKind den schlechten Einfluss von dem Dämonen Fürsten.

Haben sie irgend welche Vorschläge, wie man dagegen vorgehen könnte ?

Erschüttert, Heinrich Duden
Benutzeravatar
Ingeborg Teewurst
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 20:08

Re: EINE NEUE GEFAHR !!

Beitrag von Ingeborg Teewurst »

Werten Herr Duden.
Ich kann mich ihrer Erschütterung nur anschließen. Ich selbst habe eine wohlerzogene Tochter im alter von achtzehn Jahren. Doch seit sie auf diesen Ketzer im Internetz gestoßen ist, wird sie aufmüpfig und gehorcht weder mir, noch ihrem Vater. Selbst der Rohrstock zeigt keinen Erfolg mehr.
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, ihr jeglichen Kontakt zu verbieten, ihr kein Essen mehr zu geben und auch das Trinken zu verbieten.
Könnt auch ihr mir Rat geben, was ich tun könnte?
Ich bin völlig ratlos, denn dieser Dämon scheint auch auf meine Tochter negativen Einfluss zu verüben.

Ratlos,
Ingeborg Teewurst
Benutzeravatar
Karlheinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:07

Re: EINE NEUE GEFAHR !!

Beitrag von Karlheinz »

Ingeborg Teewurst hat geschrieben:Werten Herr Duden.
ihr kein Essen mehr zu geben und auch das Trinken zu verbieten.
Das is ja wohl nicht ihr ernst? Oder etwa doch wollen sie ihr Kind töten sind sie wirklich so geistisch umnachtet?
Wenn hier einer hilfe braucht sind sie es! Kinder werden natürlich aufmüpfig das ist normal ...
das nent man freier Wille ...
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: EINE NEUE GEFAHR !!

Beitrag von Ketzerschreck »

Werter Herr Analphabet, wertes Wurstprodukt!

Ist es tatsächlich erforderlich jedem dahergelaufenen, närrischen Ketzer auf DuRöhre einen Diskussionsfaden zu widmen? Ich fürchte, dies sprengte die Kapazität unseres Brettes: Stellen Sie sich vor, alle Bibeln der Welt würden in eine Schachtel gepackt! Sicherlich wird sogar Ihnen beiden auffallen, dass es wenige Schachteln gibt, die mit derartiger Lagerkapazität aufwarten können. Natürlich will ich anschnur Sünder nicht mit der heiligen Schrift vergleichen, das sollte evident sein. Doch in Anbetracht Ihrer Äußerungen, sollte ich das glaube ich explizit machen: Sie scheinen beide zu geistigen Fehlleistungen zu neigen.

Wichtiger ist noch der Fakt, dass das stete Diskutieren jener der Verdammnis geweihten Röhrenketzer für die hier umtriebigen, holden Christen wohl sehr ermüdend wird. Besonders, wenn es um einen kümmerlichen Bazillus wie jenen geht, auf den Sie hier aufmerksam zu machen versuchen.

Dazu will ich noch Gesundheitliches anhängen: Herr Analphabet! Wenn Sie vor dem Bildschirm würgen, sollten Sie sich auf Epilepsie testen lassen. Eine Absence würde vielleicht entschuldigen, dass Sie uns hier so dreist von der Entleerung Ihrer Eingeweide erzählen.
Ebenso: Frau Wursttorso! Sie sollten von Ihrem Tee runter, und rasch auf andere Gedanken kommen. Ich bezweifle nämlich, dass die hier von Ihnen referenzierte Röhren-Abartigkeit Ihre Tochter verdorben hat. Wahrscheinlicher ist wohl, dass Sie in Ihrem Zustand permanenter Umnachtung Ihre elterlichen Pflichten vernachlässigt haben!

Seinen Bart langsam hervorspuckend,
Ketzerschreck.
Antworten