Atheisten-Plage

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Till Morgen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:51

Atheisten-Plage

Beitrag von Till Morgen »

Guten Tag Liebe Gemeinde,

Mein Sohn ist gerade in die 5. Klasse eines Gymnasiums gegangen, er ist ein keuscher und redlicher Bursche. Er hat in seiner Klasse zwei "freunde" gefunden nach drei Wochen lud er sie zu uns nachhause ein (natürlich mit meiner Erlaubnis). Sie kamen durch die Eingangstür und sahen ein Kruzifix mit dem Sohn Gottes darauf, sie fragten wer das sei. Ich bin durchgedreht und holte meinen Rohrstock doch sie konnten fliehen. Nun habe ich Angst, dass sie meinen Sohn in der Schule ketzerisches Lehren. Wir wohnen leider in einem evangelisch geprägtem Bundesland hier gibt es wenige Katholische Schulen. Was soll ich tun?



Sich sorgend Till Morgen.
Benutzeravatar
Kurt Prödel
Häufiger Besucher
Beiträge: 82
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:10

Re: Atheisten-Plage

Beitrag von Kurt Prödel »

Guten Tag Herr Morgen!

Ziehen Sie weg, umgehend. Ich empfehle einen neuen Wohnsitz im Bundesland Bayern und ein streng katholisches Internat für den Burschen. Zögern Sie nicht.

Warnend,
Kurt Prödel
Jigoku
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:51

Re: Atheisten-Plage

Beitrag von Jigoku »

Guten Abend Herr Morgen.

Ich weiß nicht, ob sie vollkommen verrückt sind, aber jeder weiß doch, welche Gefahren auf öffentlichen Schulen lauern.
Sie sollten für ihre Sünde büßen und ihren Sohn umgehend auf eine private Schule schicken, bei der sie sich sicher sein können, dass die Keuschheit Ihres Sohnes unversehrt bleibt.

Tadelnd,
Jigoku
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Atheisten-Plage

Beitrag von Ketzerschreck »

Cholerischer Knüppelschwinger Morgen!

Ich bin über Ihre Methodik erstaunt: Schließlich ist es offensichtlich nicht das Versäumnis der beiden gottlosen Jugendlichen, nichts vom HERRn gehört zu haben, sondern das ihrer Eltern. Daher hätten Sie den Kindchen, nachdem Sie deren Unbildung erkannten, erst einen kurzen Unfallkurs (unredl.: "crashcourse") bezüglich des Christentums geben müssen. Wären sie einmal aufgeklärt gewesen über ihren Zustand andauernden Sündigkeit, und den Umstand bereits in jungen Jahren, aufgrund von Gottlosigkeit, mit mehr als einem Bein im Schwefelsee zu stehen, hätten sie wahrscheinlich um mehr als einen Rohrstockhieb gefleht.

Allgemein muss ich deduzieren, dass Ihnen nicht gänzlich klar ist, was der Begriff "Atheist" bezeichnet. Vielleicht hilft jener kurze Sinnspruch Ihnen sich dieses schwierige Konzept vorzustellen:

SINNSPRUCH FÜR TÖLPEL:
Wer nach langem Grübeln sagt, dass "Gott nicht ist",
ist ein -mit Kröten Unzucht treibender- Atheist.
Wer beim Schauen auf das Kreuze fragt: "Wer ist der Herr mit dem Dornenkranz?",
aus dem spricht nicht dusterer Atheismus, sondern tiefe Ignoranz.

Das Tintenfass zuschraubend,
Ketzerschreck.
Antworten