Frage nach Hans Lobgeists Heimseite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Frage nach Hans Lobgeists Heimseite

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Brettgemeinde,


Auch früher war ich schon im verlotterten Internetz tätig, musste meine Aktivität doch beenden, da mein Magen durch die andauernde Konfrontation mit jugendlichem Pack und die daraus resultierenden Speiorgien zu einem Riss in meinem Magen führten, der dank der Hilfe des Herrn jedoch schnell und gut verheilen konnte.
Jedenfalls war ich damals oft Gast bei den Missionaren Anschnur und ich erinnere mich nur zu gut an den werten Herrn Hans Lobgeist, ein redlicher Mann, der redlicher kaum sein könnte. Leider finde ich keine Internetzpräsenz mehr von ihm und richte daher folgende Frage an die Gemeinde: Kennt jemand Herrn Lobgeist und weiß, was er zur Zeit tut?
Da er meiner Meinung nach ein Mann ist, von dem man viel lernen kann, wüsste ich nur zu gern, was er gerade tut.


In von Hoffnung beseelter Erwartung,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Frage!

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Leonardy

Hier befindet sich die aktuelle Heimseite Herrn Lobgeists: http://www.hans-lobgeist.de.tl/
Ich kannte diesen Mann bis dato nicht, aber seine Heimseite ist äußerst töfte und lehrend zugleich.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten