Harter Stil

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Gesegneter Luca
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:27

Harter Stil

Beitrag von Gesegneter Luca »

Grüß Gott Gemeinde,

ich habe gerade im Zwischennetz geholzbrettet und bin bin dabei auf folgendes gestoßen: [Verweis entfernt. Sören Korschio]
Da nennt sich einer "Prophet" und sagt in dem Lied, das ich nur unter schwersten Folgen hören konnte, "Harter Stil ist meine Religion". Ich bin nach dem Hören in Ohnmacht gefallen und erst drei Stunden später wieder aufgewacht und musste mich sofort mit Weihwasser reinwaschen.

Ich glaube, das hat mit Deppenschritt zu tun und das ist der Anführer von denen!

Gesegneten Tag noch,
Luca
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Harter Stil

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Luca

Es handelt sich dabei mit nichten um Deppenschritt, sondern um eine noch debilere Form der Musik, wenn man das bei diesem Gelärme noch sagen kann, und zwar den wie sie schon erwähnten Harten Stil (unredl.: Hardstyle). Ziel dieses Lärms ist das Betäuben des Hörers mithilfe dieser harten Schläge oder ihn zu krankem Gezappel zu treiben, das eigentlich nur darauf schließen lässt, dass der Hörer von einem Dämon befallen ist.
Dass Blasphemie in dieser unseligen Jugendmusik auf der Tagesordnung steht, ist ohnehin weitgehend bekannt.

Dem Herrn für Ohropax dankend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Harter Stil

Beitrag von Sören Korschio »

Donner und Doria!

Dieses Plauderbrett ist doch keine Sammelstelle für stupide DuRöhre-Videos. Gehen Sie den Leuten anderswo mit Ihrem Müll auf die Nerven!

Den Faden schließend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt