Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 83
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:01

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Benedict,

stimmt, ich kann es nicht. Ich brauche das Internetz, da das Fernsehprogramm oft nichts gutes für meinen Geschmack bringt und ich dann Filme auf DuRöhre anschaue. Ich brauche das Internetz, weil ein Teil meines Freundeskreises in Deutschland verteilt lebt. Ich brauche das Internetz, weil mein Musikgeschmack nicht in den üblichen Radiosender vertreten ist, deswegen höre ich über das Internetz Radio. Ja, ich brauche es. Aber nicht nur ich, sondern auch Milliarden anderer Menschen. Es wird nie das Internetz abgestellt werden, weil es dann riesige Proteste in der Bevölkerung gäbe. Außerdem würde dem Staat viel Geld verloren gehen. Ich bewundere Ihre Willensstärke um dieses Ziel durchzusetzen, aber das ist ein aussichtsloser Kampf, den Sie da führen. Wie Sie sehen können, ist es schon eine riesige Herausforderung eine einzige Internetzseite abschnur zu bekommen. Wie wollen Sie das dann mit dem gesamten Netz schaffen?

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Dani »

Andy Molzer hat geschrieben:Ich brauche das Internetz, da das Fernsehprogramm oft nichts gutes für meinen Geschmack bringt und ich dann Filme auf DuRöhre anschaue.
Besuchen Sie dir Kirche und putzen Sie die heiligen Fenster, es gibt immer was zu tun was auch Spaß macht!
Außerdem wem wird Bibel TV jemals langweilig?
Andy Molzer hat geschrieben: Ich brauche das Internetz, weil ein Teil meines Freundeskreises in Deutschland verteilt lebt.
aha, und was hat das mit dem Internetz zu tun?
Andy Molzer hat geschrieben: Ich brauche das Internetz, weil mein Musikgeschmack nicht in den üblichen Radiosender vertreten ist, deswegen höre ich über das Internetz Radio.
Kaufen Sie sich ihre Lieder auf einer Schallplatte oder auf einer neumodischen Kassette, im Radio gibt es sowieso nur Unfug zu hören!
Andy Molzer hat geschrieben:Ja, ich brauche es.
Wir brauchen Sie hier aber nicht, Bub Molzer!


Unklarheiten aus der Welt bringend,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Andy Molzer hat geschrieben:Ich brauche das Internetz, weil ein Teil meines Freundeskreises in Deutschland verteilt lebt. Ich brauche das Internetz, weil mein Musikgeschmack nicht in den üblichen Radiosender vertreten ist, deswegen höre ich über das Internetz Radio. Ja, ich brauche es.
Herr Molzer,

Sie haben das Problem erkannt: Sie sind hochgradig süchtig! Sie brauchen das Internetz wie die Luft zum Atmen, wie den täglich' Bissen Brot. Suchen Sie umgehend eine christliche Suchtklinik auf!

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von DerG »

Herr Molzer,
Sie klingen, als ob Sie besessen wären. Ich rate Ihnen auch, dringend eine Suchtklinik aufzusuchen!

Überaus besorgt,

DerG
Benutzeravatar
Charles Darwin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:35

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Charles Darwin »

Die bona carus communitatis!


Ita oportet ut disable lorem. Sit amet communicationis mundi.


Sit laus Patri cum suis,

Carolus Darwin
Benutzeravatar
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 83
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:01

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Dani,

Bibel TV gefällt nicht jeden. Und unter Spaß verstehe ich definitiv nicht Fenster putzen.

Ohne dem Internetz kann ich nur schwer Kontakt zu ihnen halten. Ohne Internetz gäbe es sowas wie "Skype" nicht.

Ich kaufe keine Schallplatten oder sonstiges. Das nimmt mir zu viel Platz weg, deswegen bevorzuge ich die digitale Variante.

Ja, weil ich eine andere Meinung vertrete. Eine Meinung, die wenigstens nicht mit Vorurteilen bestückt ist.


Herr Berger,

ich bin ein wenig süchtig, ja. Aber ich habe ein reales Leben, was ich definitiv nicht vernachlässigen werde, nur wegen dem Internetz. Also werde ich mich auch nicht einweisen lassen, denn so schlimm süchtig bin ich bei weitem nicht. Mit "brauchen" meinte ich, dass man sich solche Dinge heute nicht mehr wegdenken kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Dani »

Fräulein Molzer,
Andy Molzer hat geschrieben:Bibel TV gefällt nicht jeden. Und unter Spaß verstehe ich definitiv nicht Fenster putzen.

Bibel TV ist der redlichste Sender denn ich kenne und wir nie langweilig!
Wenn Ihnen Fenster putzen keinen Spaß macht, dann waschen Sie den Fußboden, oder helfen sie dem Pfarrer sich auf den nächsten Gottesdienst vorzubereiten, Potzdonner!
Andy Molzer hat geschrieben:Ohne dem Internetz kann ich nur schwer Kontakt zu ihnen halten. Ohne Internetz gäbe es sowas wie "Skype" nicht.

Wozu gibt es ein Telefon!?
Andy Molzer hat geschrieben:Ich kaufe keine Schallplatten oder sonstiges. Das nimmt mir zu viel Platz weg, deswegen bevorzuge ich die digitale Variante.

Wozu brauchen Sie dafür das Internetz, soweit ich weiß kann man die Lieder von der Kassette auch auf die Festplatte runterladen!
Andy Molzer hat geschrieben:Ja, weil ich eine andere Meinung vertrete. Eine Meinung, die wenigstens nicht mit Vorurteilen bestückt ist.
Erzählen Sie nicht soviel Schwachsinn!

mit knorkigen Grüßen,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Charles Darwin hat geschrieben:Die bona carus communitatis!


Ita oportet ut disable lorem. Sit amet communicationis mundi.


Sit laus Patri cum suis,

Carolus Darwin
Ketzer Darwin,

so löblich die lateinische Sprache auch ist: In diesem Brett wird Deutsch gesprochen!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:22

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Georg Troppelmann »

Werter Herr Berger,

sie sollten Herrn Darwin nicht ernst nehmen, denn er ist Urheber der Evolutionslüge!

Empfehlend,
G. Troppelmann
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Ansgar Stichling »

Georg Troppelmann hat geschrieben:Werter Herr Berger,

sie sollten Herrn Darwin nicht ernst nehmen, denn er ist Urheber der Evolutionslüge!

Empfehlend,
G. Troppelmann
Herr Troppelmann

Aha. Was Sie nicht sagen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Herr Berger davon schon Kenntnis hat.


Immer wieder aufs neue verwundert,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Georg Troppelmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 18:22

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Georg Troppelmann »

Werter Herr Stichling,

ich wollte es nur sicherheitshalber anmerken, denn wenn es um die Evolutionslüge geht, sollte man ganz sicher seien, dass sie jeder durchschaut.

Redliche Grüße,
G. Troppelmann
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Molzer,
Andy Molzer hat geschrieben:Bibel TV gefällt nicht jeden. Und unter Spaß verstehe ich definitiv nicht Fenster putzen.
Es geht nicht darum, Spaß zu haben. Insbesondere geht es darum, daß Sie die vom HERRN vorgesehenen Aufgaben eines Weibes ausführen.
Zur seelischen Erbauung können Sie, wenn Ihr Gatte es erlaubt, begleitend Bibel TV schauen.
Andy Molzer hat geschrieben: Ohne dem Internetz kann ich nur schwer Kontakt zu ihnen halten. Ohne Internetz gäbe es sowas wie "Skype" nicht.
Ich habe keine Ahnung, wovon Sie dort reden. Ein Ding namens "Skype" ist mir nicht bekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es hierfür eine redliche Verwendungsmöglichkeit gibt. Bestenfalls ist dies überflüssiger, zeitverschwendender Unsinn.
Wenn Sie mit weit entfernten Bekannten Kontakt halten möchten, so schreiben Sie mit Tinte auf Papier einen töften Brief.
Diese Art der Kontaktaufnahme funktioniert ganz hervorragend.
Andy Molzer hat geschrieben:Ich kaufe keine Schallplatten oder sonstiges. Das nimmt mir zu viel Platz weg, deswegen bevorzuge ich die digitale Variante.
Sie werden doch nicht etwa einer dieser widerlichen Urheberrechtsverbrecher sein?
Das von mir verwendete Grammophon erweist mir seit Jahrzehnten treue Dienste. Zusätzlich habe ich mir, für moderne Aufzeichnungen, einen töften Plattenspieler zugelegt.
Mehr braucht es nicht.

Wenn ich Ihren Beitrag zusammenfasse, ist eine Abschaltung des Internetzes nötiger denn je.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 83
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:01

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Benedict,

ich bin männlich und nicht homosechsuell. Der HERR sieht zwar solche Aufgaben für den Mann nicht vor, ich helfe dennoch meiner Tante und meinen Schwestern im Haushalt. Bibel TV ist für mich aber immer noch uninteressant. Wenn ich fernsehe, dann das, was meinem Geschmack entspricht. Wenn ich die Bibel lesen will, dann tu ich das noch immer selbst.

Mit "Skype" kann man Anrufe mit Bildübertragung führen und das kostenlos. Da ich gern den Gesprächspartner sehen möchte, nutze ich weniger das Telefon und viel mehr dieses Programm.
Bis ein Brief aber beim Empfänger ankommt, dauert es 2-3 Tage. Wenn man per "Skype" eine Nachricht schickt, ist diese Nachricht nach 1-2 Sekunden angekommen.

Nein, ich kaufe mir meine Musik immer bei ichMelodien (unredl. iTunes). Die gekauften Alben oder Lieder lade ich mir direkt auf mein ichTelefon (unredl. iPhone). Ein ichTelefon ist ja wesentlich kompakter als 100 verschiedene Alben im Schrank stehen zu haben.

Das Internetz wird aber nie abgeschaltet werden. Man betrachte nur die damaligen Proteste wegen ACTA. Das war noch harmlos. Wenn das gesamte Internetz abgeschaltet wird, würden sich die Staaten nicht nur selber ins Bein schießen, die Bevölkerung wird auch im großen Maße demonstrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Georg Troppelmann hat geschrieben:Werter Herr Berger,

sie sollten Herrn Darwin nicht ernst nehmen, denn er ist Urheber der Evolutionslüge!
Herr Tölpelmann,

was denken Sie, warum ich Herrn Darwin mit Ketzer Darwin angesprochen habe? Sicher nicht des lateinischen Textes wegen, der, weil in diesem Brett Deutsch geschrieben wird, zwar deplatziert, nicht jedoch vom Thema abweichend war.

Keine Sorge, jedes Mitglied der Administranz verfügt über umfangreiches Wissen, was die Lügen der Verfechter der Evolutions- und Urknalltheorie betrifft. Deshalb ist uns natürlich auch der Ketzer Darwin bekannt. Wobei man natürlich nicht vergessen sollte, daß der echte Karl Darwin längst im Höllenfeuer brennt.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12995
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Benedict XVII hat geschrieben:Wenn Sie mit weit entfernten Bekannten Kontakt halten möchten, so schreiben Sie mit Tinte auf Papier einen töften Brief.
Diese Art der Kontaktaufnahme funktioniert ganz hervorragend.
Werter Herr Benedict,

momentan funktioniert das in Deutschland leider nicht oder nicht ausreichend, da die Faulpelze von der Post einen unlöblichen Streik ausriefen, weil sie mehr Geld wollen. Das liegt aber sicherlich auch am Internetz, da man über Gesichtsbuch, Zwitscherer, Eiskuh und andere Dienste mit jedermann in Kontakt treten kann, ohne der Post einen Auftrag zur Datenübermittlung zu erteilen. Würde es all die Internetzdienste nicht geben, würde die Post mehr verdienen und könnte den Arbeitern einen höheren Lohn zahlen.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten