Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Isaak,
daß man Weichware in einer menschlichen Sprache schreiben kann wäre mir neu. Sie scheinen der Realität um Jahrhunderte voraus zu sein. Bislang pflegt man derlei in Programmiersprachen, wie z.B. C++ zu entwickeln.
Niemand hier hat irgend etwas gegen irgend eine Sprache, sei es Chinesisch, Russisch, Arabisch oder Englisch.
Allerdings ist die Sprache, in welcher hier geschrieben wird Deutsch.
Energisch hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Isaac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:33

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Isaac »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Isaak,
daß man Weichware in einer menschlichen Sprache schreiben kann wäre mir neu. Sie scheinen der Realität um Jahrhunderte voraus zu sein. Bislang pflegt man derlei in Programmiersprachen, wie z.B. C++ zu entwickeln.
Niemand hier hat irgend etwas gegen irgend eine Sprache, sei es Chinesisch, Russisch, Arabisch oder Englisch.
Allerdings ist die Sprache, in welcher hier geschrieben wird Deutsch.
Energisch hinweisend,
Schnabel
Sehr geehrter Herr Schnabel,

dies ist mir bewusst, da ich selber in diesen Programmiersprachen programmiere. Ich hätte jedoch erwartet, dass die Buttons auch übersetzt werden würden, da hier sogar Begriffe wie Smileys zu "Lächlies" gemacht wurden.

Meiner Meinung nach müssten die Deutschen aber einsehen, dass es in der deutschen Sprache nun einmal immer mehr englische Begriffe oder Begriffe aus anderen Sprachen, wie zum Beispiel Parfüm aus dem Französischen gibt, welche eingedeutscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Issac
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Wissender hat geschrieben:Entschudligen Sie Frau Semmel,

kennen Sie nicht das deutsche Wort "fordern"?
Depp Wissender,

kennen Sie nicht das deutsche Wort "entschuldigen"? Welche perverse Abartigkeit dieses "entschudligen" ist, möchte ich wahrscheinlich gar nicht wissen. Mir wird jedoch speiübel, wenn ich daran denke, was es bedeuten könnte.

Angewidert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Milchsemmel »

Werter Herr Namensvetter Berger,

auch ich kann mir nicht so recht einen Reim aus dem Gefasel des Herrn Isaak machen.
Vielleicht könnte die Administranz sich gnädig zeigen und ihm ein wenig Intelligenz mit dem Rohrstock einprügeln.

Dem Herrn Martin Berger zustimmend,
Andreas Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Isaac hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schnabel,

dies ist mir bewusst, da ich selber in diesen Programmiersprachen programmiere.
Depp Isaac,

Sie wollen ein Programmierer sein? Sie können offensichtlich nicht einmal Ihren Namen fehlerfrei schreiben, wie Sie uns eindrucksvoll demonstrieren! Sie nannten sich Isaac, signieren jedoch jedoch Beitrag mit Issac.

Wahrscheinlich wissen Sie Ihren richtigen Namen nicht mehr, weil Sie große Mengen Alkohol, Hanfgift und Klebstoff konsumiert haben, die Ihnen das Gehirn zerfressen haben. Es bedürfe zwar keines Beweises, jedoch liefere ich diesen dennoch. Im Vorstellungsfaden stellten Sie sich als Marius vor. Mit selbigem Namen signierten Sie auch den Vorstellungsbeitrag.
Isaac hat geschrieben:Werte Anschnurgemeinde,

ich heiße Marius und bin gläubiger Christ. Von meinem Vater wurde ich mit dem Rohrstock erzogen und werde diese Tradition weiterführen, um die Welt redlicher zu machen.

Freundlich grüßend,
Marius
Sapperlot! Bleiben Sie bitte dem Brett fern, wenn Sie Alkohol geschnüffelt, Hanfgift getrunken und Klebstoff gespritzt haben! Suchen Sie umgehend eine christliche Entzugsklinik auf! Dort hat man Erfahrung mit Ihresgleiches, weswegen Sie dort am Besten aufgehoben sind.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Timotheus Silbling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:44

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Timotheus Silbling »

Isaac hat geschrieben:
F. J. von Schnabel hat geschrieben:Werter Herr Isaak,
daß man Weichware in einer menschlichen Sprache schreiben kann wäre mir neu. Sie scheinen der Realität um Jahrhunderte voraus zu sein. Bislang pflegt man derlei in Programmiersprachen, wie z.B. C++ zu entwickeln.
Niemand hier hat irgend etwas gegen irgend eine Sprache, sei es Chinesisch, Russisch, Arabisch oder Englisch.
Allerdings ist die Sprache, in welcher hier geschrieben wird Deutsch.
Energisch hinweisend,
Schnabel
Sehr geehrter Herr Schnabel,

dies ist mir bewusst, da ich selber in diesen Programmiersprachen programmiere. Ich hätte jedoch erwartet, dass die Buttons auch übersetzt werden würden, da hier sogar Begriffe wie Smileys zu "Lächlies" gemacht wurden.

Meiner Meinung nach müssten die Deutschen aber einsehen, dass es in der deutschen Sprache nun einmal immer mehr englische Begriffe oder Begriffe aus anderen Sprachen, wie zum Beispiel Parfüm aus dem Französischen gibt, welche eingedeutscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Issac
Werte Frau Isaac,
eben dieses Eindeutschen ist vollkommener Irrsinn!
Potzdonner, wenn ich das schon höre! Da wird (Achtung! Folgend: Ein unredliches Wort!) "Computer" zum Heimrechner gesagt!
Ich will zumindest nicht, dass meine Kinder mit so einem unredlichen Vokabular aufwachsen.
Deswegen, liebes Fräulein Isaac, sollten auch Sie ihre Kinder, die Sie hoffentlich nie haben werden, nicht mit derartigen Einflüssen prägen und ihnen dadurch etwa den Zugang zum Himmelreich verwehren!
Auch französische Wörter sind aus meiner Sicht unredlich! Das von Ihnen genannte (unredliche) Wort sollte mit "Duftwasser" oder derartig Töftem ausgedrückt werden.

Lassen Sie mich Ihnen noch einen abschließenden Rat geben:
Fangen Sie an, den HERRn zu ehren! Vielleicht ist Ihr unchristliches Leben morgen schon vorüber und Sie stehen vor der Himmelspforte!
Was wollen Sie dem Allmächtigen dann entgegenbringen? Dass der Schwefelsee Ihnen egal ist? Das wird nicht reichen, liebes Fräulein!

Auf eine Veränderung Ihrer heidnischen Seele hoffend,

Timotheus
Mein Kind, gehorche der Zucht deines Vaters, und verlass nicht das Gebot deiner Mutter.
Benutzeravatar
Isaac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:33

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Isaac »

Martin Berger hat geschrieben:
Isaac hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Schnabel,

dies ist mir bewusst, da ich selber in diesen Programmiersprachen programmiere.
Depp Isaac,

Sie wollen ein Programmierer sein? Sie können offensichtlich nicht einmal Ihren Namen fehlerfrei schreiben, wie Sie uns eindrucksvoll demonstrieren! [...]

Wahrscheinlich wissen Sie Ihren richtigen Namen nicht mehr, weil Sie große Mengen Alkohol, Hanfgift und Klebstoff konsumiert haben, die Ihnen das Gehirn zerfressen haben.[...]

Sapperlot! Bleiben Sie bitte dem Brett fern, wenn Sie Alkohol geschnüffelt, Hanfgift getrunken und Klebstoff gespritzt haben! Suchen Sie umgehend eine christliche Entzugsklinik auf! Dort hat man Erfahrung mit Ihresgleiches, weswegen Sie dort am Besten aufgehoben sind.

Ratend,
Martin Berger
Sehr geehrter Herr Berger,

ich wette mit Ihnen, dass ich mehr Ahnung habe vom Programmieren, als Sie in ihrem ganzen Leben gesammelt haben! Meinen richtigen Namen weiß ich sehr wohl noch und im Zweifelsfall schaue ich auf meinen Pass (Wer die Ironie hier nicht versteht kann sich selber "züchtigen" (Stuhlgang Wort in einem Stuhlgang Board)

Dieses Gelaber hier kann man außerdem nur unter Drogeneinfluß aushalten, weil man sich sonst gleich die Kugel geben könnte, bei dieser bodenlosen Stuhlgang, die hier verzapft wird!! Die Entzugsklinik würde ich übrigens jedem hier vorschlagen, der sich "redlich" ausdrückt und glaubt, dass Gott (der nicht existiert!!) alles in der Hand hätte *würg*
Timotheus Silbling hat geschrieben:Werte Frau Isaac,
eben dieses Eindeutschen ist vollkommener Irrsinn!
Potzdonner, wenn ich das schon höre! Da wird (Achtung! Folgend: Ein unredliches Wort!) "Computer" zum Heimrechner gesagt!
Ich will zumindest nicht, dass meine Kinder mit so einem unredlichen Vokabular aufwachsen.
Deswegen, liebes Fräulein Isaac, sollten auch Sie ihre Kinder, die Sie hoffentlich nie haben werden, nicht mit derartigen Einflüssen prägen und ihnen dadurch etwa den Zugang zum Himmelreich verwehren!
Auch französische Wörter sind aus meiner Sicht unredlich! Das von Ihnen genannte (unredliche) Wort sollte mit "Duftwasser" oder derartig Töftem ausgedrückt werden.

Lassen Sie mich Ihnen noch einen abschließenden Rat geben:
Fangen Sie an, den HERRn zu ehren! Vielleicht ist Ihr unchristliches Leben morgen schon vorüber und Sie stehen vor der Himmelspforte!
Was wollen Sie dem Allmächtigen dann entgegenbringen? Dass der Schwefelsee Ihnen egal ist? Das wird nicht reichen, liebes Fräulein!

Auf eine Veränderung Ihrer heidnischen Seele hoffend,

Timotheus
Verdammte Stuhlgang,

stecken Sie sich ihr behindertes "Fräulein" sonst wo hin! Rafft das denn keiner?

Die deutsche Sprache ist nun mal mit englischen Begriffen oder Wörtern aus anderen Sprachen gespickt. Daran kann weder dieses Board, noch ihre ach so gute Netzwacht (Blödsinn) etwas ändern.

Außerdem kann mit der "Allmächtige" mal sowas von kreuzweise!!

Und ich bin jetzt hier weg, ihr Spinner


Das Fräulein Isaac/Issac/Marius zeigte nun sein wahres Gesicht, besser gesagt die fürchterliche Fratze hinter der Maske.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von L. Ziffer »

Glück auf, der räudige Hund wurde verbannt.
Vielen Dank dafür, lieber Herr Berger.
Wer so etwas
Isaac hat geschrieben:stecken Sie sich ihr behindertes "Fräulein" sonst wo hin!
mit unseren minderbemittelten Mitmenschen veranstaltet (selbst, wenn es sich dabei um Frauen handelt), kann nur vom Teufel besessen sein.

Naja,
Isaac hat geschrieben:Rafft das denn keiner?
offensichtlich hat er jedenfalls schöne Gardinen.


Herrn Berger für sein beherztes Eingreifen dankend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

die geplante Abschaltung des Internetzes macht Fortschritte.
Kürzlich fand ein Treffen zwischen Mitgliedern der CSU, der Partei der bibeltreuen Christen (PBC) sowie der Partei Christliche Mitte (CM) statt.
Bei einer weiteren Regierungsbeteiligung der CSU ist geplant, die Abgeordneten dazu zu bewegen, die Abschaltung unmittelbar nach der kommenden Bundestagswahl zu beschließen und durchzuführen.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Harald Daluno
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 00:35

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Harald Daluno »

Werter herr Benedict,

das Internetz abzuschalten ist ein Ding der Unmöglichkeit, da es nicht auf etwas Zentralem beruht.
Selbst wenn man es schaffen würde, würden Nutzer die Daten eben unabhängig zwischeneinander teilen, so etwas gibt es schon heute, es ist komplett anonym, und genau deshalb wird es auch hauptsächlich nicht nur für gutes genutzt, wäre die Abschaltung des Internetz nur negativ zu handhaben, den kompletten Strom zwischenzeitlich abzuschalten, würden Ketzer mit Reserven, die außerhalb der Zeit aufladen, lösen.
Falls Sie ein Video mit Erklärungen brauchen, füge ich einen Link ein, es ist zwar kein keusches Video, aber ich habe kein anderes gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=9df1idbOhG8

Aufklärend, Harald
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Sören Korschio »

Anencephalus Harald!

Sie plappern Schwachfug! Jeder Internetz-Zugang muss gekauft werden und kann auch gesperrt werden. Ein technisches Problem sehe ich nicht.

Außerdem sollten Sie sich die Brettregeln nochmals verinnerlichen. "Link" ist ein widerlicher Anglizismus, der nur von hirngehemmten, juvenilen Tölpeln gebraucht wird. Zu Ihrem Verweis auf SieRöhre kann ich nichts sagen, da ich nicht auf fremde Verweise schalte - reine Vorsichtsmaßname, die ebenfalls meinem umfassenden technischen Verständnis entspringt.

Es grüßt mit Tadel,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr Korschio.
Ohne Kritik an Ihren Ausführungen üben zu wollen, würde ich Sie gerne darauf hinweisen, dass Internetz-Zugänge auch anonym erstanden werden können. Desweiteren gibt es relativ viele Mittel und Wege sich, egal ob durch Nutzung eines drahtlosen lokalen Netzwerkes oder durch Internetz-Stäbe, für gewisse Autoritäten mehr oder weniger "unsichtbar", bzw. nicht lokalisierbar zu machen.
Sollte es der Staat, oder irgendeine andere Institution, trotz obigen Hindernissen schaffen, bestimmte Personen, oder gar die gesamte Menschheit, aus dem Internetz auszuschließen, bleibt immer noch die Möglichkeit, ein so genanntes "dunkles Netz" zu verwenden. In diesem fungieren die Heimrechner der Nutzer des "dunklen Netzes" selber als Anbieter und sind vom herkömlichen Internetz vollkommen getrennt. Demzufolge würden alle, die die Vorzüge des internen Netzes nicht aufgeben wollen würden, sich in Folge einer allgemeinen oder spezifischen Prohibition eben jenen verbogenen Systemen anschließen, wodurch eine von manchen Menschen erwünschte Zensur schlicht und ergreifend unmöglich wäre.
Obige Erwähnungen sind möglichst objektive Folgerungen meinerseits aus dem von dem werten Herrn Daluno geschalteten Verweis.
Hoffend, niemandem zu nahe getreten zu sein,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Viertel zu Eins,

Sie reden wirr.
Eines dunklen Tages wurde das Internetz eingeschaltet, also lässt es sich auch wieder abschalten. Herr Becker, welcher sich in unserer Initiative um die technischen Belange kümmert, konnte mir dies klar darlegen.
Letztendlich geht es darum, daß Nullen und Einsen durch die Leitungen transportiert werden. Eben diese Leitungen müssen nur unterbrochen werden, so einfach ist dies.
Alternativ können sie ihrer Fähigkeit beraubt werden, Nullen und Einsen zum Zwecke des Internetzes zu transportieren. Etwa, indem zentrale Verteilstationen entsprechend umgebaut oder abgeschaltet werden. Herr Becker konnte hierfür ein sehr löbliches Konzept vorlegen, welches bereits an entsprechende Stellen weitergeleitet wurde.
Auch die Übertragung per Luft wird auf ähnliche Weise unterbunden.

Sie sehen, mit etwas guten Willen lässt sich dieses teuflische Geschwür rückgängig machen.

Auf eine internetzlose Zeit freuend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Benedict

Man müsste in erster Linie die IBNA (Internetz-beauftragte Nummern Authorität, unredl.: IANA) außer Dienst nehmen, die für die Vergabe der IchPs, der Namensservierer, der Domänen und Ähnlichem zuständig ist. Ohne sie ist das Internetz zwar noch in Betrieb, aber wäre ein absolutes Chaos und für die meisten Menschen nicht mehr verwendbar.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
QuarterToOne
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:30

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von QuarterToOne »

Werter Herr Benedict,
vielmals bitte ich, meine wirre Ausdrucksweise zu entschuldigen.
Sie haben vollkommen recht in der Hinsicht, dass alles, woraus das Internetz besteht, lediglich aus den Zahlen null und eins besteht. Doch möchte ich sie darauf hinweisen, dass auch ein Atomkraftwerk nach dem eigentlichen Abschalten noch jahrelang gekühlt werden muss, da ansonsten die Kernschmelze eintreten kann. Dies mag nicht unbedingt eine passende Analogie zur Abschaltung des Internetzes sein, doch könnte sie einem zu denken geben.
Ich würde, sollten Sie nichts dagegen haben, Sie liebend gerne darum bitten, sich folgende Schaltung anzusehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... p_1024.jpg
diese Darstellung verdeutlicht die dezentrale und verzweigte Struktur des Internetzes.
Sollten Sie und andere Menschen es eines Tages zu schaffen, das Internetz abzuschalten, was rein objektiv gesehen eine anspruchsvolle und daher beindruckende Leistung wäre, würde es nichtsdestotrotz keinesfalls an lokalen Netzwerken mangeln, deren Eigentümer und Betreiber stets daran arbeiten würden, ein neues Internetz aufzubauen.
Grüßend,
Andreas Wagner
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125

Epikur von Samos
griechischer Philosoph
Antworten