Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Martin Berger »

Depp Gildarts.

ich war eben drauf und dran Ihren Beitrag in seiner Gesamtheit zu zensieren, also zu löschen. Ihr wirres Gestammel ist ein gutes Beispiel dafür, was im Internetz nicht gebraucht wird. Wenn schon das Internetz nicht völlig abgeschalten wird, sollte man zumindest Ihnen den Internetzzugang verwehren. Das Internetz wäre schlagartig um ein Stück besser.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gildarts
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 11:44

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Gildarts »

Werter Martin Berger
Nun ein Mensch kann die Welt verändern, aber ich gehöre sicher nicht zu dieser Sorte
aber glauben sie mir es gibt wesentlich schlimmeres als jemand der seine eigene Meinung vertritt
Man zwischen ERNST und IRONIE unterscheiden :D
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wurfpfeil,

wahrlich, zu jenen Menschen zählen Sie wahrhaftig nicht.

Von so viel Selbsterkenntnis gerührt,
Schnabel
Gildarts
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 11:44

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Gildarts »

Werter Herr von Schnabel

"Wurfpfeil" als Synonym für meinen Namen zu benutzen hat schon einen gewissen witzigen reiz allerdings hat mein Name rein garnichts mit "Dart" zutuhen deswegen würde ich sie bitten mich bei korrekten Namen zu nennen.

Ja ich gehöre nicht zu der Sorte ich bin ein ganz normaler Mensch der sein Leben lebt ist daran was Falsch?
Man zwischen ERNST und IRONIE unterscheiden :D
Benutzeravatar
Isaac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:33

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Isaac »

Eine Anrede erspare ich mir an dieser Stelle, da dieses Thread das Fass zum überlaufen gebracht hat!

Ihr habt doch alle einen Schaden! Wer das Internetz abschalten will, nur weil es darin Inhalte gibt, die nicht "ach so christlich und redlich" sind, wie man sie hier erwartet, ist vollkommener Schwachsinn.

Wurde schon einmal darüber nachgedacht, wieso das Internetz geschaffen wurde? Richtig, um eine Vernetzung der Welt untereinander zu etablieren! Sollen sich die Länder und die Welt wieder zurückentwickeln, in eine Zeit, in der an moderne Technik nicht zu denken war?

Da kann man nur sagen, dass alle hier in diesem Board fanatisch und/oder krank sind! Wer Kinder mit Peitschen, Bibeln und anderen brutalen Gegenständen peinigt und ihnen nur eine gewisse, beaufsichtigte Internetzeit einräumt, bei dem muss in der Erziehung echt was falsch gelaufen sein. Laut Ihrer Ansicht, sollen wohl später alle mit Rosenkränzen durch die Stadt laufen.
Dummerweise haben Sie nicht bedacht, dass es so ein schönes Wort wie: "Weiterentwicklung" und "Globalisierung" gibt. Genau deswegen werden Sie auch keinen Erfolg mit ihrer anschnur-Petition haben!

Viel Spaß beim Shitstorm, der gleich über mich hereinbrechen wird, oder dieser Post wird sofort gelöscht! Anfangs fand ich dieses Forum(Forum ist übrigens ein lateinischer Ausdruck) belustigend, aber jetzt empfinde ich es nur noch als krank und ein paar Member hier sollte man anzeigen, wegen Gewalt und Ähnlichem!!
Benutzeravatar
Wissender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:55

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Wissender »

Werte Gemeinde,

ich hoffe Ihnen ist klar, dass die Abschaltung des Internetz zu einem Zusammenbruch der Wirtschaft in Europa führen würde. Die Folgen davon wäre Arbeitslosigkeit und Armut bis zu Massenunruhen. Dazu käme er berechtigter Hass gegenüber die Leute die sich für diese Petition eingesetzt haben. Da Ihre Gemeinde für das Christentum steht sehe ich durchaus auch die Gefahr, dass besonders Kirchen leiden würden, denn die christlichen Religionen würde mit ziemliche Sicherheit für die Armut verantwortlich gemacht werden.

Wollen Sie wirklich Massenunruhen, bis hin zur Gewalt gegen gläubige Christen, riskieren?

mit freundlichen Grüßen

Ihr Wissender
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Milchsemmel »

Idioten Isaak und Wissender,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie wohl bald aufgrund von exzessiver Dummheit von hier verbannt werden.
Das Internetz ist eine Bedrohung für die Sittlichkeit. Bastionen des Glaubens, wie die Arche, sind leider die Ausnahme.

Wollten sie etwa ihre Sprösslinge perversen Sechsseiten oder anderweitigen Ketzereien aussetzen?
Sie sollten besser schleunigst für ihr Seelenheil beten, oder wollen sie im Schwefelsee schmoren?!

Für eine Verbannung plädierend,
Andreas Berger
Benutzeravatar
Wissender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:55

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Wissender »

Milchsemmel hat geschrieben: Idioten [...] Wissender,
Sehr geehrte Frau Milchsemmel,

ich forder Sie auf, sich für Ihre unberechtigte Beleidigung mir gegenüber zu entschuldigen. Ich habe lediglich mögliche Folgen Ihre Petition aufgezählt. Glauben Sie wirklich, dass Massenarmut nicht zu Gewalt führen wird?
Milchsemmel hat geschrieben: Wollten sie etwa ihre Sprösslinge perversen Sechsseiten oder anderweitigen Ketzereien aussetzen?
Die Gemeinde verlangt doch von den Eltern, dass Sie ihre Sprösslinge beim stehsegeln beaufsichtigen sollen. Also besteht für die Sprösslinge keine Gefahr, solange die Eltern sich an die Regeln Ihrer Gemeinde halten.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Wissender
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Milchsemmel »

Wissender hat geschrieben: ich forder Sie auf, sich für Ihre unberechtigte Beleidigung mir gegenüber zu entschuldigen. Ich habe lediglich mögliche Folgen Ihre Petition aufgezählt. Glauben Sie wirklich, dass Massenarmut nicht zu Gewalt führen wird?
Entschuldigen sie, Fräulein Wissender,

aber ich fürchte, ich kann sie nicht verstehen. Sie "forder" mich auf? Meinten sie "fördern"?

Um Aufklärung bittend,
Andreas Berger
Benutzeravatar
Isaac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:33

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Isaac »

Milchsemmel hat geschrieben:Idioten Isaak und Wissender,

ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie wohl bald aufgrund von exzessiver Dummheit von hier verbannt werden.
Das Internetz ist eine Bedrohung für die Sittlichkeit. Bastionen des Glaubens, wie die Arche, sind leider die Ausnahme.

[...] oder wollen sie im Schwefelsee schmoren?!

Für eine Verbannung plädierend,
Andreas Berger
Sehr geehrter Herr Berger,
aufgrund exzessiver Dummheit? Da muss ich ihnen leider wiedersprechen, da es genügend Beweise gibt, dass eine Abschaltung des World-Wide-Web einen wirtschaftlichen Kollaps mit sich bringen würde. Desweiteren fällt dieser "Gemeinde" wohl kein anderer Grund ein, als die Leute als "dumm" zu bezeichnen, nur weil diese nicht Ihrer Ansichten sind.

Die Bedrohung für die Sittlichkeit ist ein weiterer Punkt. Sagen Sie mir bitte, wieso fast alle Kirchen Deutschlands einen Internetauftritt besitzen, wenn das Internetz eine, wie Sie sagen "Bedrohung der Sittlichkeit" ist!

Drittens: Ist mir der Schwefelsee als Atheist egal und kann mir meilenweit sonstwo vorbeigehen. Außerdem bin ich an den Geruch von Schwefel gewöhnt, da wir im Ort eine Schwefelquelle unser eigen nennen.

Herzhaft lachend, über dieses Board,
Isaac
Benutzeravatar
Wissender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:55

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Wissender »

Milchsemmel hat geschrieben:
Entschuldigen sie, Fräulein Wissender,

aber ich fürchte, ich kann sie nicht verstehen. Sie "forder" mich auf? Meinten sie "fördern"?

Um Aufklärung bittend,
Andreas Berger
Entschudligen Sie Frau Semmel,

kennen Sie nicht das deutsche Wort "fordern"? Wenn Sie jetzt sagen, dass es "ich fordere" heißen muss, liegen Sie nur zum Teil richtig. Man kann sowohl "ich forder" als auch "ich fordere", schreiben.

Da Sie aber anscheinend das Wort "forden" nicht kennen, werde ich ein anderes verwenden.

Ich verlange von Ihnen, sich auf der Stelle bei mir zu entschuldigen.

Aufgrund der Nachfrage von Frau Semmel vom Thema abweichend

Ihr Wissender
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Milchsemmel »

Fräulein Isaak,

ja, ich bestätige meine Behauptung noch einmal. Aufgrund exzessiver Dummheit. Sind sie denn nicht einmal
in der Lage ein paar einfache Regeln zu befolgen?

Anglizismen sind verboten, denn sie verschmutzen die sittliche, deutsche Sprache! Es heißt Brett und nicht
(Unredlich!) "Board".

Ihnen gehen wohl die Argumente aus, was? Ihre antichristliche Einstellung werden sie noch bereuen, wenn sie erstmal
in der Hölle sind!

Für den unwissenden Isaak um Vergebung betend,
Andreas Berger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

Sie sagen es. Wenn ich Ihren Namen lese, haben Sie etwas mit der Romanfigur Marcus Starcks zu tun?

Fragend,
Schnabel
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Milchsemmel »

Wissender hat geschrieben:Da Sie aber anscheinend das Wort "forden" nicht kennen...
Fräulein Wissender,

ich bin untröstlich, aber ich vermag nicht zu erkennen, was sie aussagen möchten.
Mir ist dieses Wort "forden" nicht bekannt. Auch im Duden ist es nirgendwo verzeichnet.

Sind sie Analphabet?

Verwirrt,
Andreas Berger
_______________________________________

Werter Herr von Schnabel,

ich muss sie enttäuschen, der Name Starck ist mir unbekannt.
Gemeinsamkeiten mit irgendwelchen Romanfiguren entspringen dem Zufall.

Die Kombination "Andreas" und "Berger" ist aber wohl recht häufig anzutreffen, beides sind übliche Namen.

Gott sei mit ihnen,
Andreas Berger
Benutzeravatar
Isaac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:33

Re: Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes

Beitrag von Isaac »

Milchsemmel hat geschrieben:Fräulein Isaak,

ja, ich bestätige meine Behauptung noch einmal. Aufgrund exzessiver Dummheit. Sind sie denn nicht einmal
in der Lage ein paar einfache Regeln zu befolgen?

Anglizismen sind verboten, denn sie verschmutzen die sittliche, deutsche Sprache! Es heißt Brett und nicht
(Unredlich!) "Board".

Ihnen gehen wohl die Argumente aus, was? Ihre antichristliche Einstellung werden sie noch bereuen, wenn sie erstmal
in der Hölle sind!

Für den unwissenden Isaak um Vergebung betend,
Andreas Berger
Sehr geehrter Herr Berger,

das "Fräulein" können Sie bitteschön streichen. Ihre Aussage bezüglich des Befolgens von Regeln, kann ich Ihnen folgendermaßen beantworten: Ich bin sehr wohl in der Lage Regeln zu befolgen, ansonsten würde ich jetzt vermutlich schon im Gefängnis sitzen :)

Zu ihrer Aussage, dass Anglizismen die "sittliche, deutsche Sprache beschmutzen würden", kann ich Folgendes sagen: Englisch ist eine international anerkannte Weltsprache geworden. Daran kann keiner so einfach etwas ändern. Ein Beispiel ist diese, wie Sie es ausdrücken würden, "Foren-Weichware" (oder in normaler Sprache: Foren-Software): Diese ist in Englisch geschrieben, genau wie über dem Texteditor die "Knöpfe" (Buttons) mit den Aufschriften "Quote", "List" usw.

Meine Argumente gehen mir noch lange nicht aus, da Sie mir immer wieder eine Grundlage liefern, auf der sich aufbauen lässt :frech:

Mit freundlichen Grüßen,
Issac
Antworten