Anglizismen auf Netzwacht.net!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Markus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:26

Re: Anglizismen auf Netzwacht.net!

Beitrag von Bruder Markus »

Werter Herr Grillmeister,

eine letzte Frage noch: Wie lange wird es voraussichtlich dauern, die Seite zu ändern. Ich dachte, das geht mit einem Mausklick?

Grübelnd,
Bruder Markus
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Anglizismen auf Netzwacht.net!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Markus,

mit einem Mausklick kann man Sie auch verbannen. Also kehren Sie lieber vor Ihrer eigenen Tür, wo der Mist sich schon meterhoch türmt !

Ohrfeigend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anglizismen auf Netzwacht.net!

Beitrag von Martin Berger »

Bruder Markus hat geschrieben:Werter Herr Grillmeister,

eine letzte Frage noch: Wie lange wird es voraussichtlich dauern, die Seite zu ändern. Ich dachte, das geht mit einem Mausklick?
Depp Markus,

verstehen Sie die deutsche Sprache nicht?
A. Grillmeister hat geschrieben:Bis zur Fertigstellung empfehle ich Ihnen das Internetz abzuschalten und höchstens halbjährlich hier mal anzufragen, wie der Stand der Dinge ist.
Also beenden Sie bitte dieses dümmliche Fragespiel und stehlen Sie dem werten Herrn Grillmeister nicht die Zeit. Derlei dümmliche Anfragen sind vermutlich der Hauptgrund, warum die Korrektur der Seite so lange dauert. Leider sind Sie nicht der einzige Dumme, der Herrn Grillmeister mit überflüssigsten Fragen von seinen wichtigen Aufgaben abhält.

Also schweigen Sie!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Bruder Markus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:26

Re: Anglizismen auf Netzwacht.net!

Beitrag von Bruder Markus »

Werter Herr Berger,

natürlich verstehe ich die deutsche Sprache, denn wenn man sich den Satz genauer anschaut, kann man lesen, dass man halbjährlich nach dem Stand der Dinge nachfragen soll, allerdings steht dort nicht, ob es tatsächlich nur ein halbes Jahr dauern würde. Deswegen befinde ich meine Frage auch als berechtigt.
Also ziehen Sie demnächst bitte keine voreiligen Schlüsse über einen Menschen.

Hochachtungsvoll,
Bruder Markus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anglizismen auf Netzwacht.net!

Beitrag von Martin Berger »

Dummkopf Markus,

ich glaube Ihnen, daß Sie lesen können. Allerdings bezweifle ich, daß Sie das Gelesene verstanden haben. Hier halbjährlich nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist, bedeutet nämlich nicht, daß Sie heute schon hunderte Male nachfragen sollen.

Da es, außer für Dumme und Verblödete, offensichtlich ist, daß der werte Herr Grillmeister selbst noch nicht weiß, wie lange es dauern wird, hat die mehrmalige Nachfragerei innerhalb kürzester Zeit keinen Sinn. Je öfter Sie nachfragen, desto mehr Zeit geht verloren und desto länger dauert es. Also stehlen Sie bitte nicht weiter die Zeit der Administranz!

Wenn Sie hier noch einmal nachfragen, werden andere Saiten aufgezogen! Bringen Sie mich nicht zur Weißglut!

Den Gürtel aus den Schlaufen ziehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Entwickler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 15:22

Re: Anglizismen auf Netzwacht.net!

Beitrag von Der Entwickler »

Werter Herr Markus,

da stimme ich Herren Berger zu. Warum stellen Sie so viele Anfragen hintereinander? Warten Sie doch erstmal eine gewisse Zeit ab. Über so eine Ungeduld kann man sich nur aufregen!

Empört,
Der Entwickler
Antworten