Jugendliche werden immer schlimmer!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Engelbert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 14:50

Jugendliche werden immer schlimmer!

Beitrag von Daniel Engelbert »

Neulich ging ich durch denn Ort wo ich einen asozialen jugendliche auf einer Parkbank sah mit einer Flasche Alkohol in der Hand.
Ich sagte zu im er solle sofort die Flasche entsorgen sonst müsste ich in züchtigen darauf hin sagte er zu mir das ich ein verstörter kranker alter ***zensiert*** sei. Ich riss im die Flasche aus der Hand und schlug sie im auf den Kopf so dass er bewusstlos war, darauf hin stand die Polizei an Ort und Stelle. Ich dachte sie wollen den jugendlichen Herumtreiber mitnehmen doch dann geschah etwas für mich unvorstellbares sie legten mir Handschellen an und nahmen mich mit auf deren nächstgelegene Dienststelle.
War das richtig von mir oder hab ich einen Fehler begangen?
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Jugendliche werden immer schlimmer!

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr Engelbert,

so redlich Ihr Anliegen auch sein mag, sollten Sie vielleicht einiger der Ausdrücke in Ihrem Text zensieren, oder die Administranz wir dies in Kürze tun. Da ich aber ebenfalls
nur ein neuer Brettgast bin, will ich nicht weiter Ihre Ausdrucksweise anprangern.
Sie haben natürlich aufgrund dieser Beleidigung christlich gehandelt. Dies wird von unserem sogenannten "Rechtssystem" allerdings nicht anerkannt. Körperverletzung
nennen diese Ketzer das. Ich fürchte nicht nur der Jugend, sondern dem gesamten Land gehen die christlichen Werte immer mehr verloren.

Bedauernd,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Jugendliche werden immer schlimmer!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Engelbert,

suchen Sie den Vorstellungsfaden auf und stellen Sie sich vor! Sapperlot! Und unterlassen Sie in Zukunft beleidigende oder perverse Ausdrücke!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Iamsosmrt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:23

Re: Jugendliche werden immer schlimmer!

Beitrag von Iamsosmrt »

Zu dem Thema gibt es ein mMn sehr aussagekräftiges Zitat:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates (um 469 vChr - 399 vChr).

Man sieht also, dass sich auch schon vor vielen tausend Jahren Personen über die damalige Jugend beschwert haben und meiner Meinung nach ist es heutzutage ein Teil der Gesellschaft schlecht von den Jüngeren zu reden und ihnen schlechte Manieren vorzuwerfen.
Sachliche Diskussionen führe ich gerne aber wenn man mich nicht mit Respekt behandelt muss man sich nicht wundern, wenn ich demjenigen auch keinen Respekt gegenüber bringe.

wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Jugendliche werden immer schlimmer!

Beitrag von Ketzerschreck »

Herr Smört!

Ich halte dieses Zitat für apokryph. Belegbar ist es sicherlich nicht, da es keinerlei überlieften Schriften von Sokrates, dem üblen Heiden, der sein Daimonion vergötterte, gibt.
Zudem rate ich Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare in eine redliche, christliche Form bringen: Sonst holt Sie der Krampus!

Beschwörend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Ferdinand von Hausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 16:07

Re: Jugendliche werden immer schlimmer!

Beitrag von Ferdinand von Hausen »

Depp Ichbinsoklug,

lesen Sie sich meinen Faden bezüglich der Ruhestörung durch und denken Sie über Ihre Worte nochmals nach.

Sie sollten aufhören sich Hanfgift zu spritzen.

Erbost,
Ferdinand von Hausen
Hebr 12,11: Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Antworten