Ruhestörung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
EremMalpit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:38

Re: Ruhestörung

Beitrag von EremMalpit »

Herr von Hausen,
ich denke, diese Unruhestifter benötigen noch eine ordentliche Rohrstocktherapie!

Wütend,
Erem Malpit
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Ruhestörung

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter "Herr" Malpit,

auch wenn mir bewusst ist, dass hier eine gewisse Toleranz für die Nutzerbilder besteht, so muss ich mich über Ihres doch wundern. Die Person darauf sieht aus, wie einer dieser anderssechsuellen Emotionalen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was der Sinn dieses Bildes in diesem töften Brett sein soll, geschweige denn, ob der Herr selbst dies überhaupt gutheißen kann.

misstrauisch,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Ruhestörung

Beitrag von Stephan Schmid »

Herr Leonardy

Als ich das Profilbild gesehen habe, bekam ich einen starken Drang, mich zu übergeben!
Ich kann mich Ihren Worten nur anschliessen

Stephan Schmid
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Ruhestörung

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Sie schweifen erheblich vom Thema ab. Ich empfehle Ihnen in Ihren Brausern das Anzeigen von Bildern abzuschalten. Diese Einstellung benutze ich schon seit Bestehen des Internetzes und das ist nebenbei bemerkt auch sehr umweltfreundlich, da die meiste Energie die das Internetz verprasst für die Übertragung von Bildern und Filmchen verschleudert wird.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Groudon von Hoenn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:46

Re: Ruhestörung

Beitrag von Groudon von Hoenn »

Heinar Laugenkraut hat geschrieben:[…] jedoch steht Gott über dem deutschen Gesetzbuch
Werter Herr Laugenkraut,

das mag zwar stimmen, aber erzählen Sie das einem Richter, wenn Herr von Hausen wegen Körperverletzung verklagt wird. Der wird dafür wenig Verständnis aufbringen. Obwohl ich Herrn von Hausens Taten gutheiße, bezweifle ich, ob die Eltern der Jungen dies ebenfalls tun, denn es ist davon auszugehen, dass sie nicht katholisch sind und daher die deutschen Gesetze über die Gottes stellen werden, falls sie sich überhaupt an letztere halten.

Ich empfehle allen Christen daher, sich zumindest in Deutschland mit der Züchtigung fremder Kinder ein wenig zurückzuhalten, falls sie gerne auf freiem Fuß leben wollen.
PrinzEisenherz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 18:52

Re: Ruhestörung

Beitrag von PrinzEisenherz »

Werte Gemeinde, da ich hier lese, dass sie Gottes Gesetz über das der Bundesrepublik Deutschland stellen, würde ich gerne eine These in den Raum werfen und ihre Meinungen dazu hören.
Sind denn nicht die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland auf den 10 Geboten und somit auf den Gesetzen des HERRn aufgebaut?

Fragend und grübelnd,
Der Prinz
Benutzeravatar
Torsten Glatzenspahn
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 15:18

Re: Ruhestörung

Beitrag von Torsten Glatzenspahn »

Herr Prinz,

wahrhaft, einen interessanten Punkt, den Sie da aufgreifen. Leider muss ich Sie hier in der Sache enttäuschen. Es wird zwar immer viel von christlichen Traditionen und Werten geredet, aber in der Praxis leben wir in einem gottlosen Staat, in dem Dinge, die dem HERRn offenkundig ein Gräuel sind (z.B. das zügellose Ausleben von Falschsechsualität, Götzendienst, Hexerei und Abtreibung) ganz normal und nach den hiesigen Gesetzen gestattet sind. Die aber, die Gottes Wort authentisch und leidenschaftlich verbreiten wollen und die garstigen Übel in aller Öffentlichkeit anprangern werden verlacht, so wie einst der Prophet Elija von dem Dämonenfreund Ahab und seiner Dirne Isebel. Doch - und das ist das Gute - zumindest diesen beiden ist ihre Missachtung des göttlichen Gesetzes teuer zu stehen gekommen. Nicht anders wird es am jüngsten Tag all den Gottesfeinden hier auch ergehn.

Um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, Herr Prinz, bedenken Sie Folgendes: Nur weil eine gewisse Schnittmenge zwischen einigen Geboten des HERRn und einigen Gesetzen besteht, kann man noch lange nicht diesem lästerlichen Staat eine Rechtsprechung im Sinne der Schrift testieren. Das ist meine Überzeugung, die von vielen frommen Christen geteilt wird.

Den ewigen Geboten des HERRn gleichfalls den Vorzug gebend,
Torsten Glatzenspahn
Der HERR hasst die Gottlosen!
Antworten