wahrer Satanismus

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
DasMotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:11

wahrer Satanismus

Beitrag von DasMotte »

Liebe Gemeinde,

ich schätze vermutlich einige "redliche" Leute werden diesen Artikel hassen, dennoch werde ich ihn schreiben.
Es geht mir um die ständige Verwendung des Teufels und des angeblichen Satanismus in diesem Brett.
Es stösst mir sauer auf, wie leicht es sich manche machen, andere als bösartig und verdorben hinzustellen.

Vor allem stört mich jedoch dieses ständige Reden vom Satanismus.
Satanismus wie ihn die Kirche und die Medien propagieren, mag vorhanden sein ist jedoch eine Randerscheinung.
Der wahre Satanismus versteht sich nicht als Lehre des Teufels, sondern als provokante Ausdrucksform für Humanismus.
Dämonen und Teufel werden nur benutzt um die ach so "redlichen" Menschen zu schockieren.
Im wahren Satanismus geht es um die Menschlichkeit, um das Leben auf der Erde.
Er handelt vom AUsleben der Gefühle statt sie zu unterdrücken, von der Freiheit des Geistes und dem Wunsch sein Leben
selbst in die Hand zu nehmen, anstatt zu beten und zu hoffen, dass etwas passiert.
Ein wahrer Satanist hilft und respektiert die Leute die es verdienen und verachtet jene die es nicht tun.
Er wird den Menschen lieben und unterstützen der ihm das selbe tut und jene anderen Menschen aus seinem Leben verbannen.
Ein Satanist betrachtet den Menschen als Verkörperung Gottes, daher würde er niemals ein Tier und ein Kind opfern,
da jene mit ihrem reinen, unverdorbenen, ja naiven Geist die reinste und ehrlichste Form des Lebens sind.
Ein Satanist steht zu den Menschen die sich würdig erweisen und verfolgt jene die Böses wollen.
Er wird sich nicht auf die eine Wange schlagen lassen sondern wehrt sich dagegen.
Er vertreibt jene die seinen Liebsten etwas schlechtes wollen, denn er schätzt das irdische Leben.

Das war jetzt eine kurze Zusammenfassung dessen, wie ein Satanist wirklich denkt und handelt.
In dieser Diskusion will ich keine Beldigungen hören, ich will niemanden lesen der sich eine Meinung vorgefertigt hat und nicht bereit ist über andere Standpunkte nachzudenken. Denn das wäre keine Disskusion sondern ein trauriger, unwichtiger Monolog. Wer bereit ist meine Sicht zu sehen, dem gestehe ich zu mir seine zu erklären.

Freundlich grüßend DasMotte
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Sonderwünsche

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Depp Motte,

sonst noch Wünsche ?

Kaffee und Kuchen anbietend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: wahrer Satanismus

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Motte,

Wen interessierts?
Mit Verweis auf die Plauderbrettregeln (§7) - suchen Sie sich ein anderes Forum für Ihre krankhaften Ergüsse!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Gesperrt