arche-internetz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:26

arche-internetz

Beitrag von PeterPan »

Sehr ungeehrte Comunity, ich möchte ihnen nur mitteilen, das es eine Schweinerei ist, was sie hier praktizieren! Sie sind nicht nur homoperversen- und frauenfeindlich, sondern auch rassistisch und lehnen idiotischerweise medizinisch wertvolle Verhütungsmittel ab! Ihre Interpretation der Bibel und Ihr angeblicher Glaube an den Herrn ist nichts als Schwachsinn und Heuchelei! Des Weiteren verurteilen Sie die Wissenschaft, obwohl diese eindeutige Beweise für ihre Theorien anführt, wohingegen Sie nur wilde Spekulationen ohne jeden Halt herausposaunen! Jeder Mensch ist gleich, verstehen Sie es doch endlich! Nur weil ein Mann einen anderen Mann liebt? Oder weil Jugendliche aus Liebe zueinander miteinander Unzucht haben? Das ist vollkommen in Ordnung und normal! Wenn es nicht all zu schwierig wäre, würde ich sie ALLE wegen Verstoßes gegen die Paragraphen 1, 2 und 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland anklagen! Sie hätten es verdient in einem Gefängnis zu verrotten! Solch eine Intoleranz, Ignoranz und Hybris auf einmal ist eine Schande für die ganze Menschheit!!!!
Ein Psychologe hat einmal eine Theorie herausgebracht, nach der ungefähr eine Millionen Psychopathen in Deutschland leben und meine Damen und Herren Sie alle beweisen, dass dieser Psychologe mit seiner geschätzten Zahl eindeutig zu tief lag!

Mit unfreundlichen Grüßen
Jonas Bauer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: arche-internetz

Beitrag von Martin Berger »

PeterPan hat geschrieben:......und lehnen idiotischerweise medizinisch wertvolle Verhütungsmittel ab!
Depp Pan,

welche Verhütungsmittel sind medizinisch wertvoll? Sind Sie betrunken? Sechs ist dazu da, um Kinder zu zeugen. Ansonsten ist Sechs unnötig, weswegen man auch nicht verhüten muß.

Aufklärend,
Martin Sommer/Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
PeterPan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 20:26

Re: arche-internetz

Beitrag von PeterPan »

Wenn Sie ***Beleidigung entfernt*** wenigstens meinen richtigen Namen benutzen würden, ohne eine Beleidigung hinzuzufügen wäre ich Ihnen sehr verbunden!
Haben Sie schon einmal etwas von der Krankheit AIDS gehört? Nein? Nun gut, dann möchte ich Sie kurz aufklären. Diese Krankheit greift das Immunsystem an und verbreitet sich unter anderem auch durch Unzucht. Um jedoch Unzucht haben zu können, ohne sich mit AIDS zu infizieren, sind Kondome äußerst sinnvoll!

***Beleidigung entfernt***
Jonas Bauer

Psalm 23: Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: arche-internetz

Beitrag von Korhil »

Herr Berger,
Kondome sind medizinisch sinnvoll, da sie die beteiligten vor ungewollter Übertragung des HIV-Viruses schützen.
Grüße,
Korhil
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: arche-internetz

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Pan hat geschrieben:Ein Psychologe hat einmal eine Theorie herausgebracht, nach der ungefähr eine Millionen Psychopathen in Deutschland leben und meine Damen und Herren Sie alle beweisen, dass dieser Psychologe mit seiner geschätzten Zahl eindeutig zu tief lag!
Lachnummer Pantröte.

Hier haben Sie zwar recht, aber in die andere Richtung als Sie glauben.

Den Deppen zur Einlieferung vorschlagend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: arche-internetz

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein PeterPan,

ich bitte vielmals um Verzeihung. In die Verbannungsliste habe ich Ihren Namen richtig eingetragen. LAL!


Herr Korhil (und auch Herr Pan),

sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig? Wie ich bereits schrieb, dient Sechs nur zur Zeugung von Nachwuchs. Wenn man Unzucht im gottgewollten Sinn treibt, also um ein Kind zu zeugen, braucht man kein Kondom oder andere Verhütungsmittel. Einer HIV-Übertragung entgeht man, indem man keine Unzucht treibt. Es gibt zwar auch andere Wege der Infektion, aber in diesem Beispiel ging es um Sechs.

Nochmals aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: arche-internetz

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertestes Korhil

Wenn alle Menschen, so wie vom Herrn vorgesehen im Leben nur einen Sechsualpartner haben und sich nicht auf irgendwelche unhygienischen Wege Gifte zuführen, können sie den HI-Virus getrost vergessen, denn er wird aussterben.

Aufklärend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten