Unzucht bei Jugendlichen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Herr Graves »

Werter Herr Himmelreich,

natürlich haben Sie recht, es gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten, dennoch halte ich es für eine schöne Möglichkeit.

grüßend,

Graves
Töfter_Typ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:04

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Töfter_Typ »

Heinrich Himmelreich hat geschrieben:Werter Herr Graves,

um Liebe zum Ausdruck zu bringen, muss man sich doch nicht bespringen wie lüsterne Straßenköter hinter einer Mülltonne. Es gibt tausend andere Möglichkeiten, Liebe zu zeigen!

Erklärend,

Heinrich Himmelreich
Werter Herr Himmelreich,

könnten Sie diese auch aufzählen um Herr Graves Beispiele zu geben ?


Gruß,

Töfter Typ
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Sören Korschio »

Guten Tag!
Herr Graves hat geschrieben:Unzucht ist doch nichts schlimmes. Wir leben in einer modernen Welt, in der Unzucht nichts verwerfliches ist.
Die moderne, aufgeklärte Welt, die Sie so anpreisen definiert sich nicht zuletzt durch Amokläufe, Vergewaltigungen, Atheismus und anderen Verbrechen. Dies alles konnte sich durchsetzen, weil der Heiligen Schrift keine Beachtung mehr geschenkt wurde. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sein Leben strikt nach der Bibel zu führen - es hätte bis heute schon vielen Menschen das Leben gerettet. Lesen Sie bitte hier:
Hütet euch vor der Unzucht! Jede andere Sünde, die der Mensch tut, bleibt außerhalb des Leibes. Wer aber Unzucht treibt, versündigt sich gegen den eigenen Leib.
(1. Korinther 6,18)
Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Herr Graves »

Sören Korschio hat geschrieben:Die moderne, aufgeklärte Welt, die Sie so anpreisen definiert sich nicht zuletzt durch Amokläufe, Vergewaltigungen, Atheismus und anderen Verbrechen. Dies alles konnte sich durchsetzen, weil der Heiligen Schrift keine Beachtung mehr geschenkt wurde. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sein Leben strikt nach der Bibel zu führen - es hätte bis heute schon vielen Menschen das Leben gerettet.

Werter Herr Korschio,

es mag einfach sein, nur Taten aufzuzählen. Doch die Ursachen dafür sind Schuld. Und ich denke nicht, dass Atheismus eine Ursache ist.
Ein anschauliches Beispiel :
Amokläufe : Entstehen durch labile Persönlichkeiten.
Wodurch entstehen labile Persönlichkeiten?
Antwort : Durch den Stress, den die Gesellschaft aufbaut. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der nur Notenpunkte zählen. Doch vielleicht ist Person X mit 2 Notenpunkten unter den Voraussetzungen eigentlich ein besserer Theologe statt Person Y, welche 13 Punkte darüber ist. Durch diesen Druck gehen viele Menschen kaputt. Mobbing ist auch eine Ursache für Amokläufe, doch die Politik schaut geschickt weg.

Es grüßt,

Graves
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Sören Korschio »

Deppenbube Graves!

Amokläufe entstehen durch Mord- und Totschlagspiele die man anschnur gegen lebende Mitmenschen spielen kann. Das Massaker dauert bei Süchtigen oft mehrere Stunden am Tag und ist der Hauptauslöser für Amokläufe - allein, darum geht es in diesem Thema nicht.

Fakt ist doch: Unzucht wird in der Bibel als Sünde gehandelt, im StGB in diesem Alter als Kindesmissbrauch. Warum wollen Sie Pädophile unterstützen?

Ihr,
Sören Korschio

P.S.: Wenn ich hier noch einmal einen Anglizismus wie "Mobbing" von Ihnen lese, fliegen Sie achtkantig raus, darauf mein Ehrenwort.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Töfter_Typ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Aug 2012, 18:04

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Töfter_Typ »

Weter Herr Korschio,

Jugendliche dürfen laut Gesetz ab 14 Jahren Unzucht haben, das ist Fakt !


Gruß

Töfter Typ
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Fragende »

Sehr geehrter Herr Korschio,
Kindesmissbrauch wäre es erst, wenn der Partner 3 Jahre (oder mehr) älter ist. Laut den deutschen Gesetzen ist Geschlechtsverkehr ansonsten ab 14 Jahren erlaubt.
Sie sollten sich informieren bevor Sie Behauptungen aufstellen.
Freundlichst,
die Fragende
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Herr Graves »

Werter Herr Korschio,

zu erst möchte ich mich für den Anglizismus entschuldigen, mir fiel kein Wort ein, welches diesem gerecht wäre.
Zu den Kindesmissbrauch : Nicht, wenn der Partner nicht älter als 16 ist. Zudem passiert dies in gegenseitigen Einverständnis
Zu den Amokläufen über Mörderspiele : Ich spiele sie selber, an Wochenenden mit Freunden zusammen, Mordgedanken sind mir fremd.
Zudem haben Sie mal ein Gewehr abgefeuert? Dann würden Sie wissen, dass das Zielen über Kimme und Korn was anderes ist, als das virtuelle Zielen mit der Maus.

Grüßend,

Graves
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Sören Korschio »

Töfter_Typ hat geschrieben:Jugendliche dürfen laut Gesetz ab 14 Jahren Unzucht haben, das ist Fakt !
Frl. Töfte!

Das regelt im deutschsprachigen Raum jedes Bundesland für sich selbst. Das ist Fakt.

Das freche Gör zurechtweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Graves,

Kondome verleiten zur Unzucht und werden bevorzugt von Besessenen und Falschsechsuellen verwendet, um ihrer Lust zu frönen. Bedarf es da einer weiteren Erklärung?

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Sören Korschio »

Herr von Stock,

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass es der Unterdrückung der Entstehung von Leben dient und die Benutzung damit Mord gleichkommt.

Anmerkend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Herr Graves »

Herr Stock,

ja, bevorzugt. Heißt aber auch, dass es normale Menschen benutzen.

Graves

Werter Herr Korschio,

manche Paare möchten aber auch keine Kinder haben.

Grüßend,

Graves
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Graves!

Wenn man keine Kinder haben möchte, besteht auch kein Grund, sechsuellen Verkehr auszuüben. Sie sollten wirklich die Bibel - insbesondere die 5 Bücher Mose - lesen.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Herr Graves
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 14:40

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Herr Graves »

Herr Korschio,

wenn man trotzdem sechsuellen Verkehr haben möchte, tut man es eben mit Kondom.
Ich habe in diesen Faden schon einmal geschrieben, dass es meiner Meinung nach ein Akt der gegenseitigen Liebe ist, da beide Partner dabei Befriedigung verspüren.

Grüßend,

Graves
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unzucht bei Jugendlichen

Beitrag von Sören Korschio »

"Wenn man trotzdem.." - Sind Sie irre!?

Dieser Pfad führt direkt in das Fegefeuer - verstehen Sie nicht, dass GERADE diese Menschen bekehrt und errettet werden müssen?

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten