Kompromiss?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
JürgenLand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 10:01

Kompromiss?

Beitrag von JürgenLand »

Liebe Anschnur "anschnur" Gemeinde.
Mein Name ist Max 14. Jahre. 
Nun erstmals sollten sie mir Aufmerksamkeit schenken, weil ich sonst keine bekomm weil wir "Von Satan besessen sind" sozusagen "Jungendlicher Abschaum der bekehrt werden muss" sind.
So dieser ganze "anschnur" Krieg ist nur entstanden da ihr erstens die Jugend provoziert und beleidigt habt.
Wir sind sozusagen Konkurrenz.
Ihr mögt Biblisch korrekte Musik, wir moderne elekt. Oder Hip-Hop Musik.
Ihr verdammt jeglichen Fortschritt.
Wir feiern ihn.
Das geht mit tausenden Beispielen weiter.
Nun möchte ich diesen Streit sozusagen beenden oder besänftigen. 
Bitte seid nicht so offensiv mit euren "Vorurteilen" ich meine damit bitte hängt das nicht so an die große Glocke. Es ist eure eigene Meinung. Aber eure eigene Meinung öffentlich zu bestreiten? Bitte nicht. 
Mach zum Beispiel das Forum nur für Mitglieder sichtbar, oder haltet euch mit euren Worten ein bisschen zurrück.
Bitte löschen sie dieses "Abkommen" nicht da ich keinen Streit, sondern einen Kompromiss eingehen will.

PS: Ich kann es ja zum Teil verstehen die Jugend wird ungläubiger. Vielleicht wissen die nächsten Generationen nichteinmal wer Gott ist? Aber bitte versucht nicht unseren eigenen Glauben , eigenen Willen, eigenen Freiheitsgeist zu brechen! 

Mit freundlichen Grüßen aus der Jugend Max! Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, das wir nicht von Satan besessen sind. ;-) 
Ralfons Bretthart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 15:25

Re: Kompromiss?

Beitrag von Ralfons Bretthart »

Herr Land!

Ich bin fassungslos einer solch ungezügelten Wortwahl!!! Möge der Herr Ihnen beistehen.

Um Verbannung bittend,
Ralfons Bretthart
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Kompromiss?

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Kind Land,
was glauben Sie wo Sie hier sind?
Dieses töfte Plauderbrett ist für Kinder unter 25 Jahren nicht erlaubt.
Ich hoffe sehr Sie können schwimmen, da Sie sicherlich im Schwefelsee enden werden.

Herr Korschio um den Bannhammer anflehend,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Kompromiss?

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Werter Herr Dottermusch,

Sie sprechen mir aus der Seele! Zudem frage ich mich, wieso ein 14jähriger Lausbub um diese Zeit nicht in der Schule ist? Haben gar die Eltern in der Erziehung versagt?

Fragend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
JürgenLand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 10:01

Re: Kompromiss?

Beitrag von JürgenLand »

Werter Herr Himmelreich.
Haben sie schoneinmal das Wort "Ferien" oder sommerferien gehört?
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Kompromiss?

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Depp Land,

ihr ungezügelter Gebrauch von Anglizismen, sowie ihr viel zu junges Eintrittsalter in diesem töften Plauderbrett lassen für mich nur den Schluss zu, dass sie wahrlich vom Teufel besessen sind. Das ist jedoch keine Schande, wenn sie sich in meinem töften Buß- und Gebetskeller einfinden, kann ich ihnen den Teufel mit ein paar sanften, aber gezielten Peitschenhieben und anschließendem Bad in einer Weihwasser-Schwefelsäure Lösung mit sicherheit austreiben.

Für ihre junge Seele betend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Kompromiss?

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

JürgenLand hat geschrieben:Werter Herr Himmelreich.
Haben sie schoneinmal das Wort "Ferien" oder sommerferien gehört?
Unredlicher Land,
warum sind Sie nicht in der Sommerschule? Sie sind nicht berechtigt ohne Aufsicht Ihrer Vormundschaft hier zu stehsegeln.
Um der Verdammnis zu entrinnen empfehle ich dringenst: Suchen Sie Ihren löblichen Priester auf und beichten Sie Ihr vergehen.
Sonst folgen mit Gewissheit Felsmusik, Hipf-Hüpf Orgien mit Hanfgift in die Venen spritzend und Klebstoff schnüffeln.
Um Ihretwillen hoffe ich sehr, Ihr Herr Vater möge den Rohrstock wässern damit er nicht gleich bricht und Ihnen mit väterlicher Zuneigung Gehorsam dem HERRn gegenüber einbläuen.

Für Ihr Seelenheil betend,
Kaiphas Dottermusch

Post Scriptum: Vielen Dank Herr Himmelreich, ich bewundere Sie stets für Ihre löbliche Wortwahl.
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Kompromiss?

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Bub Land,

gewiss, das Wort "Ferien" ist mir als pensioniertem Lehrer durchaus geläufig. Jedoch habe ich, als ich noch in Ihrem Alter war, weitaus töftere Dinge getan, als stundenlang vor dem Heimrechner zu sitzen, Mörderspiele zu spielen und satanistische Musik zu hören!
Als 14jähriger Knab bin ich selbst zu Ferienzeiten allmorgendlich beim ersten Hahnenschrei aufgestanden, habe stundenlang in der Bibel gelesen und Gottesdienste besucht.

Die verlotterte Jugend von heute schläft bis zur Abenddämmerung, hört Hipf-Hüpf, Felsmusik oder Deppenschritt, geht dann auf satanistische Zeremonien, konsumiert dort Hanfgift und Alkohol und treibt Unzucht, ohne gar verheiratet zu sein. Mir graust es bei dieser Vorstellung, ich glaube, ich muss mich übergeben!

Würgend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
JürgenLand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 10:01

Re: Kompromiss?

Beitrag von JürgenLand »

Gewalt ist nie eine Lösung, sagte das nicht Gottes Sohn Jesus selbst?
Warum dann Peitschenhiebe?
1. Ich nehme noch keine Drogen, Alkohol oder sonstige Dinge ich treibe auch keine Unzucht!
2. Die Menschheit entwickelt sich auch geistig.
Zum Beispiel Musiktechnisch.
Das ist auch gut wenn wir uns nicht entwickeln würden dann würden wir noch in Höhlen Hausen.
3. Ich möchte ja auch jetzt keinen Streit verursachen sondern ihn beseitigen.
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: Kompromiss?

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Kind Land,

mit diesen Aussagen haben Sie sich ins eigene Fleisch geschnitten!
JürgenLand hat geschrieben: 1. Ich nehme noch keine Drogen, Alkohol oder sonstige Dinge ich treibe auch keine Unzucht!
Sie nehmen noch kein Drogen? Das heißt, Sie haben es auf jeden Fall vor!
JürgenLand hat geschrieben: 2. Die Menschheit entwickelt sich auch geistig.
Zum Beispiel Musiktechnisch.
Das ist auch gut wenn wir uns nicht entwickeln würden dann würden wir noch in Höhlen Hausen.
Die Musik von heute nennen Sie einen Fortschritt? Zu Aberhunderten in überfüllten Tanztempeln stehen, Köpfe schütteln und spastisch herumzappeln? Mit Verlaub, eben genau diese Bewegungen haben schon die Höhlenmenschen vor Jahrtausenden gemacht. Also können Sie dies kaum als Fortschritt, sondern als Stagnation bezeichnen.

Erklärend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
Bernd U.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 10:36

Re: Kompromiss?

Beitrag von Bernd U. »

Kompromisse sind für Schwächlinge!!!

Gruss und Kuss Dein Fidibus
Benutzeravatar
JürgenLand
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 10:01

Re: Kompromiss?

Beitrag von JürgenLand »

1. Das weiß kein Mensch genau sie könnten nächstes Jahr an einer Überdosis sterben?
Deswegen hab ich das geschrieben das leben ist wie Überraschung.
2. Ich habe die Musik angesprochen nicht Tanz. Musik früher auf Instrumenten heutzutage auf computern/Mischpulten! Ein Computer kann jedes Instrument spielen.
Und das ist ihre Sicht von Tanz der "Jugend" aber wir sehen das anders.
Vielleicht Tanz ihr so wie Höhlenmenschen ? Woher können wir das wissen? ;)
Moment ihr Tanz Wette ich garnicht wennschon will ich's garnicht wissen.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Kompromiss?

Beitrag von Guido Leonardy »

Sapperlot!

Die Seele dieses Lausbuben scheint schon weiter in die Finsternis gezogen zu sein, als ich dachte.
Schnelle Maßnahmen sind angebracht, ja sogar notwendig, wenn sie jemals das Himmelreich erblicken wollen.
Sie können sich bei mir mit einer persönlichen Nachricht melden, werter Depp Land, und ich werde alles weitere in die Wege leiten, um den Satan aus ihrem Körper und ihrer Seele zu treiben. Bisher hatte ich noch bei jedem Fall Erfolg, solange die Schläge nur hart genug waren. Aber was ist schon ein zerschundener Körper im Vergleich zur Aussicht auf das ewige Himmelreich!

Bereits den Kolben polierend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Kompromiss?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein,
JürgenLand hat geschrieben:Liebe Anschnur "anschnur" Gemeinde.
Mein Name ist Max 14. Jahre. 
Nun erstmals sollten sie mir Aufmerksamkeit schenken, weil ich sonst keine bekomm weil wir "Von Satan besessen sind" sozusagen "Jungendlicher Abschaum der bekehrt werden muss" sind.
So dieser ganze "anschnur" Krieg ist nur entstanden da ihr erstens die Jugend provoziert und beleidigt habt.
auch ein 14jähriges Kind sollte die simpelsten Regeln der deutschen Rechtschreibung beherrschen. Ebenso ist die Verwendung unredlicher Anglizismen auf diesem Brett unerwünscht.
Kinder unter 25 Jahren haben nichts im Internetz verloren.
In diesen wenigen Sätzen haben Sie bereits gegen 3(!) Brettregeln verstoßen.
JürgenLand hat geschrieben: Wir sind sozusagen Konkurrenz.
Ein mildes Lächeln zeichnet mein Gesicht. Eine "Konkurrenz" kann nur bestehen, wenn die Konkurrenten zumindest annährend Aussicht auf Erfolg besitzen. Ich wüsste nicht, wie Deppenkind auch nur annährend eine Konkurrenz für dieses töfte Brett darstellen könnte.
JürgenLand hat geschrieben:Ihr mögt Biblisch korrekte Musik, wir moderne elekt. Oder Hip-Hop Musik.
Der nächste Verstoß gegen die Brettregeln.
JürgenLand hat geschrieben:Ihr verdammt jeglichen Fortschritt.
Wir feiern ihn.
Das geht mit tausenden Beispielen weiter.
Nun möchte ich diesen Streit sozusagen beenden oder besänftigen. 
Bitte seid nicht so offensiv mit euren "Vorurteilen" ich meine damit bitte hängt das nicht so an die große Glocke. Es ist eure eigene Meinung. Aber eure eigene Meinung öffentlich zu bestreiten?
Und noch mehr Verstöße.
JürgenLand hat geschrieben:Bitte nicht. 
Mach zum Beispiel das Forum nur für Mitglieder sichtbar, oder haltet euch mit euren Worten ein bisschen zurrück.
Ein Brett, welches nur für Mitglieder sichtbar ist? Kennen Sie den Begriff "Meinungsfreiheit"? Wie sollten wir auf diese Weise unseren Missionierungsauftrag ausüben?
Gegenvorschlag: löschen Sie das DuRöhre-Konto von Deppenkind. Oder schließen Sie es zumindest und machen Sie es nur noch innerhalb Ihres Satanistenzirkels zugänglich. Brave Christen würden hierdurdch dann nicht mehr belästigt.

So, wegen Ihrer diversen Verstöße gegen die Brettregeln - und da auch keine den Regeln entsprechenden Beiträge Ihrerseits zu erwarten sind - werden Sie nun verbannt.

Wir sind hier nicht im Kindergarten, kehren Sie zurück auf die Hauptschule.



Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Kompromiss?

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Saperlott Drogenkind Land,
reißen Sie sich zusammen! Sobald der löbliche Herr Korschio von seiner ehrenamtlichen Inquisition nach Hause kommt,
wird er Ihren Zugang verbannen.
Sie bezichtigen den redlichen Himmelreich des Drogenkonsumes? Ihnen ist der Belzebub habhaft geworden - Ihre unredlichen Eltern fehlt es offensichtlich
an der richtigen Portion Erfurcht gegenüber dem HERRn!!
Am Besten gehen Sie und Ihre Eltern in ein klösterliches Institut zur Selbstfindung. Mögen Sie Ihre ungestraften Frechheiten während der unbeaufsichtichten
Stehseglerei büßen und lernen Sie wie Sie sich und Ihre Eltern vor dem Fegefeuer bewahren können.

Den Heiland preisend,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Antworten