Beziehungen im Jugendalter

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte OBERdeppin Anonym,

In der Tat habe ich früher einen frommen Zirkus unterhalten und einiges Geld gesammelt, womit schlussendlich unsere Gemeindekirche renoviert werden konnte. Soviel dazu.
Ihr Rauschgiftkonsum ist offensichtlich, sonst würden Sie hier nicht soviel Unsinn verzapfen.
SIE sollten sich überlegen, sich in eine Entzugsstation einweisen zu lassen und dann, nach erfolgreicher Therapie, wiederzukommen, um dann den Versuch einer sachlichen Diskussion zu wagen.
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Fragende »

Herr Leonardy,
ich brauche keine Drogen um mich wohler zu fühlen, ich lese einfach Ihre sinnlosen Argumentationen und schon kann ich lachen und mich darüber freuen, dass ich sogar zurecht zu Ihren Fähigkeiten gratuliert habe.
Außerdem begann ich mit einer sachlichen Diskussion, lies mich aber leider von Ihnen ablenken.
Lachend,
die Fragende
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Deppin Anonym,

gestatten Sie mir eine Frage. Wollen Sie einfach nicht verstehen, wie sehr Sie Ihre Seele in Gefahr bringen, oder können Sie aufgrund Gehirnzellenmangels, der sich in Ihrem exzessiven Rauschmittelkonsum äußert, nicht verstehen, was ich sagen will?

Amüsiert,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Fragende »

Gern diskutierender Herr Leonardy,

Sie können gern Fragen stellen, jedoch bitte etwas Niveauvolleres, da ich es langsam Leid bin, mit Ihnen darüber zu debattieren, dass ich keine Rauschmittel nehme.
Und zu meinen Gehirnzellen: ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Sie mit einem mit Fallobst gleichgestellten IQ garantiert weniger Gehirnzellen haben wie ich, vorallem wenn man Ihr fortgeschrittenes Alter sieht und bedenkt, dass mit jedem Jahr Gehirnzellen absterben...

Zum Überlegen anregend,
die Fragende
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Unrat Fragende,
was erdreisten Sie sich, dem redlichen Herrn Leonardy zu unterstellen er habe weniger Hirn als Sie?
Gehen Sie sofort Ihren unsäglichen Drogenkonsum bekämpfen - Sie verderbtes Stück Weib!
Ich wünschte, ich könnte den gewässerten Rohrstock greifen und Ihnen Anstand einbläuen!
Sie haben dem Alter einen gebührenden Anstand zu zollen, rothaarige Hexe!

Angewiedert,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Guido Leonardy »

Werte Deppin Anonym,

gerne weise ich Sie, wie bereits mein töfter Vorredner es tat, darauf hin, dass die Theorie, dass man im hohen Alter seinen IQ einbüßt, völligen Unsinn darstellt. Ich habe bereits einiges an Lebenserfahrung sammeln dürfen und kann Ihnen mit Gewissheit sagen, dass ich derartige Menschen wie Sie schon sehr oft gesehen und bekämpft habe. Ausnahmslos jeder von Ihnen wandelte auf dem Pfad der Rauschmittel, ausnahmslos jeden von Ihnen habe ich wieder in ein geregeltes Leben überführen können. Besuchen Sie mich in meiner Gemeindepfarrei, dort werde ich ihnen helfen können. Danach werden sie nicht einmal mehr Interesse an Ihrer sündhaften Beziehung zu Ihrem Freund haben.
Aber falls Sie mir immernoch nicht glauben, kann ich Ihnen auch gerne die Droge nennen, die sie konsumieren, das Verhaltensmuster der Süchtigen ist nämlich immer gleich, genauer gesagt Ihrem Verhaltensmuster entsprechend: Es handelt sich um Dextrometorphan, einer äußerst gefährlichen Substanz, von der verlotterten Pharmaindustrie als harmloses Antitussivum verkauft!

Sich vor Ekel abwendend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Fragende hat geschrieben:Sie können gern Fragen stellen, jedoch bitte etwas Niveauvolleres, da ich es langsam Leid bin, mit Ihnen darüber zu debattieren, dass ich keine Rauschmittel nehme.
Lügende,

was solle man denn Ihnen, die Sie das Wort Gottes auf die infamste Weise der Welt schmähen und mit Füßen treten, denn noch für Fragen stellen ? Da Sie die Wahrheit nicht nur nicht kennen, sondern sogar böswilligst verleugnen, was denken Sie denn, was man sich von Ihnen für Antworten erwartet ? Sie haben gar nichts zu vermelden, sondern zuzuhören wenn man Sie liebevoll belehrt, denn:
Fragende hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, dass ich in meinem Leben ganze zweimal in einer Kirche war: im Kindergarten und von der Schule aus, ich glaube ein Kloster würde mich überfordern.
Ausser Frechheiten und die Demonstration Ihrer nicht vorhandenen Bildung hatten Sie bisher noch rein gar nichts vorzuweisen !

dem Gör mit dem Lineal in einem Streich auf den Mund und auf die Finger schnalzend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Fragende »

Herr Dottermusch,
falls Sie mich tatsächich mit einem Rohrstock oder einem anderen, als Waffe zu definierendem Gegenstand angreifen sollten, werde ich Maßnahmen, in diesem Falle die Selbstverteidigung, ergreifen, um meine körperliche Unversehrtheit zu gewährleisten. Also überlegen Sie sich dies.
Ich respektiere das Alter, solange ich nicht beschimpft werde oder mir irgendwelche Aktionen, wie hier der Drogenkonsum, unterstellt werden. Denn dazu hat der verehrte Herr Leonardy kein Recht, da er keine Beweise hat, außer seine vorhins schon von mir genannte Fähigkeit.
Freundlichst,
die Fragende

Im Nachhinein möchte ich noch anfügen, dass ich kein Unrat bin, da ich weder am dahinfaulen bin, noch stinke ich wie vergammeltes Obst oder ähnliches


Herr Leonardy,
ich werde Sie unter keinen Umständen aufsuchen, da Sie wahrscheinlich Selbstwertkomplexe bekämen, wenn Sie versuchen mich zu bekehren und ich anfangen würde mit lachen.
Ich kann Sie beruhigen, selbst diese Substanz habe ich noch NIE zu mir genommen, und generell, die letzte Arznei habe ich vor langer Zeit genommen, da ich nur im äußersten Notfall dazu greife und nicht nur bei leichten Kopfschmerzen.
Dazu möchte ich sagen, dass ich nichts gegen Lebenserfahrung sage, sie mich aber ausnahmslos beleidigen und ich es deshalb nicht einsehe, Ihnen in Ihr Rektrum zu kriechen.
Die Fragende


Herr Juckreiz,
für Sie gilt das selbe wie oben von mir genannt zum Thema Selbstverteidigung.
Mehr habe ich nicht zu Ihrem Beitrag zu sagen, ich möchte Sie ja keineswegs beleidigen.
Die Fragende
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Sören Korschio »

Fragende hat geschrieben:Und zu meinen Gehirnzellen: ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Sie mit einem mit Fallobst gleichgestellten IQ garantiert weniger Gehirnzellen haben wie ich, vorallem wenn man Ihr fortgeschrittenes Alter sieht und bedenkt, dass mit jedem Jahr Gehirnzellen absterben...
Liebes Kind!

Sie haben vor lauter Schwärmerei über den eigenen IQ wohl primitive Rechtschreibregeln aus der Grundschule vergessen.

Wie Ihnen jeder Mediziner sagen kann, nehmen die neuronalen Axone vom 6. bis zum 12. Lebensjahr im Gehirn maßgeblich zu. In der Pubertät werden bis zum Erreichen des Erwachsenenalters die vom Gehirn nicht verwendeten Axone wieder abgebaut - man "behält sich, was man braucht". Da Kinder und Jugendliche im Schnitt keinen höheren IQ haben als die 25-Jährigen bis 30-Jährigen, sondern eigentlich nur durch dämliches, oft auch kriminelles Verhalten auffallen, würde mich doch stark interessieren was Jugendliche Ihrer Meinung nach intelligenter macht. Erwiesen ist doch: Bis zu einem gewissen Grad sind Neuronen und neuronale Verbindungen brauchbar, was darüber hinaus geht führt zu Dummheit. Da sich die meisten lebenden Menschen genau im Mittelfeld zwischen Zuviel und Zuwenig (außer Pubertierende) befinden, ist Ihre Argumentation völliger Unsinn.

Das bedeutet natürlich auch, dass Beziehungen für Kinder, die dem Jugendalter noch nicht entwachsen sind, zu nichts führen können, denn zu Sünde und Hass.

Belehrend wie immer,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Fragende »

Herr Korschio,

wenn Sie sich immer auf die Dümmsten der Dummen beziehen, mag es stimmen, dass Jugendliche nicht klug sein KÖNNEN. Dennoch gibt es genügend Jugendliche, die das Abitur absolvieren und dann studieren, wollen Sie das als dumm bezeichnen?
Es mag stimmen, dass ich auch mal einen Fehler dabei habe, aber das liegt erstens daran, dass ich manchmal vergesse meinen Beitrag nochmals zu überlesen und zweitens kann das mal passieren, solange es nicht die Überhand ergreift.

Ich habe noch eine Frage an Sie, wie kann aus einer Beziehung Jugendlicher Hass entstehen?

Freundlichst,
die Fragende

Nachträglich: Es freut mich, dass Sie argumentieren und nicht beginnen, beleidigend zu werden.
Herr Freitag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:38

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Herr Freitag »

Herr Leonardy,

hätten Sie eventuel die Güte, mir die Addresse Ihrer Gemeindepfarrei zu geben?
Ich wäre daran interessiert Sie zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Freitag
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Sören Korschio »

Fragende hat geschrieben:wenn Sie sich immer auf die Dümmsten der Dummen beziehen, mag es stimmen, dass Jugendliche nicht klug sein KÖNNEN.
Nun übertreiben Sie mal nicht - immerhin sind Sie zur Selbstreflexion fähig.

Waren Sie schon einmal auf einer Universität und haben sich angesehen, was dort alles herumläuft!? Ich glaube ja eher nicht, sonst würden Sie nicht so viel Schwachfug daher reden.
Fragende hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage an Sie, wie kann aus einer Beziehung Jugendlicher Hass entstehen?
Woher soll ich das wissen?! Ich bin kein Psychiater. Aber dass man täglich von Mord aus Eifersucht, Entführungen und schweren Körperverletzungen an der "Ex" in der Zeitung liest, wollen Sie ja wohl nicht leugnen. Und ein bemerkenswert großer Teil dieser Verbrechen wird von Kindern unter 25 Jahren begangen.

Kopfschüttelnd,
Ihr Sören Korschio

P.S.: Fällt Ihnen auf, dass Sie gar nicht auf meinen Beitrag eingegangen sind, sondern nur wieder neue Fragen gestellt haben? Das beobachte ich öfter bei Ihnen. Sie fragen so lange, bis Sie auf etwas antworten können, ohne je auf irgendeinen Beitrag direkt zu antworten. Das ist eine unerhörte Angewohnheit, gerade in einem Diskussionsbrett.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Herr Freitag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:38

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Herr Freitag »

Herr Korschio,

Dass Sie täglich von Dingen, wie "Mord aus Eifersucht, Entführungen und schweren Körperverletzungen an der "Ex" in der Zeitung" lesen, liegt meiner bescheidenen Meinung nach daran, dass Sie entweder die "Bild" lesenoder den "unredlichen" Fernsehsender "RTL" schauen.

Niemanden beleidigen wollend,
Herr Freitag
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Fragende »

Sehr geehrter Herr Korschio,

nein ich war noch nie auf einer Universität, ich pflichte Ihnen ja auch bei, dass es durchaus immer mehr Jugendliche gibt, die nichts im Kopf haben außer Feiern und ähnliches.

Zu den Mordanschlägen an der Ex und ähnlichem: sicher gibt es das, das kann ich und werde ich nicht leugnen, aber das alles wieder nur auf die beschränkten Fähigkeiten der Jugend zu schieben?!

Ich fand in Ihrem ersten Beitrag nichts zum weiteren darauf eingehen, da ich scheinbar einiges weniger über das menschliche Gehirn wie Sie weiß, deshalb würde es mir nichts bringen, etwas zu behaupten, was sicher verbessert wird, das würde den ganzen Beitrag als sinnlos bezeichnen.

Und ich wusste nicht, dass es falsch ist, neue Fragen zu stellen..

Immernoch freundlichst,
die Fragende
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Beziehungen im Jugendalter

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Fragende!

Natürlich ist es nicht falsch neue Fragen zu stellen, aber die Beantwortung alter Fragen zu ignorieren ist unerhört. Es freut mich aber, dass ich Sie belehren konnte.

Sie bestätigen übrigens, was ich hier schon einmal angemerkt habe:
Fragende hat geschrieben:da ich scheinbar einiges weniger über das menschliche Gehirn wie Sie weiß
Nicht nur das, Ihres scheint zudem auch noch sehr lernresistent und unterentwickelt zu sein: auf genau diesen Fehler habe ich Sie bereits vor ein paar Minuten hingewiesen.

Mit dem Zeigefinger kreisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten