unredliches in der anmeldung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
sorgemutter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:42

unredliches in der anmeldung

Beitrag von sorgemutter »

als ich mich in der arche internetz anmelden wollte musste ich doch tatsächlich sehen, dass in der anmeldung das wiedergeben englischer wörter von mir verlangt wurde . ich war so verzweifelt, das ich meine freundin zurate ziehen musste. doch selbst mit ihr konnte ich es nur durch gottes hilfe bewältigen. wir suchten auch nicht im internetz da wir schon über die perversion in demselben gehört hatten. möge gott mit anderen bei der anmeldung sein :kreuz2:
BITTE beheben sie dies.

bittend

sorgemutter
Benutzeravatar
Herr Icken
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2012, 13:13

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Herr Icken »

Werte Frau Sorgemutter,

ich ermahne Sie, doch bitte einmal Ihre Rechtschreibung zu überdenken.

Erbost ermahnend,

Herr F. Icken
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Icken, das war ein Buchstabe zuviel, Sie sind raus.

Frau sorgemutter, bei der Anmeldung wird lediglich eine Zeichenfolge zum Abschreiben dargestellt. Wenn Sie da in Ihrem Drogenrausch Wörter zu erkennen glauben, dann ist das wirklich kein gutes Zeichen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
sorgemutter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:42

Wenn Sie da in Ihrem Drogenrausch Wörter zu erkennen glauben

Beitrag von sorgemutter »

danke dass sie mich darauf hingewiesen haben
ich habe mir gerade die anmeldung nocheinmal angeschaut und sah dies
ich hatte schon früher den verdacht, dass mein sohn (16) hanf zu sich nimmt, da er schwermetall-musik hört.
ich werde das sofort überprüfen und sie morgen informieren.

dankend

sorgemutter
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Muecken »

Werte Frau Sorgemutter!
Weiß denn Ihr Mann das Sie hier stehsegeln? Desweiteren ist Ihre Rechtschreibung unter aller Sau!

Ermahnend,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mücke,
mäßigen Sie sich bitte bei Ihrer Wortwahl. Dies ist ein redliches Brett!
Ermahnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Muecken
Häufiger Besucher
Beiträge: 90
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:09

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Muecken »

Verzeihung Herr Schnabel, es kommt nicht wieder vor.

Demütig,
Michael Bremer
Der HERR ist mein Hirte!
sorgemutter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:42

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von sorgemutter »

natürlich weiß mein mann bescheid !
wo kämen wir denn dann hin ?
was meine Rechtschreibung betrifft muss ich gestehen, dass mein Umgang mit der Tastatur ein wenig zu wünschen übrig lässt.
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Weib Mutter!

Wie wäre es, wenn Sie sich eines Dudens bemächtigen, und Ihrer täglichen Bibelstunde noch eine Dudenstunde folgen lassen? Mit Ihrer derzeitigen Rechtschreibung nimmt Sie doch niemand hier ernst!

Erbost,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Guido Leonardy »

Sehr geehrter Herr Himmelreich,

ich bitte Sie, von Ihrem Zorn abzusehen. Bedenken sie doch nur, dass es sich bei dem armen Geschöpf um eine Frau handelt, die generell von ihrer Intelligenzleistung nicht mit den meist weit klügeren Männern zu messen sind, deshalb bevorzugt der Herr auch das männliche Geschlecht. Wahrscheinlich hat sie zudem mit einem Rauschgiftsüchtigen Kind zu kämpfen.

Um das Seelenheil der Familie von Frau Sorgemutter betend,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Heinrich Himmelreich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Aug 2012, 09:58

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Heinrich Himmelreich »

Werter Herr Leonardy,

ich kann Ihrer Argumentation voll und ganz folgen. Jedoch sollten Sie dabei bedenken, dass Frauen schon seit jeher um Anerkennung und Gleichberechtigung kämpfen. Folglich sollten sie auch das leisten, was wir Männer leisten. Da dies aber schon bei einfachen Dingen wie z.B. der Rechtschreibung scheitert, würde ich stark behaupten, dass mein Zorn gerechtfertigt ist.

Zudem wäre es sinnvoller, würde sich Weib Mutter lieber um ihren Sohn kümmern, anstatt ihn weiterhin Schwermetall-Musik hören zu lassen. Sie sollte ihm besser Bibelvorträge halten, so dass der Knab gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt!

Erklärend,

Heinrich Himmelreich
Psalm 91,11+12:

Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Benutzeravatar
Guido Leonardy
Häufiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:54

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Guido Leonardy »

Werter Herr Himmelreich,

auf diese Weise habe ich es bisher noch nicht betrachtet, danke für die Anregung!
Aber die Frage ist doch schlussendlich ob die verlotterte Emanzipationsbewegung nicht nur eine weitere List des Teufels darstellt, der die ja ohnehin von Natur aus schwächeren Geister der Frauen manipuliert hat, um uns töfte Christen von unseren eigenen Reihen aus zu bekämpfen! So hat er aber doch einen entscheidenden Fehler begangen: Er ließ die Frauen nach mehr Gleichberechtigung buhlen, gab Ihnen jedoch nicht die Erkenntnis, dass etwas so törichtes nur funktionieren kann, wenn Männer im Gegenzug in Bereichen, wo anfangs nur Frauen bevorteilt waren (zugegebenerweise fällt mir spontan kein solcher Bereich ein), ebenfalls bevorteilt würden, was aber nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht der Fall ist.

Grübelnd,
Guido Leonardy
„Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht;
wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.“

– Spr 23,13
Benutzeravatar
EremMalpit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:38

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von EremMalpit »

Werte Sondermutter,
die Schwermetall-Musik deutet auf folgendes Horrorszenario hin: Ihr Sohn ist vom Teufel besessen! Lassen Sie ihn bestenfalls so viele Vater Unser wie möglich am Tag beten und schicken Sie ihn in ein Kloster. Davor sollten Sie ihm allerdings den Teufel austreiben lassen. Viel Glück auf Ihrem weiteren Lebensweg. Als minderintelligentes Wesen hat man es ja nicht so leicht auf der Erde.

Redlich,
Erem Malpit
HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter, mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz!
sorgemutter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:42

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von sorgemutter »

Ich bin ihnen sehr dankbar für ihr Verständnis.
Dennoch ist die Lage aussichtsloser als sie vielleicht denken, da mein Sohn sich nachts (wahrscheinlich unter Einfluss des Teufels) heimlich davonschleicht um an unkeuschen Orten seinem obskuren (satanistischen) Handeln nachzugehen.
Ich versuchte es schon mit einsperren doch der Junge half sich kurzerhand mit einem Dietrich.
Und das schlimmste ist: unser Haushaltsgeld reicht gerade noch für Kleidung, Miete, Essen, und notwendige Gegenstände (Rohrstock, BIBEL, Kirchensteuer)
Ich hoffe meine Rechtschreibung reichte ihren Ansprüchen.
Was ihre Meinung gegenüber Frauen betrifft bin ich ganz ihrer Meinung.

Hoffend

sorgemutter
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: unredliches in der anmeldung

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Weib Sondermutter,
wer ist dieser Dietrich? Lassen Sie diesen Lump nicht mehr in die Nähe Ihres unredlichen Nachwuchses.

Mahnend,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Antworten