Der Satan im Spaltgehirn [Verweis auf unredliche DuRöhre!]

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Der Satan im Spaltgehirn [Verweis auf unredliche DuRöhre!]

Beitrag von Ketzerschreck »

Werte Gemeinde!
Ketzerische Naturwissenschaftler meinen über die Strukturen des Hirnes begründen zu können, warum redliche Menschen an den Herrgott glauben, und ketzerische Unholde an die Satanshufe. Sie meinen ernsthaft, die Beschaffenheit der Fleischkugeln in unseren töften Schädeln, riefe den Glauben an den Allmächtigen hervor, nicht der Wille unserer redlichen Seelen.
Hierzu muss ich eine ketzerische Quelle auf DuRöhre angeben, in der eine Art Muselmann jene oben genannte Ketzerei erklärt. Dies ist grauenvolles Material, und ich bitte die Administranz um rasche Zensur falls es die Integrität der hier plaudernden, töften Christenbrüder zu verletzen droht:

http://www.youtube.com/watch?v=gMp5WCi2 ... re=related

Da dieses Satanistengeplapper, das um das Grauen noch zu potenzieren in seelenlosem Englisch gestammelt wird, für viele töfte Christen nicht verträglich sein wird, fasse ich zusammen:

Die Verbindung zwischen den zwei Hirnhemisphären mancher von Dämonen okkupierten Seelen (unredlich: Epileptiker) mussten im Zuge medizinischer Behandlung geteilt werden. Dies führte dazu, dass jede Hemisphäre eine eigene Persönlichkeit annahm, da die Hirnhälften scheinbar zu unterschiedlichen Dingen in der Lage sind (die eine kann sprechen, die andere nicht usw.).

Entsetzlicherweise gab es offenbar Ketzerpatienten, deren eine Hirnhälfte gläubig war, während die andere dem Satan (Atheismus) huldigte. Dadurch soll bewiesen sein, dass die Entscheidung gläubig zu sein, dem redlichen Christen gewissermaßen vom eigenen Hirnfarschierten abgenommen wird (i.e. nicht auf dessen freie Entscheidung rückführbar ist!).

Ich halte das für potzdonnernden Unsinn: Es ist schlicht so, dass in die eine Hälfte der leibhaftige Teufel gefahren ist, während die andre ein Töfter Christ ist. Die Aufgabe der christlichen Hirnhälfte ist es nun, die vom Glauben gefallene zu missionieren!

Schockiert seinen Schädel polierend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Der Satan im Spaltgehirn [Verweis auf unredliche DuRöhre

Beitrag von A. Grillmeister »

Das ist einfach unglaublich. Ich verstehe nicht, wie es so weit kommen konnte. Viele Menschen haben ja gar kein richtiges Gehirn und sind trotzdem gute Christen. Man sollte die Wissenschaftler zum Teufel jagen.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Der Satan im Spaltgehirn [Verweis auf unredliche DuRöhre

Beitrag von Ketzerschreck »

Werter Herr Grillmeister!

Ich bin mir sicher die Wissenschaftler sind bereits genau dort: beim lodernden Satan, der in ihre pulsierenden Hirne den Wahnsinn der Hölle zaubert.

Und wie Sie sagten: Vielen meiner redlichsten Christenbrüder fehlen große Teile ihres Hirns, und dennoch sind sie formidable Verehrer des HERRn.

Selbst wenn das eigene Hirn nur mehr einen Fingerhut groß ist, hat man als löblicher Christ die Pflicht, sich für den rechten Weg zu entscheiden! Und jene Entscheidung wird sicher nicht von einer tumben, blutigen Masse im Schädel beeinflusst!!!

Die Faust in Richtung Wissenschaft schüttelnd,
Ketzerschreck.
Antworten