Friedliche Diskussion?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
FriedlicherNutzer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:33

Friedliche Diskussion?

Beitrag von FriedlicherNutzer »

Sehr geehrte Plauderbrettnutzer,

ich würde sehr gerne mit Ihnen über Ihre Internetzseite diskutieren, da ich einiges an Kritik habe, aber dies ohne ihre Plauderbrettregeln zu brechen. Ich werde versuchen keine Lächlies oder unredlichen Worte zu verwenden. Ich gebe hiermit offen zu das ich Minderjährig bin, jedoch mit Erlaubnis meiner Eltern das Internetz nutze. Leider breche ich damit eine der Plauderbrettregeln, was mir jedoch herzlichst egal ist.
Aber ich komme mal auf den Punkt:
Längere Zeit habe ich dieses Plauderbrett gelesen und ehrlich gesagt macht es mich stinksauer. Es ist voll von Vorurteilen und sobald jemand versucht eine Meinung zu vertreten, die nicht der der redlichen Administratoren entspricht, wird er als Taugenichts abgestempelt und verbannt. Meine größte Kritik trifft jedoch die Vorurteile gegen Jugendliche. Ich bin ebenfalls eine von ihnen und besuche eine katholisches Gymnasium. Ich kann mich gewählt ausdrücken, besuche regelmäßig den Gottesdienst und bin keine Satanistin. Sie sollten sich vielleicht näher mit uns befassen, dann würden Sie erkennen, dass wir sehr wohl logisch denken können, uns mit Gott und der Welt befassen und nicht nur drogensüchtige "Rüpel" sind. Außerdem stellen wir die Zukunft da, einmal wir unsere Generation "an der Macht sein". Ich sollte anmerken das ich durch aus einige Idioten in meinem Alter in diesem Forum angetroffen habe, die meinten nur mit Beleidigungen um sich werfen zu müssen.
Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist, dass sie alle Anglizismen meiden. Was ist an der englischen Sprache so unredlich? Schließlich war das Lateinische damals auch etwas ganz neues und hat unsere Sprache bereichert (von Latein kann ich Ihnen was erzählen, denn ich erlerne es in der Schule).

Sehr verwundert und trotzdem friedlich auf Ihre Antwort wartend,
Ihre FriedlicheBenutzerin
Benutzeravatar
Gabriel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:12

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Gabriel »

Liebes Fräulein FriedlicheBenutzerin,

Ihr Standpunkt gegenüber der Englischen Sprache ist durchaus berechtigt, aber in diesem Internetzbrett wird die Deutsche Sprache geprochen.
Dazu gehören keine Anglizismen da diese "eingedeutscht" wurden.

Freundlich aufklärend,
Gabriel
Marthias Müller
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Aug 2012, 21:07

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Marthias Müller »

Sehr geehrter Herr Gabriel,
Dann dürften in diesem Forum auch keine Anglizismen aus der Lateinischen Sprache verwendet werden. Diese werden zwar nicht als Anglizismen bezeichnet sind aber trotzdem eingedeutscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Marthias Müller
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Müller!

Das Wort, das Sie so verzweifelt suchen, heißt Latinismus.

Weiters gibt es bereits einen Faden zu Anglizismen. Schalten Sie bitte hier.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von August Melchior »

Kind FriedlicherNutzer,

Sapperlot, was ist den in Sie gefahren? Befinden Sie sich im Klebstoffrausch? Sie melden sich neu hier an und benehmen sich wie ein Elefant im Porzellanladen? Ein weiterer Beweis, dass die heutige Jungend einfach keine Manieren hat.
FriedlicherNutzer hat geschrieben:ich würde sehr gerne mit Ihnen über Ihre Internetzseite diskutieren
Scheinbar sind Sie dazu noch zu jung, den Ihre "Argumente" sind lächerlich!
FriedlicherNutzer hat geschrieben:ich gebe hiermit offen zu das ich Minderjährig bin, jedoch mit Erlaubnis meiner Eltern das Internetz nutze. Leider breche ich damit eine der Plauderbrettregeln, was mir jedoch herzlichst egal ist.
Schalten Sie hier: http://www.arche-internetz.org/?page_id=5

Ausserdem sollen Sie Ihre Eltern aktiv überwachen, ein Einverständnis haltet Sie nicht von Unzüchtigkeit ab.
FriedlicherNutzer hat geschrieben: Meine größte Kritik trifft jedoch die Vorurteile gegen Jugendliche.
Das sind keine Vorurteile, sondern Fakten.
FriedlicherNutzer hat geschrieben:und bin keine Satanistin.
Doch, sind Sie.
FriedlicherNutzer hat geschrieben:dann würden Sie erkennen, dass wir sehr wohl logisch denken können
Sie können nicht logisch denken, ansonsten hätten Sie diesen Brief niemals verfasst.
FriedlicherNutzer hat geschrieben:Außerdem stellen wir die Zukunft da, einmal wir unsere Generation "an der Macht sein".
Sind SIe grössenwahnsinnig? Denken Sie, Sie werden eines Tages Gott sein? Machen Sie sich doch nicht lächerlich.
FriedlicherNutzer hat geschrieben:Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist, dass sie alle Anglizismen meiden. Was ist an der englischen Sprache so unredlich?
Das wurde schon genügend Diskutiert. Wir haben nichts gegen die Sprache. Jedoch sind wir ein deutschsprachiges Forum. Für den Fall, dass Sie englisch schreiben möchten, bitte ich Sie ein englischsprachiges Brett aufzusuchen.

Dem Kind helfend,
A.Melchior
FriedlicherNutzer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:33

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von FriedlicherNutzer »

Dies ist wohl aber nicht mein einziger Kritikpunkt.
FriedlicherNutzer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:33

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von FriedlicherNutzer »

Ich habe im Moment leider keine Zeit Sie aufzuklären, denn ich muss weiter meinen "satanistischen Tätigkeiten nachgehen" also auch mal was im echten leben machen.

Doppelbriefen ist verboten, Sie kleines Pupskind.
Lesen Sie wohl schleunigst die Brettregeln?
Ziffer
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

FriedlicherNutzer hat geschrieben:...aber dies ohne ihre Plauderbrettregeln zu brechen. Ich werde versuchen keine Lächlies oder unredlichen Worte zu verwenden. Ich gebe hiermit offen zu das ich Minderjährig bin...
Fräulein Nutzer,
ob Ihrer Unverfrorenheit schon bei der zitierten Stelle hoffe ich Sie baldigst im Schwefelsee zu sehen!
Kinder unter 25 Jahren haben im Internetz nichts verloren.
Donner und Doria!

Kopfschüttelnd,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
HansItler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:20

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von HansItler »

Darf ich anmerken, dass diese Form der Kontrolle mich doch stark an die Gepflogenheiten einer muslimischen Familie erinnert? Nun ich denke an eine Familie, in der nicht immer der Vater zu Hause ist, das Kind jedoch trotzdem im Internetz stehsegeln möchte, um sich über religiöse Themen zu informieren. Sollte es diesen Jugendlichen nicht auch möglich sein, diese Informationen zu beziehen? Oder an eine Witwe, die arbeitet und deren Kind sich im Internetz bilden möchte? Denken Sie nicht, dass dies sinnvoll ist?

Um Meinung bittend
Hans Itler
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Warum wird mein Text gelöscht????? Und die persönliche Nachricht wurde auch gelöscht, die ich geschrieben habe!!!! Was für eine HÜHNERKACKE ist das überhaupt???? Das könnt ihr pseudo-heiligen mit euren Frauen machen, wenn die sich das gefallen lassen!!! Bekommt ihr keinen mehr hoch oder lassen eure Frauen euch nicht mehr ran? Nur weil ihr nicht wisst, was ihr mit eurem Schwanz anfangen sollt, holt ihr euch auf diesen Stuhlgang einen runter??? Werdet erwachsen und kommt endlich im 21. Jahrhundert an ihr Mumien!!!!

Nachtrag:
ICH HABE BESTIMMT NICHT "STUHLGANG" GESCHRIEBEN.....
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Krächzende Räbin,

damit haben Sie den letzten kleinen Rest Ansehen, daß Sie hier noch genossen, verloren. Doppelbriefen ist schon schlimm, aber Dreifachbriefen unverzeihlich. Gott verflucht Sie !

liebevoll, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:Krächzende Räbin,

damit haben Sie den letzten kleinen Rest Ansehen, daß Sie hier noch genossen, verloren. Doppelbriefen ist schon schlimm, aber Dreifachbriefen unverzeihlich. Gott verflucht Sie !

liebevoll, Konrad J.

oh,da war ich aber unartig.Mein Mann wird mir den Po verhauen.......freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
Rabea
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 11:46

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Rabea »

Rabea heißt bestimmt nicht "RÄBIN" , es ist ein biblischer Name,Herr Juckts-im-Schritt
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Rabenmutter hat geschrieben:oh,da war ich aber unartig.Mein Mann wird mir den Po verhauen.......freu mich schon drauf!
Doppeldepp Räbin.

Für mehr sind Sie wohl auch nicht zu gebrauchen.

gelangweilt, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Friedliche Diskussion?

Beitrag von Martin Berger »

Rabea hat geschrieben:ICH HABE BESTIMMT NICHT "STUHLGANG" GESCHRIEBEN.....
Deppenkind Rabea,

ich habe mir erlaubt den Rest Ihres geistigen Ergußes zu entfernen. Was es mit dem Stuhlgang auf sich hat, möchte ich Ihnen jedoch erklären. Es gibt eine automatische Wortzensur, die solche Ausdrücke, wie Sie sie verwendet haben, in ein anderes, harmloseres Wort umwandelt.

Abschließend eine Warnung:

Sollte ich noch einmal solche Beiträge von Ihnen sehen, werde ich Sie höchstselbst mit dem Bannstiefel von der Arche treten. Sapperlot! Benehmen Sie sich!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten