Geschnatter (unredl. Rap) über Arche Internetz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Geschnatter (unredl. Rap) über Arche Internetz

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Liebe Gemeinde

Schalten sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_prf-OtNsUI&feature=plcp

LeFloid-Ventilatoren versuchen unser Plauderbrett zu parodieren.
Herr Asfaloths, Herr Berger, und Herr Korschio kommen darin vor,
und sogar meine Wenigkeit wird erwähnt.

Für dieses geschmacklose Geschnatter werden die LeFloid-Ventilatoren
im brennenden Schwefelsee baden!

Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Geschnatter (unredl. Rap) über Arche Internetz

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Goldberg!

Sodom und Gomorrha! Ich werde umgehend zur Polizeiwache gehen und Anzeige erstatten. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Geschnatter (unredl. Rap) über Arche Internetz

Beitrag von Marcel Müller »

Werter Herr Goldberg!

Es ist doch traurig, wie der Satan in Form von "LeFloid" seine Ventilatoren zu mobilisieren vermag um unser redliches Plauderbrett zu verunglimpfen. Wir sollten schleunigst einen Elektrobrief an den Jugendschutz entsenden um dem Treiben auf DuRöhre ein Ende zu bereiten. Es darf nicht sein, dass unser redliches Plauderbrett von dahergelaufenen Jugendlichen unterjocht wird. Es ist traurig zu sehen, wie seit dem Machwerk von "LeFloid" unser Brett überrannt und von Dummheit heimgesucht wird.

Ich habe das unredliche Machwerk gemeldet und hoffe nun das Gockel bzw. DuRöhre entsprechende Schritte einleiten wird und das Machwerk entfernen und den Hochlader (Unredl. Uploader) sperren wird.

Ich habe mich per sofort entschlossen, DuRöhre während dem stehsegeln zu boykottieren.

Enttäuscht,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Geschnatter (unredl. Rap) über Arche Internetz

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Ich war gestern bei den Probestunden das Arche Internetz Kinderchors anwesend und das Lied wurde kurz thematisiert. Die Chorleitung, Herr Kummer und ich waren uns allerdings schnell einig, dass dieses "Lied" einfach zu lächerlich, peinlich und nicht ernstzunehmen ist um musikalisch darauf zu antworten. Die Kinder selbst waren aber hoch motiviert gegen die Pharisäer zu singen. Jugendlicher Übermut wohl. Wir konnten uns alle darauf einigen, dass es eine Antwort des Kinderchors geben wird, sollte einmal eine ernstzunehmende Produktion erscheinen, die uns diffamiert.

Herr Goldberg, Sie haben den richtigen Forenbereich gewählt. Dieses Lied braucht nicht angeprangert zu werden - es disqualifiziert das 14jährige Kind, das es produziert hat - selbst.

Milde lächelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten