Fräulein statt Herr / Eigennamen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Iamsosmrt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:23

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Iamsosmrt »

Ich verstehe echt nicht, wieso sich 90% der Personen hier im Forum von einer sehr sachlich gehaltenen Antwort direkt persönlich angegriffen fühlen. Auch müssen sie nicht gleich beleidigend werden, obwohl sie mich nicht persönlich kennen und daher auch gar nicht wissen können, ob ich "abscheulich dumm" bin oder eben nicht.

PS: Bitte belegen sie mir an welchen Stellen die Buchreihe Harry Potter satanistisch ist. Ich persönlich habe darin keine Anzeichen vom Satanismus entdeckt und dort werden auch regelmäßig christliche Feste (Weihhnachten) gefeiert.
Sachliche Diskussionen führe ich gerne aber wenn man mich nicht mit Respekt behandelt muss man sich nicht wundern, wenn ich demjenigen auch keinen Respekt gegenüber bringe.

wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Der Einsiedler »

Bübchen Unaussprechlich,

jetzt wurde aber genug geweint. Hören Sie auf in Selbstmitleid zu baden. Ab ins Kinderbettchen mit Ihnen. Es ist schon spät.

Mahnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Iamsosmrt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:23

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Iamsosmrt »

Herr Mörz (Einsiedler)

Mein Name ist nicht Unaussprechlich und ich bin auch kein Bübchen.
Wieso denken sie, dass ich geweint habe. Ich habe mal wieder nur Fakten dargestellt und auch niemanden in irgend einer Weise angegriffen und trotzdem reagieren sie verärgert über meinen Beitrag. Ich finde das ist allgemein das Problem von vielen hier im Forum. Ich habe mich hier im Forum angemeldet auf der Suche nach einer relativ sachlichen Diskussion über Glaubensfragen und trotzdem wird man hier immer, wenn man nicht der gleichen Meinung ist wie die Administratoren dieser Seite direkt angegriffen und das oft mit Argumenten, die weder sachlich richtig sind noch irgend etwas aussagen.

Auch bitte ich Sie mir mehr Respekt gegenüber zu bringen. Wenn man andere nicht mehr respektieren kann in der heutigen Gesellschaft wo soll das dann noch hinführen.
Sachliche Diskussionen führe ich gerne aber wenn man mich nicht mit Respekt behandelt muss man sich nicht wundern, wenn ich demjenigen auch keinen Respekt gegenüber bringe.

wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Benedict XVII »

Mein liebes Fräulein ?,

in Ihren wenigen Beiträgen ist die ganze Problematik des Konsums des "Trödelgreifs" sichtbar.
Scheinbar wurde Ihr Verstand dadurch bereits so verdorben, daß Sie noch nicht einmal in der Lage sind, das Ketzerische in diesen Schriften zu erkennen.

Also noch einmal auf einfachem Niveau für Sie zusammengefasst:
Zauberei / Hexerei sind Werkzeuge des Teufels.
In den "Büchern" des "Trödelgreifs" geht es genau um diese Dinge, sie werden dort regelrecht propagiert.
Zielpublikum hiervon sind unschuldige Kinder.

Keine dieser Tatsachen können Sie ernsthaft abstreiten.

Die Geduld verlierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Iamsosmrt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:23

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Iamsosmrt »

Herr Benedict

reden sie mich einfach auch mir Herr an, das passt vom Geschlecht und ist nicht abwertend gemeint.

Leider habe ich keine Ahnung was "Trödelgreif" bedeuten soll. Ist das ein Synonym für "Harry Potter" (unrdl.)

Wenn dies der Fall sein sollte muss ich ihnen widersprechen. In der von J.K.R. geschaffenen Welt (die an der reellen Welt angelehnt ist, dieser aber nicht zu 100% entspricht) ist das Zaubern kein Teufelswerk sondern eine Gabe, die von einigen redlich genutzt wird und von anderen zum verbreiten des Bösen.
Sachliche Diskussionen führe ich gerne aber wenn man mich nicht mit Respekt behandelt muss man sich nicht wundern, wenn ich demjenigen auch keinen Respekt gegenüber bringe.

wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Ketzerschreck »

Großmütterchen "SMRT"! (sind das Ihre Initialen?)

Zauberei ist kein keuscher Rohrstock. Die vermeintlich "guten" Absichten des Hexenmeisters machen die Satanei seiner Magie nicht redlicher.
Zudem ist Ihre Behauptung, dass einige Charaktere aus den "Töpfer"-Romanen, ihre Magie für löbliche Zwecke nutzen, eine wenig töfte Lüge. Anstatt deren Krankheiten zu heilen, oder ihre Hungerprobleme zu lösen, meiden Sie keusche Nicht-Zaubernde, und reiten auf Besen durch Lüfte.

Lassen Sie sich ins Kloster einweisen- Sie werden sich bei der Unzucht mit Dämonen die Syphilis zugezogen haben! Diese mag der medizinische Grund für Ihre intelligenzlose Blödelei hier sein.

Freundlich ratend,
Ketzerschreck.
Iamsosmrt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:23

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Iamsosmrt »

Enkelein Ketzerschreck

SMRT sind nicht meine Initialen. Diesen Namen nutze ich schon seit einiger Zeit um im Internetz zu segeln. Meinen richtigen Namen möchte ich nicht angeben, weil ich Rache von Ketzern fürchte, die meine Ansichten nicht verstehen.

Ihre Argumente könnte man mMn genauso gut auf Gott beziehen. Auch wenn er allmächtig ist heilt er trotzdem keine Krankheiten oder löst ihre Hungerprobleme. Er reitet zwar nicht auf Besen durch die Lüfte (zumindest ist das nirgendwo dokumentiert), allerdings hat sein Nicht-Eingreifen einen Zweck. Er Glaubt an das Gute im Menschen und fördert ihre Eigenständigkeit, indem sie ihre Probleme selber lösen.
Nichts anders machen auch die Zauberer in dem Buch, was sie als ketzerisch betiteln.
Sachliche Diskussionen führe ich gerne aber wenn man mich nicht mit Respekt behandelt muss man sich nicht wundern, wenn ich demjenigen auch keinen Respekt gegenüber bringe.

wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Namenloser Zwitter,
Iamsostupd hat geschrieben:Meinen richtigen Namen möchte ich nicht angeben, weil ich Rache von Ketzern fürchte, die meine Ansichten nicht verstehen.
Da Sie selber ein Ketzer der ärgeren Sorte sind, glaube ich wohl eher, daß Sie sich vor der Strafe der redlichen Christen, die Ihre Machenschaften hier durchschauen, fürchten !
Iamsostupd hat geschrieben:Ihre Argumente könnte man mMn genauso gut auf Gott beziehen. Auch wenn er allmächtig ist heilt er trotzdem keine Krankheiten oder löst ihre Hungerprobleme.
Für diese infame Lüge werden Sie im Schwefelsee baden. Gott heilt Krankheiten:
Matthäus 9,35 hat geschrieben:Und Jesus durchzog alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen, predigte das Evangelium von dem Reich und heilte JEDE Krankheit und JEDES Gebrechen.
Jesus löst das Hungerproblem:
Johannes 6,35 hat geschrieben:Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
Ihnen gehört für Ihre frechen Lügen eigentlich ein ganz anderer Titel als "Fräulein" verpasst !

Ihnen den Mund mit Seife auswaschend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Dieter Brateze
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:49

Re: Fräulein statt Herr / Eigennamen

Beitrag von Dieter Brateze »

Grüß Gott,

ich bin der selben Meinung.

Dieter Brateze

Na, Herr Brateze,
Sie sind ja das sprudelnde Leben selbst. Haben wir heute ein wenig zu viel Sabbelwasser getrunken?

L. Ziffer
Antworten