Ist das wirklich Ihr Ernst?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Fragende »

Sehr geehrte Gemeinde,

schon im Vorraus möchte ich sagen, dass ich niemanden hier beleidige möchte, ich jedoch, nachdem ich einige Fäden gelesen habe, ein wenig irritiert von Ihrer Lebensansicht bin, meine Ansichten einbringen und hoffe auf ebenfalls meine Person nicht beleidigende Gegenargumente.

Zunächst einmal zu mir:
Ich bin 16 Jahre, was für Sie ja schon das erste Tabu ist, und bin gestern auf diese Internetzseite Ihrer Gemeinde gestoßen.
Einiges erscheint mir zwar ganz interessant, allerdings muss ich auch zu einigen Fäden sagen, dass sie schon ein wenig weit her geholt sind.

Es fängt schon damit an, dass Sie junge Leute, welche unter 20 Jahre sind, als Kleinkinder bezeichnen, was mich dann doch ein wenig stutzig macht. Natürlich gibt es Ausnahmen, welche mit 30 noch nicht auf die "Menschheit losgelassen" werden sollten, aber es gibt auch durchaus junge Menschen, welche den selben oder sogar einen höheren Intellekt als manch Erwachsene haben.

Ich weiß auch, dass manche Teile des Internetzes wirklich ungeeignet für gerade kleinere Kinder sind, aber gerade in der schulischen Ausbildung wird meistens sogar ein Heiminternetzzugang für Hausaufgaben vorrausgesetzt und dann sind Kinder ohne diesen benachteiligt. Man könnte den Umgang mit unzüchtigen Inhalten durch bestimmte Filter ja vermeiden.

Mein nächstes "Problem" ist ihre Ansicht zum Thema Sechsualität, wie sie es schreiben. Natürlich sollten KINDER wirklich keinen Sechs haben, denn das kann sie durchaus in ihrem Leben beeinflussen. Deswegen sollten gerade Kinderschänder stärker strafrechtlich verfolgt werden und dann auch dementsprechende Maßnahmen ergriffen werden, da ich die Strafe von 3-10 Jahren um einiges zu gering halte. Jetzt kommt allerdings das "aber" an diesem Thema: solange niemand dazu gezwungen wird und alles auf freiwilliger Basis geschieht, kann ich nicht Ihre Abneigung dazu verstehen. Mit Unzucht kann man seine Liebe genauso verdeutlichen, wie mit einem Abend zu zweit auf dem Sofa in einer netten Unterhaltung. Wenn man zusammen passt sind diese Gefühle vollkommen natürlich und ich würde bezweifeln, dass Sie nie in den Genuss dieses Aktes gekommen sind und immer bloß Ernsthaftigkeit verspürt haben, das würde ich fast schon als gefühlslos bezeichnen.

Jetzt werden sicher Diskussionen aufkommen woher ich das denn weiß. Ja, ich hatte schon Geschlechtsverkehr und zwar nicht nur einfach so, sondern mit der quasi ersten Liebe meines Lebens und auch wenn für Sie der Sexualverkehr vor der Ehe unsittlich ist, muss man doch sagen, es ist etwas besonderes und nicht ausschließlich zur Fortpflanzung!

Jeder Mensch wird, solang er nicht völlig gefühlslos ist, bei seinem ersten Mal ein besonderes Gefühl dabei verspüren, ob es nun Freude oder Herzklopfen ist, weil man sich so nahe gekommen ist. Ich hatte mein erstes Mal nun vor knapp 2 Jahren und es hat mich meiner Meinung nach (Sie können gern anderes behaupten) nicht auf den falschen Weg gebracht. Ich habe einen erfolgreichen, guten Realschulabschluss und fange nächsten Monat meine Lehre an. Also was können Sie mir daran schlechtes nennen? Ich bin gespannt darauf.


Nun das war es vorerst von meiner Seite, ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffe, dass sich niemand beleidigt fühlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Fragende
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Marcel Müller »

Frevler Fragende!

Wie können Sie es wagen solch unsittliche Worte in unserer Gemeinschaft loszuwerden, Sapperlot!

Genervt,

Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von August Melchior »

Fragendes Kind,

Bevor ich beginne Ihre Aussagen zu entkräften, möchte ich folgende Fragen geklärt haben:

- Sind Sie Klebstoffabhängig, rauchen Sie LSD oder spritzen sich regelmässig Hanfgift?
- Hat Ihre Mutter während Ihrer Schwangerschaft Klebstoffe geschnüffelt, LSD geraucht oder Hanfgift gespritzt?
- Warum hatten Ihre Eltern solch einen enormen Hass auf Sie, dass diese Sie nicht aufrecht erzogen haben?

Nun gut, da ich ja ein sehr liebenswerter und toleranter Christ bin, versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Es fängt schon damit an, dass Sie junge Leute, welche unter 20 Jahre sind, als Kleinkinder bezeichnen...
Was sind den Leute unter 20 Jahren Ihrer Meinung nach? Bis zum 25 Lebensjahr ist man noch ein Kind. Ganz abgesehen, von der geistigen Entwicklung.
Ich weiß auch, dass manche Teile des Internetzes wirklich ungeeignet für gerade kleinere Kinder sind, aber gerade in der schulischen Ausbildung wird meistens sogar ein Heiminternetzzugang für Hausaufgaben vorrausgesetzt und dann sind Kinder ohne diesen benachteiligt. Man könnte den Umgang mit unzüchtigen Inhalten durch bestimmte Filter ja vermeiden.
Heimrechner können zu sehr redlichen Tätigkeiten genutzt werden. Frauen und Kinder sollten jedoch bei der Nutzung des Heimrechners zu ihrem eigenem Schutz überwacht werden. Dann sehe ich kein Problem bei der Nutzung der Internetz.

Was das Thema Sechsuallität betrifft, Sie habe eine schwere Sünde begangen. Sie müssen Ihre Fehler einsehen und Busse tun. Ansonsten ist der Schwefelsee unausweichlich. Und Sie wollen doch etwa nicht im Schwefelsee landen? Zügeln Sie Ihren Sechsualltrieb, Sie Unhold!

Dem Kind helfend,
Melchior
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Fragende,

ich glaube nicht, dass aus Ihnen ein schlechter Mensch wird. Ich selbst habe einen Realschulabschluss mit 1,9 und ein allgemeines Abitur mit einem Schnitt von 2,0 und eine Arbeitsstelle, über die ich sehr froh bin und mein Beruf macht mir wirklich Spaß. Ich bin Verlobt und werde nächstes Jahr heiraten und das alles, obwohl ich mein erstes Mal mit 15 hatte.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller

Sehr geehrter Herr Melchior,

darf ich Sie darauf hinweisen, dass man sich LSD spritz oder auch oral einführt und "Hanfgift" raucht und nicht umgekehrt?

mit freundlichen Grüßen Siegfried Müller
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Fragende »

Guten Abend, ich danke Ihnen für die schnelle Antwort.

Ich finde es zunächst unhöflich, mich sofort nach einer Abhängigkeit von Drogen zu fragen, wobei ich anfügen muss, dass ich diese selbst verabscheue und auch nie auch nur daran denken werde, solches Gift zu mir zu nehmen, das zerstört den Körper und ich hatte vor noch ein langes Leben zu führen.

Als nächstes: ich möchte nicht, dass Sie meine Fragen auf Hass meiner Eltern zurück schließen, ich will Ihnen Ihren Glauben keineswegs schlecht machen. Jeder hat sein eigenes Recht zu glauben, was er möchte, zumindest meiner Meinung nach.

Ich hatte bloß versucht, eine Diskussion zu beginnen, da ich einige Ansichten durchaus teile, jedoch einiges ein wenig übertrieben finde.

Mit immernoch freundlichen Grüßen,
die Fragende
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fragende hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

schon im Vorraus möchte ich sagen, dass ich niemanden hier beleidige möchte, ich jedoch, nachdem ich einige Fäden gelesen habe, ein wenig irritiert von Ihrer Lebensansicht bin, meine Ansichten einbringen und hoffe auf ebenfalls meine Person nicht beleidigende Gegenargumente.

Zunächst einmal zu mir:
Ich bin 16 Jahre, was für Sie ja schon das erste Tabu ist, und bin gestern auf diese Internetzseite Ihrer Gemeinde gestoßen.
Einiges erscheint mir zwar ganz interessant, allerdings muss ich auch zu einigen Fäden sagen, dass sie schon ein wenig weit her geholt sind.

Ich hatte mein erstes Mal nun vor knapp 2 Jahren und es hat mich meiner Meinung nach (Sie können gern anderes behaupten) nicht auf den falschen Weg gebracht. Ich habe einen erfolgreichen, guten Realschulabschluss und fange nächsten Monat meine Lehre an. Also was können Sie mir daran schlechtes nennen? Ich bin gespannt darauf.


Nun das war es vorerst von meiner Seite, ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffe, dass sich niemand beleidigt fühlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Fragende
Gör Fragende!

Nach Ihrem Geschreibsel hatten Sie Unzucht bereits im Alter von 14 Jahren!
Dies ist -auch nach deutschem weltlichen Recht - eine Straftat, für denjenigen, welcher mit Ihnen Unzucht trieb! (§176 StGB Sechsueller Missbrauch von Kindern)
Es ist genau das, was Sie ja selbst anprangerten! Offensichtlich haben Ihre Eltern in Ihrer Erziehung versagt und haben Ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt, was in diesem Falle ebenfalls strafbar ist!

Amen

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von August Melchior »

Kind Fragende,

Um Himmels Willen, warum reden Sie mit einem solch scharfen Ton mit mir? Ich habe Ihnen nur versucht zu helfen. Ich bin sehr hilfsbereit und tolerant gegenüber Ihnen und Sie fahren mich mit einem solchem Ton an? Da versucht man zu helfen und was erntet man dafür?

Nun gut, wenn Sie sich nicht helfen lassen, dann halte ich mich eben von diesem Faden fern.

Traurig,
Melchior
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Fragende,

ich nehme an, Sie sind eine Frau oder ein Mädchen, wie Sie wollen? Es stimmt, dass einige Ansichten hier sehr extrem sind, doch sagen Sie doch erstmal, welche Ansichten Sie teilen, so wird das Beginnen einer Diskussion doch etwas einfacher.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller

Sehr geehrter Opa Rauschebart,

seit wann ist es eine Straftat, mit 14 Geschlechtsverkehr zu haben?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Fragende »

Sehr geehrter Vater Melchior,

es tut mir Leid, wenn der angeschlagene Ton meinerseits ein wenig falsch gewählt war, ich finde es bloß sehr unangepasst meine Familie in den Schmutz zu ziehen, da ich diese liebe und sehr empfindlich auf solche Behauptungen reagiere.

Nun zu Ihren Antworten.
Natürlich gibt es Jugendliche, die durchaus geistig noch ziemlich kindlich / unentwickelt sind, aber das kann man doch nicht zu allen sagen. Ich glaube auch, zumindest hoffe ich das, dass Sie, wenn ich gesagt hätte, dass ich über 25 bin, anders reagiert hätten oder irre ich und Sie hätten anhand des Textes sofort mein genaues Alter erkannt?

Sehr geehrter Marcel Müller,

warum sehen Sie ein Problem darin, wenn ich mich ein wenig bei Ihrer Gemeinde informiere? Schlimmer wäre es doch, wenn ich mit jedem dahergelaufenen Unzucht treiben würde, oder sehe ich das falsch?

Sehr geehrter Herr Siegfried Müller,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre netten Antworten bedanken.
Ja ich bin ein Mädchen und finde zum Beispiel die Einstellung der Gemeinde zu Drogen völlig richtig, da diese, wie ich vorhins schon sagte, mehr als schlecht für den menschlichen Körper sind.

Mit freundlichen Grüßen an Sie alle,
die Fragende
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Fragende,

das stimmt, die Einstellung zu Drogen ist eine, die ich ebenfalls ausnahmslos teile. Sie teilen die Einstellung zu Homosexuellen nicht, wenn ich das richtig verstehe? Kennen Sie denn einen oder eine Homosexuelle/n? Oder finden Sie einfach, dass dies eine Sache ist, die man nicht kontrollieren kann und die somit von den anderen Menschen toleriert werden sollte? Zudem möchte ich Sie gerne fragen, wie stehen Sie zu rothaarigen Menschen?

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Fragende »

Sehr geehrter Herr Mueller,

ich selbst kenne nur eine Freundin, welche bisexuell ist, also beide Geschlechter bevorzugt.
Ich selbst habe kein Problem mit dieser Neigung, da sie einerseits bei manchen wieder vergeht und andererseits wenn nicht, solange ich nicht belästigt werde, stört es mich normalerweise nicht. Man muss doch auch mal von der anderen Seite darauf schauen, warum sollten sich zwei Menschen nicht lieben dürfen, bloß weil sie gleichen Geschlechts sind und andere, die nicht zu Liebe fähig sind nur Geschlechtskrankheiten im anderen Geschlecht verbreiten, so ist zumindest meine Ansicht. Oder sind Sie da anderer Meinung?

Ich möchte wiedermals nicht unhöflich erscheinen, finden Sie rothaarige Menschen schlechter als andere Menschen?

Mit freundlichen Grüßen,
die Fragende
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Fragende,

danke für die Antwort, ich weiß was bisexuell ist, Sie brauchen mir das nicht zu erklären. Ich habe einen Mann in meinem Bekanntenkreis, welcher homopervers ist. Dies ist ein sehr netter Mensch und ich komme gut mit ihm klar.

Nein, ich habe rein gar nichts gegen Rothaarige, meine Verlobte ist selbst rothaarig(gefärbt). Aber einige in diesem Forum halten Rothaarige, egal ob gefärbt oder Natur, für böse Dämonen, die einen Besuch beim Exorzisten dringend nötig haben, deshalb meine Frage.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Fragende
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:24

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Fragende »

Sehr geehrter Herr Müller,

ich wollte bloß für andere, die diesen Faden lesen, Klarheit schaffen, da ich nicht weiß, ob alle mit diese Begriff wissen, was gemeint ist.
Ich finde es schön zu hören, dass nicht jeder hier die Meinung teilt, das Homosexualität eine Krankheit ist.

Ich wollte bloß zuerst fragen, bevor ich etwas falsches sage. Ich selbst bin von Natur aus blond, jedoch färbe ich meine Haare ebenfalls seit längerer Zeit rot, da mir dir Farbe, ohne satanistische Hintergedanken, einfach gefällt und ich auch von den meisten höre, dass es mir steht.

Mit freundlichen Grüßen,
die Fragende
Siegfried Mueller
Treuer Besucher
Beiträge: 198
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:41

Re: Ist das wirklich Ihr Ernst?

Beitrag von Siegfried Mueller »

Sehr geehrte Fragende,

war ja auch nicht böse gemeint, ich wollte nur nicht, dass irgendjemand auf den Gedanken kommen könnte, dass ich solche Wörter nicht kennen würde. Rot ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe, das erste Mädchen, in welches ich mich verliebte hatte ebenfalls rote Haare, von Natur jedoch braune und meine Verlobte hat ebenfalls rot getönte Haare. Ich habe einen Freund, der von Natur aus rote Haare hat und keiner dieser Menschen ist satanistisch.

mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

der vollkommende Ernst !

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Lügnerin hat geschrieben:ich wollte bloß für andere, die diesen Faden lesen, Klarheit schaffen, da ich nicht weiß, ob alle mit diese Begriff wissen, was gemeint ist. Ich finde es schön zu hören, dass nicht jeder hier die Meinung teilt, das Homosechsualität eine Krankheit ist.
Höre ich recht ? Mir scheint hier gehört mal ordentlich mit dem Rohrstock durchgewirbelt !
Betrügerin hat geschrieben:Ich wollte bloß zuerst fragen, bevor ich etwas falsches sage. Ich selbst bin von Natur aus blond, jedoch färbe ich meine Haare ebenfalls seit längerer Zeit rot, da mir dir Farbe, ohne satanistische Hintergedanken, einfach gefällt und ich auch von den meisten höre, dass es mir steht.
Dann stehen Sie bereits mit einem Bein im Schwefelsee.

vor Zorn bebend,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Gesperrt