Ich verstehe rein gar nichts. Warum christlich sein?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
John_Fox
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Aug 2012, 07:06

Ich verstehe rein gar nichts. Warum christlich sein?

Beitrag von John_Fox »

Also ich bin Fabian, bin 15 und ein Furrie für die meisten christen von euch wird das warscheinlich schon grund genug sein mich zu verbannen. aber bitte wartet, ich möchte mich nur unterhalten.
Da ich durch da Video von LeFloid auf "DuRöhre" wie ihr es nent aufmerksam geworden binstell ich mir nun ein paar fragen, ich werde auch eure, sofern ihr welche habt, versuchen zu beantworten.

1.Wieso schreibt ihr nur rein Deutsch? nach dem was ich in dem Video von LeFloid gesehen habe wurde von eurer seite her fast alles in Deutsch geschrieben und übersetzt. ein beispiel habe ich oben schon angegeben "DuRöhre"
2.Wieso seit ihr so strickt gegen gleichgeschlechteliche ehen, Homoperverse, Bisexuele leute? wen ich im Religionsuntericht gut aufgepast habe dan stand in der bibel nichts gegen und auch nichts für gleichgeschlechtliche ehen etc.
3.Warum verurteilt ihr überhaupt andere nach ihrer meinung? wenn sie im Jüngsten gericht in die hölle wandern oder für ewig auf der erde schmören müssen dan kann es euch genausogut egal sein den ihr komt ja nach oben zu gott.
4.Wieso seit ihr so? ich neme mal die Budistischen mönche als beispiel. sie versuchen die absolute erleuchtung zu erlangen. das könte man ungefähr damit vergleichen das ihr versucht in den Himmel zu kommen aber im Budismus tun sie nicht andere leute nach ihrer meinung verurteiln so wie ihr es tut.

das wars vorerst mir fält jetzt nichts mehr ein fals mir nochwas einfelt dan schreibe ich es


[MICH WUNDERT ES, DASS DIESER IDIOTISCHE FADEN NICHT SOFORT GELÖSCHT WURDE! ICH HABE MIR ERLAUBT, DENN TITEL ETWAS ANZUPASSEN. S. KORSCHIO]
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Wieso...?

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Bubendödel Johannes Fuchs

Neben den zahlreichen Fehlern in Sachen Orthographie, die wie durch ein Wunder bereits hervorgehoben wurden, haben sie wohl keine Ahnung über dieses Forum beziehungsweise wie man es benutzt. Zunächst einmal haben sie sich im dazu vorgesehenen Faden vorzustellen, bevor sie ihr unqualifiziertes Zeug verbreiten. Weiters wird hier jeder Beitrag mit einer Anrede begonnen und einem gruß beendet. Sämtliche ihrer Fragen wurden bereits ausführlich in verschiedenen Fäden beantwortet. Bevor sie sich also anmaßen hier noch weiteren unfug zu verzapfen und dumme Fragen zu stellen, lernen sie erst das kleine Einmaleins des Internetzes.

Erbost
Alberto Bonappetito


Anmerkung: Es handelt sich mitnichten um ein Wunder, Herr GutenAppetit. Die fehlerhaften Wörter wurden von mir markiert.

Hinweisend,
Martin Berger
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Matias Krause
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:57

Re: Wieso...?

Beitrag von Matias Krause »

Lieber Johannes Fuchs,

Ich muss Alberto Bonappetito recht geben!
Erstens: Sind sie noch keine 25 Jahre alt und haben somit gegen die AGB dieser Seite verstoßen!
Zweitens: Kann ich ihr unqualifiziertes Verhalten nicht dulden!
Bitte löschen sie sich selbst von dieser Plattform!

Erbost
Matias Krause
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wieso...?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Johann Fuchs,

die blau markierten Stellen beantworten zum Teil Ihre erste Frage. Wir setzen uns für die deutsche Sprache ein, weil sie uns sehr am Herzen liegt. Schließlich ist es unsere Sprache! Weder wollen wir, daß sie von Anglizismen unterwandert wird, noch wollen wir, daß jemand so ein Geschmiere abliefert, wie Sie es taten. Bei der Korrektur Ihres Beitrags habe ich noch nicht einmal die Punktierungsfehler und den zum Teil üblen Satzbau berücksichtigt.

Zu Frage 2: Lesen Sie die Bibel. In ihr finden Sie zweifelsfrei einen Hinweis darauf, daß Homosechsualität vor Gott ein Greuel ist. Zur Gleichstellung der homosechsuelle Ehe mit einer normalen Ehe sei gesagt: Der Vorteil, den der Staat den gleichgeschlechtlichen Paaren gab, zielt auf die Unterstützung der Familien ab. Wie Sie sicherlich wissen, können Homosechsuelle keine Kinder bekommen, was ebenfalls gegen Gottes Gebot ist:
1.Mose 1,28: Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
Homosechsuelle wären zwar theoretisch fruchtbar, doch sie vermehren sich nicht (Gott sei Dank dafür).

Zu Frage 3: Da wir gute Christen sind, ist es uns natürlich NICHT egal, wenn andere Menschen auf dem breiten Pfad wandeln, der schnurgerade in die Hölle führt. Es ist unsere von Gott gegebene Pflicht, diese armen Sünder vor dem ewigen Feuer zu retten.

Zu Frage 4: Da nur der christliche Glaube der einzig wahre Glaube ist, ist alles Andere natürlich anzuzweifeln, um nicht zu sagen als falsch hinzustellen.

Abschließend eine Warnung:

Wenn Sie noch einmal so ein Geschmiere abliefern, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, Ihre Fehler zu markieren. Beim nächsten Mal wird der Text gelöscht und eine Verbannung sei Ihnen hiermit versichert. Ein Rechtschreibfehler kann passieren, keine Frage. Aber ein Text wie der Obige wird nicht mehr geduldet!

Dennoch einen schönen Sonntag wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
John_Fox
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Aug 2012, 07:06

Re: Wieso...?

Beitrag von John_Fox »

An Alberto Bonappetito, Matias Krause und Martin Berger
Für meine Rechtschreibfehler mus ich mich entschuldigen da ich Legastheniker bin ich verweise auf diese seite --> http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

An Martin Berger danke für die antworten, denoch habe ich in Punkt 2, 3 und 4 einwände

Zu Antwort 2: Das Zitat von Mose hat uns bisher Leben und Fruchtbarkeit gebracht, dennoch sind auch schlechte sachen entstanden wie z.b. Aussterben von Lebewesen, Übervölkerung des Planeten, Armut und Kriege.

Zu Antwort 3: Es ist zwar nicht eure Pflicht aber ihr könt versuchen "die Sünder" auf den richtigen weg zu bringen, Denoch werden die wenigsten zuhören da in einer Welt wie der jetzigen nur sachen wie "Unzucht, Drugs & Rock'n Roll" die oberhand haben.

Zu Antwort 4: Als letztes thema in meiner Schul Klasse im Fach Religion haten wir das Judentum durchgenomen dort wurde auch das Christentum genant. Ist es richtig das Jesus ein Jude war und das Christentum Seine grundmauern im Judentum hat? ich würde sagen das man die Jüdische Religion nicht anzweifeln solte wen man Behauptet "Nur der christliche glaube ist der einzig wahre glaube"

Ich entschuldige mich nochmals für alle Rechtschreibfehler die ich gemacht habe.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Wieso...?

Beitrag von Asfaloths »

Ach Gottchen, Frl. Fuchs,

Sie sind auch einer von den 70% der Leute, die unser Brett hier mit ihrem schriftlich niedergelassenen Durchfall torpedieren und verweisen dann auf ihre Krankheit der Legasthenie? Lal. Wer weiß, vielleicht haben Sie es sogar, aber nehmen Sie es mir nicht krumm, wenn ich Ihnen das nicht abkaufe, bei all den legasthenisch veranlagten Fachinformatikern, Rechtsanwälten und Präsidenten irgendwelcher Kleinstaaten die wir hier im Brett haben und hatten.

Den Kopf auf den Tisch hauend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
John_Fox
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Aug 2012, 07:06

Re: Wieso...?

Beitrag von John_Fox »

An Asfaloths
Mir ist klar das sie Skeptisch sind und nein ich gehöre meiner meinung nach nicht zu den 70% ich möchte nur ein paar antworten auf ein paar fragen und etwas Diskutieren was bisher auch ziemlich gut Funktioniert hat
Benutzeravatar
v. Flitzewitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:14

Re: Ich verstehe rein gar nichts. Warum christlich sein?

Beitrag von v. Flitzewitz »

Bengel Johannes Fuchs,

gehen Sie, werden Sie erwachsen.
Lernen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift, sowie das gute Benehmen und die Einhaltung von Regeln.
Der HERR möge Ihnen helfen.

Noch amüsiert und auf Einsicht hoffend,

v. Flitzewitz
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wieso...?

Beitrag von Sören Korschio »

Trottel Fuchs!

Das ist hier kein Kindergarten - dass Sie ungebildet und schlecht erzogen sind, sollte eigentlich nicht mein Problem sein. Dennoch ein paar kurze Antworten auf Ihre Fragen:
John_Fox hat geschrieben:Zu Antwort 2: Das Zitat von Mose hat uns bisher Leben und Fruchtbarkeit gebracht, dennoch sind auch schlechte sachen entstanden wie z.b. Aussterben von Lebewesen, Übervölkerung des Planeten, Armut und Kriege.
Das Zitat ist nicht von Mose. Mose schrieb die Worte des HERRn aus seiner Erinnerung nieder, Potzdonner! Was soll dieses Gejammer? Natürlich gibt es Kriege und gar furchtbare Dinge, aber doch nur, weil sich so viele verlorene Seelen vom christlichen Glauben abgewandt haben. Lesen Sie hier:
Der HERR ist Friede. (Richter 6,25)
John_Fox hat geschrieben:Ist es richtig das Jesus ein Jude war und das Christentum Seine grundmauern im Judentum hat?
Nein. Warum sollte der HERR höchstselbst einem Glauben anhängen? Jesus Christus wurde jüdisch erzogen, das war es aber auch schon. Weiters teilen sich die christliche Bibel und die Torarolle das gleiche Alte Testament. Ich würde es nicht so ausdrücken, aber es ist auch nicht ganz falsch.

Bevor Sie jetzt noch einen weiteren Beitrag schreiben, lassen Sie ihn sich von jemandem korrigieren, der nicht Legasthenie-gestört ist, ansonsten werden Sie verbannt.

Herzlich,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
John_Fox
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Aug 2012, 07:06

Re: Ich verstehe rein gar nichts. Warum christlich sein?

Beitrag von John_Fox »

An Sören Korschio
Danke für die restlichen Informationen. Ich habe keine Fragen.
Antworten