Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
DerMeister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Okt 2012, 02:34

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von DerMeister »

Werte Gemeinde,

ich finde an dem Festival nichts wirklich Satanistisch. Nur ein minimaler Bruchteil der Besucher dieses Festes konsumieren illegale Drogen wie zum Beispiel Hanfgift (Übrigens ist es nicht möglich nach Hanfgift süchtig zu werden wie zum Beispiel nach Nikotin welches in Zigaretten enthalten ist). Mehr als Alkohol und Nikotin kommt selten vor da vorallem auch durch das Sicherheitspersonal auf so etwas bei der Eingangskontrolle geachtet wird. Außerdem können sie nicht einfach Menschen als Huren, Tefeulsanbeter oder Zauberer beschimpfen. Ebenso wenig wird beim über die Menschenmenge segeln (unredl. "Crowdsurfing") versucht den Herrn nach zu ahmen, wie er über das Wasser schritt.
Ob Sekten dort waren, kann ich nicht beurteilen, aber selbst wenn werden sie dort keinen großen Erfolg gehabt haben sie wahrscheinlich so wie so ignoriert wurden da man dort der Musik zu hören will und nicht irgendwelchen menschen aus dubiosen Sekten.

Der Sicherheitsdienst auf so einem Festival ist nicht dazu da ihrer meinung "Unchristliches" zu verhindern, da dies unmöglich wäre da für Sie um ehrlich zu sein nahe zu alles Unchristlich ist, sondern um die Besucher und die Gruppen auf diesem Festival zu beschützen, Dafür zu sorgen das niemand ohne Ticket auf das Festival gelassen wird oder an der Technik etwas gemacht wird. Da ist meines erachtens auch überhaupt nichts Unchristliches dran.

Um ich zuerst einmal auf das Bild zu beziehen welches sie hier Verknüpft haben: Über so ein Schild, wie auf diesem Bild wird sich auf solchen Festivals nur lustig gemacht da man dort ist um Musik zu hören und nicht um sich bekehren zu lassen. Stellen sie sich vor sie wären auf einer Christliche Musik Veranstaltung und es würde sich jemand mit einem Schild dort hinstellen mit der Aufschrift: "Ihr opfert eure wertvolle Zeit jemanden, den es gar nicht gibt" und sie hätten 2 Möglichkeiten. Die erste 1. Möglichkeit ist schmunzelt an dieser Person vorbei zu gehen und die 2. Möglichkeit ist sich mit einem humoristichen Schild daneben zu stellen. Welche würden sie wählen? Ich habe in diesem Beispiel bewusst nicht die Möglichkeit Züchtigung ausgewählt da ich es ungefähr gleich gestalten wollte mit dem Bild und Metall Anhänger im Gegensatz zu ihnen, überwiegend Pazifisten sind, was bedeutet das sie Gewalt in jeglicher Form abweisen oder nur zur Selbstverteidigung benutzen wenn sie körperlich angegriffen werden.

Werter Herr Rauschebart,
wie wollen sie einen Presseausweis für dieses Festival bekommen? Sie müssen dazu normalerweise nachweisen können das sie zur Presse gehören, außerdem wird es ihnen nicht möglich sein mit einem Presseausweis die Stromversorgung ab zu schalten, da ein Presseausweis lediglich dazu da ist Fotos der Musiker zu machen und Einblicke (unredl. "Interviews") zu führen. Wenn sie versuchen sollten einen der Musiker zu Züchtigen oder anders zu Verlatzen wird es sehr Wahrscheinlich sein das sie in nicht einmal 2 Minuten vom Sicherheitsdienst erfasst werden und auf der nächsten Polizei Wache landen. Dort wird ihnen höchst wahrscheinlich Körperverletzung vorgewofren was zu einer Anzeige führen wird und mit sehr viel Pech werden sie sogar noch eine Anklage der Plattenfirma der entsprechenden Gruppierung bekomme. Von daher tun sie was sie nicht lassen können, aber die Konequenzen werden sehr hart sein.

Und zu der Frage: "Warum die Bürgerwehr nicht für Ruhe und Ordnung sorgt". Nun diese Antwort ist relativ simpel: Sie muss es nicht. Die Bewohner des Dorfes Wacken sind sehr froh über dieses Festival da in den 3 Veranstaltungstagen ungefähr ein drittel des Jahresumsatz gemacht wird, außerdem wird im Dorf selbst niemand belästigt da das Festival etwas außerhalb statt findet und auch beim Vandalismus gibt es keine Probleme da einerseits für alles vorgesurgt wird und die wichtigsten gegenstände geschützt werden, anderer seits auch nicht viel Vandalismus begangen wird. Außerdem selbst wenn die Bürgerwehr sich dagegen wehren würde hätte es keinen großen Sinn da die Veranstalter dieses Festivals nichts rechtswidriges machen.

Wenn ihnen dieses Festival zu laut ist, dann gehen sie doch gar nicht erst dort hin. Außerdem können sie Ohrenstöpsel benutzen womit zumindest etwas des Lärmes abgeschirmt wird.

Bitte verzeihen sie meine rechtschreibfehler. ich bin auch nur ein Mensch.

Aufklährend und Ratend,
DerMeister
Benutzeravatar
Thaddeus von Doran
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 18:32

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Thaddeus von Doran »

Werter Herr Meister,

ich kann nicht nachvollziehen, wie Sie dieses eindeutige Teufelsfest verteidigen können. Sie müssen verrückt sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Zunächst hätte ich auf blind getippt, aber dann wären Sie nicht hier. Es ist Ihnen also durchaus möglich, die Bildergallerie, die vom werten Herrn Eckhart geschaltet wurde (an dieser Stelle möchte ich auf seine töfte Signatur verweisen!), zu sehen. Ich frage Sie erneut: Wie können Sie da dieses Teufelsfest noch verteidigen?
DerMeister hat geschrieben:(Übrigens ist es nicht möglich nach Hanfgift süchtig zu werden wie zum Beispiel nach Nikotin welches in Zigaretten enthalten ist)
Wozu ziehen Sie hier den Vergleich zu Nikotin? Besäßen sie auch nur ein bisschen Verstand, wäre Ihnen klar, dass jegliche Rauschmittel verboten sind, allein deshalb, weil alle süchtig machende Substanzen enthalten. Wahrscheinlich stehen Sie momentan selbst unter einer Droge. Sollte dies so sein, empfehle ich eine umgehende Beichte. Mit sehr viel Glück wird Ihnen unser HERR verzeihen, wenn es nicht schon zu spät ist.

In Rage,
Thaddeus v. D.
"Gott donnert mit seinem Donner wunderbar und tut große Dinge und wird doch nicht erkannt." -Hiob 37, 5
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Martin Berger »

Herr DerMeister,

waren Sie etwa bei diesem Krawallspektakel zugegen, um die liegengebliebenen Drogen aufzusammeln, die Sie hernach selbst konsumierten? Ihre Orthographie ist so dermaßen grauenhaft, daß mir beinahe das Abendmahl hochgekommen wäre. Ich vermute, daß es die Aus- oder Nachwirkungen der Wacken-Drogen sind, die Ihnen zu dieser Schlechtschreibung verhelfen.

Immer noch würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werter Herr Rauschebart,

voller Bewunderung habe ich Ihren Bericht gelesen. Welch Wagemut für den Herrn! Sich in derart gefährliche Gegenden zu trauen, nur mit schweren Stahlkappenstiefeln, einem gepanzerten Kettenrollstuhl, der heiligen Handgranate von Antiochia und einer töften Rute bewaffnet.
Ich höre förmlich die Engel singen vor Freude ob Ihres überwältigenden missionarischen Einsatzes!

Vor Freude schluchzend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Eichenherz
Häufiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Eichenherz »

Deppenmeister!

Potzblitz! Wie können Sie es wagen zu schreiben, man könne nach Hanfgift nicht süchtig werden? Eindeutige Quellen haben gezeigt, dass dies selbstverständlich möglich ist. Das Suchtpotenzial ist sogar relativ hoch. Nicht umsonst bieten Drogentherapeuten auch Behandlungen gegen Hanfgift-Sucht an.
Außerdem scheinen mir Ihre Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie Grammatik mannigfaltige Defizite aufzuweisen - bevor sie Ihren Klamauk hier veröffentlichen, sollten Sie diese vielleicht verbessern. Haben Sie überhaupt die Brettregeln gelesen?

Erzürnt,
Helmut
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn. Wer ihn liebt, sollte ihn schon von klein auf züchtigen. (Spr 13,24)
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Nachfolgender »

Werter Herr Rauschebart,

was ist die heilige Handgranate von Antiochia?
Ich kenne sie nur von dem unredlichen Film "Die Ritter der Kokosnuss" von den Ketzern "Monthy Python".

Herr Eckhart und Herr Müller,

mir fällt es schwer Ihren Berichten zu glauben. Ein solcher Angriff auf das Festival wäre von einer massiven medialen Präsenz begleitet.
Über Angriffe mit einem Rohrstock finde ich aber nichts.
Und es wäre definitiv anschnur zu finden - denn die Metalköpfe hätten sich darüber ausgetauscht.

Fragend

Nachfolgender
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Opa Rauschebart »

Klugfäkalist Nachfolgernder!

Ihre Intelligibilität ist die eines dreizehnjährigen Bürchleins!
Jeder redliche Nutzer hier weiß, daß ich dazumal die Heilige Handgranate von Antiochia von der hohen Frau Lancelotta geschenkt bekam.
Vor langer Zeit wurde dieses hochheilige Relikt Ihrem Kloster zur Aufbewahrung übergeben. Diese mächtige Waffe stammt aus der Zeit der Heiligen Kreuzzüge und wurde bei der Belagerung von Damaskus gefunden.

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Nachfolgender
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:30

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Nachfolgender »

Herr Rauschebart,

ich möchte Sie bitten mich nicht zu beleidigen. Ich konnte mit dem Begriff nichts anfangen, also suchte ich anschnur danach.
Und besagter Film war die erste Referenz dazu.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es erlaubt ist Fragen zu stellen. Und da mir die Handgranate etwas seltsam vorkam, fragte ich nach.
Ist das wirklich ein Grund um mir Klugfäkalerei vorzuwerfen?

Tief verwundert

Nachfolgender
Nimm dich in Acht.
Nimm dich in Acht vor der mangelnden Erfahrung der Jugend, damit du nicht auf falschen Wegen gehst.
Doch nimm dich genau so in Acht vor der Sturheit des Alters, die dich blind für die Realität macht.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Opa Rauschebart »

Johanna von Orleans hat geschrieben:Werter Herr Rauschebart,

voller Bewunderung habe ich Ihren Bericht gelesen. Welch Wagemut für den Herrn! Sich in derart gefährliche Gegenden zu trauen, nur mit schweren Stahlkappenstiefeln, einem gepanzerten Kettenrollstuhl, der heiligen Handgranate von Antiochia und einer töften Rute bewaffnet.
Ich höre förmlich die Engel singen vor Freude ob Ihres überwältigenden missionarischen Einsatzes!

Vor Freude schluchzend,

Johanna von Orleans
Werteste Frau Johanna!

Ihre Bewunderung treibt mir die Schamesröte geradezu ins Gesicht.
Als bescheidener Diener unseres HERRn bin ich derart Lob, gerade von Frauen, nicht gewohnt.
Auch nächstes Jahr werde ich wieder zugegen sein, um z.B. Anhänger von Nachtwunsch oder arktische Sonate zu bekehren.

Den Blick keusch senkend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Deukalion
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 15:39

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Deukalion »

Sehr geehrte Anschnurgemeinde,

ich hatte kürzlich die Eingebung, das Problem Wacken mittels Massenvernichtungs-Wufbibeln anzugehen.
Was halten Sie von dieser Idee?

Die Erlösung der Wacken(unredlich)-Satanisten abwartend,
Deukalion
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Martin Berger »

Depp Deukalion,

was sind Wufbibeln? Von derartigen Bibeln habe ich noch nie gehört. Wurde die Bibel nun auch in die Hundesprache übersetzt?

Noch etwas mehr verwundert mich das Wort "Massenvernichtung". Sapperlot! Sind Sie ein Terrorist, der ein blutiges Massaker anrichten möchte? Ich sollte sofort die Polizei verständigen!

Mit dem Telephonhörer in der Hand auf eine Antwort wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzter Herr Berger,

in der Tat habe ich vor einigen Jahren versucht, die Heilige Schrift in stark vereinfachter Form in die Hundesprache zu übertragen. Leider scheiterte dies ehrgeizige Projekt an den exorbitanten Kosten, welche speziell in der praktischen Erprobung aufliefen. Nichts für ungut, einen Versuch war es meiner Überzeugung nach wert. Die protokollierten Ergebnisse meiner Bemühungen stelle ich Ihne gerne zur Verfügung.

Mit verbindlichen Grüßen
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
eine erneute Wiederholung jenes unsagbar diabolischen Ereignisses steht unmittelbar bevor.
In gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wird gemunkelt, daß der Satan im Jahre des HERRn 2013 selbst den löblichen Herrn Heino zu einem Auftritt zwingen konnte!
Wohl denn! Ich übe mit Herrn Kapitän Bunke den Ausruf: „Der HERR ist groß!“, während er seinen, mit Weihwasser getränkten, Gürtel umlegt.
Im stillen Gebet,
Schnabel
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
auch die löbliche Internetzseite "Eltern im Netz" berichtete über jenen Hexensabbat:http://www.eltern-im-netz.net/kolumnen/ ... ls-teil-1/
Grüßend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Besuch beim Offenen Luft Festspiel in Wacken

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
an jenem unheiligen Ort kam es bereits zu ernsthaften Vorkommnissen.
Als redliche Christ sollte man derartige Festivitäten weiträumig meiden.
Für die arme Seele betend,
Schnabel
Antworten