Ist die Erde eine Kugel?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Markus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:26

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Bruder Markus »

Herr Berger!

Anstatt mich einer kindlichen Naivität zu verurteilen, sollten Sie mal ein Selbstexperiment machen:
Gehen Sie an einem heißen Sommertag nach draußen. Wenn Sie nun von einem im Schatten gelegenen Platz zu einer von der Sonne angestrahlten Fläche gehen, werden Sie Wärme auf Ihrer Haut verspüren.
Die Wärmestrahlung der Sonne kann man auch spüren, wenn man sich zu langer des Sonnenlichtes aussetzt: Man erleidet einen Hitzeschaden, wie zum Beispiel einen Sonnenstich.
Dass zwischen der Erde und der Sonne auch diese -270 Grad Celsius herrschen, bezweifele ich, da die Sonne durch Ihre Energie auch diese Kilometer erwärmt, weshalb noch viel Wärme zur Erde hindurchkommt.

Erneut aufklärend,
Bruder Markus
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von S. Kaiser »

Konrad Juckreiz hat geschrieben:
Unanfechtbarer, 5-facher Beweis:
Herr Juckreiz,
nur weil Sie etwas 5-fach beweisen, bedeutet es nicht, dass es automatisch der Wahrheit entspricht.
Sie glauben mir ja auch nicht, wenn ich sage:
5-facher Beweis für die Kugelform der Erde:
1:http://de.wikipedia.org/wiki/Erde
2:http://www.br-anschnur.de/kinder/fragen-v ... 004/00629/
3:http://www.wissenschaft-im-dialog.de/au ... 99127a7024
4:http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 81627.html
5:http://images.die-erde.com/erde/erde.jpg
Wenn Sie diesen Beweisen glauben, dann glaube ich auch Ihren.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Ketzerschreck
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Aug 2012, 11:57

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Ketzerschreck »

Wenn Sie diesen Beweisen glauben, dann glaube ich auch Ihren.
Werter Herr Kaiser!

Ein formidables Angebot: Es ist auch meine Überzeugung, dass eine Debatte, in der zwei -einander ausschließende- Meinungen gegeneinander stehen, mit dem Akzeptieren der bestehenden Paradoxie "Beide haben Recht!" aufgelöst werden sollte. Sie wissen es wahrlich zu verhandeln!
Kann man Ihren Glauben an Beweise auch anders erkaufen- also abgesehen davon, Ihre ekelhaften Verschaltungen als wahre Worte anzuerkennen? Vielleicht freuen Sie sich ja über einen kleinen Globus, der Ihnen in der Abgeschiedenheit Ihrer Kammer erlaubt, ganz privat Ihren Wahnvorstellungen zu fröhnen?

Geschäfte machend,
Ketzerschreck.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Bruder Markus hat geschrieben: Dass zwischen der Erde und der Sonne auch diese -270 Grad Celsius herrschen, bezweifele ich, da die Sonne durch Ihre Energie auch diese Kilometer erwärmt, weshalb noch viel Wärme zur Erde hindurchkommt
Werter Herr Markus,
allzu weit scheinen Sie doch von unserer doch Position nicht entfernt zu sein. Schließlich lehnen Sie ein ketzerisches Konstrukt, wie ein "Vakuum", zu Recht ab.
Sie als redlichen Christen begrüßend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Martin Berger »

Bub Markus,

da Gott, der HERR, die Sonne scheinen läßt, damit sie die Erde erhellt und uns wärmt, ist es dort, wo die Sonne scheint (im Gegensatz zum Schatten), natürlich warm. Anders hätte es doch keinen Sinn.

Um wieder zu Ihrer heißgeliebten Wissenschaft zu kommen:

Die Erde kreist angeblich in einer sogenannten eliptischen Bahn um die Sonne. Da diese Umlaufbahn nicht kreisrund ist, ergibt sich daraus eine Schwankung der Entfernung zwischen Erde und Sonne von mehr als 5 Millionen Kilometern bzw. 3,4% der mittleren Entfernung. Geht man davon aus, daß die weiteste Entfernung zwischen Erde und Sonne den Winter darstellt und die kürzeste Entfernung den Sommer, dann machen diese 5 Millionen Kilometer Unterschied einen Temperaturunterschied von 50-60 Grad Celsius aus. Wie gesagt: Wenn man davon ausgeht.

Es kann aber ebenso sein, daß es heute noch 25 Grad warm ist, während es morgen schon nur noch 10 Grad sein könnten, obwohl sich in dieser kurzen Zeit der Abstand zwischen Erde und Sonne nicht merklich verändern kann. Ihre Sonnenstrahlen lassen sich also von ein paar Wolken und ein bißchen Schatten merklich schwächen, obwohl sie 150 Millionen Kilometer durch das eisige Universum mit Leichtigkeit überwinden konnten.

Daß Ihrer Wissenschaft zufolgte im Universum eine Temperatur von -270 Grad Celsius herrscht, müssen Sie zwar nicht glauben (ich selbst glaube es auch nicht), aber da Sie der Wissenschaft so sehr glauben, daß Sie selbst den barsten Kot für reines Gold halten, werden Sie es wohl glauben müssen. Oder sind Sie ein dummer Gockel, welcher sich die Körner rauspickt die ihm schmecken, während alle anderen "Fakten" ignoriert werden?

Benutzen Sie die Suchmaschine Ihrer Wahl und suchen Sie nach der Temperatur, die im Universum herrscht. Es würde mich wundern, wenn Sie auf eine andere Temperatur stoßen würden als 3 Kelvin, was umgerechnet einer Temperatur von -270 Grad Celsius entspricht.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Juergen M. Kiler hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht woher Sie diese schwachsinnige Formel Meter durch Pichsel mal Pichsel ergibt Meter her haben, aber die ist grundlegend falsch. Pichsel ist keine verlässliche Längeneinheit da wichtige Parameter, wie z.B. Verzerrung (unredl. Distortion), Skalierung, Brennweite, Bildschirm und Auflösung eine Rolle spielen und das Ergebnis beeinträchtigen. Wenn Sie es wirklich für sinnvoll erachten, damit zu rechnen, dann müssen Sie erst dutzende Zwischenschritte und Umrechnungen vornehmen (da komme ich wieder aus mein "Man kann verschiedene Einheiten nicht zusammenrechnen" zurück).
Vollkommen verblödeter Möder.

Wie wir alle sehen befindet sich die Sonne auf dem Bild genau über dem - und folgerichtig genau so weit weg, wie der - Berg. Natürlich kann man immer auch die erweiterte Formel verwenden, man kommt aber trotzdem auf das selbe Ergebnis:

Die scheinbare Größe des Berges (Winkelgröße δ): 1.63° (= 1.63×π÷180 = 0.028 Radianten); scheinbare Größe der Sonne (φ): 0.5° (= ½×π÷180 = 0.0087 Radianten); Entfernung Photograph↔Berg ≈ Photograph↔Sonne: 47.5 km -> Durchmesser der Sonne: nach wie vor ≈ 414 m !

Beweisführung durch Sichtwinkelanalyse:

Bild

Daß Sie sich erdreisten, zu behaupten das wäre klein, zeugt von Ihrem Irrsinn. In der Tat sind Sie vermutlich, wie die meisten Menschen, gar nicht in der Lage, sich einen Feuerball dieser Größe aus der Nähe auch nur annähernd vorzustellen !

Sie mit zwei Linealen zugleich beidseitig abwatschend,
______________________________________________Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Dieses Thema wurde bereits einmal im hiesigen Brett behandelt und die Atheisten widerlegt:
Die Sonne ist heiß genug um gelb zu glühen, deswegen kann man das "Wiensche Verschiebungsgesetz" anwenden.

"Wiensches Verschiebungsgesetz"
Wellenlänge in Meter = Verschiebungskonstante / Temperatur (in Kelvin)

Gelbes Licht hat eine Wellenlänge von 570 bis 580 Nanometer - also verwenden wir 575nm. Da wir aber in Meter, nicht in Nanometer rechnen müssen, multiplizieren wir die Verschiebungskonstante mit 10^9.

575 = 2897768.5/T
575 * T = 2897768.5
T = 2897768.5/575
T = 5039.6° K

Die Sonne hat also etwa 5039,6° Kelvin, was etwa 4750° Celsius entspricht.

Die durchschnittliche Temperatur der Erde ist etwa 288° K. Der Durchschnittstemperaturgradient der Troposphäre ist 6° K/km, damit kann nun also die Distanz berechnet werden.

d = (5039.6 - 288)/6
d = 791.9 km
(Quelle)

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Sören Korschio hat geschrieben:d = 791.9 km
Lieber Herr Korschio,

das ist sehr gut möglich. Wenn die Sonne gerade in Italien über einem Berg steht, und wie auf dem Bild ca. 50km Abstand zu einem sich dort aufhaltendem Photographen hat, dann würde ein zweiter Beobachter in Deutschland (ca. 750km Entfernung zu unserem Photographen) in etwa eine Distanz von 750km + 50km ≈ 800km zur Sonne messen. Ist es nicht wunderbar, wie sich am Ende doch immer wieder das Wort Gottes bestätigt ?

Den Herrn preisend, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Bruder Markus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:26

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Bruder Markus »

Sehr geehrter Herr Berger,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich - entgegensatz zu anderen - Gedanken über das, was Sie schreiben, machen.
Bruder Markus hat geschrieben:Dass zwischen der Erde und der Sonne auch diese -270 Grad Celsius herrschen, bezweifele ich, da die Sonne durch Ihre Energie auch diese Kilometer erwärmt, weshalb noch viel Wärme zur Erde hindurchkommt.
Da muss ich mich nochmal verbessern und etwas genauer erklären: Auch zwischen Sonne und Erde herrschen -270 Grad Celsius. Doch ebenfalls die Frage, wie bei so einer eisigen Temperatur noch Wärme zur Erde kommen kann, möchte ich klären:
Da im Weltall ein Vakuum herrscht (=Keine Luft), kann keine Wärme abgegeben werden; An was denn auch, wenn es nichts gibt. Somit ist auch geklärt, warum die Sonnenstrahlen immer noch warm bei uns ankommen.
Martin Berger hat geschrieben:Ihre Sonnenstrahlen lassen sich also von ein paar Wolken und ein bißchen Schatten merklich schwächen, obwohl sie 150 Millionen Kilometer durch das eisige Universum mit Leichtigkeit überwinden konnten.
Wie stellen Sie sich das denn vor? Sollen die Sonnenstrahlen etwa einfach durch die Wolken durch? Machen Sie einen Test, nehmen Sie eine Taschenlampe und halten Sie Watte davor; Es kommt kein Licht durch. Das gleiche tritt bei der Sonne ein: Wenn längere Zeit kein Licht durch die Wolken kommt, wird es eben kühler.
Dass die Strahlen mit Leichtigkeit durch das All kommen, liegt daran, dass Ihnen nichts im Weg steht.

Werter Herr Juckreiz,
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Die scheinbare Größe des Berges (Winkelgröße δ): 1.63° (= 1.63×π÷180 = 0.028 Radianten); scheinbare Größe der Sonne (φ): 0.5° (= ½×π÷180 = 0.0087 Radianten); Entfernung Photograph↔Berg ≈ Photograph↔Sonne: 47.5 km -> Durchmesser der Sonne: nach wie vor ≈ 414 m !
Hierbei möchte ich nochmal auf meinen Beitrag verweisen.

Werter Herr Korschio,
Sören Korschio hat geschrieben:
Die durchschnittliche Temperatur der Erde ist etwa 288° K. Der Durchschnittstemperaturgradient der Troposphäre ist 6° K/km, damit kann nun also die Distanz berechnet werden.
Mit diesem Vorgehen kann man leider nicht die Entfernung berechnen, da es sich um eine Gleichung mit irgendwelchen Zahlen handelt, die in Verbindung mit der Erde stehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Bruder Markus
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Zirkusklaun Markus.
Bruder Markus hat geschrieben: Hierbei möchte ich nochmal auf meinen Beitrag verweisen.
Bruder Markus hat geschrieben:Wie man an den Bildern sehen kann, lässt sich Herr Juckreiz die Gleichung(en) von einem Algorithmus ausrechnen.
Grober Unfug. Zwar scheinen Sie das ABC schon halbwegs im Griff zu haben, aber das mit dem 1×1 sollten wir wohl noch ein bißchen üben, nicht wahr.

Nicht wissend ob ich über Sie lachen oder weinen soll,
Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Bruder Markus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:26

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Bruder Markus »

Werter Herr Juckreiz,

ich wollte eher auf Folgendes hinweisen:
Bruder Markus hat geschrieben:Herr Juckreiz!
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Wenn ich die Grösse des Bildes beispielsweise verdopple, hat der Berg, dessen Höhe immer noch 1350 m beträgt, eben 202 Pichsel Höhe, während die Sonne dann einen Durchmesser von 62 Pichsel hätte. Rechnen Sie:
1350m ÷ 202p × 62p = immer noch 414.3564 m !
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Die scheinbare Größe des Berges (Winkelgröße δ): 1.63° (= 1.63×π÷180 = 0.028 Radianten); scheinbare Größe der Sonne (φ): 0.5° (= ½×π÷180 = 0.0087 Radianten); Entfernung Photograph↔Berg ≈ Photograph↔Sonne: 47.5 km -> Durchmesser der Sonne: nach wie vor ≈ 414 m !
Da man diese Gleichung auf Bildern nur anwenden kann, wenn der Körper, von dem man die Größe ausrechnen möchte, - hier die Sonne - den gleichen Abstand zum Betrachter hat, wie - in diesem Beispiel - der Berg, ist das Ergebnis immer noch falsch.

Des Weiteren müsste Ihnen auffallen, dass es sich bei dem Bild um eine Fälschung handeln muss, da man die Sonne - nach Ihrer Ansicht/Illustration - nicht am Horizont, sondern immer direkt über einem sehen müsste.
Mit freundlichen Grüßen,
Bruder Markus
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Pseudologe Markus,
Bruder Markus hat geschrieben:Da man diese Gleichung auf Bildern nur anwenden kann, wenn der Körper, von dem man die Größe ausrechnen möchte, - hier die Sonne - den gleichen Abstand zum Betrachter hat, wie - in diesem Beispiel - der Berg, ist das Ergebnis immer noch falsch.
Der Abstand zur Sonne ist in der Tat nicht exakt der gleiche wie zum Berg, sondern entspricht in etwa der Formel
⁷√[E⁶·²√(E²+H²)+3·E⁴·H²·²√(E²+H²)+3·E²·H⁴·²√(E²+H²)+H⁶·²√(E²+H²)] =
mit unseren Zahlen 47469.56 m, wobei E die Entfernung, und H die Höhe des Berges bezeichnet. Diese Formel (Bild Ing. Christian Lamm, RIF) dürfen Sie übrigens als redliche Alternative zum Dreiecksatz des Ketzers Pythagoras betrachten, sofern Sie dazu imstande sind. Natürlich ist sie in dem Fall nicht auf die letzte Kommastelle genau, vor allem weil man die Umrisse der Sonne nicht so genau erkennen kann ohne geblendet zu werden, und auch der Horizont und der Fuß des Berges sind leider nicht eindeutig auszumachen, aber die Größenordnung stimmt auf jeden Fall (auch wenn sich das Ergebnis u.U. noch um den Faktor 1.5 bis 3 ändern könnte - die Sonne bleibt kleiner als die Erde und hat exakt die Größe des Mondes, was Sie bei einer Sonnenfinsternis mit eigenen Augen nachmessen können). Daß die Sonne sich übrigens nicht hinter dem Berg befinden kann, erkennen wir daran, daß auch die zum Betrachter geneigte Seite desselben hell erleuchtet ist.
Bruder Markus hat geschrieben:Des Weiteren müsste Ihnen auffallen, dass es sich bei dem Bild um eine Fälschung handeln muss, da man die Sonne - nach Ihrer Ansicht/Illustration - nicht am Horizont, sondern immer direkt über einem [Wort fehlt] sehen müsste.
Lüge; und Ausdruck Ihrer Krankheit ! Ihnen kann man kein Wort glauben. Hat es einen Wert, Ihre Possen noch länger zu ertragen, oder geben Sie es freiwillig auf ?

Die Psychiatrie informierend und mir den nächsten Narren greifend,
_________________________________________________________Konrad J.



Dosenfleischer Kaiser,
S. Kaiser hat geschrieben:nur weil Sie etwas 5-fach beweisen, bedeutet es nicht, dass es automatisch der Wahrheit entspricht.
Sie glauben mir ja auch nicht, wenn ich sage:
5-facher Beweis für die Kugelform der Erde:
1 [zensiert wegen Lug]
2 [zensiert wegen Betrug]
3 [zensiert wegen Vorspielung falscher Tatsachen]
4 [zensiert wegen böswilligem Täuschungsversuch]
5 [zensiert wegen Blasphemie]
Wenn Sie diesen Beweisen glauben, dann glaube ich auch Ihren.
Lenken Sie hier nicht vom Thema ab. Wenn Sie etwas zur Sache zu melden haben tun Sie es, aber unterlassen Sie es, sich auf Quellen zu berufen, deren Inhalt Sie nicht einmal mit eigenen Worten wiedergeben können. Wenn man nichts von Zahlen versteht, sollte man sich dazu auch nicht äußern, weil sonst der Eindruck entstehen könnte, daß sich sprechfähige Affen gern zum Narren machen in dem Wahn, solches sei lustig - es ist aber bloß erbärmlich ! Sie Depp können vermutlich nur keine Epizykeln berechnen, und lehnen deshalb das geozentristische Weltbild ab ! Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, daß Ihre Schaltungen weder von der Sittenwacht, noch von der Netzwacht als zitierfähige Quellen geführt werden.

Sie von Ihrem Wahne kurierend,
__________________________Konrad J.
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Bruder Markus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:26

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Bruder Markus »

Herr Juckreiz!
Konrad Juckreiz hat geschrieben:[...] wobei E die Entfernung [...]
Woher wollen Sie wissen, welche Entfernung der Photograph zum Berg hatte? Haben Sie etwa direkten Kontakt zu ihm? Wenn ja, warum setzten Sie nicht gleiche die Variablen in die Gleichung ein?
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Daß die Sonne sich übrigens nicht hinter dem Berg befinden kann, erkennen wir daran, daß auch die zum Betrachter geneigte Seite desselben hell erleuchtet ist.
Wenn das stimmen würde, dann würde die Sonne auch den vorderen Berg links im Bild erleuchten, da die Sonnenstrahlen auch zu diesen reichen. Aber er wird nicht erleuchtet.
Konrad Juckreiz hat geschrieben:Lüge; und Ausdruck Ihrer Krankheit ! Ihnen kann man kein Wort glauben. Hat es einen Wert, Ihre Possen noch länger zu ertragen, oder geben Sie es freiwillig auf ?
Anstatt irgendein Gestammel in Ihren Beitrag zu schreiben, sollten Sie mal nachdenken, was Sie überhaupt schreiben. Da Ihnen kein Gegenargument mehr einfällt und Sie wissen, dass Sie unrecht haben, versuchen Sie abzulenken. Sehen Sie es doch ein: Ihr eigenes Bild hat bewiesen, dass es sich bei dem Bild um eine Fälschung handeln muss.
Bruder Markus hat geschrieben:[...] sondern immer direkt über einem [Wort fehlt] sehen müsste.
Ich kann es ja mal besser betonen: Sondern immer direkt über EINEM (=Sich selbst) sehen müsste.

Des Weiteren frage ich mich, warum Sie Ihren Beitrag so oft geändert haben? Außerdem sollten Sie lernen, sauber und ordentlich zu argumentieren und nicht mit "!" und Beleidigungen um sich zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bruder Markus
S. Kaiser
Häufiger Besucher
Beiträge: 96
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:53

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von S. Kaiser »

Konrad Juckreiz hat geschrieben: Sie Depp können vermutlich nur keine Epizykeln berechnen, und lehnen deshalb das geozentristische Weltbild ab !
Herr Juckreiz,
die Epizykeltheorie ist veraltet und längst überholt. Das geozentrische Weltbild lehne ich einfach aus dem Grund ab, weil es falsch ist.
Lesen Sie sich die von mir angegebenen Quellen und noch hundert weitere solcher Seiten durch und versuchen Sie, diese zu verstehen. Dann werden Sie erkennen, dass die Erde eine Kugel ist.
Konrad Juckreiz hat geschrieben: Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, daß Ihre Schaltungen weder von der Sittenwacht, noch von der Netzwacht als zitierfähige Quellen geführt werden.
Wenn mich die Meinung der Netz- und der Sittenwacht interessieren würde, wäre meine Sicht deutlich eingeschränkt. Seit wann entscheiden Sie überhaupt, welche Quellen als zitierfähig gelten?
Mit freundlichen Grüßen,
S. Kaiser
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Hohlkopf Markus.
Trottel Markus hat geschrieben:Wenn das stimmen würde, dann würde die Sonne auch den vorderen Berg links im Bild erleuchten, da die Sonnenstrahlen auch zu diesen reichen. Aber er wird nicht erleuchtet.
So so, wenn Sie also mit dem Rücken zur Sonne stehen, erleuchtet diese dann wohl Ihren Bauch.
Trottel Markus hat geschrieben:Anstatt irgendein Gestammel in Ihren Beitrag zu schreiben, sollten Sie mal nachdenken, was Sie überhaupt schreiben. Da Ihnen kein Gegenargument mehr einfällt und Sie wissen, dass Sie unrecht haben, versuchen Sie abzulenken. Sehen Sie es doch ein: Ihr eigenes Bild hat bewiesen, dass es sich bei dem Bild um eine Fälschung handeln muss.
Ich erkenne bloß immer mehr, um was für einen elenden Fakir es sich bei Ihnen handelt ! Sie Depp können einen Steiß nicht von einem Gesicht unterscheiden, und wollen aber Fälschungen erkennen ? LAL.
Bruder Markus hat geschrieben:Des Weiteren frage ich mich, warum Sie Ihren Beitrag so oft geändert haben?
Um den zweiten Deppen auch bedienen zu können, ohne doppelt zu briefen, Sie Dosenfleischer.

Sie auf die Ignorierliste setzend, Konrad J.


S. Kaiser hat geschrieben:Lesen Sie sich die von mir angegebenen Quellen und noch hundert weitere solcher Seiten durch und versuchen Sie, diese zu verstehen. Dann werden Sie erkennen, dass die Erde eine Kugel ist.
Depp Kaiser.

100 und noch mehr Quellen soll ich lesen ? Und der Zweck soll auch noch sein, daß ich dadurch dümmer werde ? Na Sie haben mir vielleicht Ideen...

Kopfschüttelnd, Konrad J.
WIR sind die Christen!
Antworten