Zwitter

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Zwitter

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

gestern ist jemand neben mir im Haus neu eingezogen.
Als ich diese Person heute im Treppenhaus antraf, wollte ich mich vorstellen. Ich rief der vermeintlichen Dame, die ich nur von hinten sehen konnte, ein freundliches "Guten Morgen" zu. Diese drehte sich dann zu mir um. Mir fuhr es eiskalt den Rücken herunter und ich stand da wie gelähmt. Das Weib trug einen Vollbart und ihm wuchsen Haare aus den Ohren und der Nase. "Hilfe, eine Hexe.", dachte ich. Selbst den Rohrstock, den ich immerzu unter meinem Mantel mit mir führe, konnte ich vor Erstarren nicht zücken. Das unzüchtige Mannsweib grinste mich unverschämt an. Ich konnte mich zum Glück wieder fassen und floh in meine Wohnung. Nach dem Genuß eines Baldriantees und dem Beten von 14 Rosenkränzen kam ich wieder zu Verstand. Ich begriff, dass mir ein leibhaftiger Zwitter gegenübergestanden hatte.
Nun meine Fragen an Sie: Dürfen Zwitter sich in Deutschland selbst heiraten? Können sich diese selbst befruchten und Kinder bekommen?

Nervös an seiner Brotrinde kauend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zwitter

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

Ihnen ist gar Schreckliches widerfahren. Ihren Nachbarn/Ihre Nachbarin kann ich zwar nicht vertreiben, jedoch kann ich zumindest bei der Selbstbefruchtung Entwarnung geben. Dieses "Wesen" kann sich nicht selbst fortpflanzen.

Ist zufällig diese Person bei Ihnen nebenan eingezogen?

Bild

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Zwitter

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

dieses furchbare Bild weckte schreckliche Erinnerungen in mir.
Genau dieses Geschöpf ist es.

Würgend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Zwitter

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Mörz!

Als ich Ihre Schilderungen las, musste ich erbrechen. Ich bin im Geiste bei Ihnen. Die Fragen kann ich Ihnen nicht beantworten, wohl aber, wie Sie diese abartige Kreatur aus Ihrer Nachbarschaft treiben: Verwenden Sie Holzspäne und errichten Sie einen kleinen Scheiterhaufen auf der Türmatte des Ungetüms. Am besten in den frühen Morgenstunden, dann können sie die Zeitung als Anzünder benutzen. Diese subtile Drohung sollte ausreichen, um dem/der Perversen das Schicksal zu vermitteln, dass ihm/ihr blüht, wenn er/sie die Nachbarschaft nicht verlässt.

Ich werde Hildegard bitten, eine meine Herztabletten zu meiner nächtlichen Milch dazu zulegen.

Mit einer pulsierenden Ader auf der Stirn,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zwitter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herren,

vermutlich handelt es lediglich sich um einen Falschsechsuellen. Bei jenen erscheint eine Selbstbefleckung höchst wahrscheinlich, eine Selbstbefruchtung jedoch ausgeschlossen.
In alten Schriften vom heiligen Onophrios existieren Berichte von Frauen, welche durch besonders keuschen und frommen Lebenswandel vom HERRn die Gnade erhielten, ihr elendes Dasein aufzugeben und zu Männern zu werden.
Einen derartigen Vorgang kann man hier aber wohl ausschließen. Das dezente Vorgehen, welches Herr Korschio andeutet, wird wohl für alle Beteiligten die Ideallösung darstellen. Anderenfalls bestünde die Gefahr, daß Herr Mörz durch seine fortwährende Übelkeit an der wichtigen und wertvollen Arbeit am Brett behindert wird.

Für Herrn Mörz betend,
Franz Joseph Schnabel
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Zwitter

Beitrag von August Melchior »

Werter Herr Mörz

Als gläubiger Christ haben Sie die Pflicht alles was in Ihrer Möglichkeit steht zu unternehmen, um dieses Geschöpf aus den Fesseln Satans zu befreien. Als allererstes würde ich versuchen den Zwitter mit einem Eimer voll Weihwasser zu übergiessen. In den meisten Fällen hilft das sehr gut. Da es sich hierbei allerdings um einen schwerwiegenden Fall handelt, können sie höchstens mit einer leichten Besserung der Symptome hoffen - was ja auch schon einmal ein Anfang ist.

Falls dies jedoch überhaupt keine klitzekleine Besserung hervorruft, wird es sehr schwierig. In diesem Fall wäre es angebracht einen Exorzisten aufzusuchen, welcher fachspezifische Massnahmen am Zwitter unternimmt. Ob dies jedoch wirklich nötig ist, wird sich noch zeigen. Auf jedenfall können die den Rohrstock getrost stecken lassen, der Rohrstock ist war sehr nützlich um beispielsweise einen Knabbuben zu züchtigen - aber ein Zwitter ist da schon ein anderes Kaliber.

Bitte halten Sie uns auf dem laufenden!

Ratschlagend,
Melchior
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zwitter

Beitrag von Martin Berger »

Vater Melchior hat geschrieben:Werter Herr Mörz

Als gläubiger Christ haben Sie die Pflicht alles was in Ihrer Möglichkeit steht zu unternehmen, um dieses Geschöpf aus den Fesseln Satans zu befreien.
Herr Melchior,

Ihr Rat war sicherlich gut gemeint. Jedoch kann ich Ihnen versichern, daß dem ehrenwerten Herrn Mörz seine Pflichten als katholischer Christ durchaus bewußt sind.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Zwitter

Beitrag von Sören Korschio »

Vater Melchior hat geschrieben:Auf jedenfall können die den Rohrstock getrost stecken lassen, der Rohrstock ist war sehr nützlich um beispielsweise einen Knabbuben zu züchtigen - aber ein Zwitter ist da schon ein anderes Kaliber.
Werter Herr Melchior!

Da haben Sie recht. Hier hilft weder Rute noch Rohrstock und es ist wohl auch mit psychischer Einschüchterung nicht getan.! Aber die Öffentlichkeit ist taub für das qualvolle Leiden des Herrn Mörz, der neben diesem Wesen ausharren und um sein Seelenwohl zittern muss, Potzblitz!

Zitternd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Zwitter

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

der Lump ist fort. Ich stapelte wie von Herrn Korschio vorgeschlagen einen kleinen Scheiterhaufen auf der Fußmatte des komischen Lebewesens. Dann nagelte ich einen Ausdruck dieses prachtvollen Gedichtes viewtopic.php?f=9&t=1951 an die Eingangstür zur Wohnung des selbigen, zündete den Scheiterhaufen an und klingelte Sturm bei dem Mannweib.
Ich zog mich schnell in meine Wohnuing zurück und konnte durch meinen löblichen Spion beobachten, wie der Lump kreidebleich in seiner Wohnung beim Anblick der zündelnden Flammen und dem Lesen des Gedichtes verschwand. Keine 5 Minuten später kam das Subjekt mit Sack und Pack aus der Lasterhöhle heraus und verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Vor- und Zuname des Kretins habe ich mir natürlich notiert und an die Sittenwartskartei weitergeleitet. Es sollte nun schwierig für ihn werden, eine neue Wohnung zu finden.

Zufrieden

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zwitter

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

meine Freude darüber, daß dieses Mannweib durch Ihr Feuer und mein Gedicht vertrieben werden konnte, kennt kaum Grenzen. Ein weiteres Mal hat die Redlichkeit gesiegt.

Erfreut,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Zwitter

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Mörz

Es freut mich dass sie dieses Mischwesen losgeworden sind. Gott sei Dank.

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
der Pflanzenfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:30

Re: Zwitter

Beitrag von der Pflanzenfreund »

Herr Einsiedler,

woran haben Sie von der Rückseite dieser Person erkannt, dass es sich um eine Frau handeln musste?
Lag es an langem Haar oder an einem knöchellangem Gewand? Welches Merkmal hat die Person klar als Frau erscheinen lassen?

Wenn ich mir die Darstellungen von Jesus so anschaue, hat er doch auch über schulterlanges Haar, einen Bart und trägt oft ein Gewand bis zum Knöchel.

Ich hoffe auch bei diesem Thema etwas zu lernen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zwitter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Kind Pflanzenfreund,
wenn Sie den Unterschied noch nicht erkennen, spricht das für Ihre Unschuld. Fragen Sie doch einfach Ihren Herrn Papa, oder falls Ihnen jener nicht bekannt sein sollte, Ihr wertes Fräulein Mutter.
Aber jetzt, husch, weg vom Heimrechner!
Mit dem Rohrstock drohend,
Schnabel
der Pflanzenfreund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:30

Re: Zwitter

Beitrag von der Pflanzenfreund »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Wertes Kind Pflanzenfreund,
wenn Sie den Unterschied noch nicht erkennen, spricht das für Ihre Unschuld. Fragen Sie doch einfach Ihren Herrn Papa, oder falls Ihnen jener nicht bekannt sein sollte, Ihr wertes Fräulein Mutter.
Aber jetzt, husch, weg vom Heimrechner!
Mit dem Rohrstock drohend,
Schnabel
Zum einen haben Sie meine Frage recht ungeschickt umgangen, zum anderen kann meine Mutter kein Fräulein sein, da sie ja Mutter ist.
Vielleicht antwortet ja jemand auf meine Frage.
der Pflanzenfreund hat geschrieben: Woran haben Sie von der Rückseite dieser Person erkannt, dass es sich um eine Frau handeln musste?
Lag es an langem Haar oder an einem knöchellangem Gewand? Welches Merkmal hat die Person klar als Frau erscheinen lassen?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zwitter

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

der Pflanzenfreund hat geschrieben: zum anderen kann meine Mutter kein Fräulein sein, da sie ja Mutter ist.
Wertes Kind,
diese kindliche Naivität rührt mich zu Tränen. Wir beten täglich für eine Welt, die Ihren Vorstellungen entspricht.
Jetzt aber schnell ins Bettchen!
Böse dreinschauend,
Onkel Schnabel
Antworten