Werte Gemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Holger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 17:42

Werte Gemeinde

Beitrag von Holger »

Grüß Gott,

mein Name ist Holger und ich begrüße Sie.
Ich bin neu ihr auf diesem Plauderbrett. Ich habe mir bereits die Regeln gründlichst durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen dass hier keine englischen Begriffe verwendet werden.

Jedoch musste ich mit entsetzen feststellen das bei meiner Registrierung diese kodierung kam:

Bild

unredl. "men fetching" soviel wie "man & attraktiv". Ist dies nicht falschsechsuell?

Mit freundlichen Grüßen
Holger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Werte Gemeinde

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Holger!

Ich verstehe Ihre Besorgnis. Leider ist uns bisher keine andere Lösung eingefallen um Dosenfleisch-Roboter (unredl. "Spam-Bots") von unserem schönen Plauderbrett fern zu halten. Demnächst wird hier jedoch ein christliches Auswahlverfahren eingeführt werden, durch das ein weiteres Bestätigen solcher Zufallsgenerationen redundant wird.

Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben.

Amen,
Ihr Sören Korschio

P.S.: Bitte achten Sie künftig auf aussagekräftigere Titel in den von Ihnen erstellten Themen.

P.P.S.: Der Test wurde eingeführt.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Werte Gemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Ich habe mir bereits die Regeln gründlichst durchgelesen.
Bub Holger,

offensichtlich haben Sie das nicht. Wäre es so, hätten Sie uns nicht mit "Grüß Gott" begrüßt. Kennen wir Sie schon so gut und kennen Sie uns schon so gut und lange, daß Sie ein "Grüß Gott" für angebracht halten? Ich für meinen Teil begrüße auf diese Art jedenfalls nur Menschen, die ich seit meiner Kindheit kenne; Menschen die mit mir aufgewachsen sind.

Ein Mindestmaß an Anstand und Respekt werden Sie doch sicherlich aufbringen können?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Werte Gemeinde

Beitrag von August Melchior »

Werter Herr Holger (das ist doch Ihr Nachname und nicht Ihr Vorname? In unserem christlichem Plauderbrett wird gesiezt)

Ich heisse Sie willkommen bei arche-internetz und freue mich schon auf töfte Diskussionen mit Ihnen.

wilkommen heissend,
Melchior
Antworten