Missionierung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Althea
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:37

Missionierung

Beitrag von Althea »

Grüß Gott,

Können Sie bitte dafür sorgen, dass wir in unserem Forum nicht weiter von Mitgliedern Ihrer Gemeinschaft belästigt werden? In den letzten Tagen trieb sich bei uns ein selbsternannter "Evangelist", der sich abwechselnd Roland, Johannes und Mattäus nannte herum und verbreitete seinen Unfug. Dass er nicht einmal bibelfest war, gab dem Ganzen noch einen sehr lächerlichen Geschmack. Wir Hexen haben ihm quasi die Bibeltexte "um die Ohren" gehauen! Er entschuldigte sich damit, dass er ein so großes Werk nicht auswendig wissen könne!!!
Außerdem verbreitet er in diesem Forum Unwahrheiten über uns; z.B. hat er hier geschrieben, dass wir uns heutzutage "Geistesgestörte" nennen! Wiccan sind nur ein kleiner Teil von uns! Das wäre das Gleiche, als ob man jeden Christ Katholik nennen würde.
Des Weiteren ersuche ich Sie, nicht weiter Unwahrheiten über uns zu verbreiten, indem Sie hier schreiben, wir würden mit Satan buhlen und in der Walpurgisnacht mit ihm Unzucht treiben. Satan ist eine Erfindung der Christen, und wir haben mit diesem Satan absolut nichts zu tun!!!!
Heißt es nicht im 8. Gebot eures Gottes: "du sollst nicht falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten ?"

blessed be: Althea
Hartmuth Dornfelder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:17

Re: Missionierung

Beitrag von Hartmuth Dornfelder »

Werte Frau Althea,

der Katholizismus ist die einzig wahre christliche Lehre, somit die einzig wahre Lehre überhaupt. Trotz Unkenntnis darüber, was eine "Geistesgestörte" darstellt, scheint mir Ihr obiger Vergleich somit nicht zielführend in Ihrem Sinne.

Das Sie nicht mit dem Leibhaftigen buhlen, finde ich sehr löblich. Aber wieso bezeichnen Sie sich dennoch selbst als Hexe? Sind Sie buckelig oder sproß Ihnen eine Warze? Dies sind in der modernen Zeit keine Hindernisse für ein erfülltes Leben im Namen des Herrn. Jede Gemeinde freut sich über bibelfeste (und damit natürlich Bibeltreue, es sei denn, Sie hätten die Worte des Herrn nicht verstanden) Mitglieder.

Zu dem selbsternannten Evangelisten kann ich als neues Mitglied dieser Gemeinde keine Stellung nehmen.

Es wünscht einen freundlichen Tag im Lichte des Herrn,
H. Dornfelder
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Missionierung

Beitrag von Matthäus »

Werte Frau Hexenweib

Ich bin mit der Bibel wohl vertraut! Ich wusste nur nicht wo in der Bibel steht daß man bei körperlicher Züchtigung nur
40 Schläge verabreichen darf.
Daß sie mir deshalb unterstellen nicht bibelfest zu sein ist eine Frechheit.
Daß Hexen mit dem Teufel buhlen und schwarzen Katzen auf den [Zensiert durch Sören Korschio] küssen ist eine Tatsache!
Auch daß sie an Walpurgisnacht zum Blocksberg fliegen.
Aber gut daß sie sich in diesem löblichen Plauderbrett angemeldet haben. Zeigt das doch daß meine Missionierung von
Erfolg gekrönt war.
Haben sie noch einen letzten Wunsch bevor wir sie auf dem Scheiterhaufen [Zensiert durch Sören Korschio]?

Ihr Matthäus/Johannes/Roland
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Missionierung

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Hexe!

Andere wären dankbar, würde doch ein guter Christ die Hand reichen und eine Missionierung durchführen. Dass der Herr Matthäus nicht ganz bibelfest ist liegt freilich daran, dass wir ihn selbst erst aus den Fängen des Satans befreien mussten, war er doch einer, der ursprünglich auf einem Niveau war mit denen, die dem Satan huldigen.
Doch nun ist er seit einigen Wochen ein knorkes Gemeindemitglied und befasst sich heuer viel mit der Bibel.

Seien Sie nicht dumm! Handeln Sie! Der HERR ist die einzig wahre Religion. Der HERR liebt Sie und der HERR erwartet von Ihnen die Hexerei aufzugeben. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie sich die Hand reichen und kasteien Sie sich selbst um Ihre Sünde zu sühnen. Wir helfen Ihnen wie es jeder gute Christ tun sollte trotz größter Sünde Ihrerseits!

Den Rohrstock polierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Missionierung

Beitrag von Benedict XVII »

Hexenweib Althea,
Althea hat geschrieben: Des Weiteren ersuche ich Sie, nicht weiter Unwahrheiten über uns zu verbreiten, indem Sie hier schreiben, wir würden mit Satan buhlen und in der Walpurgisnacht mit ihm Unzucht treiben.
tun Sie dies denn nicht? Dies wurde, beispielsweise durch die heilige Inquisition, unwiderlegbar nachgewiesen. Ihre obigen Aussagen sind somit nichts weiter als eine Lüge. Lügen hingegen sind eine Methode des Teufels. Ihre obigen Aussagen sind lediglich ein Beweis Ihrer Besessenheit.

Angewidert

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Missionierung

Beitrag von Matthäus »

Althea hat geschrieben:Satan ist eine Erfindung der Christen, und wir haben mit diesem Satan absolut nichts zu tun!!!!
"

blessed be: Althea
Hexenweib Althea!

Satan ist keine Erfindung der Christen. Es gab ihn schon bei den alten Juden, und es gibt ihn auch im Islam (Shaitan)
und bei Zarathustra (Ahriman).

Ihr Matthäus

Post Scriptum:

Und was glauben sie woher ihre Hexenkräfte kommen? Von Satan natürlich!
Also behaupten Sie nicht sie hätten mit Satan "absolut nichts zu tun".
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Missionierung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrtes Fräulein Althea,
Ihre Anmeldung an diesem redlichen Brett ist ein erstes, gutes Zeichen, daß Sie Reue zeigen, und den falschen Weg verlassen wollen.
Lassen Sie jenem ersten Schritt weitere folgen! Bekennen Sie Ihre Sünden und kehren Sie in die einzig seligmachende Gemeinschaft der Glaubenden zurück!
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Missionierung

Beitrag von Matthäus »

Unlöbliches Hexenweib Althea!

Beziehen sie Stellung zu den gegen Sie erhobenen Anschuldigungen!
Gestehen Sie die Buhlschaft mit dem Teufel?
Gestehen sie Schadenszauber gewirkt zu haben?
Ist in Ihrer Anwesenheit schonmal die Milch sauer geworden?
Sind sie auf einem Besen reitend dreimal um den Kirchturm geflogen?
Haben Sie rote Haare?
Waren sie zur Walpurgisnacht schonmal auf dem Blocksberg?
Haben sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen?
Haben sie Kinder? Erziehen sie Ihr Kind als Hexe?
Sieht ihre Tochter so aus:

Bild

Oder sehen sie gar selbst so aus? Wie alt sind sie eigentlich?
Heuzutage sind ja schon Kinder Hexen, und haben dank Internetz die Möglichkeit
sich ungehindert über Zauberei zu informieren.

Mahnend den Rohrstock schwingend,
Ihr Matthäus

Post Scriptum:

In dem knorken Sachbuch "malleus maleficarum" (Hexenhammer) wird ausführlich erklärt
was Hexen so treiben.
Ich werde sogleich die Heilige Inquisition der Römisch-Katholischen Kirche informieren!
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Missionierung

Beitrag von Matthäus »

Werte Glaubensbrüder

Schauen Sie mal was das Hexlein Althea im Hexen-Brett geschrieben hat:

"der arme Tropf ist selbst kein Troll(oder ein wahnsinnig guter), denn er ist psychisch krank,
(wie er selbst in seiner "Homebase" geschrieben hat), er wird aber von einem Haufen Trolle
(sie nennen sich selbst "Moderatoren") nach Strich und Faden verarscht und missbraucht.
Ich reg mich grad tierisch über dieses gefährliche Forum auf, aus dem der kommt. Ich war dort
und glaubte meinen Augen nicht zu trauen, was dort abgeht ist menschenverachtend und allerunterste,
übelste Sado-Maso Schiene nach Art der Hexenverfolgung.
blessed be"


Lassen Sie sich gesagt sein werte Frau Hexe daß ich zwar psychisch krank bin, aber ich bin nicht geistig behindert oder so.
Was haben sie für ein Bild von psychischen Krankheiten? Ich bin völlig klar im Kopf. Ich werde auch nicht verapfelt oder
missbraucht. Meine Glaubensbrüder hier im Forum halfen mir lediglich den rechten Weg zu finden, auf den wir SIE auch
noch führen wollen.
Trolle mögen wir hier genauso wenig wie sie auf ihrem Hexen-Brett.

Mahnend den Rohrstock schwingend
Ihr Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Missionierung

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Matthäus,

Satan ist ein nicht zu unterschätzender Gegner.
Er arbeitet mit Lügen, Unterstellungen und Versuchungen - wie in dem von Ihnen zitierten Beitrag des Hexenbrettes ersichtlich.
Mit einer Aussage hat die von Ihnen zitierte Hexe gar Recht: dieses unser Brett ist gefährlich. Es ist gefährlich für Ungläubige, Satanisten, Falschsechsuelle, Hexen und sonstige Brut.
Viele Menschen wurden durch unser Brett bereits errettet. Viele Menschen konnten zur Warheit Gottes geführt werden.
Sie selber sind das beste Beispiel hierfür, dass das Wirken dieses Brettes nicht vergebens ist.
Bleiben Sie auf Ihrem Weg, es ist der einzig Richtige.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Missionierung

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Matthäus!

Werden Sie nicht schwach. Die Hexen mögen Sie diffamieren und verleumden, sie mögen versuchen Sie vom rechten Weg abzubringen indem sie Ihnen einreden dass Sie auf der falschen Seite sind, doch Sie sind ein Mensch der grade den rechten Weg gefunden hat, der Buße tat für sein Treiben und damit muss Ihnen klar sein und bleiben, dass Sie hier - in der Internetz-Arche, einem der letzten keuschen Orte des Internetzes - auf der richtigen Seite sind.

Lassen Sie sich von den Hexen nicht verwirren, bleiben Sie keusch!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Missionierung

Beitrag von Matthäus »

Werte Glaubensbrüder

Keine Sorge. Ich höre nicht auf die Hexen-Propaganda.
Der Teufel ist der Vater aller Lügen.

In ewiger Keuschheit,
Ihr Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Antworten