Kleine Information

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Keuschheitsgürtel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:45

Kleine Information

Beitrag von Keuschheitsgürtel »

Grüß Gott ihr "Weltverbesserer"

Ich bin auf dieses Forum gestoßen als einer eurer Super Christen versucht hat unser Forum Rappers.in zu bekehren.
Ich selber war als Kind eine Zeit lang Christ weil meine Eltern das so wollten, bin jedoch mittlerweile aus dem Christentum ausgestiegen weil ich die Ansichten der Christen und auch aller anderer Religionen verabscheue.
Jetzt kommen wir mal zum härteren Teil meines Beitrags: Was gibt euch das recht andere Religionen als falsch zu beurteilen? Was gibt euch das recht Homosexuelle als vom Teufel besessen zu verurteilen? Was gibt euch das recht Frauen minder gut zu behandeln als Männer ?

Euren ach so wichtigen Gott gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben.

Gruß.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kleine Information

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr!
Was gibt euch das recht andere Religionen als falsch zu beurteilen?
Ganz einfach: Das erste Gebot, für Sie zitiert:
"Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."
Der HERR wünscht nur die Verherrlichung seiner Selbst, und keines anderen Gottes.
Was gibt euch das recht Homosexuelle als vom Teufel besessen zu verurteilen? Was gibt euch das recht Frauen minder gut zu behandeln als Männer ?
3. Mose 20:13
"Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen."

Soviel zu Ihren Fragen. Es freut mich, dass Sie anfangen sich für den Herrn zu interessieren. Wir kriegen Sie schon auf den rechten Wege zurück. Jesus liebt auch Sie!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Keuschheitsgürtel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Jun 2012, 16:45

Re: Kleine Information

Beitrag von Keuschheitsgürtel »

Jedoch wurden diese Bücher nicht von eurem Herren selber geschrieben, sie könnten auch von Ungläubigen geschrieben sein und ihr weißt es nicht.

Wenn Jesus mich liebt müsste er auch homosexuell sein, nicht wahr?

Gruß
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Kleine Information

Beitrag von Matthäus »

Knabbub Keutschheitsgürtel

Sapperlot !

Was fällt ihnen ein zu behaupten Gott gibt es nicht ?
Wer soll dann ihrer Meinung nach Adam und Eva erschaffen haben ?
Alle Nicht-Christlichen Religionen werden in der Offenbarung des Johannes als "Hure Babylon" bezeichnet,
und Jehova der Herr wird sie hinwegfegen vom Angesicht der Erde !
Dann zu den Falschsechsuellen: In der Bibel steht geschrieben dass die Falschsechsualität dem Herrn ein Greuel ist !
Wer Falschsechsuell ist verurteilt sich selbst zu einem Leben in der Hölle.
Ausserdem: Ihr Hipf-Hüpfer habt doch selber genug Liedtexte in denen die Falschsechsualität angeprangert wird.

Den Rohrstock schwingend
Matthäus
der redliche Knecht Gottes
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kleine Information

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr,
Jedoch wurden diese Bücher nicht von eurem Herren selber geschrieben, sie könnten auch von Ungläubigen geschrieben sein und ihr weißt es nicht.
Darüber können wir gern diskutieren, nach dem Untergang der Welt - Dann werden wir sehen, wer vor der Himmelspforte steht und wer nicht.
Sagen Sie mir: Selbst wenn es keinen Gott gäbe.. was hätte es für Sie für einen Nachteil wenn Sie Ihr Leben christlich und keusch verbringen? Keinen. Doch wenn Sie es einen gibt.. Und Sie verbringen Ihr Leben sündig - Was erwartet Sie dann in alle Ewigkeit? Sie haben nichts zu verlieren.. Sie können nur gewinnen. So Sie sich korrekt und züchtig verhalten und hin und wieder ein kleines Gebet sprechen.
Wenn Jesus mich liebt müsste er auch homosexuell sein, nicht wahr?
Oh, ist Ihr Vater auch homosechsuell weil er Sie liebt? Ich hoffe doch schwer, dass dem nicht so ist, ich glaube nämlich daran dass es auch andere Arten der Liebe gibt als jene die mit dem Geschlechtsakt zu tun hat.

Verwundert,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten