Berlin - Stadt der Völlerei und Unredlichkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Berlin - Stadt der Völlerei und Unredlichkeit

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

hier der Beweis für die Unredlichkeit der Berliner Bevölkerung.
http://www.cecu.de/1017+M54a4df71649.html

Sie nimmt sich ein Beispiel an Christian Wulff und Konsorten.
Trotz der üppigen staatlichen Alimentierung durch HartzIV wird betrogen und belogen. Bogen sich die reich gedeckten Tische der Hilfeempfänger ohne Betrug schon durch, so werden nun auch noch weitere Gelder erschlichen, um zum Beispiel die Gattin eines am Existenzminimum nagenden Zahnarztes als Putzfrau einzustellen. Hoffentlich ist das reich gesegnete Pack der Langzeitarbeitslosen nicht auch noch so herzlos, die arme Dentistengattin aus der dringend benötigten Nebentätigkeit freizusetzen, sollte diese wegen Schwäche ob ihres knurrenden Magens eine unter den Tisch gefallene Frikadelle verspeisen.

Werte Herren, ich fordere die Abschaffung von HartzIV, weil durch dieses unsinnige Gesetz Faulheit, Fettsucht und Völlerei gefördert werden.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Alex Moroni
Brettgast mit Maulkorb

Re: Berlin Stadt der Völlerei und Unredlichkeit

Beitrag von Alex Moroni »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Wer gläubig ist, dem wird in jedem Falle von Gott geholfen, staatlicher Eingriff ist nicht nur in diese Fall nicht von Nöten, man könnte sogar sagen, schädlich für die Gesellschaft und nicht Gottes Wille.
Jedoch scheint mir Ihre Quelle nicht besonders seriös, gleich im Titel lese ich einen unredlichen, zusammengesetzten Anglizismus. "Jobcenter", dieses Wort ist mir ein Graus.

Meiner Unterstützung können Sie sich trotzdem sicher sein, Ihr
Alex Moroni
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FrankBuhmann »

Werter Herr Mörtz,

Sie haben nur zum teil recht, aus einem anderem Standpunkt betrachtet hilft HartzIV den Menschen die
Arbeitsunfähig sind sei es durch Kranheitsfall oder durch Verletzungen, außerdem muss man vorher schon
ein Jahr gearbeitet haben um HartzIV beziehen zu können.

HartzIV muss nicht unbedingt Abgeschafft werden, sondern die bedingungen diese Leistung zu erhalten
müssen verschärft werden.

mit freundlichen grüssen,
Frank.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Buhmann,
kennen Sie nicht einmal den Unterschied zwischen ALG1 und ALG2?
Kopfschüttelnd,
Schnabel
Faukschar
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Faukschar »

Herr von Schnabel,

doch die Unterschiede sind mir bekannt und Ich meine auch genau die fälle die Voraussetzung sind.
Wenn das ganze noch strenger behandelt wird gibt es möglicherweise weniger faulheit, Fettsucht und
Völlerei.
Als beispiel könnte man den Zeitraum eingrenzen in dem die Beträge gezahlt werden, das ergebnis kann
sein das die weniger Betroffenen den Zeitlichen Druck spüren da das Geld nicht ewig zur verfügung steht.

Frank.
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Schnabel,

nein mir sind die Unterschiede nicht bekannt weil Ich es auch nicht beziehe.

Frank.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

es wäre weit sinnvoller, wenn der Staat (bzw. die Stadt) die für Hartz IV vorgesehenen Beträge an die Kirche überweisen würde.
Die Kirche könnte dann gerecht entscheiden, ob eine Person einer Unterstützung würdig ist und welche Gegenleistung hierfür zu erbringen ist.
Ketzer, Atheisten, Satanisten, Jugendliche, Falschsechsuelle, Mörderspieler usw. würden somit ihr unchristliches Treiben nicht mehr länger vom Staat finanziert bekommen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Benedict,

dem ist nichts weiter hinzuzufügen es ist eine grandiose idee dieses Geld der Kirche zu spenden.

Frank.
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Buuuuuuuuhmann!

Bitte achten Sie in Zukunft auf Ihre Satzzeichen und Kommastellung.
Ein einiziger Satz mit 4 Fehlern, man darf doch bitten die Einträge vor dem Abschicken nochmals zu kontrollieren!

Den Schulbankdrücker motivierend

Stephan Schmid
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schmid,

Sie haben recht der Satz enthält einige fehler, aber das kann man auch weniger respektlos
zum ausdruck bringen.

mit freundlichsten grüssen,
Frank.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werte Herren, ich fordere die Abschaffung von HartzIV, weil durch dieses unsinnige Gesetz Faulheit, Fettsucht und Völlerei gefördert werden.
Werter Herr Mörz,

ich bin ganz Ihrer Meinung. Allerdings sind bereits Bestrebungen im Gange, die in die andere Richtung führen. Die "Grünen", also die Hanfgift rauchenden, arbeitsscheuen Lumpen, wollen ernsthaft durchsetzen, daß man das Hartz4-Geschenk auch dann erhält, wenn man gegen die Auflagen verstößt. Damit würden sie vor allem jene unterstützen, die diese Partei wählen, nämlich Alkoholiker, Hanfgiftraucher, arbeitsscheue Faulpelze und RTL-Zuschauer.

Der schockierende Bericht: Grüne wollen Strafen gegen Hartz4-Bezieher abschaffen

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herbert Grau
Brettgast mit Maulkorb

Berlin-Das schändlichste Bundesland

Beitrag von Herbert Grau »

Liebe Netzgemeinde,

beim allsonntäglichten Gespräch mit dem Pfarrer unserer Kirche,sagte dieser mir,dass in Berlin das Gesetz verabschiedet wurde,Kinder zu lehren,was so offiziell sexuelle Vielfalt sei.Ab dem ersten Schuljahr sollen Kinder lernen, was Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität und „sexuelle Vielfalt“ sind. Kinder sollen damit konfrontiert werden, um ihnen möglichst früh einzutrichtern, daß es so etwas wie eine „Sexuelle Vielfalt“ gibt.Das erschtreckende:Kinder werden gezwungen dort in die Schule zu gehen.

Erschrocken,
Grau
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Grau,
verwenden Sie bitte die löbliche Brettsuche. Zu vielen Themen existieren bereits löbliche Fäden.
Zusammenfassend,
Schnabel
Nathan Freundt
Stammgast

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

nicht nur Berlin ist eine unredliche Stadt der Völlerei und der Unredlichkeit, sondern deutschlandweit wird durch Hartz-IV und andere Sozialleistungen gegen den ausdrücklichen Willen des HERRn verstoßen!

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=6573

Anstatt das Steuergeld redlicher, arbeitender Menschen für diese faulen Nichtsnutze zu verplempern, sollten endlich einmal die Gehälter von Apothekern, Zahnärzten, Fachärzten und Notaren angehoben werden!
Zudem sind die Renten und vor allem Pensionen viel zu niedrig und müssten dringend angehoben werden!

Und warum müssen die notleidenden Hoteliers in Deutschland noch immer 7% Mehrwertsteuer auf Übernachtungen abführen?
Skandalös! Hoffen wir, dass die FDP nach der nächsten Bundestagswahl dafür sorgen wird, dass Hoteliers keinerlei Steuern mehr zahlen müssen!

Herr Mörz, Ihr Mitgefühl mit der armen Zahnarztgattin ehrt Sie. Hoffen wir, dass diese inzwischen wenigstens in den Genuss der Herdprämie gekommen ist, die die löbliche CSU in ihrer christlichen Weisheit gottlob durchsetzen konnte.

Und zumindest für Notare gab es endlich (!) einmal eine kleine Gehaltserhöhung.
Hurra!
Da die Notargebühren für Beurkundungen von Eheverträge, Testamenten und Immobilienkäufen prozentual anfallen und abhängig sind von der Höhe des Vermögens, bzw. der Immobilienpreise, mussten Notare in den letzten Jahren aufgrund der stark gefallenen Immobilienpreise und Mieten und der stark gesunkenen Vermögen der Oberschicht in den letzten Jahren schon fast am Hungertuch nagen.
Doch jetzt endlich ein Lichtblick - eine längst überfällige, kräftige Erhöhung der Notargebühren:
Die Notarkosten für den Kauf einer Immobilie im Wert von 200 000 Euro rechnen sich künftig wie folgt: Für Beurkundung, Vollzug und Betreuung der Parteien stellte ein Notar bisher Gebühren in Höhe von etwa 1085 Euro netto in Rechnung. Jetzt liegen sie bei rund 1305 Euro netto. Das entspricht einer Gebührensteigerung von etwa 20 Prozent. „Die Notarkosten klettern bei Standardfällen um 220 Euro – insgesamt bleiben sie damit der kleinste Posten bei den Kaufnebenkosten“, sagt Interhyp-Vorstandsvorsitzender Goris. Wenn der Kauf durch eine Hypothek gesichert wird, fallen zusätzliche Notarkosten an. Bei einem Hausverkauf mit Ablösung einer alten Grundschuld steigen die Gebühren sogar um 835 Euro auf 3135 Euro, ein sattes Plus von 36 Prozent.

http://www.finanzen.net/nachricht/priva ... en-2554305
Auch die Gebühren für Anwälte wurden gottlob erhöht.
Es ist also nicht alles schlecht in der jetzigen Zeit, auch wenn all diese natürlich noch viel zu wenig verdienen.

Hoffnungsvoll
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Julius Sedox
Häufiger Besucher

Re: Berlin - Stadt der Völlerei und Unredlichkeit

Beitrag von Julius Sedox »

Nathan Freundt hat geschrieben:Anstatt das Steuergeld redlicher, arbeitender Menschen für diese faulen Nichtsnutze zu verplempern, sollten endlich einmal die Gehälter von Apothekern, Zahnärzten, Fachärzten und Notaren angehoben werden!
Werter Herr Freundt,

wie der ehrenwerte Herr Korschio schon bewiesen hat, sind Zahnärzte unredlich bzw. überflüssig, siehe die Zahnlüge.

Außerdem sind auch Apotheker und Fachärzte unredlich, da alle Krankheiten von Gott kommen und man das Geld für die teuren Medikamente besser an die Kirche spenden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Julius Scheffler :)
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Antworten