Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Johann Lehnts
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:17

Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Beitrag von Franz-Johann Lehnts »

Guten Abend liebe Brettgemeinde,
als ich vorhin im Internetz stehsegelte, nachdem ich mein tägliche Bibelstunde abgehalten hatte, entdeckte ich etwas was mich zutiefst erschütterte.
Bevor ich diese Entdeckung machte, dachte ich Geld-Junge wäre der Satan höchstselbst, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Wer denkt, dass er sich diese geistige Belastung zumuten kann der schaltet hier:
Achtung: Nur für gestandene Christen über 40 Jahren zumutbar!
http://www.youtube.com/watch?v=LiTsyELgemQ
Besonders die Zeile:"[...] und ich unterscheide mich von ....., weil ich beim ..... nich son'ne ...... zieh[...]" Administrativ zensiert wegen Verletzung religiöser Gefühle unserer Gemeindemitglieder!
hat mich dazu veranlasst mich wiederholt selbst zu geißeln, um den Satan davon abzuhalten von mir Besitz zu ergreifen.

Vor der heutigen Gesellschaft erschaudernd

Ihr Franz-Johann Lehnts
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Beitrag von L. Ziffer »

Fräulein Lehnts,
was soll das denn?
In Ihrem allerersten Beitrag haben Sie nichts Besseres zu tun, als eine Verknüpfung anzupreisen in der es vor lästerlicher Gossensprache, Drogenverherrlichung und Perversionen nur so wimmelt? Ich verstehe den Sinn nicht, erklären Sie mir das! Vielleicht sollten Sie sich überhaupt erst einmal vorstellen, daß tut man als höflicher Mensch als Erstes, wenn man irgendwo neu ist. Wir haben einen Extra Faden dafür.
Glücklicherweise kann man in dem Machwerk nicht allzuviel vom Text verstehen. Der "Sänger" brabbelt ja mehr unverständliches, wirres Zeug als unser Brettkindlein Cadern. Sonst hätte ich den Schrott sofort gelöscht.
Jedenfalls bin ich froh, daß ich zur Zeit faste. Ansonsten hätte ich mich auf die Auslegeware erbrochen.

Erzürnt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Franz-Johann Lehnts
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:17

Re: Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Beitrag von Franz-Johann Lehnts »

Joa schon du hässlicher Lappen :D
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ein erneutes Beispiel für die nicht vorhandene Artikulationfähigkeit klebersüchtiger Kinderchen.

Das Kind ist scheinbar nur noch in der Lage, unverständliche Grunzlaute ohne jeden Zusammenhang von sich zu geben.
Vor den Gefahren des Sprechgesangs, Fels- und Metallmusik, Kleber, Hanfgift, Mörderspielen, dies alles gepaart mit hemmungsloser Unzucht, kann gar nicht laut und oft genug gewarnt werden.
Dieses Kind ist ein neues trauriges Beispiel für die Folgen dieser Versuchungen Satans.

Für die verlorene Seele des Kindes betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr XVII,

es ist löblich und selbstlos, daß Sie Ihre wertvollen Gebete für die Errettung der verlorenen Seele aufopfern wollen, gerade jetzt in der Fastenzeit, da so mancher Ablaß zu gewinnen ist.
Aber man sollte den HERRN in seinem Werk auch tätlich unterstützen, wobei ein knorker Rohrstock wohl eine gute Wahl sein dürfte.

Zur Prügelkammer eilend,
F. J. Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Johann Lehnts
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:17

Re: Unredliche deutsche Sprachgesanggruppe: 257ers

Beitrag von Franz-Johann Lehnts »

(Sinnlose Aneinanderreihung von Worten verknüpft mit Sechs- und Gewaltphantasien)

Mein liebes armes Kind,

ich habe mir erlaubt, Ihr Gestammel zu Ihrem eigenen Schutz sinngemäß zusammenzufassen.
Ich empfehle Ihnen dringend, die Hilfe eines Geistlichen in Anspruch zu nehmen.
Vielleicht kann Ihre Seele noch errettet werden.

Andernfalls bin ich geneigt, dem ehrenwerten Herrn von Schnabel zuzustimmen.

Grüße

Benedict XVII
Antworten