Im Christentum erlaubt?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Im Christentum erlaubt?

Beitrag von L. Ziffer »

Cadarn hat geschrieben:Sie könnten allerdings auch Heide werden.
Waldheini Kadaver!
Was sind Sie bloß für ein ekelhafter Mensch. Wie können Sie dem Knaben Gruber, der eben erst seiner Windel entwachsen ist und demnach noch nicht über eine eigene Meinung verfügt, nur vorschlagen, sich dem Heidentum zuzuwenden?
Mit diesem Rat stürzen Sie das junge Leben ins Verderben. Wenn Kind Gruber sich von Gott abwendet wird er ohne Zweifel nach seinem irdischen Dasein (welches wahrscheinlich sehr kurz ausfällt) in den Schwefelsee wandern und dort die Ewigkeit in Schmerz und Pein verbringen.
Wollen Sie das, Kadaver?
Mir scheint, Ihr schwarzes Herz gehört dem Leibhaftigen, für den Sie hier auf Erden Seelen sammeln.

Sie widern mich an!
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Im Christentum erlaubt?

Beitrag von Cadarn »

Herr Ziffer,

Ich denke der Knabe Gruber kann sehr wohl selbst entscheiden. Ausserdem hat er sich bereits von Gott abgewendet, wie Sie in seinem Beitrag lesen können. Er möchte Atheist werden, Wäre das Ihrer Ansicht nach etwa besser?
Wer nach dem irdischen Dasein wohin wandert, werden wir ja sehen. Eventuell sehe ich Sie ja im Schwefelsee Herr Ziffer!

Mein Herz gehört allein den Göttern dieser Erde!

Ihr Waldheini,
Cadarn
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Im Christentum erlaubt?

Beitrag von Sören Korschio »

Hier ist nun Schluss!

Donner und Doria, soviel Weihwasser, wie ich mir auf den Monitor spritzen müsste, um meinen Heimrechner redlich zu halten, verbraucht meine Gemeindekirche in einem Jahr.

Sie werden direkt neben Vergewaltigern und Massenmördern in der Hölle schmoren, Schuft Gruber, dann werden Sie jammern und winseln, doch es wird zu spät sein.

Adé!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt