Unterstützen Sie Joseph Kony!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
E. Blake
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:09

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von E. Blake »

Herr Kony missioniert im Namen des Glaubens und aus voller Überzeugung muselmanische Afrikaner. Er hat sich ein Ziel gesetzt, sowie die Alliierten damals das Ziel hatten Hitler zu stürzen.
Sich ein Ziel zu setzen bedeutet noch lange nicht das dieses Ziel automatisch etwas gutes ist.
Und gewaltsame Missionierungen sind meiner Ansicht nach definitiv kein gutes Ziel.
Abschließend lässt sich sagen, dass Sie ein sehr engstirniges Frl. sind, frei vom Willen sich für die Welt und andere Ansichten zu äußern, oder diese nachvollziehen zu wollen.
Dieses Kompliment kann ich ebenso zurückgeben.
Allerdings möchte ich der Form halber noch darauf hinweisen das ich immer noch männlichen Geschlechts und verheiratet bin.
Ausserdem lautet mein Name Blake, nicht "Schwarz"

Mit freundlichen Grüssen

Eduart Blake
Den Tod, den fürcht ich nicht
Ich trug zu lange sein Gesicht
Benutzeravatar
aaaaaab
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 11:42

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von aaaaaab »

omg euer ernst jetzt?!

Der hat Kindersoldaten, KINDERSOLDATEN!
das sind Jugendliche die für ihn kämpfen und sterben (!) müssen

Das kann man doch nicht ernst meinen >.<
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Matthäus »

Werte Herren

Wie mir scheint ist dieser Joseph Kony ein gar töfter Christ.
Man sollte ihm den Friedensnobelpreis verleihen.
Den hat er sich redlich verdient, denn schliesslich kämpft er für einen Gottesstaat
basierend auf den 10 Geboten, und das war sowieso immer meine Wunschvorstellung
von staatlicher Ordnung.
Das Gerede von den Kindersoldaten ist doch nur Lügenpropaganda, und wenn dann waren
es wohl Muslim/Heiden-Kinder die sich glücklich schätzen können in so einer knorken Armee
kämpfen zu dürfen, und so ihre Seele zu retten.
Wären sie nämlich als Heiden oder Muslime gestorben würden sie in die Hölle kommen,
und im brennenden Schwefelsee baden.

Halleluja!

Für Joseph Kony betend,
Ihr Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Sören Korschio »

aaaaaab hat geschrieben:omg euer ernst jetzt?!

Der hat Kindersoldaten, KINDERSOLDATEN!
das sind Jugendliche die für ihn kämpfen und sterben (!) müssen

Das kann man doch nicht ernst meinen >.<
Verbanntes Kind!

Die Medien übertreiben das gerne. Die Realität sieht nicht annähernd so schlimm aus: Es ist ein Kampf für die Menschenrechte und den christlichen Glauben.

Hinweisend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Wasabi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:11

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Wasabi »

Kennen Sie Menschenrechte? Nein? Sieht mann, sonst würden Sie ihn niemals unterstützen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Sören Korschio »

Wasabi hat geschrieben:Kennen Sie Menschenrechte? Nein? Sieht mann, sonst würden Sie ihn niemals unterstützen.
Frl. Wasabi!

Bitte achten Sie auf Ihre Orthographie und informieren Sie sich über ein Thema bevor Sie dazu schreiben. Herr Kony tritt für die Umsetzung der Menschenrechte ein, das weiß doch jedes Kind.

Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
J. Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:01

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von J. Maier »

Sören Korschio hat geschrieben:
aaaaaab hat geschrieben:omg euer ernst jetzt?!

Der hat Kindersoldaten, KINDERSOLDATEN!
das sind Jugendliche die für ihn kämpfen und sterben (!) müssen

Das kann man doch nicht ernst meinen >.<
Verbanntes Kind!

Die Medien übertreiben das gerne. Die Realität sieht nicht annähernd so schlimm aus: Es ist ein Kampf für die Menschenrechte und den christlichen Glauben.

Hinweisend,
Ihr Sören Korschio
Herr Korschio.

Ich denke zwar, dass in den Medien sehr vieles übertrieben, untertrieben oder gar erfunden ist, jedoch würde ich gerne erfahren, woher Sie denn wissen, wie die Realität für Kony und seine Soldaten aussieht.

Um Erklärungen bittend,
J. Maier
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Maier!

Dies geht aus dem Eröffnungsbeitrag hervor. Es wurden Gespräche mit den Führungspositionen der WdH geführt und in den Medien verbreitet. Diese stellen die Lage sachlich, nüchtern und objektiv dar.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
J. Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:01

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von J. Maier »

Herr Korschio,

danke für Ihre Erklärung. Überzeugt von der Güte und Frömmigkeit Konys bin ich allerdings nicht.

Dankend,
J. Maier
Benutzeravatar
Gustavus Adolphus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:54

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Gustavus Adolphus »

Nur um das ein für alle mal klar zustellen. Kony ist ein verdammter Massenmörder, der Kinder als Soldaten und wer weiß was sonst noch missbraucht. Dieser Mann ist leicht mit Adolf Hitler oder Bin Laden auf die gleiche Stufe zu stellen und allein der Name LRA ist ein schlechter Witz. Dieser Mann hat mit Gott etwa so viel am Hut wie der Satan mit Nächstenliebe. Also gar Nichts für die Langsam Denkenden hier .
Sollten meine Worte sie nicht überzeugen können, informieren sie sich doch mal durch unabhängigen Journalismus wie zum Beispiel durch vice.com. Diese Männer und Frauen, die teilweise ihr Leben riskieren, so erst vor ein paar Jahren bei Dreharbeiten in Nordkorea, haben sicher keinen Grund etwas unwahres zu berichten.

Den entsprechenden Artikel verschalte ich gerne noch einmal hier :
http://www.vice.com/de/read/news-die-wa ... coney-2012
(Signatur administrativ zensiert)
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Stephan Schmid »

Gustavus sie Dummschwätzer!

Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?
Ich hoffe sie werden verbannt! Leute wie Sie, die nach fünf Beiträgen schon aus der Reihe tanzen,
gibt es hier sonst schon mehr als genug!
Haben Sie die vorigen Beiträge nicht gelesen?
Sie können mir sonst auch per PN Antworten. Falls Sie das vorhergeschriebene nicht lesen können, (was mich bei Ihnen nicht verwundern würden) kann ich Ihnen anbieten, dies grafisch darzustellen.

Kopfschüttelnd
Stephan Schmid
Benutzeravatar
Einar G Richters
Häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 19:04

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Einar G Richters »

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Brettmitglieder,

endlich einmal werden Informationen ungefiltert und wahr über den bibeltreuen und redlichen Herrn Kony der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Sämtliche Gruselgeschichten über diesen wackeren Kämpen im Namen Christi sind entweder frei erfunden oder aber masslos übertrieben. Oder war einer der pöbelnden Kritiker von weiter oben in der Diskussion etwa dabei, als es zu den angeblichen Gräueltaten kam? Nein? Eben, sehen Sie! Weile sie niemals stattgefunden haben, so einfach ist es! Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bei Herrn Korschio für seine umfangreichen Recherchen bedanken, die er im Namen der Wahrheitssuche auf sich nahm. Halleluja, das nenne ich christlichen Einsatz! Hoffentlich führt dies dazu, die Verunglimpfungen und hinterhältigen Beleidigungen gegen Herrn Kony schleunigst zu unterlassen beziehungsweise seinen Gegnern deutlich ihre Grenzen aufzuzeigen. Ich werde Herrn Kony jedenfalls in meine täglichen Gebete und Gesänge mit einschliessen! Überdies empfehle ich eine löbliche Kollekte, um ihm die Last der sicher immensen Kosten für Rechtsbeistand vor dem Internationalen Gerichtshof erträglicher zu machen. Möge er unserer Dankbarkeit und uneingeschränkter Unterstützung versichert sein!

Mit verbindlichem Gruß,
für den Herrn Kony ein Loblied anstimmend
Einar Gernot Richters
Gott hält Gericht über die Heiden und setzt sein Recht durch. Er sagt: "Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen, soweit man sehen kann. Sie werden weder beklagt noch begraben." Jeremia 25,31-34
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Herbert Tarant »

Werte Gemeinde,
Ich aktualisiere diesen Faden, da sich eine ungeheuerliche Ungerechtigkeit anbahnt.
Wie wir alle wissen, ist Herr Kony ein Streiter der Gerechtigkeit und ein Freund aller Chtristem.
Doch nun wird ein Kommandant Konys, Domminic Ongwen, von einem Schmierengericht im Dänischen Haken (Unredlich: Den Haag) angeklagt.
Schalten Sie hier.
So wird es also Menschen gedankt, die sich für eine bessere Welt einsetzen und die frohe Botschaft des HERRN verbreiten.
Es kann so nicht weitergehen, jemand muss dem Treiben dieser Verbrecher im Dänischen Haken Einhalt gebieten.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Tarant,

wenngleich ich, wie wohl auch jeder andere Christ, Herrn Kony, dem Anführer der Widerstandsarmee des HERRn (unredlich: Lord’s Resistance Army) ventiliere, muß ich Sie in diesem Fall bitten, den verschalteten Beitrag nochmals zu lesen.
Ugandas Armee und VS-Spezialkommandos suchen nach den Rebellenführern überall in der Region. Ongwen hatte sich Ende 2014 ergeben, nachdem er sich mit WAH-Chef Kony überworfen hatte. Uganda lieferte ihn nach Den Haag aus.
Da Herr Kony über nahezu jeden Zweifel erhaben ist, kann man es als gesichert betrachten, daß sich Herr Ongwen, der Feigling und De­ser­teur, nicht nur mit Herrn Kony, sondern auch mit dem HERRn höchstselbst überworfen hat. Und dies ist, wenn man seinen Fehler nicht auf der Stelle bereut, wohl die Übelste aller Sünden. Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag ist in diesem Falle, wie Sie es richtig schrieben, einem Schmierengericht gleichzustellen, wird von diesem doch, ungeachtet der Schwere der Strafe, niemals die Todesstrafe verhängt. Dabei wäre eine öffentliche Auspeitschung mit anschließender Kreuzigung wohl keine zu milde Strafe für diesen Ab­trün­ni­gen.

Eine gerechte Strafe fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Unterstützen Sie Joseph Kony!

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Berger,
Zur Not kann man ihn zu zu den Truppen von Kalif Ibrahim bringen, die wissen, wie man mit Deserteuren umgeht.
Trotzdem muss man dem Handeln Den Haags Einhalt gebieten, sonst werden noch mehr tapfere Missionskrieger verurteilt.

Herbert Tarant
Antworten