ACTA - Ja bitte!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Cadarn,

auch ohne ACTA könnten wir dafür verantwortlich gemacht werden. Dennoch hinterlässt so ein Anschnur-Einbruch Spuren und ich bezweifle, dass Ihre Schilderung einem realiteren Fall nahe kommt.

Vorratsdatenspeicherung erachte ich vor allem im Mobilfunkbereich für wichtig. Auch Telegramme und die etwas moderneren Faxe sollten redlichst überwacht werden, um Verbrecher präventiv zu bekämpfen.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Letzte-Begegnung
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 00:30

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Letzte-Begegnung »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich muss ihnen wohl leider wiedersprechen, weil ACTA wird auch dieses Gott gesegnete Forum nicht umgehen. ACTA ist ein Anglizismus an sich unredlich auch (Anti Counterfighting Trade Agrement). Wenn dieses wohl leider unredliche Gesetz durchgesetzt wird kann jede Person eine andere wegen Datenschutz anzeigen, und selbst wenn eine Person selbst die Christlichsten und löblichsten Absichten hatte können dennoch von Dämonen besessene Personen macht von diesem äußerst unwürdigen Gesetz ergreifen und wegen Datenschutz Personen, die aus der Bibel zitieren anzeigen.

P.S: Jeder möchte doch aus der Bibel lesen und zitieren und nicht direkt dafür angezeigt werden oder ?

Ich wünsche der löblichen und redlichen Anschnurgemeinde noch einen schönen Abend.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Schmidt!

Erstens: Sie sind viel zu jung für dieses Plauderbrett! Zweitens: Warum melden Sie sich hier nicht mit ihrem richtigen Namen an, wie es sich für anständige Menschen gehört? Drittens: Niemand kann Urheberrechtsansprüche auf die heilige Schrift stellen, Potzdonner!

Ihre Argumente entkräftend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Letzte-Begegnung
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 00:30

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Letzte-Begegnung »

Ich bin keineswegs zu jung für dieses Plauderbrett und, werter Herr Korschio selbst sie als redlicher und löblicher Christ müssten wissen das diese [Bösartiges Fremdwort zensiert durch die Brettleitung] alles durchbringen nur um in ihre eigenen Taschen Geld zu erwirtschaften.

mit freundlichen grüßen Schmidt!!!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Asfaloths »

Frl. "Begegnung",

haben Sie Kleber gespritzt, oder was ist mit Ihnen los.
Sein Sie gefälligst ruhig, Sie Sittenstrolch, andernfalls setzt es was!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Letzte-Begegnung
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 00:30

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Letzte-Begegnung »

Da sieht man mal wieder wie Weltenabgewandt dieses Forum bzw diese Vollidioten gemeinde ist komm lösch mich für diese Aussage aber denken sie an eins egal wie viele Personen sie bekehren wollen alle sagen sie sind doch verrückt oder sekten bezogen. Das stimmt auch sehen sie doch normale Foren haben um die 10.000 Nutzer und diese Spastensekte hier hat evtl 500 da sehen sie mal wow sie sind mal eine etwas größere Sekte mensch da haben sie aber was auf die Beine gestellt meine güte ich bin richtig stolz auf sie. Wissen sie selbst so sehr sie versuchen nach der Bibel zu leben hat das bei ihnen doch wohl keinen sinn denn das neue Testament lehrt die Taten Jesu der IMMER gewaltlos wahr und was machen sie verprügeln kleine Kinder mit Rohrstöcken wie deppert sind sie denn alle ich glaube wenn ich einen von ihnen alten klapprigen Wracks auf der Straße sehe ich glaube ich würde anfangen zu lachen. Ich hoffe sie kriegen alle miteinander eine fette saftige Anzeige wegen versuchten toschlags, Körperverletzung oder sonstigen Sektenartigen Versammlungen und wenn sie mich auf meine Rechtschreibung ansprechen dann ist mir das komplett scheißegal gucken sie mal das sie ein gutes Leben auf dir Reihe bekommen und die Einstellung zur Frau finde ich auch mehr als lächerlich. Jetzt mal ganz ehrlich würden sie alle leben wenn es keine Frau gäbe. Frauen sind was tolles die auch auf die Welt gehören um mit ihnen spaß zu haben auch sie wollen die Welt sehen und nicht nur stupide hinter dem Herd hängen. Ich glaube dieses Forum hängt zeitlich hinter dem Vatikan der nach Medien und Anschauungen schon mehr als 2000 Jahre zurück hängt das sollte ihnen alle mal zu denken geben sie senilen mongos ach ja und Herr/Frau Sittenwart ich weis ja nicht was da abgeht aber sie sollten sich dringenst mal Die Haare schneiden und mal dienen gehen beim Bund das haben sie bitter nötig sonst kommt man ja noch zur Annahme das sie eine Zwittrige Person sind und das will ja bei ihrnen Altertümlichen Ansichten ja niemand vermuten ich glaube ihnen hilft ein dicker Gaminng PC ( omg ich habe einen Anglizismus verwendet ) 20000 Stunden World of Warcraft eine 24/7 Prostituierte und ganz viel Alkohol womit sie sich mal richtig die Birne wegballern können Mensch das ist ja ein Zustand hier alles dumm und dämlich.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Asfaloths »

Knäblein Henrik,

Sie sind ein Kleberkonsument schlimmster Sorte. Ich empfehle Ihnen keine Kinder in die Welt zu setzen. Weniger standfeste Christen könnten durch Ihr erbrechenswürdiges Geschreibsel vom rechten Wege abgebracht werden.

Ihren Namen aus der Knabbuben-Kartei herausfilternd,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Johannes Richter »

Liebe Gemeinde, ich bitte Sie, meine fehlende Vorstellung, die ich baldmöglichst nachholen werde, zu verzeihen, doch konnte ich aufgrund des Beitrags dieses törichten Lümmels nicht mal meinen täglichen Mittagsschlaf abhalten. So einen Schund, das gab es lange nicht mehr. Bis jetzt war ich nur ein frommer Mitleser und halte um 15 Uhr normalerweise mein tägliches Bibelstudium ab, doch hier wollte ich doch eingreifen.
Letzte-Begegnung hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie Weltenabgewandt dieses Forum bzw diese Vollidioten gemeinde ist komm lösch mich für diese Aussage aber denken sie an eins egal wie viele Personen sie bekehren wollen alle sagen sie sind doch verrückt oder sekten bezogen. Das stimmt auch sehen sie doch normale Foren haben um die 10.000 Nutzer und diese Spastensekte hier hat evtl 500 da sehen sie mal wow sie sind mal eine etwas größere Sekte mensch da haben sie aber was auf die Beine gestellt meine güte ich bin richtig stolz auf sie. Wissen sie selbst so sehr sie versuchen nach der Bibel zu leben hat das bei ihnen doch wohl keinen sinn denn das neue Testament lehrt die Taten Jesu der IMMER gewaltlos wahr und was machen sie verprügeln kleine Kinder mit Rohrstöcken wie deppert sind sie denn alle ich glaube wenn ich einen von ihnen alten klapprigen Wracks auf der Straße sehe ich glaube ich würde anfangen zu lachen. Ich hoffe sie kriegen alle miteinander eine fette saftige Anzeige wegen versuchten toschlags, Körperverletzung oder sonstigen Sektenartigen Versammlungen und wenn sie mich auf meine Rechtschreibung ansprechen dann ist mir das komplett scheißegal gucken sie mal das sie ein gutes Leben auf dir Reihe bekommen und die Einstellung zur Frau finde ich auch mehr als lächerlich. Jetzt mal ganz ehrlich würden sie alle leben wenn es keine Frau gäbe. Frauen sind was tolles die auch auf die Welt gehören um mit ihnen spaß zu haben auch sie wollen die Welt sehen und nicht nur stupide hinter dem Herd hängen. Ich glaube dieses Forum hängt zeitlich hinter dem Vatikan der nach Medien und Anschauungen schon mehr als 2000 Jahre zurück hängt das sollte ihnen alle mal zu denken geben sie senilen mongos ach ja und Herr/Frau Sittenwart ich weis ja nicht was da abgeht aber sie sollten sich dringenst mal Die Haare schneiden und mal dienen gehen beim Bund das haben sie bitter nötig sonst kommt man ja noch zur Annahme das sie eine Zwittrige Person sind und das will ja bei ihrnen Altertümlichen Ansichten ja niemand vermuten ich glaube ihnen hilft ein dicker Gaminng PC ( omg ich habe einen Anglizismus verwendet ) 20000 Stunden World of Warcraft eine 24/7 Prostituierte und ganz viel Alkohol womit sie sich mal richtig die Birne wegballern können Mensch das ist ja ein Zustand hier alles dumm und dämlich.
Werter Depp,

ich weiß nicht, was Sie angestellt haben, dass der HERR Sie mit einer so geringen Intelligenz gestraft hat, Sie sind ja nicht gesund!
Ein Blick auf die Mitgliederliste hätte schon gereicht, damit Sie sehen, dass dieses Brett nicht nur "eventuell 500" Mitglieder hat, sondern 1468. Da Sie wohl keine redliche Erziehung genossen haben und wohl auch nie die Schule besucht haben, nehme ich an, dass Sie wenig Verständnis von der Mathematik haben, so sind 1468 Mitglieder doch knapp drei mal so viel, als Ihre Schätzung ergab.
Sind alle Ihre Aussagen so sorgfältig recherchiert?

Sie kritisieren die Zucht durch den Rohrstock, jedoch sind Sie das Paradebeispiel dafür, dass Ihre Eltern Sie härter erziehen hätten sollen.
Alt können Sie ja nicht sein (ich hoffe, dass die Administration Sie aufgrund Ihrer Missachtung der Brettregeln entfernt, beim Anmelden auf diesem Brett müssen Sie bestätigen, dass Sie mindestens das Alter von 25 Jahren erreicht haben), merken Sie nicht, was aus Ihnen wird? Ein gottloser, Internetz-süchtiger Jugendlicher! Sapperlot, Ihre Eltern gehören bestraft, Sie hingegen tun mir fast schon leid!

Nicht umsonst heißt es:

"Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht. " Spr. 13,24

Ich rate Ihnen, sich umgehend an Ihren Pfarrer zu wenden, damit er noch rettet, was zu retten ist!

Müsste ich mich jetzt wieder der Bibel widmen, würde ich vielleicht sogar auf Ihren restlichen Dünnpfiff eingehen, doch ist es mir das nicht wert, kostbare Zeit zu verschwenden, wenn ich jene auch dem HERRn geben kann.

Befolgen Sie meine Ratschläge, noch kann eine harte Hand Ihres Vaters und eine totale Hingabe zum HERRn Sie vielleicht noch erretten!

Der HERR möge Ihnen vergeben!

Hoffend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Sören Korschio »

Deppenbub Henrik Schmidt!
Letzte-Begegnung hat geschrieben:sie sind mal eine etwas größere Sekte
Da Sie in Ihrem zarten Kleinkindsalter von 16 Jahren anscheinend noch nicht wissen was eine Sekte ist, erkläre ich es Ihnen gerne: Eine Sekte ist eine vom jeweiligen Staat nicht anerkannte Religion.
Letzte-Begegnung hat geschrieben:Frauen sind was tolles die auch auf die Welt gehören um mit ihnen spaß zu haben.
Zum Kreuzdonnerwetter, ich werde einen E-Brief an Ihre Schule schreiben, wenn Sie weiterhin mit derartig ungehörigen, unzüchtigen und sexistischen Aussagen hier aufwarten, Sie widerliches Straßenkind!
Letzte-Begegnung hat geschrieben:dienen gehen beim Bund
Nun muss ich doch etwas schmunzeln. Was wissen Sie schon vom Bund? Die Wehrpflicht wurde meines Wissens nach in Deutschland ausgesetzt, dementsprechend steht es zu bezweifeln, dass Sie jemals mit einer scharfen Waffe schießen werden. Anders als der Großteil unserer Gemeinde, mich eingeschlossen. An Ihrer Stelle würde ich mich um die hiesige katholische Pfarrkindergruppe und das Abitur kümmern.

Wissen Sie, Bub Henrik Schmidt, es ist beinahe schade, dass Sie ein derartig merkbefreiter Intelligenzabstinenzler sind. Doch ich glaube beinahe fest daran, dass Sie eines Tages den Weg des HERRn erkennen und einschlagen werden.

Ihr Lehrmeister,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Dr. iur. utr. Steinschläger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 16:47

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Dr. iur. utr. Steinschläger »

Letzte-Begegnung hat geschrieben:Ich hoffe sie kriegen alle miteinander eine fette saftige Anzeige wegen versuchten toschlags, Körperverletzung oder sonstigen Sektenartigen Versammlungen
Sehr geehrte Leser!

"Versuchter Totschlag" ist ein Oxymoron und beinhaltet einen Logikfehler. Totschlag kann nie "versucht" oder "beabsichtigt" sein, das wäre Mord. In diesem Forum finden sich im Übrigen keine Beweise für den Tatbestand der Körperverletzung und von "sektenartigen Versammlungen" habe ich noch nie in einem staatlichen Gesetzbuch gelesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Steinschläger
Benutzeravatar
Letzte-Begegnung
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 00:30

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Letzte-Begegnung »

Wehrte Herren Spastgestalten alle ihre Bedenken sind mir bekannt weil sie eine nicht sehr weiterdenkende Gemeinde sind erstens Frauen sind da um mit ihnen glücklich zu werden zweitens ich mache kein Abitur ich habe bereits eine Ausbildung die sie wohl nicht genossen haben wissen sie ich bin atheistisch veranlagt weil ich an die Wissenschaft glaube die mir gelehrt wurde meine zeugniss durchschnitte belaufen sich auf 2,4 -2,1 auf einer Realschule drittens meine in dem Sinne genannte Schätzung wahr eine Schätzung und keine Tatsache und auf den Foren wo ich angemeldet bin gibt es etwa 1.7 Mio Mitglieder sie haben sich selbst ins Bein geschossen weil sie ihre Aussage mit Schätzung selbst entkräftet haben viertens ich werde Kinder IN die Welt setzten die nicht so dumm gläubig wie sie sind fünftens ich habe eine tolle Erziehung genossen die gewaltlos ablief scheinbar hat ihr Vater damals so hart auf sie eingeprügelt das sie so dumm auf dem Board hier schreiben und danke für gar nichts ihr gays
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Sören Korschio »

Letzte-Begegnung hat geschrieben:ich mache kein Abitur...weil ich an die Wissenschaft glaube...meine zeugniss durchschnitte belaufen sich auf 2,4 -2,1...genannte Schätzung wahr eine Schätzung...ich habe eine tolle Erziehung genossen...ihr gays
Knabub Henrik Schmidt!

Es fällt Ihnen ja wahrscheinlich selbst auf...

Adé

P.S.: Liebe Gemeinde, ich weiß, dass es für weniger hart gesottene Mitglieder eine Zumutung ist, diese Beiträge nicht zu zensieren, gar zu entfernen. Doch bin ich frei jeglichen Zweifels, dass diese Unterhaltung Teil künftiger Argumentationen mit Anti-Christen, Ketzern, Falschherumsechsuellen und Heiden sein wird.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

das Frl. Schmidt liefert uns einen neuen Beweis, was eine Kombination aus Unzucht, Kleberkonsum, Welt der Kriegskunst vermischt mit einer schlechten Erziehung, anzurichten vermag.

Wie zu betrachten: die Auswirkungen sind verheerend.
Das Frl. Schmidt wird aller Voraussicht nach nie seinen Lebensunterhalt selber bestreiten können, es wird immer auf die Unterstützung der Gesellschaft angewiesen sein. Es ist nicht in der Lage, die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen, oder auch nur einen halbwegs sinnvollen Satz zu formulieren.

Auch seine Seele scheint verloren.

Traurig

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Züchter_Lukas
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:14

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Züchter_Lukas »

Werte Herren,

nachdem ich meine Übelkeit, die als Folge der ridikülen Schmierereien Frl. Schmidts aufgetreten sind, überwinden konnte, möchte ich meine Freude darüber zum Ausruck bringen, dass die großen Missionare für Redlichkeit ihren Einsatz im Auftrag und Namen des Herrn nicht aufgegeben haben. Ich möchte Ihnen gegenüber meine Anerkennung zum Ausdruck bringen.

Da ich im Missionseinsatz war, konnte ich die ACTA-Diskussion, obwohl es eigentlich keiner Diskussion bedarf, nur eingeschränkt verfolgen, ebenso wie die Demonstrationen gegen ACTA durch verirrte, arbeitsscheue Seelen. Ich bitte Sie, werte Herren, mit mir für eine schnelle Durchsetzung von ACTA zu beten, denn ich denke, dass das eine echte Hilfe für die verwirrten ACTA-Gegner wäre.

Um Gebetsgemeinschaft bittend,
Ihr Züchter_Lukas
Ein Auge, das den Vater verspottet, und verachtet, der Mutter zu gehorchen, das müssen die Raben am Bach aushacken und die jungen Adler fressen. (Spr. 30,17)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: ACTA - Ja bitte!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,

derlei traurige Schicksale, wie das oben ersichtliche, treiben mir immer wieder die Zornesröte in das Greisengesicht.
Der junge Mann hätte trotz der angeborenen Dummheit, ein nützliches Mitglied der menschlichen Gesellschaft werden können.
Als Handlanger auf dem Bau oder in der löblichen Landwirtschaft wäre ein redliches Auskommen jederzeit möglich gewesen.
Es hätte nur einer harten Hand bedurft, die sich auch nicht scheut, den löblichen Rohrstock rechtzeitig, mit Bedacht anzuwenden.
Nun aber wird er, wie Herr Benedict XVII schon bemerkte, wohl auf der Straße oder im Zuchthaus enden.

Die Verantwortung tragen hauptsächlich die, wahrscheinlich blutsverwandten, Eltern.
Aber auch ich mache mir Vorwürfe: Hätten wir redlichen Christen, durch vehementeres Auftreten, die Anwendung der körperlichen Züchtigung an allen Schulen, nicht längst durchsetzen müssen?


Sich selbst geißelnd,
F. J. Schnabel
Antworten