Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
GunnarB.
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:51

Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Beitrag von GunnarB. »

Grüß Gott liebe Plauderbrettmitglieder,
lange war ich auf der quälenden Suche nach einem Ort wie diesen hier. Gleichgesinnte zu finden ist nicht immer einfach!
Nun möchte ich aber doch mein Anliegen hervorbringen um das mich ein Freund gebeten hat. Er kommt mit seinem Weib und seinen Töchtern nicht zurecht.
Seine Frau macht seine ganze löbliche Erziehung zunichte, die kleinen Weiber würden total verkommen. Er weiß keinen Ausweg mehr! Drum frage ich euch welche Maßnahmen er dagegen in Auge fassen könnte. Sollte er sie versuchen zu züchtigen oder sie abschreiben?

Gruß,
Gunnar
Benutzeravatar
Jonasvida1+5
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:49

Re: Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Beitrag von Jonasvida1+5 »

Der Schwachsinn wurde entfernt.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Beitrag von Der Einsiedler »

Stellen Sie sich erst einmal im Vorstellungsfaden vor. Die Gemeinde muß doch wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wie sollen wir Ihnen ansonsten helfen?

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Beitrag von Walter Kerlinger »

Jonasvida1+5 hat geschrieben:Grüß Gott mein lieber Gunnar,

Ich selbst kenne mich natürlich perfekt aus, würde aber behaupten, das die Möglichkeit, die Weiber vor dem Sicheren Fegefeuer zu bewahren, nur die einzige wäre, wenn man sie drakonisch malträtiert. Auf dass diese Bastarde der Exitus ereilt! Des weiteren wäre es sehr sinnvol, wenn die Weiber nicht unter das Volk kämen und auch nicht auf Netz-Seiten nicht als "Benutzer" bekannt wären, denn damit könnten sie nur ihren Abschaum fortpflanzen. Diese Unwürdigen Weiber haben nicht das Recht weiterzuleben, man sollte sie 7 Tage lang verbrennen auf dem höchsten Berg in Europa. Danach muss man ihre Asche in den tiefsten See werfen und erst dann kann das Böse sie direkt in den Schwefelsee zu sich holen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben verehrter Kollege

mit freundlichen Grüßen
Jonas Mirko

Bete 12 mal den Rosenkranz, um deine Gedanken darüber zu reinigen
Dafür, dass Sie sich perfekt auskennen ist Ihre linguistische Kenntnis aber extrem beschränkt. Sie reden Blödsinn, woher nehmen Sie die theologische Rechtfertigung für so einen Schund. Das grenzt ja schon an Magie-Glauben.

Im übrigen, es wird gesiezt.

Erzürnt,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr GunnarB,
es kann erforderlich sein, Kinder zu züchtigen, wenn andere Mittel nicht mehr fruchten. Das Verprügeln der Ehefrau ist eine bei Muselmanen übliche Gepflogenheit, ein redlicher Christ würde niemals so tief sinken. Ihr Freund scheint einen schwachen Charakter zu haben, wenn er es nicht schafft, seine Gattin auf vernünftige Weise auf den rechten Weg zu führen. Er sollte zunächst bei sich beginnen und Buße tun, gerade jetzt in der löblichen Fastenzeit.
Beratend,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gelobt sei GOTT, hier bin ich richtig!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,
bei diesen beiden Buben scheint es sich um Fakire zu handeln.

Die Anmeldedaten:

GunnarB. Do 14 Apr, 2011 16:51:05
Jonasvida1+5 Do 14 Apr, 2011 16:49:20

Und "zufällig" schreiben beide Buben im selben Faden, der Eine antwortet gar dem Anderen, nur wenige Minuten nachdem der Eine einen Beitrag verfasst hatte. Das konnt mir sehr verdächtig vor. Es hat den Anschein, als ob man sich abgesprochen hat, um hier gemeinsam Unfug zu treiben.

Auch sehr verdächtig:
Jonasvida1+5 hat geschrieben:Grüß Gott mein lieber Gunnar
und
Jonasvida1+5 hat geschrieben:Ich hoffe dir damit geholfen zu haben verehrter Kollege
An den beiden Knaben zweifelnd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten