Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Grüß Gott werte Herren,
da ich nun meine Pilgerreise beendet habe, möchte ich mich demütig am hohen Brett zurückmelden.
Ja ja, der werte Herr Schmidt, war das nicht der Mann mit dem Fahneneid? Eine Kampagne einer Zeitung mit vier Buchstaben, die nach hinten losging. Was als Diffamierung geplant war, sahen deren typische Leser leider eher positiv.
Die Situation in Nordafrika ist schon schwierig. Ich persönlich finde es nie gut, Bomben auf Menschen zu werfen, aber nun fordern das vehement, genau die gleichen Menschen, mit denen ich einst zusammen für den Frieden demonstrierte. Eine verrückte Welt, wahrscheinlich ist das Ende doch näher, als wir alle vermuten. Hier bin ich einer Meinung mit Ihnen, Herr Alric, was eher sonst selten der Fall ist..

Im Gebet versunken.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Alric »

Werter Herr Fischer,

Sie bringen es auf den Punkt. Sie werden es nicht glauben, aber was glauben Sie, was ich bei nach der Wahl erlebt habe?? Richtig, wenn man den Mund aufmacht, werden die Dinge genannt, welche Sie angesprochen haben. "Es ist alles gut. Die Grünen werden es richten" usw.

Die Grünen sind für mich nur auf Effekthascherei aus! Jetzt, wo die Atompolitik aufgrund von Japan heiß diskutiert wird, waren die Grünen mit ihrer Haltung so richtig schön auf Stimmfang. Und siehe da, sie waren erfolgreich.

Christlich demokratische Union, was hast dies noch mit christlich zu tun, wenn eine Frau mit Anderssechsuellen regiert.

SPD kann man in die Tonne treten. Unfähig ist ihr Leitmotte.

FDP, allein schon wegen Westerwelle gehören sie verboen.

NPD und die Republikaner. Gibt es nichts mehr dazu zu sagen. Aber immer finde ich deren Wahlsprüche lustig. Sie zeigen nur deren Dummheit...

Alles in allem muss man sagen: Egal was man wählt, es kommt sowieso nur nonsens dabei heraus...

Alric

[ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: WÖRTER WIE "NONSENS" KÖNNEN SIE SICH GETROST SPAREN! ZÜCHTIGEN SIE SICH SELBST MIT 3 PEITSCHENHIEBEN UND SPRECHEN SIE DABEI DAS GLAUBENSBEKENNTNIS!]
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Fischer,
ich möchte mir nicht erlauben, Ihnen zu Widersprechen, aber E10 ist kein Dünger und auch kein Getränk, sondern eine Todsünde.
Wertvolle Nahrungsmittel werden in minderwertigem Kraftstoff verwandelt, während Millionen Menschen hungern.
Durch den Anstieg der Nahrungsmittelpreise ist dies auch kein hypothetischer, sondern ein direkter Zusammenhang.
Fastend,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Alric »

Werter Herr von Schnabel,

ein weiteres Argument gegen dieses Zeug, welches unbedingt erwähnt werden muss! Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie der Welthunger bekämpft werden könnte, wenn man die Ressourcen und Fläche nicht für E10 sondern für Lebensmittel verwendet..

Erstaunt,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Alric,
Alric hat geschrieben:NPD und die Republikaner. Gibt es nichts mehr dazu zu sagen. Aber immer finde ich deren Wahlsprüche lustig. Sie zeigen nur deren Dummheit...Alric
genau darum verstehe ich nicht, warum die Republikaner genau in Amerika so erfolgreich sind. Hier passiert folgendes:

Die NPD lässt sich von den Öffentlich Rechtlichen filmen, wie Herr Pasteurs gerade eine demagogische Rede gegen die Juden hält. Als logische Konsequenz wird er erst einmal weggesperrt. Der Rieger stirbt, weil Gott wohl das Elend nicht länger mit anschauen konnte. Dann gibt es noch diesen Bosnier, dem Kindesschändung vorgeworfen wird und diesen Laiensänger Rennicke, der sowieso eine Witzfigur an sich darstellt. Auf den Plakaten steht wörtlich: "kriminelle AUSLÄNDER RAUS!". Und niemand glaubt an diesen Schrott.

Eigentlich schon Realsatire, denn die Mehrheit weiß ja nun: Ausländer sind nicht die Wurzel allen Übels und Ausländer machen gutes Essen. Aber mal im Ernst; wer wählt denn noch die Braune Riege?

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Alric »

Werter Herr Fischer,

in der Tat. Die NPD ist ein in sich zusammen fallendes Kartenhaus, welches eigentlich nie bestand hatte. Anhand der Mitglieder sieht man was für ein Kasperl Theater dies ist.
Wie sagte ein mal ein Moderator so treffen zum braunen Gesocks: "Es mit dem reden klappt, wenn im Gehirn der Dünnpfiff schwabt."

Ich würde sagen, geistig umnachtete Menschen wählen die NPD und das Lächerliche daran ist, dass sie sowieso kein Erfolg hat.

Dazu fällt ein nichts mehr ein...

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Alric hat geschrieben:Werter Herr Fischer,

in der Tat. Die NPD ist ein in sich zusammen fallendes Kartenhaus, welches eigentlich nie bestand hatte. Anhand der Mitglieder sieht man was für ein Kasperl Theater dies ist.
Wie sagte ein mal ein Moderator so treffen zum braunen Gesocks: "Es mit dem reden klappt, wenn im Gehirn der Dünnpfiff schwabt."

Ich würde sagen, geistig umnachtete Menschen wählen die NPD und das Lächerliche daran ist, dass sie sowieso kein Erfolg hat.

Dazu fällt ein nichts mehr ein...

Alric
Vielleicht auch Protestwähler. In meinem Bundesland war die Quote teilweise an die 8 %. Aber im Endeffekt zählt der Schockeffekt. Leider lernt ja die effektive Partei nicht und die Opposition blockiert die Regierungsfähigkeit eben jener. Wenn ich noch einmal wähle, dann werde ich wohl auch meinen Wahlschein ungültig machen.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Alric »

Werter Herr Fischer,

wie bereits erwähnt. Egal was man wählt es kommt nur Unsinn und Unfähigkeit dabei heraus. Man sollte alle Politiker in eine Rakete stecken und diese direkt in die Sonne schießen...

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Friedbert Fischer »

Alric hat geschrieben:Werter Herr Fischer,

wie bereits erwähnt. Egal was man wählt es kommt nur Unsinn und Unfähigkeit dabei heraus. Man sollte alle Politiker in eine Rakete stecken und diese direkt in die Sonne schießen...

Alric
Schlechten Menschen geht es immer gut.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,
es ist an der Zeit, die Redliche Partei Deutschlands zu gründen.

Nachdenkend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
ob die Rechten akut stark sind, oder nicht. Die einzig wirklich ernst zu nehmenden Vertreter sind die direkten NSDAP-Nachfolger von der NPD.
Splittergruppen um selbsternannte Führer wie Reps, DVU oder Schill Partei kamen und gingen, Erstgenannte hingegen blieben über all die Jahrzehnte der BRD eine Gefahr, die man nicht verniedlichen sollte.

Die Spülung betätigend, um braunen Unrat zu beseitigen,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr von Schnabel,
die noch zu gründende Redliche Partei hat doch nichts mit dem rechten Gesocks zu tun.
Im Wahlprogramm sollte das Verbot von Verhütungsmitteln, 5 Pflichtstunden Religion pro Woche in der Schule sowie das Verbot von Moscheen stehen.
Sie sehen, mir schwebt eine sehr fortschrittliche und der Zukunft und dem Leben zugewandte Partei vor.

Von einer besseren Welt träumend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Mörz,
verzeihen Sie das Mißverständnis. Selbstverständlich wollte ich Sie und Ihre geplante Partei nicht in jenen braunen Sumpf mit einreihen.
Eine wirklich löbliche Partei wäre eine erstrebenswerte Sache, jedoch habe ich Zweifel, ob Menschen wirklich stark genug sind, die hehren Ideale auch beizubehalten, sobald sie erst Macht innehaben.
Der HERR sprach: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt".
Auf jeden Fall wäre ein ehrenwerter Disput über dieses ernste Thema, die Erstellung eines eigenen Fadens wert.

Nachdenklich,
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Sören Korschio »

Der Einsiedler hat geschrieben:Im Wahlprogramm sollte das Verbot von Verhütungsmitteln, 5 Pflichtstunden Religion pro Woche in der Schule sowie das Verbot von Moscheen stehen.
Werter Herr Mörz!

Ich bin begeistert - doch das Christentum kennt keine Ländergrenzen (ebenso wenig die Sünde), weswegen ich die Gründung einer Redlichen Fraktion auf EU-Ebene mit genau diesem Programm als sinnvoller erachten würde.

Halleluja!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Großer Schweigemarsch für verfolgte Christen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Korschio,
selbstverständlich wäre sogar eine weltweite Anwendung erstrebenswert. Aber momentan haben wir ja nicht einmal innerhalb Deutschlands einheitliche Regelungen. Wobei die Zustände in meiner Heimat Bayern, den Forderungen des Herrn Mörz noch am nächsten kommen dürften.
Für die armen Kindlein betend,
Antworten