Beispiel für dumme Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
angel unparalleled
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 06:50

Beispiel für dumme Jugend

Beitrag von angel unparalleled »

Alda dass heißt nich gockel ihr alten verbitterten Knacker!!!

Was ihr meint meine werten herren ist google(ja da ist ein englisches wort und ja ich schreibe in munduart)

So es reicht jetzt ..... Ich fordere sie auf diese kranke Gewebeseite(die einer gotteslesterung gleicht) sofort zu beenden um die Leute unserer realen welt nicht mit eurem gelaber zu verärgern.

Ich bin zwar erst 15 aber ich verstehe viel mehr von der realen welt als ihr, also könntet ihr uns allen einen gefallen tun und entweder normal werden oder endlich abtreten thx..

Ach ja ich hab noch nen link den ich euch gerne zeigen wollte

http://funfire.de/lustige/bilder-1rnEMv ... decke.html

Ja dass ist eine Kirche wie ich sie mir voerstelle!!!

Und für alle die nicht wissen was man mit dem link anfängt(dass heißt alle alten knacker)
Den muss man im Internetz oben als adresse einfügen oder einfach drafklicken

Wie es euch lieber ist.

um Himmels Willen!!!=What the Ich bin ein Depp!!!
LOL= Lots of love/laughing out loudly
Rofl= roling on the floor(vor lachen)


BB ihr alten XXXXXXXXXX!!!
noch viel spaß beim xxxxxx!!!!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Beispiel für dumme Jugend

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde,

nach der Verbannung dieses Bübchens habe ich es mir erlaubt, diesen Beitrag einmal aus dem Vorstellungsfaden zu entfernen und hier neu zu eröffnen. Ich möchte damit auf folgendes hinaus:
Ich bin zwar erst 15 [...]
(^ Wichtig!)
um Himmels Willen!!! [...]
LOL [...]
Rofl [...]
BB [...]
Bedarf es noch vieler Worte, liebe Gemeinde? Ich denke nicht.

Kopfschüttelnd,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Beispiel für dumme Jugend

Beitrag von Walter Kerlinger »

Sehr richtig, werter Herr Asfaloths! Ein Paradebeispiel für die geisteszersetzende Wirkung von Felsmusik! Und das bei einem Kleinstkind von 15 Jahren...

Traurig,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Beispiel für dumme Jugend

Beitrag von Der Einsiedler »

angel unparalleled hat geschrieben:Alda dass heißt nich gockel ihr alten verbitterten Knacker!!!

Was ihr meint meine werten herren ist google(ja da ist ein englisches wort und ja ich schreibe in munduart)

So es reicht jetzt ..... Ich fordere sie auf diese kranke Gewebeseite(die einer gotteslesterung gleicht) sofort zu beenden um die Leute unserer realen welt nicht mit eurem gelaber zu verärgern.

Ich bin zwar erst 15 aber ich verstehe viel mehr von der realen welt als ihr, also könntet ihr uns allen einen gefallen tun und entweder normal werden oder endlich abtreten thx..

Ach ja ich hab noch nen link den ich euch gerne zeigen wollte

http://funfire.de/lustige/bilder-1rnEMv ... decke.html

Ja dass ist eine Kirche wie ich sie mir voerstelle!!!

Und für alle die nicht wissen was man mit dem link anfängt(dass heißt alle alten knacker)
Den muss man im Internetz oben als adresse einfügen oder einfach drafklicken

Wie es euch lieber ist.

um Himmels Willen!!!=What the Ich bin ein Depp!!!
LOL= Lots of love/laughing out loudly
Rofl= roling on the floor(vor lachen)


BB ihr alten XXXXXXXXXX!!!
noch viel spaß beim xxxxxx!!!!
Werte Gemeinde,
es ist doch immer wieder erschreckend, wie schnell Felsmusik das Hirn zersetzt.

Den Kopf schüttelnd

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beispiel für dumme Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Bub verbogene Angel,
ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Natürlich nicht wegen seiner Qualität, sondern weil er aufzeigt, wie krank, verlottert und dumm die meisten Jugendlichen sind.
angel unparalleled hat geschrieben:Was ihr meint meine werten herren ist google(ja da ist ein englisches wort und ja ich schreibe in munduart)
Munduart? Haben Sie eine neue Sprache erfunden?
angel unparalleled hat geschrieben:So es reicht jetzt ..... Ich fordere sie auf diese kranke Gewebeseite(die einer gotteslesterung gleicht) sofort zu beenden um die Leute unserer realen welt nicht mit eurem gelaber zu verärgern.
1. Redlichkeit ist keine Gotteslästerung
2. Niemand wird gezwungen sich hier anmelden oder die Beiträge zu lesen
3. Jemanden verärgern tun hier nur Sie, mit Ihrem unsinnigen Gelaber.
angel unparalleled hat geschrieben:Ich bin zwar erst 15 aber ich verstehe viel mehr von der realen welt als ihr, also könntet ihr uns allen einen gefallen tun und entweder normal werden oder endlich abtreten thx..
Das ist offensichtlich eine dreiste Lüge. Was verstehen Sie denn? Sie verstehen nicht einmal die deutsche Sprache, schreiben einfachste Wörter falsch und vermischen Ihr schlechtes Deutsch mit der englischen Sprache. Man möchte meinen, daß Sie mit 15 Jahren noch in die Schule gehen und zumindest mindestens 9 Jahre in die Schule gingen. Doch wenn ich mir Ihr Geschmiere anschaue, dann wird offensichtlich, daß Sie entweder keine Schule besucht haben, oder daß Ihre Lehrer, beim Verusch Ihnen etwas beizubringen, kläglich versagt haben.

Und was verstehen Sie vom Leben? Was haben Sie bisher geleistet und erlebt? Was haben Sie bisher Gutes getan? Ich glaube Ihnen gerne, daß Sie viel Ahnung haben. Allerdings nur von Dingen, die unmoralisch, schädlich und dumm sind.
angel unparalleled hat geschrieben:Ach ja ich hab noch nen link den ich euch gerne zeigen wollte

http://funfire.de/lustige/bilder-1rnEMv ... decke.html

Ja dass ist eine Kirche wie ich sie mir voerstelle!!!
Sie sind ja auch ganz offensichtlich krank. Sie hören wahrscheinlich Fels- und Metallmusik, rauchen Hanfgift und schnüffeln ausgiebig an der Klebertube. Und nebenher muten Sie Ihrem Kleinsthirn Anschnurdummheiten wie "Welt der Kriegskunst" zu.

Daß Sie krank sind, haben Sie mit dem gezeigten Bild mehr als bestätigt.
angel unparalleled hat geschrieben:um Himmels Willen!!!=What the Ich bin ein Depp!!!
LOL= Lots of love/laughing out loudly
Rofl= roling on the floor(vor lachen)
Selbst für den korrekten Gebrauch Ihrer Deppensprache sind Sie offensichtlich nicht gebildet genug.

Da ich der englischen Sprache zumindest teilweise mächtig bin, weiß ich, daß bei der ersten Abkürzung das Fragezeichen fehlt, da es sich um eine Frage handelt. Und ich bin mir sicher, daß Sie diese drei Wörter nicht einmal korrekt und sinnergebend übersetzen können. Rollen schreibt man auch auf Englisch mit LL.

Eine Warnung an Sie, Knabbub verbogene Angel:

Sie sind auf dem breiten Weg unterwegs, der schnurgerade in die Hölle führt. Kehren Sie um, so lange noch Zeit ist. Kaufen Sie sich eine Bibel und werden Sie endlich ein anständiger Mensch. Ansonsten werden Sie ewiglich im Höllenfeuer brennen.

Gott zum Gruße

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten