Problem with activation

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
judithstroup
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 14:55

Problem with activation

Beitrag von judithstroup »

Hi there, I dont know if I am writing in a proper board but I have got a problem with activation, link i receive in email is not working... http://redliches-plauderbrett.net/?1fccb9c36311783477dd9cc81dd,
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Problem with activation

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Struppi,

können Sie lesen?
In diesem Brett sind Anglizismen verboten. Ihr Beitrag jedoch ist ein einziger Anglizismus.
Verfassen Sie einen den Brettregeln entsprechenden Beitrag, und Sie bekommen geholfen.

Verweisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Problem with activation

Beitrag von Alric »

Kind Deppchen,

Sie haben also ein Problem mit dem Aktivierungsschaltung im E-Brief. So sei Ihnen doch gesagt, dass Ihr Konto schon aktiviert ist, sonst könnten Sie hier nicht schreiben. Oder wollen Sie uns nur veräppeln?

Sich über die Dummheit des Kindes amüsierend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Problem with activation

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Ich verstehe kein Wort. Könnte man mir das vielleicht übersetzen?

Verwirrt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Problem with activation

Beitrag von Alric »

Geehrter Herr Korschio,

etwas an diesem Geschreibsel kam mir spanisch vor und so habe ich einen Teil kopiert und in Gockel eingeben. Ich habe vorher für göttlichen Beistand gebetet, da ich nicht wusste, was mich erwartet.
Jedenfalls gibt es die besagte Meldung in diversen anderen Bereichen des Internetz und deutet auf eine sog. Maschine (unredl. Bot) hin, welcher wissen will, ob in einem Brett Gäste Schreibrechte besitzen. Sobald die Maschine herausfindet, dass dem so ist, beginnt der "Angriff" bzw. das Dosenfleischen der Maschine. Sie meldet sich um um ein vielfaches an und verfasst willkürlich Beiträge. Ich denke, ich habe das so richtig verstanden.

In der Meldung steht so viel wie, dass er Probleme mit der Aktivierung seines Kontos hat, da die Schaltung im E-Brief nicht funktioniert. Die Schaltung dahinter ist als Sicherheit gesetzt, damit er keinen Verdacht erregt.

Der Leibhaftige ist raffiniert und greift nun schon unsere Bastion der Redlichkeit an.

Erbost über die Arroganz des Teufels,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Problem with activation

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
ich habe die unverständlichen Worte von einem "Übersetzungsprogramm" bearbeiten lassen. Ich weiß nicht, ob die Anwendung derartiger Weichware erlaubt ist (vor allem jetzt in der Fastenzeit), aber eine große Hilfe ist die Übersetzung auch nicht:

Grüß Gott dort ich wissen dont, ob ich in einem richtigen Ausschuss schreibe, aber ich habe ein Problem mit der Aktivierung, arbeitet Verbindung, die ich in der Schmelzglas erhalte, nicht.

So klug als wie zuvor,
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Problem with activation

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr von Schnabel!

Das beweist mal wieder wie verwirrt Leute sind, die Englisch benutzen.

Sich bekreuzigend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Günther R.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:21

Re: Problem with activation

Beitrag von Günther R. »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr von Schnabel!

Das beweist mal wieder wie verwirrt Leute sind, die Englisch benutzen.

Sich bekreuzigend,
Sören Korschio
Wieso sollten Leute die Englisch "benutzen" verwirrt sein ?

Englisch ist eine Weltsprache, aber das Sie davon keine Ahnung haben war mir sowieso klar.




~Wer Schreibfehler findet darf sie behalten xy0~
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Problem with activation

Beitrag von L. Ziffer »

Günther R. hat geschrieben:aber das Sie davon keine Ahnung haben war mir sowieso klar.
Herr Günther?
Was sollen wir den wohl mit dieser Aussage anfangen?
Denken Sie, das hätte auch nur den geringsten Informationsgehalt?
Ich denke nicht.
Günther R. hat geschrieben:~Wer Schreibfehler findet darf sie behalten xy0~
Ich hätte eine bessere Signatur für Sie:
Ich kann nicht richtig schreiben, weil ich in der Schule niemals aufpasse und lieber mit Hansi und Peter auf der letzten Bank Schabernack treibe. Außerdem bin ich zu faul, meine Beiträge nachträglich noch einmal durchzulesen und gegebenenfalls zu verbessern. Da beleidige ich lieber die Augen sowie den Intellekt unbescholtener Bürger.

Dies, lieber Bub Günther, würde den Kern wohl eher treffen.

Ihr
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Problem with activation

Beitrag von Sören Korschio »

Fräulein R!
Günther R. hat geschrieben:Englisch ist eine Weltsprache, aber das Sie davon keine Ahnung haben war mir sowieso klar
Deutsch auch. Von dieser Sprache wiederum scheinen Sie recht wenig Ahnung zu haben. Aber keine Sorge: Unter der heutigen Jugend findet sich kaum einer, der seine Muttersprache beherrscht, also sind Sie nicht der einzige Versager. Und da ein frommer Christ seinen Mitmenschen gerne hilft, habe ich einen Verweis für Sie: http://www.das-dass.de

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Problem with activation

Beitrag von Alric »

Sehr geehrter Herr Korschio,

schön, dass Sie dem Bengel helfen wollen. Doch manchmal zweilfe ich wirklich, dass die verlotterte Jugend mit einem gesunden Gehirn beschenkt ist. Ich habe schon so viele Sprachvariationen gehört, von denen einem nur schlecht weden kann...

Hier haben wir wieder ein tolles Beispiel, was passiert, wenn Bengel die Schule nach der 4. Klasse abbrechen und die Eltern versäumt haben, ihr Kind zu erziehen. Ich bin gespannt, was die nächsten Jahre bringen, wenn diese Jugendlichen in die Berufswelt eintreten (auch wenn viele arbeitslos bleiben werden.)

Nachdenklich,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Antworten