Neues Buch seiner Heiligkeit erscheint heute

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Neues Buch seiner Heiligkeit erscheint heute

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Brüder und Schwestern im Glauben,
ein großer Tag bricht an. Heute erscheint ein Buch seiner Heiligkeit, mit dem er endlich, allen Ketzern zum Trotze, der Welt die Wahrheit unwiderruflich zeigen wird.

http://www.domradio.de/news/71966/papst ... heute.html
Ich frage mich nur, ob ich warten soll, bis das Buch in unserem löblichen Dorfbuchladen verfügbar ist, oder ob ich mich zur Vorstellung in das Sündenbabel Frankfurt wagen kann?

Verunsichert,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Neues Buch seiner Heiligkeit erscheint heute

Beitrag von Alric »

Geehrter Herr von Schnabel,

wie Sie es machen werden, bleibt Ihnen überlassen. Aber ich bin mir sicher, wenn Sie sich in den Sündenpfuhl Frankfurt wagen, wird alles gut ausgehen. Schließlich sind ein wahrer, frommer Christenmensch und werden mit dem dortigen Versuchung locker fertig. Ihre "Mission" ist auch redlich, schließlich wollen Sie das Buch unserer Heiligkeit kaufen.

Ich werde aber für Sie ein Gebet sprechen und den Herrn bitten, dass er Ihnen beisteht.

Betend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Neues Buch seiner Heiligkeit erscheint heute

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Meine sehr geehrten Herren Vorredner,

fürwahr, dies ist ein Geschenk. Ein Geschenk für alle Menschen die Wahrheit und Liebe Jesu Christi zu erleben und theologisch hochpräzise von der höchsten Autorität, dem heiligen Vater, die Erkenntnisse der heiligen Mutter Kirche aufzunehmen.

Halleluja!

Geschätzter Herr von Schnabel, ich kann Ihnen hierzu keinen Rat geben, da ich mit ihrer Umgebung nicht vertraut bin. Ich bin mir aber sicher, dass der HERR mit Ihnen gehen wird.

Mit christlichem Gruße

Ambrosius
Antworten